Date abgesagt, aber höre ich nochmal von ihr?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab am Montag einer aus meiner Schule ein Date angeboten, allerdings ein sehr kurzfristiges, wo ich sie dazu eingeladen habe, etwas trinken zu gehen. Sie hat mir geantwortet, dass sie keine Zeit hätte und hat sich auch dafür entschuldigt. Ich hab geantwortet, dass es kein Problem sei, woraufhin sie nur erleichtert "Gut" geantwortet hat. Wir haben schon etwas länger Kontakt, wie das in der Schule so ist, jetzt sind allerdings Ferien, d.h. ich sehe sie nicht täglich (ist für mich kein Problem, ich will es nur erwähnen ;-)). Dafür, dass ich jetzt den Korb bekommen habe, wollte ich erstmal warten, bis sie sich meldet. Wenn ich nicht länger Kontakt mit ihr hätte, wär mir das eigentlich relativ egal, ob sie sich meldet oder nicht, aber ich werde sie ja bald wieder sehen. Soll ich mich jetzt bei ihr melden oder soll ich warten ob sie es tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja nicht dabei verblieben, dass sie sich meldet, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass sie das auch nicht tun wird...

Ich würde sie mit auf ein Event nehmen (Party, Konzert etc. ) und dann kann sie (laut ihrer Reaktion) ja gar nicht mehr aus. Wenn sie ablehnt, dann sagst du ihr, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie etwas unternehmen möchte.

Ansonsten Next!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden