HB6-7 lässt mich stetig auflaufen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab hier ein Mädchen was ich höchstens als HB7 bezeichnen würde. Vorgeschichte ist, dass wir uns im Internet kennen gelernt haben, und letztendlich 2 mal ne Nach miteinander verbracht haben. Ich hätte das ganze damals gerne in eine FB umgewandelt, jedoch hat sie zwei Dates einfach sausen lassen. Das erste Date war relativ fest ausgemacht und wurde von ihr am selben Tag abgesagt, das zweite Date war nur sehr locker ausgemacht über Facebook und als sie mir abgesagt hat, hatte ich schon ganz vergessen, dass wir verabredet waren.

Nun kam heute (nach ca. 1,5 Wochen kein Kontakt) folgendes von ihr: "Treffen wir uns nächste Woche? Dann habe ich wieder Luft"

Ich antwortete darauf: "Wann wolltest du dich denn treffen ?"

Sie: "Nächsten Mittwoch?"

Danach hab ich nichts mehr geschrieben. Wenn ich nun einfach schreibe "Okay, lass da und da treffen" vermute ich, dass es wieder zu einer plötzlichen Absage kommt.

Bisher war ich eigentlich immer recht Alpha gegenüber der Frau. Also was ratet ihr mir? Soll ich konkret sagen, was sie zu tun und zu lassen hat? z.B. "Okay, wir können uns treffen. Sollte das allerdings wieder in die Hose gehen, hab ich die Schnauze voll" ?

Viele Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Werd ihr gegenüber Konkret. Wenn ihr ein Date ausmacht, dann machst du meistens die Vorschläge. Also sollte deine nächste Nachricht (und bitte nur eine kurze Nachricht ohne smileys) sowas sein wie: "ja Mittwoch passt mir gut. Ich hol dich dann um 17 Uhr am Brunnen in der Altstadt ab. Lass uns dann mal (beliebige Aktion einfügen) machen. Schaffst du das?"

fertig. Wenn sie ja sagt alles klar, wenn sie nein sagt schreib sowas wie "Sei bitte nicht unhöflich, da wo ich herkomme macht man einen alternativvorschlag wenn man ein Treffen absagt." Das ganze sollte zu dir passen, sonst wirkts deplaziert. Kern sollte aber sein, dass du sie dahin führst ein konkretes Treffen auszumachen.

Dann keinen Kontakt mehr haben und nicht unnötiges Zeug schreiben. Treffen ausmachen und beim Date wie immer vorgehen.

Alles easy, du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr 2 Nächte miteinander verbracht habt weiss sie schon recht gut, was sie an dir hat - oder eben nicht hat.

Meine Ferndiagnose: Sie sieht nicht ausreichend Wert in dir und deinen "Fähigkeiten" (wenn du verstehst, was ich meine). Denn wäre das nicht der Fall, würde sie nicht anfangen mit dir zu spielen. Sondern danach lächzen dich zu halten und zu binden. Das tut sie aber offensichtlich nicht.

Deswegen ist mein erster gut gemeinter Tipp: Lies "Die Sex Gott Methode" und schau dir mal Manuel Ferrara oder Nacho Vidal an. Hier liegt der Ursprung des ganzen Heckmeck. Ansonsten ist deine Reaktion nach dem 2. abgesagten Treffen ihrerseits GUT! Werde jetzt besser nicht pampig von wegen "Ich hab die Schnauze voll". Von solchen Drohungen schließt sie nur darauf, dass du unsicher bist und nicht warten kannst. Oder platt gesagt du bist kein "Alpha"...

aber wie gesagt, das ist nur die Oberfläche. Die Ursache liegt in euren ersten beiden Treffen. Willst du sowas nicht mehr haben, dann musst du hier ansetzen!

Und sei ihr nicht böse, versteh es als eine Art Hilfeschrei von ihr. Schließlich scheint sie dich nicht ganz aufgegeben zu haben. Sie ist sich halt nur nicht sicher, wie sie dich einschätzen kann und fängt an zu testen. Im Grunde genommen ist das ein klassisches Auswahlverfahren, was da in ihr angesprungen ist. Deutlicher könnte man es auch so sagen: Sie ist verdammt notgeil und braucht harten, dominanten Sex und will sehen, ob sie ihn von dir kriegt. Wenn du jetzt bei ihren Tests versagst, sieht sie keinerlei Potential mehr in dir. Du bist dann für sie gestorben. Gesetz dem Fall das würde eintreten: Wenn sie eine gute Frau ist, wird sie dir versuchen mit auf den Weg zu geben, woran es gehackt hat. Wenn sie eine schlechte Frau ist, wird sie dich versuchen auszunutzen. Wie es auch sei, du würdest erst wieder die Möglichkeit bekommen auch nur in die Nähe ihres Höschen zu kommen, wenn sie dich beispielsweise zusammen mit einer mindestens ebenso attraktiven Frau zufällig antrifft und spürt, dass du gereift bist.

bearbeitet von justplaying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.