Einer der größten Fehler meines Lebens....

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat mich eben vor ein paar Minuten verlassen.

Sie war perfekt, aber nur fast.

Sie war witzig, unglaublich schön, intelligent und verrückt. Das einzige was mich störte war, dass sie ein bisschen Übergewicht hatte.

Ich hab Fotos von ihr gesehen als sie noch schlank war. Ich wollte sie so haben. Sie wäre dann meine persönliche 10 gewesen.

Ich hab es vesucht, aber ich hab es dennoch nicht geschafft nicht zu versuchen sie zu verändern. Ich habe gelegentlich ein Paar Negs losgelassen die auf ihr

Gewicht zielten. Sie hat es verstanden.

Heute wollte sie von mir dann die Antwort wissen. Ich konnte nicht mehr ausweichen und lügen kann ich in solchen Fällen einfach nicht.

Ich sagte:" Jeder Mensch hat seine Macken".

Sie ging.

Ich hab versucht sie aufzuhalten. Hab ne menge Blödsinn gelabert, aber nichts was erlogen wäre.

Ich hab es nicht geschafft.

Was hätte ich anders machen sollen??!! Lügen??! Mir ne andere suchen?!! Es wird nie eine geben die perfekt ist. Und ich bin es ja sowieso nicht.

Wie kriege ich sie zurück?!

Ich will nicht das es vorbei ist, aber ich kann vestehen dass sie nicht mit jemandem zusammen sein kann, der etwas (für sie) gravierendes an ihr nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürne scheiss Ausrede von ihr...

Ich gehe davon aus, dass du es etwas so formuliert hast:

"okey schatz, du hast recht, wenn du etwas Abnehmen würdest, wärest du noch toller als du jetzt schon bist.. aber wir alle haben unsere Macken, wo ist das problem? Wenn wir alle perfekt wären, wäre das leben langeweilig.. *freundlich anlächeln, kuss* und jetzt komm mal raus aus deinen Midlife crysis, das ist ja nicht mehr auszuhalten was du dir für probleme machst, ich steh auf selbstbewusste frauen! ;) "

Oder so in der Art. Und deshalb soll sie dich verlassen haben? So ein schmarn. Die hat doch nur nach nem excuse gesucht, um die beziehung zu beenden.

Tun wollte sie das schon viel länger.

Was mienst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie eine Ausrede suchte. Ihr lag viel an der Beziehung.

Ich hab einfach einen wunden Punkt getroffen. Sie weiss nicht wie sie mit jemandem

zusammen sein soll der (wie sie es ausdrücken würde)

dauernd im Hinterkopf denkt sie wäre zu fett.

Ich denke auch, dass die Reaktion zu krass ist, aber das zu wissen bringt mir leider ziemlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst die Frau auf ein Podest, was sich schon an dem von Dir gewählten Threadtitel zeigt. Deswegen kann der Rat an Dich nur lauten, Deine (beginnende) Oneitis zu bekämpfen und zahlreiche andere Mädchen zu verführen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Herrn Fastlane teilweise zu. Ihre Reaktion ist unangemessen! Jedefalls sieht das für uns so aus, nachdem was du geschildert hast.

An deiner Stelle würde ich die ganze Sache mal auseinandernehmen. Ihr vorwerfen, dass sie ja auch einige Sachen an dir komisch findet oder nicht mag. Du drehst den Spieß einfach um. Wenn sie wirklich so klug ist wie du sagst, wird sie die Unangemessenheit ihrer Reaktion auf ihre Aussage: "Ich weiß nicht wie ich mit jemandem zusammensein soll, der im Hinterkopf denkt sie wäre zu fett. " bemerken.

Wichtig ist hier bei der Gesprächsführung, dass du alles was du sagst mit einem Schmunzeln rüberbringst. Du nutzt Dinge wie künstlich Aufregen und schauspielerst ein wenig. Du suggerierst ihr das du sie ernst nimmst um dann im richtigen Moment zuzuschlagen und ihr zu zeigen, wie komisch, lustig, kurios, blöd, kindisch ihre Aussage (s.o.) ist.

Leviathan: "Schau mal Schatz, du findest doch auch das ich XY bin. "

Jetzt können zwei Antworten kommen:

Sie: "Da hast du recht, das XY nervt wirklich tierisch.

Aus diese Position kannst du das Gespräch wunderbar weiterführen. Du kannst ihr vorwerfen ihre Kritik sei viel unangebrachter als deine usw. Für das weitere Vorgen siehe unten bei "1".

Sie: "Nein das stimmt nicht"

Leviathan: "Dann findest du mich also perfekt?"

Jetzt können zwei Antworten kommen:

Sie: "Na klar"

oder

Sie: "Nie im Leben"

1

Wenn sie dir die erste Antwort gibt, dann mach dich darüber lustig. Niemand findet jemanden 100 % perfekt, es gibt immer kleine Macken! Mach ihr klar das soetwas in normalen zwischenmenschlichen Beziehungen vorkommt! Wenn du das schaffst dann bist du wieder der Chef im Ring.

2

Wenn sie dir die zweite Antwort gibt ist das die Gundlage sie mal danach auszufragen was sie denn so an dir stört. Und keine Bange vor harscher Kritik. Sie äußert sich aus ihrer verletzten Haltung heraus, dadurch könnte sie dazu neigen zu übertreiben. Und, lieber Leviathan, immerhin hast du bei ihr ein Thema angesprochen das wirklich äußerst delikat zu behandeln ist. Scheinbar hast du sie verletzt, nun musst du auch etwas einstecken.

Genug der langen Worte.

Wenn sie dich wirklich wegen so einem Pippifax verlässt, dann ist das gut so. Du kannst auf solche Frauen verzichten!

So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat mich eben vor ein paar Minuten verlassen.

Sie war perfekt, aber nur fast.

Sie war witzig, unglaublich schön, intelligent und verrückt. Das einzige was mich störte war, dass sie ein bisschen Übergewicht hatte.

Ich hab Fotos von ihr gesehen als sie noch schlank war. Ich wollte sie so haben. Sie wäre dann meine persönliche 10 gewesen.

Ich hab es vesucht, aber ich hab es dennoch nicht geschafft nicht zu versuchen sie zu verändern. Ich habe gelegentlich ein Paar Negs losgelassen die auf ihr

Gewicht zielten. Sie hat es verstanden.

Heute wollte sie von mir dann die Antwort wissen. Ich konnte nicht mehr ausweichen und lügen kann ich in solchen Fällen einfach nicht.

Ich sagte:" Jeder Mensch hat seine Macken".

Sie ging.

Ich hab versucht sie aufzuhalten. Hab ne menge Blödsinn gelabert, aber nichts was erlogen wäre.

Ich hab es nicht geschafft.

Was hätte ich anders machen sollen??!! Lügen??! Mir ne andere suchen?!! Es wird nie eine geben die perfekt ist. Und ich bin es ja sowieso nicht.

Wie kriege ich sie zurück?!

Ich will nicht das es vorbei ist, aber ich kann vestehen dass sie nicht mit jemandem zusammen sein kann, der etwas (für sie) gravierendes an ihr nicht mag.

Du hast ihr Gewicht kritisiert. Man kann einer durchschnittlichen Frau kaum etwas Schlimmeres antun. Fast alle Frauen haben Probleme mit ihrem Gewicht - wenn ein Mann freiwillig, und ohne dass sie danach fragt sagt, dass er sie zu dick findet...

Das war ein Fehler. Ein sehr großer Fehler.

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, selbst mehr Sport zu treiben und sie zum mitmachen zu animieren. Ohne einen Kommentar über ihr Gewicht. Frauen reagieren auf so etwas nun einmal extrem empfindlich.

Wie du sie zurückbekommst...nun, auf jeden Fall nicht indem du ihr sagst, dass sie übertrieben reagiert hat. Dann würdest du nämlich auch noch ihre Persönlichkeit kritisieren.

Entweder, du überzeugst dich selbst davon, dass sie genau richtig ist, so wie sie ist. (Manche Leute verstehen unter wahrer Liebe, dass man den anderen so liebt wie er ist und nichts ändern will)

Oder du überzeugst sie davon, dass ein Mann dem ihr Gewicht nicht passt das kleinere Übel gegenüber einem ist dem ihr Charakter nicht passt. :ph34r:

Oneitis hin oder her - eine Frau die nur einen einzigen Fehler hat findet man nicht so schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich glaube ich versuche es mit Humor.

Ih hab sie gestern auf ein Podest gehoben, das stimmt. Lag aber daran, dass ich noch ziemlich emotionsgeladen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ÜBERTRIEBEN reagiert. Daran lässt sich nicht rütteln! Mach ihr das klar und relativiere deine Aussage, dann wird das ganze noch was.

Diese Argumentation seiner Freundin kommt so oft vor, weil Mädels denken sie können sich das erlauben. Ich habe oft gehört wie Frauen über ihre Männer Witze machen oder diese kritisieren. Bierbauch, Haarausfall, schlechte Rasur etc. Und das auch vor anderen!! Jedoch wird das von vielen tolleriert weil der Mann das ja abkönnen soll. Meiner Meinung nach absoluter Bullshit!

Ich denke das die Kritik an dem Gewicht einer Frau extrem überbewertet wird. Letztendlich ist das Gewicht eine Variable die man ändern kann. Also ist es auch keine Kritik an Dingen die nicht geändert werden können.

@Leviathan:

Durch ihre Reaktion lässt sich darauf schließen, dass sie tatsächlich Probleme mit ihrem Gewicht hat. Nutze ihre Aussage um mit ihr darüber zu sprechen! Zeige Verständnis und sie wird dir erzählen was sie bedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ÜBERTRIEBEN reagiert. Daran lässt sich nicht rütteln! Mach ihr das klar und relativiere deine Aussage, dann wird das ganze noch was.

Diese Argumentation seiner Freundin kommt so oft vor, weil Mädels denken sie können sich das erlauben. Ich habe oft gehört wie Frauen über ihre Männer Witze machen oder diese kritisieren. Bierbauch, Haarausfall, schlechte Rasur etc. Und das auch vor anderen!! Jedoch wird das von vielen tolleriert weil der Mann das ja abkönnen soll. Meiner Meinung nach absoluter Bullshit!

Das muss man im Kontext sehen. Ein Mann fühlt sich nicht wertlos weil er einen Bierbauch hat. Und schon gar nicht unmännlich. Gleiches gilt für Haarausfall.

Die Bemerkung darüber, dass eine Frau zu dick ist lässt sich mit einer Bemerkung darüber, dass ein Mann ein Waschlappen oder impotent ist vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ÜBERTRIEBEN reagiert. Daran lässt sich nicht rütteln! Mach ihr das klar und relativiere deine Aussage, dann wird das ganze noch was.

Diese Argumentation seiner Freundin kommt so oft vor, weil Mädels denken sie können sich das erlauben. Ich habe oft gehört wie Frauen über ihre Männer Witze machen oder diese kritisieren. Bierbauch, Haarausfall, schlechte Rasur etc. Und das auch vor anderen!! Jedoch wird das von vielen tolleriert weil der Mann das ja abkönnen soll. Meiner Meinung nach absoluter Bullshit!

Das muss man im Kontext sehen. Ein Mann fühlt sich nicht wertlos weil er einen Bierbauch hat. Und schon gar nicht unmännlich. Gleiches gilt für Haarausfall.

Die Bemerkung darüber, dass eine Frau zu dick ist lässt sich mit einer Bemerkung darüber, dass ein Mann ein Waschlappen oder impotent ist vergleichen.

Deine Einschätzung ist genauso subjektiv wie meine. Der Threadstarter muss letztendlich selbst entscheiden was er macht und ob er wirklich denkt seine Freundin derart grob beleidigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch die Kurve gekriegt. Hab mit ihr gesprochen und sie hat sich beruhigt.

Allerdings wird sie das jetzt immer im Hinterkopf behalten. Ich hoffe sie entwickelt da keine

schlimmeren Komplexe.

danke euch für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Menschen reagieren unterschiedlich auf Vorwürfe. Jeder hat seine wunden Punkte und Frauen sind da sehr sensibel. Kein Wunder, wenn man sieht, wie viel Mühe sie sich machen, um uns zu gefallen :ph34r: .

Solange meine Freundin etc. gut gepflegt ist und ich sie heiß finde, würd ich ihr da nicht reinreden. Ab und an mal ein ehrliches Kompliment, damit sie ein bissel Bestätigung bekommt. Wenn sie immer dicker wird und aufgeht wie ein Hefeteig, würd ich ihr nahelegen, abzunehmen (freundlich). Sobald ich sie aber sexuell nicht mehr attraktiv finde... was soll man da groß schönreden?

@Threadstarter: Ich weiß nicht, wie deine Freundin das aufgefasst hat. Dein Verhalten KÖNNTE bewirkt haben, dass sie jetzt mehr Macht hat und diese auch nutzen wird. Du musst also sehr darauf achten, dich nicht manipulieren zu lassen. Sei gut zu ihr, solange sie dich auch gut behandelt. Deine Freiheit und dein Wohlbefinden stehen für dich an erster Stelle. Sei dir bewusst dass du dafür keine Frau brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Fehler hat meinerseits eine Menge State gekostet, das merke ich jetzt schon. Es wird schwierig das wieder aufzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat mich eben vor ein paar Minuten verlassen.

high-five!

(insider witz :D )

Sie war perfekt, aber nur fast.

Fehler Nummer eins: Es gibt keine Perfektion. Es gibt Glück. Glück erlebt man mit Menschen die man mag - nicht mit Menschen die perfekt sind.

Ich wollte sie so haben.

Fehler Nummer zwei. Du versuchst Dinger perfekt zu machen. Es ist außerdem nicht dein Job sie zu verändern. Wenn sie sich gehen lässt ist das ihr Problem.

Fehler Nummer drei: Du versuchst die Symptome aber nicht die Ursache zu bekämpfen. Du sagst ihr dass sie abnehmen soll - was waren denn die Gründe für die Zunahme?

Ich habe gelegentlich ein Paar Negs losgelassen die auf ihr Gewicht zielten. Sie hat es verstanden.

Fehler Nummer vier: Mache niemals Negs auf das Gewicht einer Frau. Das ist die Achillesferse. Wenn du sie wirklich tief verletzen willst und ihr zeigen willst dass du dich null für ihr Inneres interessierst sondern mehr für ihr Äußeres dann kritisiere ihr Gewicht.

Außerdem zeigst du damit dass du nicht mit Frauen umgehen kannst und wäre sie nicht von dir betaisiert gewesen oder hätte dich so gerne gehabt hättest du vermutlich deine Eier verloren. KRITISIERE NIE DAS GEWICHT EINER FRAU!

Wie kriege ich sie zurück?!

FTOW

Ich will nicht das es vorbei ist, aber ich kann vestehen dass sie nicht mit jemandem zusammen sein kann, der etwas (für sie) gravierendes an ihr nicht mag.

Ich kann verstehen dass sie nicht mit jemandem zusammen sein will der so ein Arschloch ist dass er nicht weiß dass man Frauen nicht auf ihr Gewicht anspricht. Dass es dir nicht gefällt ist das eine - aber man spricht sie nicht drauf an. Sprech sie auf Probleme in ihrem Leben an - denn dadurch wird man dick. Schokolade macht nicht dick - Frust macht dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ihre Größe und ihr Gewicht, damit wir wissen, wovon wir hier eigentlich reden *gg*

Ich disse meine Freundin oft wegen ihres "Gewichtsproblems", aber eben nur, wenn sie selbst damit anfängt (sie wiegt knapp über 60 kg bei 1,73 *kopfschüttel* die Frauen sind eben irre was das angeht ...) :angry:

A la:

Enigma: (fasst an ihre Hüften) Huu, da kündigt sich ein kalter Winter an, hm? Spürst du das im Erdmagnetfeld?

etc.

Man darf den spielerischen Charakter dabei nicht vergessen.

Außerdem kann ich mich nicht der hier allgemein vorherrschenden Meinung anschließen, man solle eine Frau nicht auf ihr Gewicht ansprechen. Was soll denn die Alternative sein? Sie einfach wie eine heiße Kartoffel fallenlassen und keine Erklärung abgeben, wenn sie zugenommen hat?

Nene. Ihr könnt eurem Mädel ruhig sagen, was ihr von ihm wollt, was euch an ihm gefällt und was nicht ... schließlich soll die Frau eine Chance haben, es euch Recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enigma: (fasst an ihre Hüften) Huu, da kündigt sich ein kalter Winter an, hm? Spürst du das im Erdmagnetfeld?

Über so etwas könnte ich nur lachen, solange nicht von mir selbst die Rede ist. Für uns Frauen ist das eigene Körpergewicht nicht besonders witzig (oder habt ihr schon mal eine Frau über ihre lebenslange Diät lachen hören ?). Weshalb ich einen kleinen ehrlichen Hinweis, den der Mann nett verpackt (nett ist etwas anderes wie witzig) gut finden würde. Die Meinung (und auch die Bedürfnisse) des Partners sind wichtig, jedoch weiß man als Frau selbst, ob man mehr oder weniger eingebildete Gewichtsprobleme hat oder nicht. Deshalb reicht eine kleine Andeutung i.d.R. aus.

BEVOR ihr das macht, soltet ihr euch jedoch immer zwei Dinge fragen:

1. ob eure Ehrlichkeit auch bei ihr zum gewünschten Ergebnis führt. Wenn sie sowieso nichts ändern will (weil sie sich wohl in ihrer Haut fühlt), lasst es bleiben - es belastet (mal mehr mal weniger) immer die Beziehung.

2. außerdem solltet ihr euch die Frage stellen, ob es wirklich das ist was euch stört (vielleicht war sie von Anfang an schon so) oder ob es eine bequeme Entschuldigung ist, weshalb es in der Beziehung im Moment nicht besonders gut läuft.

@Threadstarter: eine gute Beziehung hält Ehrlichkeit aus - ohne emotionale Erpressung. Wenn sie die Beziehung so leichtfertig aufgibt, dann scheint ihr größere Probleme als wie Gewichtsprobleme zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Der Herr J*J hat das wunderbar erklärt. Spreche eine Frau NIEMALS, aber auch NIEMALS auf ihr Gewicht an. Weder Gelaber sie sei zu dünn, noch sie sei zu dick.

Wenn mich ein Mann darauf ansprechen würde ich sei zu dick ist das eine Sache. Das ist dann irgendein Mann, seine Meinung kratzt evtl. kurz, aber es ist nur eine unbedeutende Meinung. Deine Freundin liebt dich, schätzt dich und deine Meinung und du sagst ihr sie ist zu dick. Je nachdem wie wichtig du mir wärst, bist du unten durch. Schon alleine das ganze über viele kleine, fiese Negs zu tun. Du weißt schon, dass Negs nicht dazu da sind seine Freundin dauerhaft negativ zu beeinflussen?! Das Einzige was du damit bezweckt hast ist, dass sie jetzt evtl. stärkere Komplexe wegen ihrer Figur bekommt und sie eine Meinung von dir hat die du sicher nicht bezwecken wolltest:

Das du ein oberflächlicher Kerl bist, der nicht schätzt was er an seiner Freundin hat.

Vllt. kriegst du sie wieder rum, vllt. bist du jetzt solo. Aber merk dir das für die Zukunft.

Ich hab schon oft mit meinen LTRs über ihr Gewicht gesprochen, auch wenn es zu hoch war. Und es ihr auch gesagt. Meine LTRs haben das selbe mit mir getan.

Es hat mich noch nie eine deswegen verlassen, es gab deswegen noch nie Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

ja.. drüber sprechen ist ja ganz nett. und das mal gesagt bkommen ist auch ok. Trotzdem: Fragt nach der Ursache anstatt rumzumeckern!

Wenn du ihr dauernd damit auf den Geist gegangen bist und sie das ziemlich traurig gemacht hat dass du ihr das dauernd gesagt hast kann ich das voll und ganz verstehen.

Würde mein Freund mir das dauernd sagen, ohne nach Gründen zu fragen, wär ich auch sauer und enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gut das ich jetzt endlich single bin und mir keiner mehr sagt " Schatz du hast nen paar Kilos zu viel" ;)

Frauen wissen selbst, ob sie Gewichtsprobleme haben oder nicht!

Sollte sie selbst mit dem Thema anfangen und damit nicht glücklich sein, stehe ihr zur Seite und biete ihr deine Hilfe an.

Sollte es nur dich stören, vergiss die Sache mit dem drüber reden.

Du hast sie doch so genommen, oder nicht? Und selbst wenn nicht.. liebst du sie? Dann nimm sie so wie sie ist.

Sollte sie wirklich Übergewicht haben... was viele Frauen selbst häufig schon ab 2 Kilos mehr so sehen, dann ist sie selbst innerlich schon sehr damit beschäftigt, dir trotzdem noch zu gefallen und hat vielleicht auch Angst dich zu verlieren weil sie zugenommen hat...

Schenk ihr eher Unterstützung und gib ihr einen Teil deiner Kraft damit sie sich nicht so minderwertig vor kommt..

ich mein, du solltest ihr keinen vorheucheln und meinen es wäre nicht so schlimm, aber zeige ihr trotzdem das du sie liebst und zu ihr stehst...

und wie gesagt das allerwichtigste, beginne das Gespräch niemals zu erst... wenn sie wirklich Übergewicht hat, wird sie irgendwann von allein das Gespräch suchen um herauszubekommen ob es dich stört wie sie jetzt aussieht!

lg Cosmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man gut das ich jetzt endlich single bin und mir keiner mehr sagt " Schatz du hast nen paar Kilos zu viel" ;)

Frauen wissen selbst, ob sie Gewichtsprobleme haben oder nicht!

Sollte sie selbst mit dem Thema anfangen und damit nicht glücklich sein, stehe ihr zur Seite und biete ihr deine Hilfe an.

Sollte es nur dich stören, vergiss die Sache mit dem drüber reden.

Du hast sie doch so genommen, oder nicht? Und selbst wenn nicht.. liebst du sie? Dann nimm sie so wie sie ist.

Ist sie nicht süß, unsere kleine CosmaShiva! B)

Einfach nur lieb!

Da findet sie dieses Forum, und schreibt sofort ein paar Beiträge, von denen einige auch noch interessant sind. Aber irgendwann kommt doch die Brigitte, oder Amica, oder Freundin, oder Supersweetsixteen, oder Bravogirl, oder Youngmiss, oder gofeminin, oder.. ok, mehr kenn ich wirklich nicht ;) Meinung durch.

Aber leider stimmt diese Meinung so nicht!

Es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt! Wenn ich eins durch Pu gelernt habe, dann das. Ich ziehe alle Frauen mit ihren vermeintlichen Fehlern auf. Es ist für mich eine Art Test. Anhand ihrer Reaktion kann ich erkennen, ob die Frau wirklich locker ist (und das dann auch im Bett sein wird), oder nicht. Und netterweise muss ich sie dann nicht abweisen. Sondern sie selbst machen dies mit ihrer Reaktion.

aber back to topic:

endless enigma Geschrieben: Jul 24 2007, 05:55 PM

Nene. Ihr könnt eurem Mädel ruhig sagen, was ihr von ihm wollt, was euch an ihm gefällt und was nicht ... schließlich soll die Frau eine Chance haben, es euch Recht zu machen.

Word! Alles andere "fühlt" sich für mich so an als ob ich mich nicht traute ihr die Wahrheit zu sagen. Und das ist erfahrungsgemäß wesentlich deprimierender als etwas Stress aufgrund einer ehrlich ausgesprochenen Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es ein, sie liebt dich nicht mehr!

Und ist einmal das Feuer erloschen, wird es nie wieder so wie vorher brennen.

Mann du bist jung das ist nicht die einzige 10!

grummel

Allein die Dreistigkeit sich zu erlauben so rotzfrech zu gehen, ne du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab es vesucht, aber ich hab es dennoch nicht geschafft nicht zu versuchen sie zu verändern. Ich habe gelegentlich ein Paar Negs losgelassen die auf ihr

Gewicht zielten. Sie hat es verstanden.

Heute wollte sie von mir dann die Antwort wissen. Ich konnte nicht mehr ausweichen und lügen kann ich in solchen Fällen einfach nicht.

Ich sagte:" Jeder Mensch hat seine Macken".

Sie ging.

Ich hab versucht sie aufzuhalten. Hab ne menge Blödsinn gelabert, aber nichts was erlogen wäre.

Ich hab es nicht geschafft.

Ich hab vielmehr das Gefühl, er hat das meiste wesentliche weggelassen, mit dem man einen Eindruck von der speziellen und allgemeinen Situation bekommen kann. Ich hab da auch so eine Vermutung warum.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLaine, das ist Bullshit.

Was? Das ist die größte Erkenntnis meines Lebens! B)

Ok, richtig wäre wohl zu differenzieren:

1. In einer festen Beziehung kommt die Frage nach dem Gewicht u.ä. wohl öfter. Und hier ist es wohl angebracht auch auf das Selbstbewusstsein der Frau Rücksicht zu nehmen und sie nur bei starker Gewichstzunahme o.ä. ernsthaft darauf anzusprechen. Dann ist es aber auch gerechtfertigt. Wenn eine Frau zu sehr zunimmt, törnt das sehr ab!

Ansonsten können kleine Negs hier, sofern der Situation entsprechend, nicht schaden. (Kenn keine Beziehungen, also nich getestet..)

2. Wenn ich eine Frau neu kennen lerne, bin ich wählerisch. Und wenn eine Frau hier kleine Negs nicht verträgt- auch bzgl. ihres Gewichts- dann bekommt die Frau nen dicken Minuspunkt. Denn hier zeigt meine Erfahrung, dass Überempfindlichkeit ein Indikator für ein gehemmtes Verhalten im Bett ist. Nicht der einzige, aber ein guter.

@CosmaShiva: Hi!

Ist trotzdem witzig sich das Verhalten der Mädels kurz nach der Anmeldung anzusehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.