2 Monate durchsargen! Ziele: 3 FB´s generieren, einen 3er zu schaffen und die Zeit meines Lebens zu haben!

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach München zu fahren und dort einfach so lange direkt nach Sex zu fragen, bis eine "Ja" sagt!

....puhhhhh..... hat das noch was mit PickUp zu tun oder ist das schon schlichte Wahrscheinlichkeitsrechnung...??

...und war das dritte Wort in PUA nicht Artist ?

nich böse gemeint,

Elia

Gab hier mal einen der meinte das kommt von Autist.

:rofl: ganz GROß !!!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up ist doch komplett einfach nur ein Modell der Wahrscheinlichkeitsrechnung oder etwa nicht? Naja ich find die Aktion erstmal auch ziemlich witzig und 2. muss ich unbedingt mal wieder vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Wer ficken will, fahrt nicht nach Novalja/Zrce-Beach außer ihr seit 2m groß/Breit, tatoowiert und ihr hattet im letzten halben Jahr nie weniger als 1 Promille im Blut

10:1 Männer und dann davon noch 1/3 Vergebene und dann waren noch viele Italienerinnen dabei, bei denen man nach "I´m from Germany" instant genextet wird + Typen, die unter Alkohol-/whatever-Einfluss keine AA mehr haben und sich an jedes weibliche Wesen ranschmeißen ist echt keine gute Mischung.

Dort musste man echt schnell sein, wenn dort ein Set war, musstest du fast hinrennen, sonst waren gleich 3 - x Männer auf dem Weg die anzulabern.

Also der für mich schwierigste Club zuhause, ist ein Kindergarten gegen das, was da abging, von daher bin ich eig. schon fast zufrieden, was ich dort gerissen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum sucht man sich auch nicht so (Männer) Überlaufene (Sauf)Locations aus. Ich war ein paar Mal am Ballermann und bei einem 10:1 Verhältnis musste ich meine Ansprüche schon gut senken um dort zu vögeln. Klar mit ultra guten Game reißt man da genauso was, aber das haben weder du oder ich. Also wieso unnötig schwer machen ?

Meine LTR ist gerade in Thailand und dort wimmelt es von weiblichen Backpackern, die etwas erleben wollen. Auch mein AFC Kumpel, der hier überhaupt nichts fickt, hat dort unten gelayed und ist, welche Überraschung, nächsten Monat wieder dort. In Shanghai war ich genau einmal unterwegs und ich hatte einen überragenden Abend inkl. Dreier.

Such dir deinen Urlaubsort nicht nach der Menge Alkohol aus, die dort getrunken wird.

P.S. Wenn du weiter so am Ball bleibst, wirst du eh irgendwann rocken !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schreibt mir ne sms, ich ruf sie daraufhin an--> sie geht net hin; später schreib ich ihr--> sie schreibt net zurück

Mit so einem Verhalten bist du noch weit von einem Dreier weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scaryeyes: kein sehr hilfreicher Kommentar :-) außerdem was haben den bitte diese behinderten Telefonspielchen mit nem Dreier zutun? + ich war 2 mal schon sehr knapp dran, also unrealistisch ist das nicht

@Alux: hmm in Malle hab ich au super chics gelayed, wobei dort das Männerverhältnis 1:1 war. Hab das noch nie erlebt, dass soviele Männer in ner disse waren. Hatte ich auch vorher nicht gewusst, dass es so krass dort aussieht, sonst wär ich sicher net dort hingefahren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenende in München:

1. Abend:

Einen direct im Club gebracht, welcher mehr schlecht, als recht lief, danach riesige AA!

Hab dann meinem Kumpel nen 10er in die Hand gedrückt und gesagt, dass der ihm gehört, wenn ich heute nicht 10 sets mache oder einen K-Close habe.

Danach habe ich 9 Sets gemacht, von Set zu Set bin ich in Fahrt gekommen, bis ich das letzte Set richtig gerockt habe--> K-Close + Telefonnumer mit Date in paar Tagen. Ich war mit meiner Leistung zufrieden! Kam wieder in einen richtig guten State + ich hatte meine AA überwunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.Abend:

1.Set: Sie schickt mir IoI´s, ich bin grad 5 Minuten im Club(noch alleine, bis meine Wings in den Club kommen) approache sie, tanz kurz mit ihr, dann isoliere ich sie und der 1. K-Close ist eingetüttet mit NC. Das war ein ordentlicher Start in einen legendären Abend!

Dann folgen ca. 8 scheiß Sets, irwie lief´s danach nicht mehr richtig, Gott weiß woran´s lag. Ich schätz mal daran, dass ich am Vortag nur 2h geschlafen hatte und dementsprechend am Sack war :-)

Nach den erfolglosen Sets war ich ein bisschen demotiviert und ich hab mir gedacht, ich such meinen Wing(ich nenn ihn mal G-Star ;-) auf. Er ist gerade im Set mit 3 MILF´s. Ich denke mir coole Sache, das ist eine Sache für den MILF-Hunter:-), begrüße kurz G-Star und geh dann mit High Energy ins Set und freunde mich gleich mit HB 8 an(es waren noch HB 5 und HB 6) da. Ich rocke das Set und G-Star ist irwann dann ejected. Danach habe ich dann eine witzige Story erzählt, wie ich meine MILF-Fickbeziehung kennengelernt habe(mit der ich gleich alle wichtigen Frames gesetzt habe: ASD, Sicherheit, dass ich ältere Frauen attraktiv finde, etc.) Danach bin ich mit den MILF´s zum Tanzen gegangen, wobei HB8 unglaublich high Energy getanzt hat und wir alle richtig Spaß hatten. Nach ein paar Shots haben sich HB 5 und 6 verabschiedet und ich hatte freie Bahn. Habe dann noch zum K-Close angesetzt, aber sie hat geblockt, ich war schon voll verwirrt, weil ich fette IoI´s kassiert habe. Später hat sich dieser Block aufgeklärt, sie wollte mich net küssen, weil sie Angst hatte, dass sie wegen Zigaretten und Alkohol einen schlechten Geschmack hatte. Ja, auch solche Gründe kann ein Block haben!! Daraufhin hab ich geantwortet: "Wir können ja zu dir gehen, dort kannst du Zähne putzen und dann können wir uns küssen". Dann noch paar spielerische Negs von ihr, dass ich doch nur eine Bleibe suche für heute Nacht etc... Generell sehr viel spielerisches Game

Sie meinte auch, dass wir heute Abend nicht miteinander schlafen werden xD

Meine Antwort darauf: "Nein, natürlich nicht, wo denkst du hin?"

Dann noch ein Getränk getrunken und wir sind zu ihr gefahren. Dort(nach dem Zähneputzen) mit ihr rumgemacht und sie ausgezogen. Beim Slip noch leichte LMR("nein, ich will heut nicht mit dir schlafen, erst morgen früh"), aber mit bisschen Dominanz und den ASD-Frames vom Beginn des Sets kein Problem.

Dann eeeendlich der lang ersehnte und aus meiner Sicht verdiente Fuck-Close, der mir im Urlaub verwehrt geblieben ist. Geil wars!

Nach dem Lay noch richtig fett Comfort nachgeschoben, per Cold-Reads etc.

Ich hoffe, dass ich sie zu meiner FB machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal interessehalber fragen, was bei dir unter MILF HB8 läuft ?

Für mich persönlich ist das ja schon fast ein Widerspruch in sich, aber ich denke jetzt so in Richtung Madonna ungeschminkt oder so....

stars-ungeschminkt-200x300-133457.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich sehe die HB-Skala nicht so extrem, wie manche Leute hier. Für mich gibts viele 10er. Wenn ne Frau dünn ist, geiler Po, schönes Dekolleté und ein hübsches Gesicht hat dann ist das für mich ne 10, was willst da noch verbessern?

Die HB8 hatte nen super Körper und ein schönes Gesicht, sah aus wie höchstens 25 --> HB 8 auf meiner Skala. Jmd. anders stuft sie vielleicht als ne HB2 ein xD, aber ich fand sie ziemlich geil

Die ganze HB-Skala ist eh total subjektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes mal GW von meiner Seite aus ich les hier schon die ganze Zeit mit und muss sagen HUT ab !! Des weiteren viel Erfolg noch ;)

Was mich gern interessieren würde wie alt du bist und wies du es schaffst die Fraun auf der Straße anzusprechen.

Klingt vlt doof aber ich hab da voll die AA.

Wobei ich eigentlich auch nichts unter HB6-7 anspreche egal ob Club oder Street.

Sollte ich vlt einfach mal drunter einsteigen und mich dann nach oben arbeiten??

Und was deine Standardt Opener so sind ums ins Gespräch zu kommen würde mich auch bisschen interessieren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn mir ist grad ein HB beim Einkaufen "entkommen", ich musste bezahlen und konnte sie nicht approachen. C'est la vie :-)

Was mich gern interessieren würde wie alt du bist und wies du es schaffst die Fraun auf der Straße anzusprechen.

Ich denk mir einfach: Ich bin ein Mann, sie ist eine Frau --> wieso sollte ich sie nicht ansprechen(deshalb liebe ich auch direct Game, weil indirekt für mich unglaubwürdig ist und ich des ungern mache) und die 3-Sekunden-Regel ist wichtig. Die ersten 5 Sets pro Sarging Session hab ich auch immer AA(das ist ganz normal), aber da muss man einfach durch. Das ist wie beim Sport. Entweder du gehst ins Fitness oder du lässt es, deshalb finde ich auch diese Diskussionen, wie man die AA besiegt sinnlos, weil die immer da sein wird. Da hilft keine Hypnose und nix(ich hab´s ausprobiert xD)

Ich bin 22 und schon 4 Jahre dabei( mit einem Jahr LTR-Pause)

Sollte ich vlt einfach mal drunter einsteigen und mich dann nach oben arbeiten??

hmm ich bin ein Fan von ins kalte Wasser springen, d.h. gleich die deiner Meinung nach "harten Sets" HB 8+ machen. Das Gefühl danach ist überwältigend, wie nach nem Fallschirmsprung(ja ich war schon Fallschirmspringen und die Angst war genauso groß, wie bei nem harten Set)

Außerdem nur weil ne Frau besser aussieht, ist sie kein Stück schwerer zu gamen. Ich persönlich tu mir schwer, bei Mädels, die ich net geil finde(meistens ist eher der Grund, dass sie intellektuell nicht sooo mein Fall sind), weil ich da inkongruent wirke, da ich sie direct öffne, aber meine Ausstrahlung sagt eig. find ich dich nicht "süß" whatever

Und was deine Standardt Opener so sind ums ins Gespräch zu kommen würde mich auch bisschen interessieren;)

Wie gesagt, ich bin der Direct-Typ. Ich sehe etwas an der Frau und mache ihr ein Kompliment und danach unterhalte ich mich ganz normal, vllt. mit paar Teasern(keine Negs!!!) und fahre KINO. Bisschen P&P und wenn´s gut läuft paar Cold Reads und versuche ein "tiefgründiges Gespräch" aufzubauen.

Beispiel für nen Opener:"Hi, ich hab dich grad gesehen und du hast so ein süßes Lächeln, da musste ich dich ansprechen" und dann gehts wie beschrieben weiter"

Das ist eigentlich nichts Besonderes, aber eig. ist das Game simpel und es wird nur kompliziert gemacht.

Ich halte das Ganze lieber simpel, anstatt zu verkomplizieren: einfach eine natürliche Unterhaltung führen + KINO und den verschiedenen Closes reicht volkommen aus, aus meiner Sicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;)

Und des mitm kalten Wasser macht mir nichts aus ;) Ich sprech normalerweise eh nur Fraun an die meiner Meinung nach markellos sind in Clubs. Da es mir genau wie dir geht mit Fraun die ich nicht attraktiv finde ;) Da passt einfach die Ausstrahlung nicht!

Ach ja was ich vorhin noch schreiben wollte!!

Wenn du mal wieder Urlaub machst um auf FC`s zu kommen fahr nach Siofok ;)

Ich selber war dort vor 4 Wochen und kann sagen wenns mans drauf anlegt kann man jeden Tag eine klar machen!!

Ich hab mich dort auch mit einer einheimischen HB7 mal "nüchtern" unterhalten am Abend und die meinte auch das ihre Landsleute richtig easy going sind!

Verhältniss ist 10:5 wobei die Ungarischen typen total aufgepumpt und Tättowiert auch sind!

Mein Geheimtipps sind die Bars nicht die 2 Großen Clubs denn dort ist das Verhältniss 10:2

bearbeitet von Hännibanänni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt 10:5? 10 Männer auf 5 Frauen oder umgekehrt?

wie viele lay´s hattest du in siofok?

kp ich hatte den nächsten sexurlaub eher in thailand geplant ;-) weil dort der lay garantiert ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du? wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs mal so wir waren zu 4 in Sifok Männerurlaub machen.

Und wies so ist haut man sich eigentlich übelst ein hinter die Birne wenn man 21 ist. So das die ersten 4 Tage schon rein gar nix mehr ging. Was mir auch schnuppe war da ich einfach nur mit meinen Jungs ein saufen wollte.

Am 5 Tag hatte ich nen Sonnenstich so das ich Abends eigentlich nur mit nem Kumpel unterwegs war bisschen labern mit Fraun da dieser eh ne Freundin hatte. Fand ich jetz auch nicht schlimm da man recht viel Erfahren hat, z.B das manche Ungarischen Mädels einfach nur zum ficken hierher übers We kommen.

6 Tag hab ich mir gedacht ok legst heute mal drauf an wenns schon so ist. Im club gegangen bisschen getanzt und zack ersten EC kassiert. Ok, ruck zuck zu der rüber und bisschen Kino betrieben sie natürlich drauf eingestiegen. Aber na ja wies der Zufall so will wars ne Nutte. Ja des ist der Nachteil die nutten mischen sich da unters volk und kommen dann erst kurz vorher mit "how many you pay" raus :(

Na ja schock saß tief aber scheiß drauf. 6 Minuten später nächste am Hacken gehabt sie da keine Nutte. Nachteil die war vom Land und hatte ne Freundin dabei die ich nicht los geworden bin. So gabs nur mega gutes KC so das ich dann an ihr leider hängen geblieben bin und am Schluss noch nen NC klar gemacht hab.

2 Tage später haben wir uns dann nochmal getroffen und übern Abend gesehn kam es dann zum FC trotz dem Freund den sie hatte. In der zwischenzeit hatte ich aber noch nen paar KC mit anderen Girls.

Die Kumpel von mir ging auch nicht leer aus bis auf den wo ne Freundin hatte (anständig anständig sag ich da nur)

So zu sehn hatt jeder eigentlich nen FC kassiert oder mehrere an den Abend/en wo ers drauf angelegt hatt.

So jetz zu deinen Fragen Alter hab ich oben beantwortet:)

Verhältniss ist 10 Männer zu 5-7 Fraun kommt auf die lokation drauf an.

Und ich komm aus Kaufbeuren so ner Ministadt 100 KM von München weg wo du scheinbar herkommst ;)

bearbeitet von Hännibanänni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn wieso bin ich nicht nach Siofok gefahren!! Wär auch noch billiger gewesen

ich mühe mich da in Kroatien mit Haufen von Männern und ner anderen Währung ab, wo ich doch so easy und viel näher locker vögeln hätte können. Übelst witzig mit der Nutte ;-) des is mir auch noch nicht passiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten heut war nicht "sooo" erfolgreich. Hab nur 2 Sets gemacht, weil ich eig. eher einkaufen war. War auch net viel unterwegs. Next time wieder besser!

Grad ne Sms von einem HB gekriegt, mit dem ich am WE rumgeknutscht hab, dass sie "vergessen" hat zu erwähnen, dass sie nen Freund hat. Wie assi ist das denn? Normale Mädels scheints irwie net zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cooler thread. Lese mal mit, sehr interessant.

Motiviert sehr.

Noch weiterhin viel Erfolg;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, ich habe mir vorgenommen die nächsten Berichte detaillierter und in besserem Deutsch zu verfassen. Habe die Berichte meiner Meinung nach immer so hin "geschludert" :-) Bin ja dieses WE aufm Nighthunter, danach gibts sicher einiges zu berichten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann der Lay vom Wochenende geht nicht ans Telefon und ruft auch net zurück! Zum Kotzen! Was hab ich diesmal schon wieder falsch gemacht, würde mich interessieren!? Kann denn des sooooo schwer sein eine/mehrere Frau(en) zu finden, die regelmäßig mit mir vögeln wollen? Scheint ne unbewältigbare Aufgabe zu sein.

Ich hasse es, wenn Frauen net ans Handy gehen, des demotiviert mich immer übelst, weil ich mir dann noch Gedanken machen muss. Soll ich sie nochmal anrufen oder is die Nummer gestorben? Nervt mich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grade im Club mit nem Kumpel. Es war ein cooler Abend, ich hatte komplett 0,0 bock auf Sex ;-) --> ich war total entspannt und hatte einen totalen "mir doch egal"-Frame. Aus diesem Frame habe ich es geschafft, nicht sofort jedes Weibchen aus meinem Social Circle sofort angraben zu müssen, was dazu geführt hat, dass ich mich mit 2 Mädels gutstellen konnte, die bissl sauer auf mich waren, weil ich die halt beim 1.Kennenlernen gleich übelst angegraben habe^^

Dies ist nämlich ein RIESEN Fehler der Community: Niemand spricht hier groß von Social Circle-Game! --> Ich habe früher im Social Circle genauso hart eskaliert und rumgegraben, wie bei nem Cold Approach, was mir in meinem Social Circle den fetten Aufreißer-Ruf eingebracht hat, was dazu geführt hat, dass ich zwar mit vielen Mädels rumgeknutscht habe, aber keine Freundin oder längerfristige Fickbeziehung generieren konnte, also genau das, was ich eigentlich haben wollte.

Ich habe mir quasi durch das genauso PUA-Zeug SELBST!! in den Fuß geschossen und ich denke das machen viele auch so!

Auch witzig in dem Club zu sehen war, wie die Kerle alle nach ner Pussy gelechzt haben und ich habe mir nur gedacht: "OMG, euch sieht man auf 10km an, wie geil ihr auf Ficken seid", aber gut "Wer im Glashaus sitzt....." wahrscheinlich bzw. ganz sicher bin ich sonst genauso

Morgen gehts auf den Nighthunter, dort wird ordentlich gesargt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch witzig in dem Club zu sehen war, wie die Kerle alle nach ner Pussy gelechzt haben und ich habe mir nur gedacht: "OMG, euch sieht man auf 10km an, wie geil ihr auf Ficken seid", aber gut "Wer im Glashaus sitzt....." wahrscheinlich bzw. ganz sicher bin ich sonst genauso

Hi,

Warum hast du denn im Club nicht Approacht?

Und warum hattest du keinen bock auf Sex?

Jedenfalls wäre das doch der PERFEKTE Mind-Set für ein paar nette Approaches gewesen...

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sich irwie net gelohnt zu approachen, weil ich die nächsten 4 Tage nicht zu Hause bin--> die Nummern, die ich geholt hätte, wären schwer gewesen in Dates umzuwandeln und wie gesagt auf Ficken hatte ich keinen Bock

Hast du jeden Tag 100% Bock zu vögeln?

naja ich glaub net soooo richtig an dieses Mind-Set("uh ich hab keinen Bock auf Sex, also habe ich eine magische, anziehende Ausstrahlung auf Frauen"-Ding) entweder ist man gut mit Frauen oder man ist es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden