2 Monate durchsargen! Ziele: 3 FB´s generieren, einen 3er zu schaffen und die Zeit meines Lebens zu haben!

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit gestern haben die Semesterferien begonnen und nachdem ich ca. 1,5 Monate aufgrund von Lernen fast nix zum Thema Frauen gemacht habe, will ich jetzt dafür übelst die Bude rocken.

Meine Ziele:

-3 FB´s bei mir zu Hause haben und "halten" können

-einen 3er zu schaffen(das Ziel ist sehr hoch gesteckt, ich weiß, aber lieber nach den Sternen streben und scheitern, als nach einem Haufen Scheiße streben und erfolgreich sein)

Wie ich meine Ziele erreichen will:

-jede Woche mind. 60 Approaches

-den 3er im Partyurlaub schaffen!

-mit jeder Menge Einsatz und Überwindung!

Vorworte: Ich hab mir gestern noch Schonfrist gegönnt, was sich dadurch äußerte, dass ich gestern im Club war und dort nur einen Approach gemacht habe, weil ich mit meinen Kommilitonen weggegangen bin und auch bisschen mehr getrunken habe.

Fazit: Ich hab das 1. und einzige Set indirect geöffnet, am Anfang lief´s gut, aber ich tu mir seit den letzten 3-5 Mal Diskogehen irwie schwer ein Gespräch nach einem Approach aufrecht zu erhalten, irwie fällt mir dann nix mehr ein, was ich sagen soll :-(

Aber ich werd heut paar Routinen auswendig lernen, um diesem "ich weiß nicht, was ich sagen soll, Problem auf den Leib zu rücken"!

So Leute,

das war mein Thread, um mich noch mehr zu motivieren und meine Ziele festzulegen, ich werde alle paar Tage darüber posten, was ich so alles gemacht habe und über meine Probleme/Misserfolge und natürlich ERFOLGE berichten.

Möge die Macht mit euch sein

Ambizious

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Ich wünsche dir viel Spaß. Du wirst danach so böse sein ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier danach? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hut ab: Du scheinst dir Gedanken gemacht zu haben und hast deine Ziele klar definiert, ein erster wichtiger Punkt auf dem Weg zum Erfolg.

Ich halte deine Ziele auch für durchaus realistisch, wenn du das Ganze ernsthaft durchziehst! Ist ja ähnlich wie die Challenge hier im PU-Forum momentan...

Ein paar Gedanken von mir dazu (aus Sicht von jemandem, der, als Challenge-Teilnehmer, etwas ähnliches bereits seit 8 Wochen macht):

- fang klein an:

60 Sets die Woche ist ne RIESEN Ansage. Zumal du ja, wie du selbst sagst, die letzten Wochen kaum was gemacht hast.

Überfordere dich nicht zu Anfang mit so einer Hausnummer, das kann schnell schlechte Laune erzeugen, wenn du es nicht schaffst, oder alternativ in zwanghaftem Gamen enden,

wovon dann im Endeffekt weder du, noch die Frauen etwas haben, weil du längst nicht so erfolgreich sein wirst, wie du es könntest, würdest du locker auftreten und Spaß am Flirten ausstrahlen.

Was mich zum nächsten Punkt bringt...

- erst social guy, dann sexual guy:

Ich hab mir gestern noch Schonfrist gegönnt, was sich dadurch äußerte, dass ich gestern im Club war und dort nur einen Approach gemacht habe, weil ich mit meinen Kommilitonen weggegangen bin und auch bisschen mehr getrunken habe.

Fazit: Ich hab das 1. und einzige Set indirect geöffnet, am Anfang lief´s gut, aber ich tu mir seit den letzten 3-5 Mal Diskogehen irwie schwer ein Gespräch nach einem Approach aufrecht zu erhalten, irwie fällt mir dann nix mehr ein, was ich sagen soll

Hier zeigt sich dein Problem schon wunderbar: Aus mangelnder Übung resultiert Unsicherheit im Smalltalk.

Provokant formuliert: Wenn du hier schon strauchelst, wie willst du dann selbstsicher rüberkommen und effektiv eskalieren?

Statt mass gaming auf irgendeine selbstgesteckte Zielanzahl von Sets zu betreiben, würde ich dir einen anderen Ansatz raten:

Mach die ersten 1-2 Wochen locker und versuche in erster Linie, mit Frauen zu reden.

