Als Sexobjekt missbraucht? Weiter gamen oder vergessen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, sitze momentan mit Restalkohol auf der Arbeit und möchte mit euch zusammen versuchen meine gestrige Nacht zu analysieren.

Hab dieses Mädel online kennengelernt mit NC gestern Abend das erste mal verabredet. Hab mir aufm Weg noch zwei Dosen Jack+Cola reingehauen - war demnach schon gut drauf. Sie, 1,80, große blaue Augen, der erste Eindruck vom Körper sollte sich später noch mehr als bestätigen.

Waren erst was trinken schön gechillt alles ganz lustig. Sie seit längerem single und lebt es intensiv, nach eigener Aussage, aus. Somit war klar wo die Reise hingeht. Später Locationwechsel. Der Alk floss reichlich und gegen Ende warn wir beide stark angeheitert. Wir zu ihr nach Hause in die WG. Den WG Kollegen noch kennengelernt, der sich später verdünnt hat.

Wie es das Schicksal so wollte, lag sie dort (war kurz aufm WC), nackt, auf mich wartend =). Wie gesagt sie war 1,80 und die Proportionen..oh mann.. der Anblick hat mir schon die Sicherungen weggehauen.

Möchte eig. nicht so ins dreckige, asoziale Detail gehen aber hier liegt leider der Knackpunkt... solls mir verziehen sein.

Also hab mich zunächst um ihre wohl geformte Vagina gekümmert, was sie mit einem genialen BJ gekontert hat (wobei ich irgendwie gar nich auf BJ stehe, bin ich anormal??). dann sie bischen geritten. Und jetzt beginnt das Desaster... leider hat mich ab da mein Kollege im Stich gelassen(leider auch keine blauen Helferlein dabei gehabt). Nach intensiver Handarbeit und BJ konnten wir den Fuck dann schliesslich beenden. hehe muss mich jetzt noch kaputtlachen, als ich ihr die Ladung ins Gesicht hauen wollte hat sie leicht angesäuert abgelehnt, woraufhin ich alles auf ihrem Rücken verteilt habe, worüber sie auch nicht unbedingt amused war.

Naja lange Rede gar kein Sinn. als sie vom Bad wieder zurückkam, war ich noch damit beschäftigt meinen Kollegen für die zweite Runde startklar zu machen, allerdings begriff ich erst so langsam dass sie mich eig. indirekt rausschmeissen wollte. Ich mich angezogen Bussi auf die Wange - tschüß.

Die Frage die sich jetzt mir drängt.. wurden ich und mein Freund nur als Sexobjekt ausgenutzt? War meine doch sehr klägliche, dreckige Vorstellung schuld? Sie zieht bald weg, zwecks Studium, allerdings würde ich sie gerne noch paar mal weghauen, weil ihr Körper mir einfach nich mehr ausm Kopf geht. Sollte ich nochmaln Start versuchen oder einfach vergessen?

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, wir können hier im Forum nicht bewerten, wie du im Bett bist. Ansonsten war es ein ein-Runden-Fick. Ist doch alles tutti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal treffen und vögeln. Das Problem gibt es nur in deinem Kopf. Und das nächste Mal gibt´s ins Gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das sie nicht über die Ortwahl sauer war, sondern über das kommen an sich?

War gestern bei einer Freundin. Hab mich die ganze Woche aufgespart und ihr nach ein paar Minuten eine riesen Ladung über Brüste und Bauch gegeben. Also alles bedeckt quasi. Für mich war das geil, aber sie wirkte dabei auch leicht enttäuscht. Bei Runde 2 habe ich mir dann mehr Mühe gegeben. Händisch und mit Mund verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht und dann Doggy nochmal orgentlich durchgenommen. Nicht schnell und hart sondern eher langsam, im Takt aber intensiv und mit nem kleinen Trick (Hoden möglichst unbemerkt zwischen die Beine nach hinten ziehen) ist er dann auch steinhart geworden, was sonst nur mit viel blasen geht (Blutpenis). Sie hat meinen Schwanz so richtig schön eingecremt und als ich dann kam schien sie vollauf zufrieden zu sein und hat meine Männersahne freudig begrüßt.

Muss nichts heißen, aber vielleicht das nächste mal n bissel besser?

Ps. Alkohol ist schlecht für die Libido.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, weiter machen, Erfahrungen sammeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich nochmaln Start versuchen oder einfach vergessen?

Alpha sein heißt für mich, zu wissen wer man ist, was man will und danach zu leben.

Wenn Du nicht weißt was Du willst, finde es heraus. Auch wenn sich die Antworten, die Du hierauf von der Community bekommst, gut anhört, wäre sie in diesem Kontext falsch, denn sie würde Dir Deine Selbstbestimmung und Selbstständigkeit rauben. Nicht weil sie fachlich falsch ist, sondern weil sie nicht von Dir ist. Wobei wir wieder bei meinem Ersten Satz wären.

Alpha sein heißt für mich, zu wissen wer man ist, was man will und danach zu leben.

VerFÜHREN heißt, dass Du nicht nur die Führung für Dein Leben übernimmst, sondern einer Frau die Möglichkeit einräumst an Deinem Leben teilzuhaben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dondraper ist doch ne super sache:) du schreibst doch selber das du sie noch ein paar mal weghauen möchtest bevor sie weg zieht. Naja so würde ich das nicht sagen das du als Sexobjekt missbraucht wurdest, Hattest ja auch deinen Spaß oder?

Das kenne ich wenn der Kollege einen im Stich lässt. Der Alkohol ist dabei sicherlich nicht ganz unschuldig:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner der hier anwesenden kann dir sagen, wie diese Frau denkt und ob sie dich nur benutzt hat. Aber du hast sie ja auch nicht respektvoller behandelt ;-). Wenn du Lust auf Nachschlag hast, versuche es. Kannst ja nur gewinnen dabei.

Auch wenn du sie am liebsten sofort wegklatschen willst, halte deine Needyness im Auge. Viel Erfolg.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerber Ich vermute auch, dass es eher an der Dauer lag. Wie gesagt der Alkohol und ihre Trinkfestigkeit waren mein K.O. Werde allerdings den Hodentrick 17 mal anwenden.

@Sub_Zero deinem Beitrag ist nix mehr hinzuzufügen. Danke.

In einem habt Ihr alle Recht. Ich will es und hab nix zu verlieren, also auf ein Neues ;)

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "Er" das nächste Mal weich wird, denk einfach an eine andere Frau/Situation, die dich so richtig heiss macht.

Mach nochmal ein Treffen aus und du wirst merken, was Sache ist. Mein Tipp: 50/50. Deine Infos lassen keine Diagnose zu, ob sie einfach nur ihren Orgasmus bekommen und die Sache dann beendet hat oder ob sie angepisst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht missbrauchen lassen möchtest, würde ich es gerne weiterhin für dich übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag halt echt nur am verdammten Alkohol, deswegen fehlen auch einige Stellen auf Band. Es lag definitiv nicht an Ihrer fehlenden Geilheit, dummerweise hab ichs ihr glaub auch gesagt... Sie hat sich eig. nur über die Menge beschwert, wobei es uneklärlicherweise schon recht viel war....

Wär schon Jammer, wenn ich Sie nicht mehr vors Rohr bekomme.

@seki nicht mein Threadtitel, wurde nachträglich von höherer Instanz bearbeitet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden