Was fehlt? Löwensenf? Nein.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher ein spontaner Thread, also kurz zu meiner Situation:

In LTR Seit 3 Monaten davor ca. 1 Jahr ausgelebt ( und zwar aufs derbste ) davor LTR von 14 Monaten.

Meine jetztige LTR ist eigentlich alles was Man(n) sich wünschen kann. Hübsch, humorvoll, selbstlos, und ziemlich HD. Sie macht wirklich alles für mich. Einzige Macke: Eifersucht. ca. so wie bei meiner Ex. Mir sagen komischerweise alle Frauen, dass Sie sonst nie so eifersüchtig waren...vielleicht biete ich zu wenig Sicherheit. Naja wie dem auch sei sollte ich rundrum zufrieden sein...

Letztens als meine Ex ( auch in einer LTR seit unserer Trennung ) uns im Freibad gesehen hatte und sich Mut angetrunken hatte , hat sie mich anschließend angerufen, und gesagt Sie würde sich gerne nochmal aussprechen , weil wir nie die Gelegenheit hatten , weil sie sich ja so schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat. Kurz um: Sie will nochmal ordentlich durchgevögelt werden. Habe meiner LTR davon erzählt...die war natürlich nicht so begeistert.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist meine aktuelle LTR ihr in allen Belangen überlegen...trotzdem werde ich den Drang nicht los, die Ex nochmal ordentlich durchzuvögeln. Ich denke das würde mir eine langersehnte innerliche Befriedigung geben...

Das Thema war von mir eigentlich schon lange durch, ist aber present seit dem Anruf. Das Problem ist, Sie ist meine Fast-Nachbarin was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

...Dafür die neue Beziehung aufs Spiel setzen kommt aber nicht in Frage.

Wie werde ich die Gedanken los nochmal mit der Ex ins Bett zu steigen? Oder hilft da wirklich nur das eine ...

Hier hat doch gewiss schon der eine oder andere mit dem Gedanken gespielt seine Ex zu vögeln.

P.S: hier gehts wirklich nur ums vögeln. Regame steht ausser Frage...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das würde mir eine langersehnte innerliche Befriedigung geben...

Halte ich für einen Irrtum, würde aber nach Erläuterung mich dazu bereit erklären, meine Meinung nochmal zu überdenken und meine Antwort dementsprechend ausfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das Gefühl, wenn man sich ein uraltes Spiel kauft, weil man viele Gedanken daran verbindet und es sich so toll vorstellt, das nochmal zu erleben; und wenn man es es dann nochmal spielt ist es garnicht so toll, man legts bei Seite und das Thema ist abgehakt.....So ungefähr :-)

Vielleicht bin ich auch noch zu jung für eine (langfristige) Bindung. Ich bin zwar glücklich im Moment in der Beziehung, bin mir aber sicher, dass das nicht meine letzte Frau sein wird.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie unbedingt ficken und wahrscheinlich machst du es auch, aber danach wird es dir wohl nicht besser gehen.

Falls die Sache nicht unbedingt rauskommt und du es drauf anlegen willst, dann knall die Alte. Aber du musst selbst wissen, inwiefern es vereinbar ist mit deiner jetzigen Beziehung, also ob du prinzipiell ein Fremdgeher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit deiner Ex-Freundin schlafen willst, dann mach das. Aber nicht auf eine pussyhafte Weise, indem Du heimlich deiner jetzigen LTR fremdgehst. Kommunizier deiner jetzigen LTR ehrlich, dass Du mit anderen Frauen schlafen willst. Entweder sie spielt mit oder ihr geht getrennte Wege. Steh' zu deinen Wünschen und knick nicht vor Verlustangst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere innerliche Befriedigung: Der Ex dieses Vergnügen nicht bieten. ;)

Da liegt doch klares "ich hab ihn nicht mehr, ich will wieder Macht über ihn"-Verhalten vor. Das ist doch kein einfaches gevögelt werden wollen, sondern zudem ein wissen, dass man immer noch gevögelt werden will, Eifersucht auf die andere Dame und was sonst noch an klassischen Klischees rausgekramt werden kann. Nicht umsonst kommt sie erst an, nachdem sie deine neue gesehen hat. Der neue Macker deiner Ex bringt es vermutlich nicht so sehr, wird im Zweifel eh abgeschossen und da bietet es sich doch an, sich geilen Sex zu holen, im Zweifel dem Ex noch die neue Beziehung zu zerstören und Tritratrullala.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit deiner Ex-Freundin schlafen willst, dann mach das. Aber nicht auf eine pussyhafte Weise, indem Du heimlich deiner jetzigen LTR fremdgehst. Kommunizier deiner jetzigen LTR ehrlich, dass Du mit anderen Frauen schlafen willst. Entweder sie spielt mit oder ihr geht getrennte Wege. Steh' zu deinen Wünschen und knick nicht vor Verlustangst ein.

Dann verliert er sie, was er nicht WILL (nicht immer gleichzusetzen mit Angst).

Wenn du es ihr sagst, ist sie weg. Beim Fremdgehen (hat nix mit pussy zu tun) gilt grundsätzlich: deny till you die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

style school hat schon Recht. Zumal ( was ich erst während der neuen LTR erfahren habe ) waren die beiden früher mal beste Freundinnen.Ich denke Ihr habt Recht, und ich sollte Ihr dieses Vergnügen einfach verwehren. Damit werde ich auch nicht in unangenehme Situationen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verliert er sie, was er nicht WILL (nicht immer gleichzusetzen mit Angst).

Wenn du es ihr sagst, ist sie weg. Beim Fremdgehen (hat nix mit pussy zu tun) gilt grundsätzlich: deny till you die

Du bist echt der Knaller. Heut Mittag im anderen Thread fleißig Brennholz anschleppen weil ein Mädel in einer LTR sich in einer Flirtbörse anmeldet und hier is alles okay wenn ken halt mal fremdfickt, er darf´s bloß nich verraten, dann is das total okay.

Danke für die Antworten.

style school hat schon Recht. Zumal ( was ich erst während der neuen LTR erfahren habe ) waren die beiden früher mal beste Freundinnen.Ich denke Ihr habt Recht, und ich sollte Ihr dieses Vergnügen einfach verwehren. Damit werde ich auch nicht in unangenehme Situationen kommen...

Das stinkt.

Ich bin grundsätzlich nicht für´s Fremdvögeln und halt das auch für wussy, aber bei der Konstellation würden bei mir auch so sämtliche Alarmglocken angehen. Sie war damals eifersüchtig, die jetzige ist eifersüchtig... ein Versuch die ewigen Befürchtungen von damals zu verifizieren, indem sie sich und dir beweist, dass du durchaus zum Fremdgehn neigst?

Oder einfach nur dafür sorgen, dass deine jetzige es spitz kriegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versteh' ich die Antwort von LH auch einfach nicht, aber mit verwehren meinte ich, einfach Kontaktversuche meiner Ex zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versteh' ich die Antwort von LH auch einfach nicht, aber mit verwehren meinte ich, einfach Kontaktversuche meiner Ex zu ignorieren.

Ich glaub sie wollte sich damit nur auf deine Ex und ihr Verhalten beziehen, nicht auf Dich. Und das sie Dir, sich und deiner neuen zeigen will, dass Du nicht treu bist, sie attraktiver als deine neue ist, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich war noch im "LTR hat Onlineprofil"-Literatur-Modus ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Letztens als meine Ex ( auch in einer LTR seit unserer Trennung ) uns im Freibad gesehen hatte und sich Mut angetrunken hatte , hat sie mich anschließend angerufen, und gesagt Sie würde sich gerne nochmal aussprechen , weil wir nie die Gelegenheit hatten , weil sie sich ja so schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat. Kurz um: Sie will nochmal ordentlich durchgevögelt werden.

...

Was macht dich da so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Letztens als meine Ex ( auch in einer LTR seit unserer Trennung ) uns im Freibad gesehen hatte und sich Mut angetrunken hatte , hat sie mich anschließend angerufen, und gesagt Sie würde sich gerne nochmal aussprechen , weil wir nie die Gelegenheit hatten , weil sie sich ja so schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat. Kurz um: Sie will nochmal ordentlich durchgevögelt werden.

...

Was macht dich da so sicher?

Ich kenn Sie. Und ein Kumpel meine , dass Ihr Freund wohl jetzt wegzieht. Klar will man sich dann nochmal mit der großen Liebe aussprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du tust

a) vögelst sie, deine jetzige in Unwissenheit --> Du führst deine jetzige LTR weiter und deine Echse hat etwas gegen dich in der Hand --> Sie hat wieder Macht über dich.

b) Du erzählst deiner jetzigen dass du die beziehung öffnen möchtest, weil du wie du sagst nicht für eine langfrisstige Partnerschaft im moment geschaffen bist --> du vögelst deine Echse, riskierst aber das deine jetzige damit nicht klar kommt, sich vom acker macht und deine Echse sich bestätigt fühlt und dann "weiter zieht"

c) du vögelst deine jetzige, reflektierst den jetzigen Stickingpoint, etwas zu bekommen was du in deiner jetzigen Bettumgebung nicht bekommst, und machst dich an das Standbein eines erfolgreichen Verführers "Personal Development". Viele stagnieren gerne in einer LTR, weil man sich denkt, hey ich hab doch die schönste beste etc pp. Der Mangel an "Zufriedenheit" der im Kontext mitschwingt sollte mal reflektiert werden und zusammen mit deiner jetzigen Perle angegangen werden. Fühlt sich doch besser an als die "Ex", welche nicht ohne Grund diesen Titel bekommen hat (nur um es dir nochmal ins Gedächtnis zu rufen) zu ballern und danach keine wirkliche "Win-Situation" zu erhalten.

Greetings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein, Junge. Ernsthaft. Das macht man nicht. Nicht die Ex - das tut dreifach weh...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich PaoloPinkel an. - Zeig deiner Exfreundin gegenüber Größe, @Threadstarter, und bewahre sie vor diesem Fehler. Dadurch entgeht dir vielleicht ein Fick, aber dafür bleibst du im Kopf deiner Exfreundin ein Leben lang der Typ, an den sie mit einem Seufzer zurück denkt. Und zwar deshalb weil du der eine Mann in ihrem Leben bist, der Herz und Frame über seinen Schwanz stellt.

Nochwas: "Deny till you die" klingt ziemlich fetzig, ist aber so ziemlich das dümmste, was man seinem Selbstwertgefühl antun kann. Es gibt nichts schädlicheres für das eigene Inner Game, als ein Leben zu führen, mit dem man sich vor der Welt verstecken muss. Ein Alpha-Mann geht raus, zeigt sich der Welt und leugnet keine Sekunde seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ich schließe mich PaoloPinkel an. - Zeig deiner Exfreundin gegenüber Größe, @Threadstarter, und bewahre sie vor diesem Fehler.

Zeige auch dir selbst und deiner aktuellen Freundin gegenüber Größe und bewahre euch vor diesem Fehler.

p.s. Zu deinem Vergleich mit dem alten Computerspiel: Wenn ich Diablo 2 nochmal auspacke, installiere und spiele, wird sich Diablo 3 bei dieser Erkenntnis nicht von selbst deinstallieren. Bei Freundinnen sieht das ein wenig anders aus.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas: "Deny till you die" klingt ziemlich fetzig, ist aber so ziemlich das dümmste, was man seinem Selbstwertgefühl antun kann. Es gibt nichts schädlicheres für das eigene Inner Game, als ein Leben zu führen, mit dem man sich vor der Welt verstecken muss. Ein Alpha-Mann geht raus, zeigt sich der Welt und leugnet keine Sekunde seines Lebens.

Dann soll er vorher Schluss machen mit der jetzigen. Aber geplant fremdgehen und danach noch zugeben, DAS ist ja mal dümmste, was man machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er vorher Schluss machen mit der jetzigen. Aber geplant fremdgehen und danach noch zugeben, DAS ist ja mal dümmste, was man machen kann...

Vielleicht nicht das dümmste, aber zumindest das heuchlerischte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden