Exodus64 0 Beitrag melden August 10, 2012 erstellt (bearbeitet) -done- August 11, 2012 bearbeitet von Exodus64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Sie: Keine Ahnung, vllt zu viel Alk ;) ich fands aber gar ne schlimm^^Ich: Wahrscheinlich. (: Nein, oh Gott, schlimm war es nicht :p Naja war nur ein „Ausrutscher“ oder? ;)Sie: Jap einigen wir uns darauf ;)Ich: Sehr Gut ;) Na dann gute Nacht, schlaf schön.;*Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps und Kritik geben könntet. Hier eingelesen hab ich mich schon etwas und ich denke, dass ich es mit viiiiiiel Übung irgendwann mal hinkriegen werde. Ich übersetze mal:HB: Ich fand es schön Dich zu küssen, oder war es nur, weil Du was getrunken hast?Exo: Ja, lag am Alkohol. Wollen wir es als Ausrutscher betrachten?HB: Müssen wir wohl, wenn Du das so siehst.Exo: Alles klar. Ja, ich seh das als Ausrutscher. Die ist schon klar, dass das nicht so klug war. Macht aber nichts. Exo: Ich rutsche gerne mit Dir aus. Rufe Dich nachher mal an. Hab da eine tolle Idee....(Anrufen -> Date -> weiter eskalieren) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Zusätzlich hat er sie auch viel zu früh wissen lassen, dass er sie mag. Jetzt wird sie vermutlich testen, wieviel er sich gefallen lässt und ob sie schlecht mit ihm rumspringen kann und er alles über sich ergehen lässt.Es wäre also auf jeden Fall sinnvoll, sich erstmal zwei, drei Tage weiter einzulesen (in der Zeit ist auch LdS drinn), sie erst dann anzurufen und ein Date auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Wenn sich die Schilderung extrem unsinnigen Verhaltens paart mit der Beitragszahl "1", dann habe ich immer einen Troll-Verdacht. In dieser Konstellation besteht bei mir ab sofort der Anscheinsbeweis für eine Troll-Aktivität. Selbst wenn gute Leute wie die Chaotin in so einem Thread antworten und ihn nicht gleich schliessen - für mich muss ein User dann zumindest mal erklären, weshalb er TROTZ Einlesens so einen Unsinn fragt. Threadstarter: was hast du bisher gelesen hier im Forum, bevor Du Deinen Beitrag verfasst hast? Wenigstens das könntest Du uns dazu schreiben, damit wir ahnen, was Du an Vorwissen hast und was nicht. Was weist Dein Sachverhalt an Besonderheiten auf, die nicht durch allgemeine Tipps zu Deinem Verhalten erklärt werden? Die Ratschläge werden sonst immer gleich ausfallen: einlesen, Texterei unterlassen, bei Treffen endlich eskalieren. Willst Du küssen und Sex oder eine Brieffreundin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Pass mal auf: Warum brichst DU den KC ab, sagst DU dass das Ganze ein Ausrutscher war, wenn du doch auf Sie stehst und dann noch das Gefühl hast, dass es umgekehrt auch so ist?! Das Textgame wird nicht umsonst verpönt in diesem Forum.. dein Bericht zeigt mir leider wieder warum! Du musst 2 Dinge tun: Date, eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen