FR:@vip-lounge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na dann fang ich auch mal brav zum tippen,war als partyfotograph in der stadt um genauer zu sein vip-lounge,da ich auch mein frei saufen kriege

ich steh beim dj,er meint zu mir hey guck mal die die eine is echt heiss(wo er auch recht hatte also hin zum Set und lets play the game.....

elo:hey mädls ,ich will euch knallen?

hb7.5:pff was glaubst du wer du bist du spastiker

ich deute mit der kamera,sie lacht sich den arsch ab und meint

hb:dachte du bist schon einer von der halbmutigen sorte,sicher darfst du mich knallen*gg*

elo:angezogen?

hb:wtf bist aber ein ganz ein frecher,sicher angezogen *gg*

ich schiesse das foto auf einmal fängt das lied mystikal-shake ya ass an,oh gott ich shake einen ab sie gleich mit,ich mach sie heiss (buyers temperature aufs derbste

wir setzen uns hin

hb:du kannst sehr gut mitn körper umgehen

elo:besser als so manch anderer,blicke sie cf style an

hb:kann ich mir nicht vorstellen

elo:also als du getanzt hast blickte ich ständig zur toilette ob du es eh noch rechtzeitig hinschaffst

sie schlägt mir auf die schulter ok runde 2

hb:also du glaubst,das du besser mitn körper umgehen kannst als ich,na warte

elo:pff,junge,das soll tanzen sein,du solltest lieber den doktor holen und dich auf tollwut untersuchen lassen

hb:wtf *traurigguck*(shittest)fandest du das etwa nicht gutgenug

elo:war eh super für ne anfängerin

2 schlag auf dier schulter

ok runde 3 jetzt wirds hart

hb:naund dafür sind meine eltern reich

elo:oioioi sowas oberflächliches,haben deine eltern als kind(streichel übern kopf)

hb:du bist echt gemein,aber irgendwie mag ich dich dafür

elo:mhm.....

danach das gespräch wieder aufs sexuelle gelenkt

buyers temperature in die höhe getrieben durchs tanzen

hb:setz dich hin und mach die augen zu

elo:hmm,kann ich dir vertrauen

hb:natürlich ,bin ja vertrauenswürdig

jetz zeig ich dir meine krönung,hast echt glück aber wenn du mich schon so herausforderst dann will ich das nicht unbelohnt lassen

sie fängt an zu tanzen springt auf mich aufs sofa reitet auf mir,der ganze club starrt mich und sie an,ich geniese es und sie sichtlich auch,da sie selbst ein mensch ist der wie ich gern im mittelpunkt steht

will sie küssen indem ich ihr ins ohr was flüstere

wir nähern uns und nähern uns und aufeinmal der BLOCK

hb:forget it ich hab einen freund

ich stoss sie runter steh auf schnapp mir n bier,und n kumpel meint nur hey fick sie,das is meine ex und darauf hab ich den reiz verloren

hab dann noch n bisschen mit ihr getanzt und buyers temperature in die höhe getrieben aber nur noch halbherzig und dann erzählte sie mir davon das sie eine sexbox zuhause hat????kein plan wat dat is????

hab sie nurnoch genumberclosed und hab mich mit meiner kellnerin vergnügt die etwas angepisst war das ich mit der so eng beinander war,egal die kellnerin zu closen war echt einfach aber dieses biest das war ein brocken

wie kann sie es nur schaffen so standhaft zu bleiben obwohl sie ihn a nicht liebt b n bisschen alkohol getrunken hat und c der buyers temperature so hoch war,das sogar der liebe vater unser über mich hergefallen wäre???und was zur hölle is ne sexbox???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein cousin hat ne sexbox aber denke nicht das ein mädel die gleiche daheim hat denn das von meinem cousin ist eine silikonnachbildung einer muschi ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden