fordwolf 65 Beitrag melden August 21, 2007 geantwortet 1. In einer festen Beziehung kommt die Frage nach dem Gewicht u.ä. wohl öfter. Und hier ist es wohl angebracht auch auf das Selbstbewusstsein der Frau Rücksicht zu nehmen und sie nur bei starker Gewichstzunahme o.ä. ernsthaft darauf anzusprechen. Dann ist es aber auch gerechtfertigt. Wenn eine Frau zu sehr zunimmt, törnt das sehr ab!Ansonsten können kleine Negs hier, sofern der Situation entsprechend, nicht schaden. (Kenn keine Beziehungen, also nich getestet..)2. Wenn ich eine Frau neu kennen lerne, bin ich wählerisch. Und wenn eine Frau hier kleine Negs nicht verträgt- auch bzgl. ihres Gewichts- dann bekommt die Frau nen dicken Minuspunkt. Denn hier zeigt meine Erfahrung, dass Überempfindlichkeit ein Indikator für ein gehemmtes Verhalten im Bett ist. Nicht der einzige, aber ein guter.Was ich nicht verstehen will, ist das hier (wiedermal) rumdiskutiert wird, die Aussage des einen mit einem kurzen Wort abgehandelt wird ohne näher darauf einzugehen. Desweiteren will ich nicht verstehen, warum man sich überhaupt über so ein thema gedanken macht. Möchtest du McLaine von deiner Frau hören, daß du in letzter Zeit ein bischen zugelegt hast? Oder sonst einen Angriff auf deinen Körper oder deine Art hören von einem Menschen von dem du glaubst er liebt dich. Also über etwas das du nicht so mir nichts dir nichts ändern kannst? Es ist nicht sonderlich schön Kritik ertragen zu müssen von einem Menschen der einen in jeder Lebenslage unterstützen sollte. Klar kann eine Kritik auch unterstützend wirken, aber nur dann wenn sie richtig rübergebracht wird. Ein "Hey Schatz, du hast in letzter Zeit ziemlich zugelegt" oder schlimmer noch "Du wirst/bist mir zu dick" ist sicher nicht das was ein Mensch gerne hört (egal ob Mann oder Frau)Wenn eine Frau in einer LTR fragt "Bin ich dir zu dick" dann geh ich schon lange gar nicht mehr drauf ein, zieh es in´s Lächerliche, sage dann so sachen wie "Ja, wollt ich dir schon längst mal sagen, dein rechtes Ohrläppchen ist mittlerweile schon echt unansehnlich, das soll sich mal deinen Bauch anschauen und den fragen wie er sich so fit hält." Wenn eine Frau wirklich Prolbeme damit hat, daß sie sich zu dick fühlt, dann solltest du sie unterstützen dabei abzunehmen. Biete ihr an gesünder zu Essen und mit ihr jeden 2. Tag zum Joggen zu gehen. Enigma schreibt es (wie so oft) wieder mal richtig! Man darf nie vergessen, daß einem gegenüber ein Mensch mit Gefühlen steht, nicht ein stück Fleisch, daß man nur besitzt weil es gut aussieht. Im zwischenmenschlichen Bereich kommt es nun mal sehr oft auf kleinste Nuancen an, die zwischen einem Gentleman und einem Arschloch entscheiden! Ich für meinen Teil hab mich für den Gentlemanweg entschieden, wo ihr hinkommen wollt ist mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden August 21, 2007 geantwortet Fordwolf, ich hab das deshalb mit einem Wort abgehandelt, weil mir für deinen Text gerade die Nerven gefehlt haben.Aber im Prinzip mein ich genau das. Und es gibt schon einen Grund, dass ausnahmslos alle Mädels hier der Meinung sind, das Thema gehöre außen vor gelassen. (Mit der von dir genannten Einschränkung, dass wenn sie um Hilfe bittet, man sie unterstützen sollte)McLaine: Woher nimmst du dein hohes Ross bzgl Cosmoshivas Anmeldezeitpunkt? Du bist doch selbst erst ein paar Tage hier. Ist ja schön, wenn du mit deinem neuen PU-Wissen ein High hast. Super, wie sich einem plötzlich alles erschließt, was? Herablassend zu sein, nur weil sie nicht deiner Meinung ist, und das auch noch damit zu begründen, dass sie neu hier ist, ist allerdings ... ähm, ja: bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden August 21, 2007 geantwortet Was ich nicht verstehen will, ist das hier (wiedermal) rumdiskutiert wird, die Aussage des einen mit einem kurzen Wort abgehandelt wird ohne näher darauf einzugehen. Desweiteren will ich nicht verstehen, warum man sich überhaupt über so ein thema gedanken macht. Möchtest du McLaine von deiner Frau hören, daß du in letzter Zeit ein bischen zugelegt hast? Oder sonst einen Angriff auf deinen Körper oder deine Art hören von einem Menschen von dem du glaubst er liebt dich. Also über etwas das du nicht so mir nichts dir nichts ändern kannst? Es ist nicht sonderlich schön Kritik ertragen zu müssen von einem Menschen der einen in jeder Lebenslage unterstützen sollte. Klar kann eine Kritik auch unterstützend wirken, aber nur dann wenn sie richtig rübergebracht wird. Ein "Hey Schatz, du hast in letzter Zeit ziemlich zugelegt" oder schlimmer noch "Du wirst/bist mir zu dick" ist sicher nicht das was ein Mensch gerne hört (egal ob Mann oder Frau)Wenn eine Frau in einer LTR fragt "Bin ich dir zu dick" dann geh ich schon lange gar nicht mehr drauf ein, zieh es in´s Lächerliche, sage dann so sachen wie "Ja, wollt ich dir schon längst mal sagen, dein rechtes Ohrläppchen ist mittlerweile schon echt unansehnlich, das soll sich mal deinen Bauch anschauen und den fragen wie er sich so fit hält." Wenn eine Frau wirklich Prolbeme damit hat, daß sie sich zu dick fühlt, dann solltest du sie unterstützen dabei abzunehmen. Biete ihr an gesünder zu Essen und mit ihr jeden 2. Tag zum Joggen zu gehen.Ok, nochmal, um nicht falsch verstanden zu werden: Du hast sicher recht damit dass es besser ist einem Menschen, der einem wichtig ist konstruktiv zu helfen anstatt ihn nieder zu machen. Ganz meine Meinung. Aber genau das wollte ich mit meinem obigen Kommentar ("Es kommt immer darauf an wie man etwas sagt") ausdrücken.Enigma schreibt es (wie so oft) wieder mal richtig! Man darf nie vergessen, daß einem gegenüber ein Mensch mit Gefühlen steht, nicht ein stück Fleisch, daß man nur besitzt weil es gut aussieht. Im zwischenmenschlichen Bereich kommt es nun mal sehr oft auf kleinste Nuancen an, die zwischen einem Gentleman und einem Arschloch entscheiden! Ich für meinen Teil hab mich für den Gentlemanweg entschieden, wo ihr hinkommen wollt ist mir egal.Ganz klar ist der Gentlemanweg vorzuziehen. Eine Win/Win-Situation sollte das Ziel sein. Aber das heißt nicht dass ich eine Frau, die ich gerade erst kennen lernte, wie ein rohes Ei behandele. Natürlich will ich sie nicht gezielt verletzen. Aber was spricht dagegen dass ich etwas teste ob sich die Frau mit ihrem Körper wohlfühlt? @Esperame:Ich denke nicht das ich der große Pickup-Gott bin. Ganz sicher nicht. Ich bin gut, habe aber immer noch Sticking Points.Mein Kommentar zu CosmaShiva war witzig gemeint, denn es gibt ja wirklich ein Muster das sich zeigt wenn sich eine PUCat neu anmeldet.Darauf spielte ich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden August 21, 2007 geantwortet @Esperame:Ich denke nicht das ich der große Pickup-Gott bin. Ganz sicher nicht. Ich bin gut, habe aber immer noch Sticking Points.Mein Kommentar zu CosmaShiva war witzig gemeint, denn es gibt ja wirklich ein Muster das sich zeigt wenn sich eine PUCat neu anmeldet.Darauf spielte ich an.Das ist zwar total OT, aber ich muss mich doch fragen: Wann ca hast du das beobachtet in den letzten ... sagen wir 19 Tagen?Plonk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden August 21, 2007 geantwortet hab ja vorher schon etwas mitgelesen, auch in nem anderen Forum.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen