Hi Leute, seit gestern haben die Semesterferien begonnen und nachdem ich ca. 1,5 Monate aufgrund von Lernen fast nix zum Thema Frauen gemacht habe, will ich jetzt dafür übelst die Bude rocken. Meine Ziele: -3 FB´s bei mir zu Hause haben und "halten" können -einen 3er zu schaffen(das Ziel ist sehr hoch gesteckt, ich weiß, aber lieber nach den Sternen streben und scheitern, als nach einem Haufen Scheiße streben und erfolgreich sein) Wie ich meine Ziele erreichen will: -jede Woche mind. 60 Approaches -den 3er im Partyurlaub schaffen! -mit jeder Menge Einsatz und Überwindung! Vorworte: Ich hab mir gestern noch Schonfrist gegönnt, was sich dadurch äußerte, dass ich gestern im Club war und dort nur einen Approach gemacht habe, weil ich mit meinen Kommilitonen weggegangen bin und auch bisschen mehr getrunken habe. Fazit: Ich hab das 1. und einzige Set indirect geöffnet, am Anfang lief´s gut, aber ich tu mir seit den letzten 3-5 Mal Diskogehen irwie schwer ein Gespräch nach einem Approach aufrecht zu erhalten, irwie fällt mir dann nix mehr ein, was ich sagen soll Aber ich werd heut paar Routinen auswendig lernen, um diesem "ich weiß nicht, was ich sagen soll, Problem auf den Leib zu rücken"! So Leute, das war mein Thread, um mich noch mehr zu motivieren und meine Ziele festzulegen, ich werde alle paar Tage darüber posten, was ich so alles gemacht habe und über meine Probleme/Misserfolge und natürlich ERFOLGE berichten. Möge die Macht mit euch sein Ambizious