Scheiß auf Closes, es müssen nichtmal Angelina Jolie-Verschnitte sein. Versuch einfach mit Frauen, egal, ob im Alltag auf der Straße, im Club, auf der Arbeit oder sonstwo, Gespräche zu führen und diese am Laufen zu halten.

Wenn du Probleme damit hast und Tipps benötigst, im Forum gibt es diverse Threads, die dir helfen, Stichwort Assoziationsketten.

Sobald du (wieder) auf einem Level bist, wo es dir leicht fällt, mit Frauen lockere Gespräche zu führen, sie zu bespaßen, gezielt C&F einzustreuen etc. kannst du einen Schritt weiter gehen und das Ganze Richtung Close lenken.

Das ist dann der Zeitpunkt, wo es dir mit Sicherheit auch leichter fallen dürfte, Sets zu öffnen, als jetzt nach 1,5 Monaten Pause.

Hier schließt sich dann der Kreis und wir sind an dem Punkt angelangt, wo du dir auch Gedanken über größere Anzahlen von Sets und die Möglichkeit, effektiv zu closen, machen kannst, und wo FBs in greifbare Nähe rücken...

--

Ich werde deinen Thread auf jeden Fall verfolgen, finde es immer gut, wenn Leute hier etwas bewegen wollen.

Ziehs durch, du wirst es dir selbst am Ende danken, die Erfahrungen, die man macht, sind es mehr als wert.

Daumen hoch von mir und viel Erfolg & Spaß beim gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raw: hmm naja ich find 60 Approaches in einer Woche garnet sooo viel. Danke für deine Ratschläge, hab sie heute auch teils beherzigt, aber ich bin dann doch eher jemand der mit dem Kopf durch die Wand will.

Meine 1.Sarging Session ist vorbei:

Resultat beim Streeten: 4 NC´s und 1 Instant Date(Dauer

Meine Redeblockade war fast nicht vorhanden. Ich muss sagen im Club fällt mir das Approachen auch deutlich schwerer, als auf der Straße. Die einzigen Sets, die nicht gehooked haben, waren vergebene.

So jetzt gehts dann gleich noch in den Club.

Möge die Macht mit euch sein :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss unbedingt nochmal posten! Heftiger Abend. War in Bestform. 3 Supersets gemacht, alle locker easy gehooked. 1.Set: NC, 2.Set wollte ich später nochmal closen, aber war dann beschäftigt. 3.Set war der Hammer: Hab mich 2 Stunden oder so mit ihr unterhalten und geflirtet--> K-Close + Date für morgen(wahnsinn das Mädel war so unglaublich süß. Die würde glatt meine Oneitis mit nem fetten Tritt aus meinem Leben befördern)

Heftig was für ein Unterschied beim Game zwischen gestern und heute gewesen ist, wie Tag und Nacht

Fazit: Total happy grad im Moment und zufrieden mit dem heutigen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern kam dann die große Ernüchterung: Die Hälfte der Nummern haben garnet zurückgeschrieben:-(, die andere Hälfte nur sporadisch und das tolle Mädel mit dem K-Close spielt Spielchen(sie schreibt mir ne sms, ich ruf sie daraufhin an--> sie geht net hin; später schreib ich ihr--> sie schreibt net zurück). Manchmal ist es echt zum Kotzen. Hab mir dann gedacht, okay scheiß drauf gehst halt heut wieder fett sargen und holst dir paar neue Nummern:

Beim Streeten:

Ich habe 3 Sets gemacht: 1.Set: NC mit heutigem Date(ich hoffe sie flaked nicht:-)

2.Set: instant rausgeflgen

und das 3.Set wurde zum Instant Date(mit einer "Alternativen"). War ganz witzig, sie hat die ganze Zeit geredet. Mal schauen, was daraus wird.

Club:

Ein 2er Set gleich am Anfang indirect geöffnet. Ca. ne halbe Stunde mit den beiden unterhalten, aber war schwierig das Set alleine zu halten und zu eskalieren, etc.

Danach war auf einmal der Ofen aus. In dem Club lief totale scheiß Musik und des hat mich irwie runtergezogen und ich war total am Ende(nervlich und körperlich:-)

Hab dann noch den Club gewechselt, aber da ging auch nix mehr. Konnte mich dann einfach nimmer überwinden. Alles in allem ein beschissener Tag.

Heute ist Sonntag, also Sarging-freier Tag. Ich hoffe das Date läuft heute und ich kann sie vögeln. Bin schon kurz vorm "Explodieren" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame is einfach das geilste! Flakes gibt's eben. Dafür brauch unser eins nur rausgehen und neue Nummern sammeln :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp so ist es. Motivation ist bei mir nach gestrigem Abend wieder da, nachdem ich den Post hier gelesen habe:

wie hoch ist deine Flakrate beim Streeten ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern noch Streeten gewesen: 9 Sets gemacht, 2 Ü30iger Sets gemacht, aus welchen ich ziemlich schnell rausgeflogen bin, weil die Frauen damit irwie nicht richtig umgehen konnten, dass sie jetzt hier mitten auf der Straße ein 22-jähriger anspricht ;-)

Die restlichen Sets waren bis auf eine alle vergeben(ich denke eine hat es als Ausrede benutzt, beim Rest bin ich mir sicher, dass des gestimmt hat) und das letzte Set war dann noch ein N-Close, wobei dieses HB einen Freund hatte xD hab sie anklingeln lassen und als Hintergrund auf ihrem IPhone erschien sie, wie sie mit nem Kerl rumknutscht, aber ich will sie ja nicht heiraten.

Sonst muss ich sagen läuft es eigentlich ziemlich gut mit den NC´s, fast alle NC´s schreiben mir zurück, wenn ich ihnen ne Sms geschrieben hatte(die meisten lassen sich aber deutlich Zeit dafür) siehe:

Wenn jemand Tipps zum MILFhunting auf der Straße hat, wäre des super?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx freut mich :-)

ich hab jetzt gleich ein Date mit einem super hübschen und tollen Mädchen. Mal schauen, wie es läuft :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lief super, hab mich toll mit ihr verstanden:-) das Mädel ist ne Gefahr für meine PUA-Karriere :-(;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, der MILF-Hunter legt wieder richtig los! :-)

lief super, hab mich toll mit ihr verstanden:-) das Mädel ist ne Gefahr für meine PUA-Karriere :-(;-)

Waren solche Frauen nicht genau dein Ziel?

Bin auf weitere Storys gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp mal schauen, wie das weiter mit ihr geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorgestern streeten, hab 8 Sets gemacht(darunter 2 Milf´s). Die Milf´s liefen garnicht gut, dazu auch hier mein Thread:

und ich hatte irwie einen schwierigen Tag dort draußen erwischt. Es waren so abartig viele Pärchen unterwegs. Zum Kotzen ;-) Naja von den restlichen 6 Sets waren noch mal 5 Mädels mit Freund und einen N-Close habe ich beim 8.Set dann geschafft, welche aber auch nen Freund hatte(hab ich an ihrem Handydisplay gesehen) und der jetzt auch schon verbrannte Erde ist.

Gestern wollte ich auch streeten gehen(war auch in der Stadt), aber irwie konnte ich meinen Arsch nicht aufraffen, weil ich ein bisschen demotiviert bin, hatte mir "mehr" vorgestellt.

Ein Date hatte ich aus dem Streeten geholt. Sie war 17, HB 7,5(geiler Körper), aber von der Peer Group halt eher nicht sooo mein Fall. Bin dann ein Eis mit ihr essen gegangen, aber kp unsympathisch war sie mir trotzdem, aber als FB wär´s ja okay. Bin dann nachm Eis essen zu mir, dort haben wir "Ted" angeschaut und nach ca. 10 Minuten musste der Film irwie buffern und ich hab die Chance genutzt, um zum K-Close anzusetzen, nachdem das HB auf mein KINO(naja weder positiv noch negativ reagiert hat), aber des war deutlich zu früh! Problem war irwie hatte ich keinen Bock mich mit ihr zu unterhalten(des muss ich irwie in Griff kriegen, dass ich solche Mädels, die mir net 100% in den Kragen passen, auch gut game). War irwie dumm von mir sie gleich beim 1.Date vögeln zu wollen. Wieso hab ich net einfach 2 "normale" Dates aufgebaut und "save" gegamed? Zum Kotzen, so bin ich schon ganze 4 Wochen ohne Sex, ich bin echt ein toller PUA *NOT*

Naja weiter gehts, später geh ich raus auf die Straße und heut Abend geht´s in den Club und morgen genauso, wobei ich vielleicht morgen ein Date mit dem einen "PUA-Karriere-gefährdenden Mädel" habe, aber irwie ziert sie sich auch.

Mein Fazit: Es fällt mir doch noch verdammt schwer zum Sex zu kommen. Ich kassiere viele Flake Nummern oder die Mädels geben mir einfach mal prophilaktisch ihre Nummer, aber das Follow Up-Game ist dann scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Experte aber für mich klingt das Flaken nach mangelndem Comfort - die Mädels mit Instantdate sollten bspw. deutlich seltener/weniger flaken!?

Jedenfalls habe ich noch eine Frage: Wie openest du auf der Straße? Das klassische direkte von der Seite hinterher rennen oder irgendein anderer Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach direkt, wenn ich mal sehr gut drauf bin auch situativ, aber eher selten

hmm des mit mangelndem comfort kann schon stimmen, andererseits hatte ich au schon sets mit denen ich nur ne halbe minute gesprochen habe, die dann net geflaked haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so komm grad ausm Club. Es war antiawesome :-(

Reingegangen und erstmal fette AA. Gut dann nach ner Stunde ein heftiges Set geöffnet, auch reingekommen irwie, aber als ich eskalieren/tanzen mit dem Target wollte, hat sie abgeblockt und dann ejected. Danach hab ich mir erstmal nen Wodkabull geholt(war davor nüchtern) und rein ins 2.Set. Lief auch scheiße. Dann lief nix mehr für ne Stunde. Dann hab ich mich nochmal zam gerissen und 4 Sets am Stück gemacht, aber alle verkackt(ich wusste schon aufm Weg in das Set, das wird nix, weil ich einfach vor AA und Anspannung nicht "souverän" rüberkam--> 4 harte Abfuhren und das Ende meines Abends. Danach ging nix mehr

Naja bin froh überhaupt mich überwunden zu haben. Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest im Club eine Leck Mich Am Arsch Haltung einnehmen und einfach machen.

Wenn du zu ner Dame gehst, solltest du, bei aufkommender Anspannung und Ansprechangst, in deinen Kopf verankern "Scheiß drauf, hauptsache wird lustig". Das solltest du wirklich in deinen Kopf verankert bekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des is wohl leichter gesagt, als getan :-) theoretisch sollte es einem generell egal sein, wenn´s mal net sooo läuft, ist es aber nicht. Geht immer bergauf und bergab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann heute einen kleinen Theorietag eingelegt und mir dann gedacht. "Fuck, was hab ich da gestern eigentlich für einen Scheiß fabriziert xD"

morgen werde ich zum Frisör gehen, vielleicht noch paar Klamotten kaufen, dann nach Novalja fahren und dort richtig rocken. Ich will, nein ich brenne dafür dort was zu layen und ne geile Zeit zu haben! Neben Novalja habe ich mir vorgenommen einen der Samstage danach nach München zu fahren und dort einfach so lange direkt nach Sex zu fragen, bis eine "Ja" sagt!

Motivation wieder da. Es wird vorangehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen der Samstage danach nach München zu fahren und dort einfach so lange direkt nach Sex zu fragen, bis eine "Ja" sagt!

Ist mal ganz nett um seine Komfortzone etwas zu erweitern. Ich habs in Summe wohl 10 mal ausprobiert. War mal ganz nett.

Wenns gehooked hätte, würds dadurch ne nette Story geben. Das wärs dann aber auch schon wieder.

Ich versteh daher den Hype nicht, den man in der PU-Gemeinde immer wieder mal antrifft.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach München zu fahren und dort einfach so lange direkt nach Sex zu fragen, bis eine "Ja" sagt!

....puhhhhh..... hat das noch was mit PickUp zu tun oder ist das schon schlichte Wahrscheinlichkeitsrechnung...??

...und war das dritte Wort in PUA nicht Artist ?

nich böse gemeint,

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach München zu fahren und dort einfach so lange direkt nach Sex zu fragen, bis eine "Ja" sagt!

....puhhhhh..... hat das noch was mit PickUp zu tun oder ist das schon schlichte Wahrscheinlichkeitsrechnung...??

...und war das dritte Wort in PUA nicht Artist ?

nich böse gemeint,

Elia

Gab hier mal einen der meinte das kommt von Autist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden