Ich will mehr, Sie "Irgendwie" nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter:

22

2. Alter der Frau:

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Vor ca. 2 Jahren hatten wir 6 Monate eine offene Beziehung (Fuckbuddy eben). Und seit einem Monat sehen wir uns wieder 3-4 mal die Woche.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Sex

5. Beschreibung des Problems:

Vor 2 Jahren (siehe punkt 3) hatten wir eine Offene Beziehung. Ich wollte mich zu der zeit KEINESFALLS binden. Hin und wieder fragte sie mich in dem Zeitraum wo unsere Beziehung ist, wo sie hinführt. Ich redete mich da einfach raus, und sagte wir sind mehr als Freunde aber weniger als eine Beziehung. Ich mochte sie damals auch SEHR. Habe natürlich weiter approacht, jedoch sehr viel weniger, und mit einer Egalität ob ich eine fremde Frau verführe. Da ich ja eh sie auf Abruf bereit hatte war es mir egal ob ich einen ONS bekomme. zB.: rufe sie um 5 in der Früh auf dem Heimweg nach einem Sauf Abend mit Kumpels an. Habe sie aufgeweckt. Kam zu mir --> Sex. WOW was für eine Frau dachte ich mir !

Aus dem nichts hatte sie plötzlich den Kontakt TOTAL abgebrochen. KEIN Wort. Keine Antwort auf eine SMS. Nicht zurückgerufen als ich angerufen habe. TOTENSTILLE eben.

Anschließend merkte ich wie sehr ich sie eigentlich mag. Wie sagt man so schön. "Man weiß erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist". Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Kein Grund wieso sie weg war. Wollte sie wieder haben einfach !

Vor ca. 1-2 Monaten haben wir uns zufällig wieder getroffen. Ich war skeptisch, verletzt, und wollte ihr eigentlich die Meinung sagen. Hab ich dann gemacht. Wie scheiße ihr Verhalten war. Sie entschuldigte sich, lud mich auf ein Bier ein, und wir verbrachten 1-2 Stunden miteinander. Sie meinte ihr abhauen war scheiße, und hat sie gemacht, weil ich emotional immer so kalt war, und sie wollte nicht auf etwas warten das aus ihrer Sicht nie zustande kommen würde. Also die Beziehung.

2 Tage später wieder getroffen. Spontan auf ein Festival, anschließend zu mir, und Sex.

SOOOO... Jetzt dachte ich mir. GUT, ich will eine feste Beziehung und sie wollte früher immer eine mit mir. Also leichtes Spiel aus meiner Sicht. Denn ich mag sie WIRKLICH sehr ! Würde mir eine Beziehung mit ihr wünschen.

Überstürztes handeln, wie ich so bin, fragte ich sie nach einer Woche ob sie mit mir zusammen sein möchte. Die Frage sei zu früh für sie und redete sich etwa so aus wie ich damals. Wir haben dann nochmal drüber gesprochen.

Sie findet mich umwerfend, alles passt. Hat aber von früheren Beziehungen eine Blockade weil sie immer nur Idioten und Schlappschwänze hätte, und weil sie wenn sie in einer beziehung ist, alles versauen würde. (als ob sie das nicht tut wenn sie in keiner beziehung ist xD). Zitat: "Ich ziehe die Looser an, und vergraule die Tollen." Wollte dann warten ob sie sich anders entscheidet.

Gestern (2 Wochen nach dem Gespräch) fing ich das Thema wieder an. Sie heulte, erzählte wieder den selben Mist, von ihrer Blockade. Ganze Zeit suchte sie Körperkontakt, um ihre Entschuldigung wohl besser anzubringen. Ich sagte ihr, ich habe keinen Bock nur ein Lückefüller zu sein.

Am Ende, hatten wir wieder normal geredet, mich zum Bus begleitet, und Tschau. Ich habe mich jetzt entschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden bis sie das tut.

6. Frage/n

Ich sehe mich selbst, NACH dem Wiedersehen als Nice Guy.

Ich denke das ist meine Oneitis.

Eventuell ist die Lösung: FTOW

Jedoch schwebt mir der Gedanke im Kopf. WAS wenn sie wirklich nur Zeit braucht, und ich mal etwas Geduld zeigen muss. (möchte es ja nicht versauen... verdammter nice guy.) Vielleicht irre ich mich und sehe nicht wie sie mich verarscht. Dann würde ich nach Jahren das alles noch schlimmer bereuen das ich es nicht erkannt habe.

Wenn ich wohl an ihrer Stelle wäre, und mir jemanden für Sex und emotionale Kleinigkeiten warm halten will, würde ich wohl genauso handeln bzw. reagieren wenn ich auf das Beziehungsthema angesprochen werde.

Solch eine Situation ist für mich neu. Da kann ich nicht viel Erfahrung aufweisen, also brauche ich eure guten Ratschläge.

So Leute. Wie seht ihr das ?

Mfg,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sex mit der Frau??? Wo ist das Problem???

Aber wenn du dich jetzt drauf versteifst, mit ihr ne LTR zu beginnen, dann könnte es halt zu nem Frameverlust kommen und du könntest needy wirken...

Das mit dem Warten lassen finde ich an und für sich ganz gut.

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf mit der Hirnfickerei... das ergibt sich oder eben nicht...

Dann kannste dir nur in den Arsch beißen und dir denken... " Ach hätt ich damals doch!"

Lass die Zeit das regeln und unternimm mal was mit ihr außerhalb des Bettes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort :)

Du hast Sex mit der Frau??? Wo ist das Problem???

:D Ich will eben mehr. Sie ist einfach toll. Vll noch die Rosa rote brille. Ich kann mit ihr super umgehen. Vll will ich nur die "Sicherheit" ? Keine Lust sie immer zu vögeln, mit der Angst, das sie "morgen" abhaut weil sie nen anderen (besseren) gefunden hat.

Sie kann dann ja leicht sagen: "Nicht wundern, wir hatten eine offene beziehung..." In der Situation sehe ich mich wiedermal als Oneitis / Nice Guy / needy.

So würde ich mir in den Arsch beißen, weil ich aufgehört habe weiter zu sargen...

Ich würde ja "treu" bleiben in einer Beziehung. Hätte ich noch Frauen die auf mich warten, falls sie das beendet, wäre das nicht so tragisch. Habe ich aber keine, wenn ich nicht sargen gehe, weil ich ja "treu" sein will.

Und wenn sie aus dem nichts mir sagt sie hat nen andren und beendet das mit mir, fühl ich mich verarscht, weil sie "sargen" war und ich nicht.

Logische Schlussfolgerung... Trotzdem Sargen, und gleichzeitig treu bleiben ?... Die HB´s werden doch nicht warten bis ich solo bin, um mich dann zu bespringen. Also wie handhabe ich das jetzt...

Lass die Zeit das regeln und unternimm mal was mit ihr außerhalb des Bettes.

Das machen wir ohnehin schon. Aus meiner Sicht haben wir eine Beziehung. Nur sie will das so nicht sagen bzw. keine haben. Obwohl, was wir machen einer Beziehung VERDAMMT ähnelt. Das fickt mein Hirn. So du wie du schon gesagt hast :)

Mfg,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das machen wir ohnehin schon. Aus meiner Sicht haben wir eine Beziehung. Nur sie will das so nicht sagen bzw. keine haben. Obwohl, was wir machen einer Beziehung VERDAMMT ähnelt. Das fickt mein Hirn. So du wie du schon gesagt hast :)

Dann hast du, was du willst.

Warum willst du etwas "offizielles".

Allein durchs Ansprechen kommen 10 Rollen rückwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Schubladendenken abschalten und einfach "jeden Tag aufs neue verführen".

Was sich ergibt, ergibt sich von selbst.

Lehn dich doch mal zurück schalt die Wichse im Hirn aus.

Du hast Angst sie zu verlieren deshalb willst du die Unterschrift auf dem hypotetischen Vertrag auf dem steht "Beziehung"--> Vergütung: 0$...also es ändert nichts. Nur dass du dich "zur Ruhe" setzen kannst, haha :lol: In bezug auf Frauen ist es doch wie im Beruf. Hast du einen bist du zufrieden, findest du einen besseren der dir noch mehr Spaß macht und mehr Geld einbringt, dann gehts aufwärst. Stillstand bedeutet Rückschritt in allen Lebenslagen...

Sicherheit hast du nie, du kreierst deine Realität. Baust du misst, fällt die Anziehung runter und die ganzen Sollbruchstellen welche es noch so gibt, ist das deine Schuld zum Großteil, es sei denn sie hat nen kompletten Rohrbruch im Hirn mit sich selbst.

Mach einfach weiter so, und schau ob "DU" damit so klar kommst, dann reflektiere und entscheide und sei konsequent.

Wichtig ist doch dass du dich wohlfühlst, oder ist es heutzutage mittlerweile so, dass man ein Leben mit Umständen führt, die einen selbst nicht glücklich machen? ;-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden