HB guckt mich oft an, ist das ein Zeichen, dass sie attractet ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi PUAs,

also da war so ein richtig geiles HB in meiner Ausbildungsfiliale, sie ist zu einer anderen Filiale gewechselt. Wir haben ca. 2 Tage zusammen mit 80 anderen Leuten in einem Hotel verbracht und hatten da auch eine Schulung. Mir ist aufgefallen, dass sie mich oft angeguckt hat und wenn ich dann geguckt habe, hat sie weggeguckt! Die anderen fanden sie alle HAMMER und haben ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber ich hab abundzu mit ihr gesprochen und sie auch 2-3 mal bisschen geneckt und ihr auch oft im Gesprächen tief in die Augen geguckt, Kino und Eskalieren will ich noch nicht, da es komisch wäre, wenn das Verhältnis von 2 Azubis schnell "verspannt" werden könnt und meine SUPER Ausbildung will ich auch nicht aufs Spiel setzten!

Ist das Angucken ein Zeichen für Attraction? Das Problem, sie ist 22 und ich 20, ich denke, dass findet sie nicht so super! Sie wollte aber auch, dass ich auf ihre Schule wechsel, damit sie nicht "alleine" hin muss. Was ratet ihr mir beim nächsten Treffen? Weiter necken oder vllt. sogar mit Kino anfangen? Wie würdet ihr auf den Altersunterschied reagieren? Wenn sie z. B. sagt, dass ich zu jung bin?

Danke für alle Tipps die was nützen, den Rest ignorier ich nach den ersten paar Wörtern ;-)

MfG,

Barneyyy

bearbeitet von Gast
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, keine Leerzeichen vor Satzzeichen (abgesehen von 3 Pünktchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt: Don't fuck the company, und wenn du deine Ausbildungsstelle damit aufs Spiel setzt oder es einfach nur schlechte Stimmung gibt, wenn das mit euch nix wird, solltest du sie besser nicht gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen.

Dann grundsätzlich, falls ihr irgendwie weiter zusammenarbeitet: Don't fuck the company.

Dann lies was ein Neg eigentlich bedeutet, das ist etwas was gerade Anfänger oft falsch verstehen und anwenden. Scheiss aufs Alter, was sind schon 2 Jahre? Wenn ein Spruch kommt, wischt du ihn mit C+F weg. Findet sich alles hunderte male hier im Forum, also einfach mal suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt: Don't fuck the company

Dann grundsätzlich, falls ihr irgendwie weiter zusammenarbeitet: Don't fuck the company.

Ich würde da drauf scheissen. Wenn sie will, dann sollte sie auch bedient werden. Mit den Konsequenzen sollte man doch umgehen können! Kenne keinen Fall wo sowas schief gegangen ist. Solange man sich nicht Hals über Kopf verliebt und jeden Tag den weinerlichen AFC gibt, der dann von ihr doch nicht mehr beachtet wird, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Und wenn sie dauernd guckt, dann will sie auch. Dir darüber den Kopf zu zerbrechen bringt dich allerdings nicht weiter. Du kannst die nächsten Jahre gerne noch weiter Hirnwichserei betreiben, aber wirklich wissen tust du es erst, wenn du eskalierst!

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt vor, dass Mitarbeiter sich finden und das nicht zu knapp. Klingt bei Dir auch nach nem größeren Laden. Wenn es schief geht, kann immer noch jeder seiner Wege gehen, oder? Überlege Dir also , ob Du es wegen der Ausbildung so anfangen willst oder lieber nicht und dann handle entsprechend, dass Du mit den Konsequenzen leben kannst.

Sie schaut Dich an und spricht Dich an, weil sie Dich interessant findet und Du nun mit Kino anfangen kannst ;-)

Falls Du sie willst : Pfeif auf die 2 Jahre. Nicht so viel Denken bei der Sache an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden