Unbewusste Mädels

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mir ist was aufgefallen und wollte dazu mal eure Meinung wissen.

Also mir ist aufgefallen, dass verdammt viele Mädels extrem unbewusst leben und sich meistens total ihren emotionen hingeben und eigentlich gar nicht wissen was sie da machen.

z.b. gestern mit nem Mädel unterwegs gewesen und da hat sie von nem Kerl erzählt der sie voll langweilen würde und sie mit ihm geschlafen hätte, aber er anscheinend ne Beziehung wollte sie aber nicht.

Nunja etwas später hat sie dann erzählt sie hätte dann noch mal mit ihm geschlafen. Und ich nur so wtf ??? Warum schläfst du mit wem den du net leiden kannst und sie so ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

Wir kamen etwas später auf spiritualität zu sprechen und ich meinte die wäre vor allem dafür da, die Lebensqualität zu steigern. Sie hatte mit der Meinung nen Problem und ich meinte wärst du nicht teilweise lieber besser drauf

und sie meinte nur, klar hat sie stimmungsschwankungen, aber so genau hat sie darüber sich keine Gedanken gemacht.

Ich mein ich denke, dass ist auch der Grund warum sich hier einige wundern, warum Frauen teilweise so extrem irrational handeln. Weil sie eben eher auf ihre Gefühle hören als auf ihre Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist, dass es mir ziemlich egal ist.

Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal, worum es hier geht und was es in diesem Unterforum zu suchen hat. Was ich aber weiß, ist, dass deine Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik zu wünschen übrig lassen. No offense.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal wollt ich loswerden, dir ist schon klar dass du ihr Orbiter bist? Gewollt oder nicht, das nur nebenbei. Zu dem "ich weiß auch nicht", das kann am Alter liegen aber ansonsten kann ich erfahrungsegmäß nur sagen dass die lieben Frauen sehr wohl ihren Grund haben. Wahrscheinlich will sie nur nicht zugeben dass sie einfach Sex wollte. Vielleicht hat der Typ auch nen Schwanz aus Schokolade. Who knows. Ich verstehe gerade nicht was es dich beschäftigt mit wem Frauen ins Bett steigen.

Und dieses "Frauen höhren nur auf Gefühle" ist auch ein Klischee. Frauen reagieren in vielen Situationen emotionaler oder besser gesagt auf eine andere Art als Männer aber der Unterschied ist gar nicht so groß wie angenommen. Das belegen mittlerweile diverse Studien nur bin ich grad zu faul vernünftige Quellen rauszusuchen. Wenn dir das >>hier<< reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht.

Diese Diskrepanz wird für viele etwas "bewusstere" menschen auch zum Problem bei der Partnerwahl.

Die Anzahl der Frauen, die man interessant findet, kann sich dann drastisch reduzieren.

Ansonsten ist es natürlich irrelevant was sie erzählt. Meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen solche Themen aufwerfen im Gespräch, dann geht bei mir meistens immer ein Wort im Kopf rum und das hat sich mir bis in die letzte Ecke eingebrannt.

Emotionales Tampon

Bei sowas schalt ich immer in den "völlig irrelevant" Modus, filtere das raus was du im Subtext hörst und mach es besser. Hier jedes Wort für voll zu nehmen ist ungefähr so ratsam wie der kauf eines Helikopters im Zentrum von Shanghai. Schwachsinn.

Sprich einfach interessantere Themen an, erzähl ihr von der Maus die du letztens kennen gelernt hast und das der Pustekuchen, den sie macht einfach himmlisch schmeckt

und schon bist du raus aus diesem Gefühlsdusel-Gehirnwäsche-Gerede

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.b. gestern mit nem Mädel unterwegs gewesen und da hat sie von nem Kerl erzählt der sie voll langweilen würde und sie mit ihm geschlafen hätte, aber er anscheinend ne Beziehung wollte sie aber nicht.

Nunja etwas später hat sie dann erzählt sie hätte dann noch mal mit ihm geschlafen. Und ich nur so wtf ??? Warum schläfst du mit wem den du net leiden kannst und sie so ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

Das sie keine Beziehung wollte heißt doch nicht, dass sie nicht gerne mit dem Typen geschlafen hat?

Wir kamen etwas später auf spiritualität zu sprechen und ich meinte die wäre vor allem dafür da, die Lebensqualität zu steigern. Sie hatte mit der Meinung nen Problem und ich meinte wärst du nicht teilweise lieber besser drauf

und sie meinte nur, klar hat sie stimmungsschwankungen, aber so genau hat sie darüber sich keine Gedanken gemacht.

Und du wunderst dich, dass sie ein Problem mit deiner Meinung hat?

Ich weiß ja nicht worüber du gesprochen hast, aber ich ordne "Spiritualität" einfach mal in die religiöse oder esoterische Ecke ein; erstere geht dich einen feuchten Kehricht an, keiner mag Missionare und letztere macht dich lächerlich..

Ich mein ich denke, dass ist auch der Grund warum sich hier einige wundern, warum Frauen teilweise so extrem irrational handeln. Weil sie eben eher auf ihre Gefühle hören als auf ihre Logik.

Das für doch mal bitte aus:

Inwiefern handelst du in zwischenmenschlichen Fragen nach den Grundsätzen der Logik und inwiefern sollte es sinnvoll sein dies zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden