Ist eine Beziehung drinn?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

ich habe mich vor einer Woche mit einem HB 8 getroffen. Ich habe das Date vorgeschlagen, beim Date geführt und c&f, KINO usw. betrieben. Allerdings kam es nicht zum KC. Die Tage darauf hat sie sich öfters gemeldet per SMS, paar mal hin und her geschrieben (vielleicht 10 SMS über den Tag). Dann meinte ich paar Tage später, dass wir heute was machen (ihre Antwort: "Ach und das entscheidest du einfach so?"), mit c&f drauf geantwortet, Treffen ausgemacht. Sie blockte auf dem Treffen zunächst viel (Hand angeboten, ersten KC). Ich lies mich dadurch nicht verunsichern, fuhr einfach mehr KINO. Dann kam es zum KC, Klaps auf den Po usw. Auf unserem dritten Treffen wieder dasselbe Spiel (viele KC-Blocks, generell auf Abstand gegangen). Ich machte wie gewohnt weiter, sie betitelte mich weiterhin als Arsch und meinte, dass ich mir den Kuss nicht verdient habe. Ich merkte dennoch, dass sie angetan war von mir. Viel über Sexuelles gesprochen, wobei sie viel mitmachte. Dennoch musste ich sie immer wieder zu mir ziehen, sodass sie näher zu mir saß und ich sie in den Arm nehmen konnte. Dann kam es wieder zu Küssen, diesmal intimer, sie lag auf mir und ich massierte sie (Bauch, Rücken, Po und dort dann Richtung "Lustzentrum", allerdings nicht ganz, da sie meinte, dass ich das nicht darf). Bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen sollte, nur dachte ich, dass ich sie nachher noch bedränge oder sonst was (Shitttest?!). Auf dem Rückweg hab ich sie dann an die Hand genommen und nach Hause gefahren.

Nun meine Fragen:

Soll ich ein wenig auf Abstand gehen? Sie freezen um sie so zu mehr Invest zu bewegen? Frage mich nur, ob ein Freeze angebracht ist, da sie mir eigendlich immer antwortet, ran geht, wenn ich sie nach Treffen fragen möchte und zu diesen auch immer zustimmte.

Ich möchte unbedingt eine Beziehung mit ihr, da ich mich wohl bei ihr fühle und auch Gefühle zu ihr entwickelt habe. Das Einzige, was ich ihr bisher in die Richtung gesagt habe, ist, dass ich gern Zeit mit ihr verbringe. Sollte ich noch sowas in der Art bringen? Ich kenne die Situation so nicht, da es immer so war, dass nach dem ersten Kuss automatisch eine Bezieung raus resultierte. Das scheint mir hier etwas schwieriger. Sie scheint attracted, geht aber zunächst immer auf Abstand, will sie mich zum Invest verleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ein wenig auf Abstand gehen? Sie freezen um sie so zu mehr Invest zu bewegen?

Nein... Sollte der Block nach weiteren Dates immer noch bestehen, würde ich dir raten zu Nexten.

Sollte ich noch sowas in der Art bringen?

Nein! Indem du sie triffst, zeigst du ihr doch schon, dass du sie gerne triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen finde ich auch unangebraucht, Nexten allerdings auch. Leicht auf Abstand gehen, dennoch freundlich bleiben. Weiterhin treffen und eskalieren, nicht aus dem Frame bringen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen finde ich auch unangebraucht, Nexten allerdings auch. Leicht auf Abstand gehen, dennoch freundlich bleiben. Weiterhin treffen und eskalieren, nicht aus dem Frame bringen lassen.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde und sie ficken will, sie mich datet, mich küsst, mich aber nicht an ihre wunderschöne Muschi lässt, dann frag ich mich ehrlich was zum Teufel soll ich sonst mit ihr? Puppen spielen?

Warum sollte ich mehr Energie in eine verklemmte Frau reinstecken? Um Nacht für Nacht auf ihre Bilder mir einen zu wichsen? Nein! Also nexte ich sie, damit ich eine andere Glückliche finde, bei der ich meine Sexualität ausleben "darf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Beziehung drinn ?

Kannn seinn.

ich kenne die Situation so nicht, da es immer so war, dass nach dem ersten kuss automatisch eine bezieung raus resultierte.

Wie alt seid Ihr? Sowas gibt es eigentlich nur im Bereich <15 Jahre.

Ich möchte unbedingt eine Beziehung mit ihr, da ich mich wohl bei ihr fühle und auch gefühle zu ihr entwickelt habe.

Du hast noch nicht mal mit ihr geknutscht, geschweige denn sie gefickt. Das ist Hirnwichserei. Hatte ich das schon mal irgendwo geschrieben? Was Du als "Gefühle" bezeichnest, ist eine Seifenblase. Dir gefällt der Gedanke, sie als "Freundin" zu haben, sie herumzeigen zu können und Deinen Kumpels und Deinen Eltern eine Frau vorführen zu können. Das wiederum willst Du, weil Du Dir davon einen Ego-Push erhoffst. Das ist Dein ganzes Problem. Lücken in der Persönlichkeit und eine Baustelle inner game.

Alles andere wurde hier schon hundertfach beschrieben: Du eskalierst, bist zum physichen Blocken. Der Begriff der Physis bekannt? Wenn nicht: googeln. Ein "Du darfst das nicht" unterfällt der Begrifflichkeit nicht. Hier hat also der Verführer einen Fehler gemacht. Deswegen ist die Diskussion um ein bei einem physischen Blocken richtigen Freeze Out hier obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau attraktiv finde und sie ficken will, sie mich datet, mich küsst, mich aber nicht an ihre wunderschöne Muschi lässt, dann frag ich mich ehrlich was zum Teufel soll ich sonst mit ihr? Puppen spielen?

Warum sollte ich mehr Energie in eine verklemmte Frau reinstecken? Um Nacht für Nacht auf ihre Bilder mir einen zu wichsen? Nein! Also nexte ich sie, damit ich eine andere Glückliche finde, bei der ich meine Sexualität ausleben "darf".

Naja, wenn Du den Post gelesen hast, hat er sie vor 1 Woche getroffen. Er kann sie ja immer noch nexten, wenn sie ihn nach 3 Wochen nicht ranlässt. 1 Woche finde ich jetzt noch ok (immer schön menschlich bleiben).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja rumlecken war schon drinn, Sex noch nicht da geb ich dir recht. Überlege einfach wie ich sie dazu verleite, körperlich mehr auf mich zu zugehen. Ich hab zwar kein Problem sie dazu zu motivieren aber ich fänd es besser wenn sie mal von alleine auf mich zukommt.

Ich weiß auch nicht ob ich ne realistische Chance auf ne LTR habe weil ich befürchte das es nur auf so ein Spaß Ding hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich fänd es besser wenn sie mal von alleine auf mich zukommt.

Klar, ich lass mir auch gerne von einer Blondinnin einen Blasen und guck dabei Fussball. Klappt aber nicht oft.

Wenn du etwas willst, dann gehst du selbst darauf zu.

Ich weiß auch nicht ob ich ne realistische Chance auf ne LTR habe weil ich befürchte das es nur auf so ein Spaß Ding hinausläuft.

Du hast sie nicht gepoppt und überlegst schon über Beziehung? Viel Spaß!

Naja, wenn Du den Post gelesen hast, hat er sie vor 1 Woche getroffen. Er kann sie ja immer noch nexten, wenn sie ihn nach 3 Wochen nicht ranlässt. 1 Woche finde ich jetzt noch ok (immer schön menschlich bleiben).

Deswegen hab ich in meinem ersten Post geschrieben, dass er sie weiter Daten soll, sie verführen und ficken soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ob es zeitlich zu nah ist sie heut auf eine private Party einzuladen. Ist nur ne kleine Party wo meine Geschwister mit 1-2 freunden im Haus feiern. Für Musik und alk ist auch gesorgt. Will nur nicht rüber kommen als ob ich sie jeden Tag nach treffen frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja rumlecken war schon drinn, Sex noch nicht [....]

Ich hoffe du leckst nicht jede Frau, bevor Du sie fickst und einigermassen weisst wie es um sie steht.

Sonst haste bald ne Sammlung vieler Mitbringsel :crazy: :crazy: :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So solltest sie erstmal so "in Griff kriegen" bevor Du das Wort Beziehung in den Mund nimmst.

Darüber hinaus erkenne ich erhebmiche Defizite was Deine Skills angeht:

-> Bitte Einlesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das verstehe hast du eigentlich zwei "Projekte":

a) du willst mit ihr schlafen und vor allem willst du das sie körperlich auch mal auf dich zugeht.

b) du willst eine LTR, oder kannst dir das zumindest mit ihr vorstellen.

zu a) nimm doch wenn ihr am rummachen seid mal das Tempo raus und schau wie sie reagiert. Im extremfall freeze out und schau ob sie kommt und mehr/weitermachen will. Ich glaube sie steht vielleicht einfach drauf vorn dir verführt zu werden und die Rapunzel zu geben. Vielleicht braucht Sie auch einfach noch ein Date mehr und lässt dich (meine Vermutung) beim nächsten mal eh ran. Zieh Dir auf jeden Fall mal MysteryMethod zum Thema LastMinuteResistance rein !

zu b) mir kommt das auch etwas schnell vor und ich würde versuchen deine Gefühle oder Wünsche dahingehend genau zu hinterfragen. Willst du wirklich SIE? Oder wünschst du dir einfach nur eine Freundin und projezierst deinen Wunsch jetzt auf Sie und machst Sie dadurch perfekt und zu DER EINEN. Auf jeden Fall würde ich bei dem Thema vorstichtig sein. Das kann Sie nämlich auch schnell mal vergraulen, wenn du nach einer Woche schon mit "Ehering und deinen Eltern vor ihr stehst"....

ansonsten klingt das doch alles ganz nice. Entspann Dich, hab Spass mit ihr und Geniess es einfach mehr statt es zu verkopfen...

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja rumlecken war schon drinn, Sex noch nicht [....]

Ich hoffe du leckst nicht jede Frau, bevor Du sie fickst und einigermassen weisst wie es um sie steht.

Sonst haste bald ne Sammlung vieler Mitbringsel :crazy: :crazy: :crazy:

Mit rumlecken meine ich Zunge im Mund nicht im Intimbereich.

bearbeitet von stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay werde mir die Mysteri Methode mal anschauen wenn ich sie finde, danke für den Post war wirklich hilfreich. Ich will eine LTR ,dessen bin ich mir zu 100% sicher .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Freeze.

Lass dem Ganzen noch etwas Zeit.

Jenachdem wie alt du bist schläfst du erstmal mit ihr, und bringst dann den Vorschlag, "ob ihr nicht zusammen sein wollt" oder auch andersrum.

Mein Tipp wäre aber gar nicht darauf einzugehen.

Triff dich einfach mit ihr und warte ab, ob SIE nicht etwas in die Richtung vorschlägt.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Freeze.

Lass dem Ganzen noch etwas Zeit.

Jenachdem wie alt du bist schläfst du erstmal mit ihr, und bringst dann den Vorschlag, "ob ihr nicht zusammen sein wollt" oder auch andersrum.

Mein Tipp wäre aber gar nicht darauf einzugehen.

Triff dich einfach mit ihr und warte ab, ob SIE nicht etwas in die Richtung vorschlägt.

Ich bin 20 und sie 18, gut werde dem ganzen was zeit geben und nicht über Gefühle reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst, dann frag. Ne kleine Party? Hört sich doch cool an.

Sie hat den Vorschlag abgelehnt weil sie schon was mit ner Freundin macht. Werd meinen Spaß aber auch so haben.

Ich weiss nicht ob es langsam eintreten soll, dass ich sie bereits zur Begrüßung auf den Mund Küsse, so dass ich nicht erstmal ne halbe stunde drum kämpfen muss und sie dann trotzdem voll dabei ist. Allerdings folgt auf dieses verhalten bestimmt eh ein Block :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden