2 Monate durchsargen! Ziele: 3 FB´s generieren, einen 3er zu schaffen und die Zeit meines Lebens zu haben!

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt sehr, sehr geil!

An dir ist halt ein guter Verführer verloren gegangen. Comfort entscheidet halt doch jeden Krieg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wieso ist an mir ein guter Verührer verloren gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast die Kunst der Verführung doch schon ziemlich gut drauf. Also ist an dir ein guter Verführer verloren gegangen. Oder kennst du die Redewendung nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kenn ich net, ich dachte schon du meinst, dass ich vergeben bin oder so =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Für die Zukunft:

Ich weiß, dass ich sehr gutes Game habe und dies möchte ich in dem nächsten halben AOD-Jahr noch weiter ausbauen!

genau dieser satz zeigt das du es zu etwas bringen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine neue Woche, ein neuer Lay!

War gestern clubben und bin mit einem HB und ihrer Freundin zum Partymachen gegangen, mit der ich schon vor paar Monaten nen K-Close hatte, aber seitdem nur noch hin und hergetextet, da sie 100km entfernt wohnt. Hab dann gleich zu Beginn wieder rumgemacht und sie meinen Freunden vorgestellt. Das Game lief gut, musste wenig tun, um Attraction oder so aufrechtzuerhalten. War alles super. Dann am Ende des Abends Buying Temperature durch ein heavy Makeout gesteigert und der Lay war eingetütet!

Ich weiß nicht sehr lehrreich, aber da hat es einfach kein großes "Game" benötigt. Heut abend werd ich wieder clubben gehen, vielleicht ein neuer Lay?! des wär doch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder ein neuer Lay =D

Hab vor paar Tagen wieder meine ganzen alten NC´s mit Sms gestalked, dann hat eine davon, eine HB 8 zurückgeschrieben: "Cool, dass du dich wieder mal gemeldet hast und so weiter" --> sie war total on.

Hab sie mal auf der Straße approacht und dann zum 1.Date gleich zu mir eingeladen. Beim Date dann versucht zu eskalieren, aber habs net geschafft mit ihr rumzumachen, trotz ca. 50 Versuchen =D =D

Hab dann per Sms ein Date mit ihr aufm Weihnachtsmarkt ausgemacht. Haben dann dort ne Stunde bei nem Glühwein gequatscht, bis ich ihr vorgeschlagen habe mit zu mir zu gehen. Sie willigt ein, dann fahren wir zu mir. Hab dann bei mir eskaliert und der Lay lief durch, wie ein Messer durch warme Butter =D

Fazit: Auch, wenn eine Nummer noch so ausweglos erscheint(ich hatte 3 Monate keinen Kontakt mehr mit ihr), nochmal schreiben kann nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleiner Report der letzten Zeit:

War nach 4 Lays an 5 Wochenenden, 3 Mal in meiner Heimatstadt sargen. Ergebnis: 0,0 Ich glaub nur der Teufel weiß, wieso wir PUA´s manchmal durch Phasen gehen müssen, in denen nichts läuft. Vielleicht um die erfolgreichen Sargingtouren mehr zu genießen, wer weiß =D

Hab die 3 Mal jeweils ca. 7 Sets gemacht, viel mehr geben die Dissen in meiner kleinen Heimatstadt fast nicht her ohne, dass es creepy wird :-) Man muss dazu sagen, ich hätte wohl schon nen Lay oder auf jeden Fall nen K-Close schaffen können, aber dies nur mit HB 5-6,5ern und des wollte ich einfach nicht. Hab Blut geleckt an den richtig hübschen HB´s =D

Normalerweise wäre ich da schon nem Nervenzusammenbruch nahe, aber ich weiß einfach nach den ganzen Erfahrungen des letzten Jahres, dass mein Game passt und tight ist, deshalb habe ich mir einfach keine Sorgen gemacht und gedacht okay, wenn ich einfach in Ruhe weiter game wird der Erfolg unweigerlich kommen. Guess what? So war es auch. War heut mit meinem Social Circle unterwegs. Diesmal war ich in einer Disko OHNE verbissen von Set zu Set zu rennen und PU als Kampf ums Überleben zu betreiben. Bin einfach rein, bissl mit meinen Leuten gequatscht und Spaß gehabt, dann bissl getanzt. Plötzlich seh ich sie, ein HB8, die die ganze Zeit lacht, mit ihren Freundinnen redet und cool drauf zu sein scheint.

Es war mein 1.Set des Abends. Das 1.Set des Abends ist immer Überwindung der AA für mich. Hatte schon bissl AA vor dem Öffnen, hab dann den richtigen Moment abgewartet, als sie nicht gerade voll ins Gespräch vertieft war und ZACK pfeilgerade auf das HB und sie direct geöffnet. Da ich wohl der einzig nüchterne Kerl in dem Laden war, kam der direct richtig gut und Attraction war riesig. Danach mein übliches Comfort/Attraction Game, wie bei dem Lay der Jungfrau in Berlin und der K-Close war eingesackt, genauso wie ein Date für den nächsten Tag. Ich denke ich hätte sie SNLayen können, wenn ich es drauf angelegt hätte, aber dies wäre mit ziemlich viel Risiko verbunden gewesen. Außerdem wollte ich mal safes Dating Game ausprobieren. Hab eh genug Sex, also auf den einen Lay hin oder her kommts auch net drauf an(was für eine geile Ausgangsposition fürs Gamen =D )

Bin gespannt, ob das Date zustande kommt und sie nicht flaked, aber ich denke ich habe wirklich solides Comfort und Attraction Game gefahren, sollte laufen. Wenn nicht, hab ja noch meine restlichen FB´s =D

Good N8 und

Möge die Macht mit euch sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein sehr motivierender Thread! Daumen hoch.

Was mich überrascht (und für dich freut), dass die Directs im Club recht gut zu laufen scheinen. Was sagst du den Mädels denn genau und was ist dein FollowUp? Oder geht es direkt auf die Tanzfläche?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sag einfach: Hi, ich find dich total süß und dann halt standard Game P&P, C&F, das ganze Zeug halt

Der Grund wieso es wohl bei mir klappt ist zweierlei:

1. Ich sehe (in aller Bescheidenheit =D) ganz gut aus und kann tanzen(ich bin kein Profitänzer, aber ich kann den Takt halten, das reicht). Das ist natürlich ein Faktor, der dabei ins Gewicht fällt.

2. Ich bin nüchtern im Club. D.h. wenn ein Besoffener nen Direct macht wird das nicht die selbe Wirkung haben. Deshalb hab ich auch keine Angst vor den ganzen anderen Kerlen im Club, weil die sich eh nur zusaufen, um die Eier zu haben Mädels anzusprechen

Muss aber sagen, ein gut durchgeführter indirect Opener mit gutem Game abseits der Tanzfläche ist halt noch solider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Mein AOD-Jahr ist jetzt seit 2,3 Wochen vorbei

Ein lachendes und ein weinendes Auge ist dabei:

Einerseits bin ich natürlich ein bisschen traurig, dass dieses Wahnsinnsjahr vorbei ist, in dem ich so krasse und coole Sache erlebt/ gelernt habe, andererseits freue ich mich jetzt aber auch auf die Zeit, die jetzt gerade ansteht und dass die Anstrengungen, die so ein Jahr mit sich bringt(Reisen, Finanzielles, Erschöpfung, an die Grenzen und darüber hinaus gehen, etc.) jetzt wieder weniger werden und ich ein bisschen ausspannen kann.

Aber beginnen wir beim letzten Workshop...

Der letzte WS, war der Karneval WS in Köln, der aber nicht allzu erfolgreich verlaufen ist. Am 1. Abend stand ich 8 Stunden im Stau, weswegen ich nicht teilnehmen kann und am 2. Abend tat ich mir extrem schwer irwas zu reißen, da wir eine Art Clubgame auf der Straße vor den Clubs durchgezogen haben, was aus meiner Sicht nicht sonderlich effektives Gamen war, aber ich war ja da, um meine Gamingskills noch weiter zu schärfen. Hatte aber trotzdem 30 Sets gemacht, was nicht schlecht war, bei denen ich auch Einiges gelernt habe.

Letzte Woche beim Silver WS in München habe ich als Instructor mitgeholfen. Das war ziemlich cool zu sehen, wie die Teilnehmer von "noch nie ne Frau angesprochen", innerhalb von wenigen Sets zu guten NC´s bei hübschen Münchner Mädels gekommen sind. Am 2. Tag hat mich leider die Grippe erwischt und ich konnte nicht teilnehmen. Mir gings richtig richtig scheiße, was echt schade war, da wir eine coole Truppe beisammen hatten.

Zu meinem Game im Moment:

Bin seit nem Monat vergeben und auch sehr zufrieden damit. Hab eine hübsche Freundin, die sehr sehr attracted ist, mit der es witzig ist und mit der ich gerne Zeit verbringe, auch abseits von Vögeln oder Ähnlichem ;-)

Ich denke ich werde in Zukunft schon noch Sargingtouren starten ;-), auch wenn ich vergeben bin. Ein Jäger verliert nicht so schnell den Jagdtrieb!! Bin noch am überlegen in eine offene Beziehung zu switchen, aber im Moment fehlt mir nichts.

Mein Ziel, das ich am Anfang meines AOD-Jahres gesetzt habe, hab ich genau so erreicht, wie ich es mir vorgestellt habe:

Ich wollte in der Lage sein, innerhalb von 2-3 Monaten eine super Freundin zu finden, die zu mir passt oder aber auch einfach 3-x Fb´s zuzulegen. Also im Groben und Ganzen einfach keinen Sexmangel mehr erleiden zu müssen ;-)

Das habe ich geschafft! Ich weiß, dass sollte die Freundin plötzlich weg sein(wie auch immer das passiert: Vulkanausbruch, anderer Alpha ;-) oder Geschlechtsumwandlung) ich locker in ein paar Wochen ein Telefonbuch an Nummern zusammen karren kann und was das Wichtigste ist:

Diese auch durch mein Sms-/Telefon-Game super ausnutzen. An dieser Stelle ein Hinweis für die Community: Textgame ist geil, wer was Anderes behauptet, ist einfach schlecht darin! Bei mir rockt es übelst, seit ich verstanden habe, wie man es richtig anwendet. Davor war ich aber auch am Verzweifeln und am Verteufeln davon ;-)

Tja was bleibt zu sagen:

Im Moment habe ich gerade Semesterferien und genieße mein Leben, in dem zurzeit die 3 großen Bereiche:

-Soziale Kontakte

-Finanzen/Karriere

-Gesundheit

alle passen! Ein Zustand, der mir sehr gut gefällt und sich auch wirklich gut anfühlt

Kurz gesagt:

"Ich bin einfach der Mann, der ich immer sein wollte!"

In diesem Sinne:

Möge die Macht mit euch sein!

P.S. Ein Ziel habe ich leider nicht geschafft, bei den WS und zwar "der Dreier" ist mir leider verwehrt geblieben :-(, aber ich bin sicher, dass der auch in naher Zukunft passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargingreport-Malle-2013:

Nachdem ich wieder Single bin, mal wieder etwas Neues von mir:

Mit nem Aufreißerkumpel Kurztrip nach Malle gebucht:

1. Tag:

Wir machen ein paar Sets auf den Straßen bzw. dem Strand. Ein 2er Set hooked und wir chillen zusammen am Strand(wir hatten indirekt geöffnet mit "Ist Sms besser als Anrufen nach dem 1.Date"). Beide brünette, die eine eine HB 7,5, die andere eine HB 5,5. Nicht der Oberknaller, aber beide waren witzig drauf und wir hatten tierisch Spaß mit den Beiden und hey wir sind im Urlaub. Am Strand kam schon öfters das Thema Sex bzw. ich habe es angeschnitten, wurde aber noch bissl abgeblockt. Was solls ;-) Mit den beiden zum Vortrinken für später verabredet.

Wir kommen erstmal ne Stunde zu spät(Malle halt =D), aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach kürzester Zeit beim Vortrinken fallen alle Hemmungen und wir reden unglaublich offen und detailliert über Sex. Ich hab schon den ganzen Tag Frames gesetzt, wie Frauen sind keine Schlampe, YOLO(You only live once) bzw. Malle ist nur einmal im Jahr und dass wir sexuell offen sind. Mit der HB 7,5 intensiviere ich das KINO und tease sie ab und zu leicht. Ich merke immer mehr die sexuelle Spannung. HB 7,5 ist noch nicht weggeh fertig und geht vom Balkon( auf dem wir bisher zu 4. saßen und was getrunken haben) ins Zimmer, um sich umzuziehen. Unser Thema war gerade, welche Unterwäsche bei Frauen sexy ist. Ich geh HB 7,5 nach und lasse die anderen 2 auf dem Balkon sich weiter unterhalten. Im Zimmer frage ich HB 7,5, was für eine Farbe ihre Unterwäsche hat und sie zeigt sie mir kurz indem sie ihre Hotpants bissl wegzieht, danach widmet sie sich wieder ihren Klamotten. Ich denk mir nur:"Okay, also wenn das mal kein IoI ist ;-)"

Dann ein kleiner Test, ob der KC bzw. ein sofortiger Lay wirklich drin wäre: Ich ziehe ihre Hotpants von hinten ein Stück runter und schau mir ihren Tanga genauer an. Nachdem sie das garnicht gestört hatte, war klar, dass sie übelst spitz war und ich nur durcheskalieren musste.

Darauf:"Ich hab unglaublich Lust dich zu küssen"--> kurzer K-Close

Dann blockt sie ab und meint: "wir können hier nicht so einfach vor den anderen rummachen"

Ich: "Okay, lass uns kurz aufs Klo gehen, da sind wir ungestört"

Ich ziehe sie mit der Hand aufs Klo. Zugegebenermaßen nicht die geilste Location, aber war im Hotel ja wenigstens sauber =D

Auf der Toilette legen wir richtig los. Als ich sage:" Ich hab voll Lust dich zu ficken", meint sie, dass das nicht geht und wir ja keine Kondome haben. Ein PUA denkt natürlich mit und da ich genug in der Hosentasche habe, läuft der FC trotz einiger Probleme aufgrund der Umbequemlichkeit des Raumes und ein oder zwei:"wir können das nicht machen, was denkt meine Freundin-Attacken" reibungslos über die Bühne. Ein sehr guter Start in die Ferien dachte ich mir nur und habe am folgenden Diskoabend einfach nur fett den Abend genoßen und keine großen Sargings durchgezogen. Wir haben zwar noch ein Mallorca-Schlagersternchen(ne HB 9) kennengelernt, aber die war schon verheiratet und auch eher net so mein Typ.

Nach der Party gabs dann noch bissl Streß mit meinem Kollegen, weil er mir unser Zimmer net überlassen und bei der HB 5,5 übernachten wollte, obwohl das viel weniger zum Laufen gewesen wäre. Das habe ich aber auch irwie geregelt und später gabs dann noch mit der HB 7,5 in unserem Hotelzimmer einen Lay in besserer Location ;-)

Fazit: Top 1. Abend besser gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Abend:

Ich hab einige Sets gemacht, aber mein Kumpel hat dann immer rumgestreßt, dass er keinen Bock hat alleine hier rumzugammeln bzw. ihm die HB´s net getaugt haben. Ein Set war allerdings sehr gut: Es war ein 5er Set, das er geöffnet hatte. Es hat bei ihm allerdings nicht gehooked und ich musste die Meute unterhalten. Hab paar Attraction-Sprüche rausgehauen(fragt mich net welche, ich improvisiere meistens) und alle waren am Lachen und hatten ne coole Zeit. Hab mich dann dem hübschesten HB der Runde gewidmet(ne HB 8,5). Mit ihr hab ich den Cube durchgezogen, was sie volkommen zum Ausflippen gebracht hat. Da mein Kumpel allerdings weiter wollte, hab ich das Set schnell beendet(wieder einmal :verymad: ) und mir nur die Nummer geholt. Dann haben wir zusammen noch ein paar Sets gemacht, weil ich wollte, dass mein Kumpel auch nen Lay hinkriegt. Er war allerdings schon ziemlich betrunken und aus meiner Sicht auch einfach tierisch angepisst, weil´s bei mir so gut lief und bei ihm fast nix. Dadurch und durch seine manchmal zynischen Kommentare haben wir echt die safesten Sets vergrault und ich war schon echt am Verzweifeln. Einerseits will ich meinen Bro net im Stich lassen und will auch, dass er nen schönen Urlaub hat, andererseits gibts deswegen für mich keinen Lay :verymad:

Die HB mit 8,5 hat mir nämlich die ganze Zeit auf Whatsapp geschrieben, dass wir uns nochmal treffen, da wäre der Lay 100% drin gewesen, wie sich später noch zeigen wird.

Naja ich hab mich dann fett betrunken und "scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr eingestimmt ;-)" War trotzdem, dass kein Lay drin war, ein cooler und witziger Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Abend:

Es trat wieder mal ein Pick up-Phänomen auf, das ich mir bis jetzt nicht erklären kann, aber wohl jeder PUA kennt. An einem Abend läuft jedes Set perfekt, am anderen Abend fast nix.

Alle 10 bis 20 Abende kann ich machen, was ich will, da hooked irwie kein Set =D So auch an dem Abend. Hing vielleicht auch mit meinem Kumpel zam, da er mir es net grad leicht machte: Er wollte immer nur die super duper über Sets haben, aber soooo viele 2er Sets(mit 2 HB >8), die alleine in Malle rumstehen gibts halt net =D

Dann haben wir uns auch noch verloren und kp nachdem schon die Sets zu zweit net so killer gelaufen sind und mein Geld aufm Handy alle war, war die Stimmung bei auch nimmer sooo killer. Hatte auch bissl mit AA zu kämpfen und ich schätz mal meine Ausstrahlung war einfach extrem kacke. Naja soweit so schlecht. Um halb 5 Uhr sind wir dann nach Hause gegangen, mein Kumpel hatte scheinbar ohne mich nen guten Abend und hatte gute Stimmung. Das hat mich dann auch gefreut und so war ich zufrieden mit dem Abend bis.....

ich ein 3er Set sehe: HB8, HB8, HB6

Hab mir dann überlegt, dass ich keinen großen Bock auf, wir approachen normal und labern noch ewig habe, da ich einfach zu müde für sowas war. Was macht man in so einem Fall: Natürlich einen ultradirect =D =D =D

Hab die 3, die auf ner Mauer am Strand saßen geöffnet mit:"Hi, also ich bin nicht betrunken, aber ich habe jetzt Lust auf Sex und Malle ist nur einmal im Jahr, deshalb wollte ich euch jetzt fragen, ob eine von euch Lust hat mit mir mitzugehen?"

Die Mädels dann erstmal bissl baff natürlich und meinten sie wissen ja net, ob ich ein Massenmörder etc. bin

Daraus hat sich dann ein witziges und offenes Gespräch entwickelt, mein Kumpel hat sich dann auch dazu gesetzt und ich und eins der HB8er haben uns nen Döner geteilt. Plötzlich schreibt mir die 8,5 vom Vortrag, ob wir uns doch noch treffen wollen(ich hatte mit ihr den ganzen Abend über geschrieben, aber sie hatte dann 3 Stunden nimmer geantwortet; erst nachdem ich nochmal auf den Cube verwiesen hab und sie so neugierig gemacht hab, hatte sie mir wieder geantwortet). Hab dann kurzerhand den 3 Mädels meine Nummer gegeben(sie sagten, sie hätten ihr Handy net dabei). War mir schon klar, dass sie sich zu 90% net melden würden, aber nen Versuch war´s wert und bin dann zu HB 8,5 gegangen, um noch bissl zu "reden". Zu ihr hingehetzt(waren 25 Minuten weg, den ich ihn 10 gelaufen bin :o) und dann hat sich erstmal was zu essen geholt um halb 6 morgens und wir sind am Strand spazieren gegangen. Auf dem Weg, setzen wir uns auf die Mauer am Strand und nach paar Minuten treffen wir 2 Arbeitskolleginnen von ihr. Ich denk mir nur: "OMG worst case, da sie vor denen sicher net als Schlampe darstehen will und somit KC unmöglich ist". Deshalb hab ich ihr vorgeschlagen bissl weiter zu laufen(weils ja ein schöner Abend ist =D) und als wir nimmer in Sichtweite waren, haben wir uns wieder hingesetzt. Nach bissl Attraction aufbauen, habe ich sie geküsst, das KINO war eh schon sehr stark, sie saß die ganze Zeit sehr eng neben mir und ihr Kopf war nur paar CM von meinem entfernt. Nach bissl Makeout, wollte ich sie zu mir ins Zimmer nehmen(war sehr weit weg, weswegen ich ein Taxi nehmen wollte, aber sie wollte lieber laufen). Wir sind dann los gelaufen und ich hatte ganz vergessen, dass ihre Arbeitskolleginnen noch da sitzen :-(

Wir haben die natürlich getroffen und HB 8,5 meinte sie will lieber nach Hause. Ich konnte nicht zu ihr da a)ihr Hotel sehr strenge Kontrolle hat, was fremde Leute angeht und b) ihr Arbeitskollege in ner Stunde kommt. Ich denk mir schon FUCK mein Lay ist weg, da kommt ein WUNDER!

Ihre Arbeitskollegin meint, sie leiht mir ihre Karte, damit wir beiden Spaß haben können und dass sie sich mal was gönnen soll. Ich liebe die Arbeitskollegin dafür =D

Dann bin ich am etwas skeptischen Pförtner irwie rein gekommen. Ich glaub er hats schon gecheckt, aber keinen Bock gehabt, Streß zu machen.

In ihrem Zimmer gings sofort los und als wir gerade anfangen wollten, kam ihr Arbeitskollege mit nem anderen Kerl und ner Frau rein. Die 2 Typen grölen: "Ole Malle ist nur einmal im Jahr, etc." und hauen gottseidank nach 2-3 Minuten wieder ab. Die Stimmung war am Kippen, aber ich hab mit bissl Dominanz und dem "YOLO-Frame" die Sache noch gerettet und dann haben wir weiter gemacht(hierbei einen Dank an meinen besten Freund, der trotz aller Schwierigkeiten standhaft geblieben ist)

Als wir gerade voll loslegen, kommt einer der Kerle nochmal rein und holt sich noch seine Zigaretten. Meine HB 8,5 ist natürlich nochmal bissl ausgeflippt und die Stimmung war nochmal bissl am Kippen, aber Dominanz und mein Frame haben mich auch das Überstehen lassen. Danach lief alles reibungslos und es war echt der Hammer! Der Aufwand hatte sich wenigstens gelohnt. Zufrieden mach ich mich auf den Weg nach Hause(eig. 45 Minuten laufen), aber ich hatte auch noch das fette Glück, dass genau der richtige Bus vor ihrem Hotel grad losfuhr. Hammergeil. Mit der Hilfe eines 70-jährigen Mallorquiners hab ich dann mein Hotel gefunden(bin net sooo das Orientierungsgenie) und hab mich um 8 Uhr morgens zum Pennen hingelegt. Um 11 Uhr gings an den Strand =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Abend:

Ziel: Der Dreier!

Wie schon bei früheren Posts erwähnt, fehlt mir noch ein FFM-Dreier in meiner PUA-Karriere. Wann, wenn nicht auf Malle am letzten Abend hab ich mir gedacht. Wäre auch vom Schnitt her perfekt. 4 Tage, 4 Frauen =D

Hab meinem Kumpel beim Vortrinken gesagt, dass ich heute nen 3er haben will, aber ich glaube er hat das bloß für nen Spruch gehalten =D.

Zuerst gehen wir zu einer Disse, in der eine Singleparty war. Wir waren mit 2 anderen Typen aus unserem Hotel unterwegs und hätte ich net gesagt, hey jetzt warten wir mal wie viele Männer da reinlaufen, wären alle blindlings auf diese Schwanzparade gegangen. Am Eingang schauen wir kurz und von den ersten 40 Leuten, die reinlaufen sind 38 Männer und 2 Frauen in Begleitung von Männern. Keine so gute Idee, da reinzugehen =D

Wir haben uns dann entschieden in nen anderen Club zu gehen, der ein 60:40 Mann-Frau-Verhältnis hatte. Wir tranken etwas und ich hatte schon ein 1er Set zum Aufwärmen geöffnet, lief aber net richtig. Plötzlich sehe ich ein super 2er Set.

Kurzerhand approache ich die 2(HB 8,5--> dieses Mädel sah aus, wie meine erste Oneitis als ich 12 Jahre alt war WTF und HB 7) mit einem indirecten Opener und das Set hooked perfekt. Ich haue alles an Attraction raus, was geht. Von Zaubertricks bis Teases. Nach 5 Minuten kommt mein Kumpel, der vorher einfach abgehauen ist und will was von meinem Kuchen abhaben. Ich begrüße ihn freundlich und DHV´e ihn, dass er der coolste Kerl überhaupt sei und zuhause die geilsten Parties schmeißt. Als die Mädels kurz miteinander reden, sag ich ihm, dass das mein Set ist und ich die 2 alleine haben will. Das scheint ihn irwie net zu interessieren und er baggert weiter an der HB 7 rum. Nach paar Minuten werde ich etwas deutlicher und sag er soll paar andere Mädels ansprechen und gleichzeitig AMOGGe ich ihn mit meiner Körpersprache und meinen Attraction-Sachen, so dass er aus dem Set geht. Nach ner Viertelstunde, in der wir 3 uns super amüsieren, kommt er wieder und will HB 7,5 auf die Tanzfläche ziehen. Die beiden sind allerdings so attracted, dass er keine Chance hat und er geht wieder. Paar Minuten später kommt er nochmal und sagt, er will ne Minute mit mir reden, aber ich kann ja net einfach 2 heiße Mädels hier allein rumstehen lassen, trotz der hohen Attraction. Das war mir einerseits zu gefährlich und anderseits hatte ich auch garkeinen Bock jetzt hier rumzudiskutieren, da ich es total asozial finde seinem Bro ein Mädel zu klauen. Er macht dann ne kleine Szene: "ob ich den Hals net genug voll krieg, etc. blabla" und meint er sprengt mein Set wenn ich net mit ihm red. Ich bleib hart und sag, dass er des doch machen soll und er lässt seinen Bluff auffliegen und geht endlich, sodass ich das Set für mich alleine habe. Danach kommt noch einer von den 2 anderen Typen und versucht mich zu amoggen, aber die Attraction der beiden Mädels war einfach viel zu hoch. Ich setze wie immer meine YOLO, etc. Frames und gleichzeitig stärke ich das Band der beiden untereinander. Ich setze auch sehr stark auf den:"Ich bin der Preis"-Frame

Zum Beispiel, habe ich den beiden angeboten, wenn sie sich beide mit Zunge küssen, dann dürfen sie meinenkurz Bauch sehen und mir ein Bussi auf die Backe geben. Nach bissl Zögern sind sie den Deal eingegangen und es war so, dass jeder coole Spruch mit gegenseitigen Küssen belohnt wurde. Also bis jetzt lief alles perfekt. Ich hab mir dann gedacht, wechseln wir mal lieber die Location, nicht das noch einer meiner "Kumpels" nochmal mein Set stört. Sind dann in einen anderen Club, in den die 2 sowieso wollten, weil später noch ne Band auftrat, die die beiden unbedingt sehen mussten. Das wird auch die Crux später sein!

Eingehackt in der Mitte, laufe ich wie der größte Oberpimp mit den beiden zum anderen Club. War ein lässiges Gefühl. Die ungläubligen Blicke der Männer und die WTF-Blicke der Frauen. Ich hatte schon versucht, die 2 in mein Hotel mitzunehmen, aber es ging nicht, da die beiden UNBEDINGT zu dem blöden Auftritt wollten. Dann den Plan umgeswitcht und mit den beiden zum Auftritt gegangen. Hab mir gedacht:"ok schau ma den Auftritt an und dann pack ma´s zu mir ins Hotel. War eh gut, weil wir 20€ Eintritt gezahlt haben und die Mädels bei soviel Geld kaum nach 2 Stunden ausm Club gehen würden". Dann haben wir den Auftritt angeschaut und ich merkte langsam, wie die aufgebaute Attraction immer mehr vom Auftritt genommen wurde, aber konnte auch nix dagegen machen :-( war einfach zu voll, zu laut und zu viel Ablenkung. Wenn jemand ne Idee hat, was ich da hätte machen sollen, postet hierunter gerne.

Nach dem Auftritt war ich auch ziemlich am Arsch, genauso wie die Mädels. Der Auftritt war saugeil, aber auch heftig anstrengend, da sehr viel gepogt wurde und man manchmal Angst um seine Gesundheit haben musste =D

Im anderen Club lief dann noch ne Porno-Show, die die Mädels auch noch sehen wollten und ich dachte mir:"gute Idee, danach sind sie sicher spitz, wie ne Tanne und es läuft" Falsch gedacht =D

Da es viel zu voll war und die Show auch bissl niveaulos war, war da die Stimmung danach eher mies.

Während der Show musste ich noch nen AMOG abwehren, der mich paar mal blöd angelabert hat, aber das ging mit nem coolen Spruch ziemlich locker.

Danach habe ich dann versucht die Attraction wieder hochzufahren, aber keine Chance, die beiden Mädels waren stehend K.O. :lazy:

Hab dann noch versucht nochmal ein 3er Makeout einzuleiten, aber durch die lange Zeit ohne Attraction, hat die auch bissl drunter gelitten und die beiden haben sich ohne mich ins Hotelzimmer verabschiedet :cray::sorry::wallbash:

Wollte dann noch paar Sets machen, aber war einfach müde und auch am Sack und natürlich bissl enttäuscht wegen den 2 Mädels und voralllem auch sauer auf meinen Kumpel! Ich hab ihn die ganze Zeit geholfen(mit Tipps, wie er leichter eskaliert, etc., seine Obstacles beschäftigt und ich hab noch die HB 8,5 gefragt, ob sie ne Freundin für ihn hat, die auf ihn steht bzw. ob sie Bock auf nen 3er hätte)) und was ist der Dank? Er will mir ein Mädel aus meinem Set klauen!!

Leider hat er es am nächsten Tag netmal eingesehen. Das war schon bissl enttäuschend für mich zu sehen.

Ich schätze mal, dass es halt einfach der pure Neid war, aber trotzdem erwarte ich von nem Kumpel eigentlich deutlich mehr. Speziell, wenn ich wirklich alles getan hätte, damit er auch layed(ok, außer meinen 3er herzugeben, aber ich denke das ist verständlich :tongue:)

Trotz allem war es ein sau geiler Urlaub. 2 Lay´s, ein 3er Makeout, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Urlaubsvazit

dein bericht zeigt mir mal wider wie weit Du schon im Pu bist, echt krass vor allem der Abend wo du 3 mal gestört wurdest und es jedes mal wider rumreisen konntest, einfach nur Porno.

2. tens mit nem anderen Kolegen ( Wing) wäre der urlaub definitiv viel viel geiler geworden

3.tens versteif dich nicht zu sehr auf den 3er, der wird auf jeden fall noch kommen ganz ganz bestimmt. Vor allem hättest du dich im Urlaub nicht so darauf verstefen sollen da im Urlaub jeder tag sehr Kostbar ist, zuhause scheis drauf :)

4. tens selbst male nicht unbedingt für 4 tage hin wenigstens 7 besser 10 auf jeden fall 7 tage, weil sonst ist die Zeit einfach zu kurz und man denkt am anreisetag schon wider an den Abreisetag :( also lieber nen monat länger sparen und nächstes mal für malle 7 tage nehmen. (( Fernreisen wie USA, Asien ectra. immer mindestens 3 Wochen, da sind 2 Wochen viel zu kurz für)

wäre gern dabei gewesen hätten bestimmt end viel spass gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden