3 Min auf der Straße gesproche und Facebook bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab vor paar Tagen eine bei uns am Hbf gestoppt. Ihr cooler Style viel mir auf, deshalb hab ich sie mal angequatscht. Sie war wirklich ziemlich in eile und hab ihr nur gesagt, dass sie nen coolen Style hat und ne Lederjacke die wie Indiana Jones seine aussieht ^^ Naja, an den wenigen Rest kann ich mich nichtmehr so wirklich erinnern aber war auch relativ unwichtig. Aufjedenfall hab ich sie direkt gefragt ob sie bock hat mal nen Kaffee trinken zu gehn. Sie konnte mir die Telnr. iwie nicht geben darum gab sie mir Facebook.

Jetzt meine Frage:

Bin ziemlich unerfahren was man da bei Facebook so schreibt. Will nicht lange rumquatschen mit ihr. Eigentlich nur irgendwie eine coole Nachricht schreiben und gleich auf darauf kommen, dass wir nen Kaffee zusammen trinken wollten. Wie schreib ich das am Besten?

P.S.: Achja, sie hat viele Bilder von Neuseeland drin und ich von Australien, vll kann ich das noch iwie verwenden ?

Edit: Achja sehe grad, dass sie auf paar Fotos nen Typen knutscht. Ist evtl ihr Freund. Aber gesagt hat sie nix

MfG

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an, als wollte sie Dir höflicherweise keinen Korb geben und hat Dir deswegen ihr Facebook-Dings gegeben. Aber eigentlich hat sie wohl kein Interesse, vor alllem wenn sie einen Freund hat (wonach es ja aussieht, oder welche Singe-Frau stellt Bilder ins Netz auf denen sie einen Typen küsst?). Frag Sie ganz direkt, ob sie was trinken gehen will. Denn wirst Du ohne langes Hirngeficke schon sehen, was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Hört sich so an, als wollte sie Dir höflicherweise keinen Korb geben und hat Dir deswegen ihr Facebook-Dings gegeben.

FB ist eine Abwimmel - Taktik und wertlos.

Game over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, weiß man nicht. Man muss auch sagen, dass wir wirklich keine Zeit hatten uns irgendwie kennenzulernen und sie vll hofft mich über FB zumindest ein bischen kennezulernen bevor sie sich mit mir trifft. Komplette Abwimmelung ist FB auch nicht immer - oft schon - aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört aber mehr zu erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum X-Ten mal erlebt, daher :

HB " Gib mir lieber dein Facebook " " Kannst ja mich bei Facebook adden! :) "

XY :" Hast du kein Telefon... " Stille"

HB : " Ja nee geb meine Nr nicht so gern raus / bin nicht so eine / [ Bullshit hier einsetzen ]

XY : " Da finden wir wohl nicht zusammen... ( ab jetzt Fresse halten und kein Needy-Gestammel )

Entweder sie 1.) investiert, wird freundlich und gibt dann doch noch ihre Nummer raus oder 2.) eben nicht

Beim letzten Fall wird komplett ignoriert, Du nextest sie und gehst.

Brauchst nicht mal Tschuess sagen, Du siehst sie eh nie wieder

Who gives a Fuck ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt echt drauf an, es muss nix heißen, musst du halt sehen ob sie überhaupt auf dich einsteigt..; ich denke oft sind aber Antworten wie "hast du Facebook" oder "gib mir doch deine" auf die Frage mit der Nummer ein nett-verpackter Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Hört sich so an, als wollte sie Dir höflicherweise keinen Korb geben und hat Dir deswegen ihr Facebook-Dings gegeben.

FB ist eine Abwimmel - Taktik und wertlos.

Game over.

Kann man so nich sagen. Ich geh eigentlich auch immer auf die Telefonnummer. Allerdings wollte die mir n Mädchen mal nich geben, dann hab ich eben doch ihr Facebook genommen. Hab sie trotzdem geknallt. Im Nachhinein sagte sie mir, dass sie nich jedem gleich ihre Nummer geben will, weil der Typ ja Telefonterror fahren könnte oder so. Kann man also nich pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Brauchst nicht mal Tschuess sagen, Du siehst sie eh nie wieder

Who gives a Fuck ?

Manchen Menschen scheint Pickup echt nicht gut zu tun. Um mal Lammbock zu zitieren: "So geht man nicht mit Leuten um!". Egal ob sie nun ne Muschi oder nen Schwanz haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden