18 Jahre platzen ins Geschäft.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

Ich nehme an, dass ich der jüngste Mitglied hier mit 18 bin. Die meisten Beiträge deuteten zumindest darauf, dass sie für eine etwas ältere Altersgruppe bestimmt sind. Jedenfalls bin ich mit 17 auf die Community durch Neill Straus' "die Perfekte Masche" aufmerksam geworden. Wie es dazu kam skizzier ich euch schnell.

Im März letzten Jahres saß ich im Klassenzimmer, als ich eine piepsige Stimme hörte. Sie fragte, ob sie hier richtig in Ethik sei. Ich antwortete genervt "Ja, klar. Wo soll Ethik, denn sonst stattfinden?!". Dass hinter mir eine HB9 war, sah ich erst, als ich mich nach der Antwort umdrehte. Es war dann nicht wie erwartet, eine der Tussen meiner Stufe, die mit kurz geschorenen Haaren, Schlabberklamotten und Brillen als Jungs durchgehen konnten. Ich fragte dann erstmal ganz lässig "Alles Cool?" Sie antwortete mir frech:" Ja, was denn sonst, wenn nicht cool?!" Ich lachte. Sie lachte ebenfalls. Nach 'n bisschen Smalltalk setzte sie sich dann zu mir, als ich ihr einen Platz anbot und meinen Sitznachbarn kurz wegschickte. Was ich nicht wusste: Sie war nicht irgendeine neue Schülerin oder eine Flamme, von der ich nie was wahrgenommen hatte. Sie war eine Referendarin, die den Unterricht beobachten sollte. Im Unterricht war ich erst ganz still ihr gegenüber, weil ich sie nicht bedrängen wollte. Ich sah dann nach einer Weile, dass sie Ubungsaufgaben für eine Nachhilfeschülerin erstellte. Ich machte mich dann drüber lustig und sagte ihr, sie solle doppeldeutige Englischsätze etc. aufschreiben. Nach der Stunde verabschiedeten wir uns. Am nächsten Tag stand Psychologie an. Ich kam natürlich zu Spät, so wie es sich gehört. Die Klasse saß im Stuhlkreis. Wer dreht sich um und lächelt? Die Referendarin. Ich ignoriere sie und sage ganz matt "Sorry, ich war noch unten." Gegenüber von ihr war noch ein Platz frei. Der Lehrer las etwas über Pawlow'sche Hunde vor. Ich nahm nur etwa jedes 5. Wort auf, ich war in Trance. Die Referendarin lachte mir die ganze Zeit zu und machte allerlei komische Mienen. Ich blieb aber nach aussen hin erstmal ganz lässig auch wenn sie mich rasend machte. Zu diesem Moment wusste ich nicht, dass sie Referendarin war. Wir hatten 'ne kurze Pause und sie setzte sich zu mir, als wäre es das selbstverständlichste. Mein Sitznachbar musste wieder die Fliege machen. Wir redeten über dieses und jenes und sie lachte stetig. Nach Psychologie hatten wir aus. Wir tauschten Facebook aus. Am Abend schrieben wir bis tief in die Nacht und ich ging irgendwann einfach off, weil ich zu müde war. Ich sagte nur kurz Gute nacht, ich muss gehen und war schon weg. Am nächsten Tag war im Unterricht die Perspektive ein bisschen anders. Sie hielt auf einmal den Englischunterricht und ich dachte mir nur "ehm. Okay..". Ihre "neue" Stellung hielt sie davor jedoch nicht zurück mir trotzdem ständig zuzulächeln und mich ständig dranzunehmen. Nach der Schule schrieb sie mich an, ich antwortete nicht. Das war mir irgendwo nicht ganz geheuer, zumal das mein 3. Gymnasium war und ich schon von zwei anderen geflogen war. Ich wollte mir das nicht zerstören, ich wusste, dass das irgendwo nicht erlaubt war. Der Kontakt jedoch war lange nicht stillgelegt, sie war immer in dem Unterricht, indem ich auch saß. Ich konnte ihr nicht widerstehen. Nach 2 Wochen küsste ich sie, dann in einer Pause. WIr haben uns von der Schule entfernt. Das war ein übertriebenes Gefühl. Irgendwie hat sie mich gepickupped als umgekehrt. Mir egal. Das Gefühl war etwa dasselbe, wie wenn man bei ner Verkerhskontrolle die Polizistin abgecheckt hatte, die einem kontrolliert.

Nach 2 Wochen allerdings war Schluss. Ende und aus. Mich hatte die sogenannte "Die - Eine - oder Keine" Seuche erwischt. Ich war erstmal völlig weg vom Fenster für einen Monat was Frauen anbelangt. Ich kam irgendwann durch Freunde dann auf Pickup. Ich las mir nur Neil Strauss durch und war schon auf der Piste. Ich hatte nur etwa mäßigen Erfolg. Ich sprach Frauen im Daygame an, sie redeten mit mir, ich bekam ihre Nummern, ihr Facebook etc. Es kam aber nie zum zweiten Treffen. Ich hab immer darauf geachtet, dass sie nicht zu viel Aufmerksamkeit bekamen. Ich ignorierte in 2er Sets stets die höheren. Ich merkte wie sie förmlich um meine Aufmerksamkeit bettelten. Ungeduldig schauten sie durch die Luft und warteten bis ich mit ihnen redete. Das geschah, immer dann, wenn ich der Meinung war, dass sie jetzt sofort gehen wollen. Dabei raus kam oft nichts. Ich hatte hin und wieder mal einen Treffer. Aber nie einen länger anhaltenden Erfolg. Zudem waren die Frauen, die ich ansprach immer älter als ich. Durch mein markantes Aussehen und den Narben im Gesicht, die mich viel älter aussehen lassen, war dies wett gemacht. Meist nannte ich auch ein falsches Alter. Was ich wissen wollte ist, wieso bei mir das nicht klappt. Freunde sind beeindruckt von meinen bescheidenen Fähigkeiten. Jede Frau, jedes Set, das ich anspreche bleibt für ein Gespräch stehen. Doch wie gestaltet sich das weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute.

Nach 2 Wochen allerdings war Schluss. Ende und aus. Mich hatte die sogenannte "Die - Eine - oder Keine" Seuche erwischt. Ich war erstmal völlig weg vom Fenster für einen Monat was Frauen anbelangt.

Wahrscheinlich ist es zu Ende gegangen weil du nicht konsequent mit sexuellem Alpha-Frame eskaliert hast.

Damit bist du ruck zuck im LJBF-Modus.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute.

Nach 2 Wochen allerdings war Schluss. Ende und aus. Mich hatte die sogenannte "Die - Eine - oder Keine" Seuche erwischt. Ich war erstmal völlig weg vom Fenster für einen Monat was Frauen anbelangt.

Wahrscheinlich ist es zu Ende gegangen weil du nicht konsequent mit sexuellem Alpha-Frame eskaliert hast.

Damit bist du ruck zuck im LJBF-Modus.

Du weißt auch, dass intime Beziehungen zu Lehrpersonal nicht erlaubt sind? Was mich wundert ist, dass der TE hier seinen ersten Post geschrieben hat. Ist also entweder aus der Community, der sich nicht traut, mit

seinem Haupaccount sowas zu posten, oder ein Troll. Kommt mir nämlich sehr seltsam vor, dass eine Referendarin so auf einen Schüler abfährt. Bei uns sind sie zwar nett und cool, weil sie nicht viel älter sind als wir,

aber so ein Verhalten habe ich noch nie beobachten können, und ich habe schon viele Referendare kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja? Sind intime Beziehungen zu Lehrpersonal nicht erlaubt? Soso. Sex in der Öffentlichkeit soll auch nicht erlaubt sein. Das heißt noch lang' nicht, dass diese Regel nicht gebrochen wurde.

Wir haben auch rumgehapert, dass das falsch wär, als wir uns das erste mal küssten. Ich habe länger drüber nachgedacht. Mich beschlich da auch ein fremdartiges Gefühl. Ich fing an über diese Regel nachzudenken und kam zum Entschluss, dass sie sinnfrei ist.

Man könnte davon reden, dass sie mir bessere Noten zukommen lassen könnte. Falsch. Sie war im ersten Jahr und hatte keine Befugnis dafür. Auch sollte sie an der Schule nur ein halbes Jahr lang unterrichten und dann weiterziehen.

In einem Gespräch zog ich dann klare Linien und nahm ihr die Sorgen. Ich führte ihr vor Augen, dass diese Regel nicht viel Sinn hatte und nicht so gewichtig sei, als dass wir uns durch sie nicht zu Liebe verleiten lassen würden.#

So hab ich sie auch im Endeffekt rumgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegst an mir oder klingt das alles ganz schön..... äääää ....."wild" ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte dann erstmal ganz lässig "Alles Cool?" Sie antwortete mir frech:" Ja, was denn sonst, wenn nicht cool?!" Ich lachte. Sie lachte ebenfalls. Nach 'n bisschen Smalltalk setzte sie sich dann zu mir, als ich ihr einen Platz anbot und meinen Sitznachbarn kurz wegschickte.

...Wir hatten 'ne kurze Pause und sie setzte sich zu mir, als wäre es das selbstverständlichste. Mein Sitznachbar musste wieder die Fliege machen. Wir redeten über dieses und jenes und sie lachte stetig. Nach Psychologie hatten wir aus. Wir tauschten Facebook aus. Am Abend schrieben wir bis tief in die Nacht und ich ging irgendwann einfach off, weil ich zu müde war. Ich sagte nur kurz Gute nacht, ich muss gehen und war schon weg.

Ihre "neue" Stellung hielt sie davor jedoch nicht zurück mir trotzdem ständig zuzulächeln und mich ständig dranzunehmen. Nach der Schule schrieb sie mich an, ich antwortete nicht.

...sie war immer in dem Unterricht, indem ich auch saß. Ich konnte ihr nicht widerstehen. Nach 2 Wochen küsste ich sie, dann in einer Pause. WIr haben uns von der Schule entfernt.

Nach 2 Wochen allerdings war Schluss. Ende und aus. Mich hatte die sogenannte "Die - Eine - oder Keine" Seuche erwischt. Ich war erstmal völlig weg vom Fenster für einen Monat was Frauen anbelangt. Ich kam irgendwann durch Freunde dann auf Pickup.

...Ich sprach Frauen im Daygame an, sie redeten mit mir, ich bekam ihre Nummern, ihr Facebook etc. Es kam aber nie zum zweiten Treffen. Ich hab immer darauf geachtet, dass sie nicht zu viel Aufmerksamkeit bekamen. Ich ignorierte in 2er Sets stets die höheren. Ich merkte wie sie förmlich um meine Aufmerksamkeit bettelten. Ungeduldig schauten sie durch die Luft und warteten bis ich mit ihnen redete. Das geschah, immer dann, wenn ich der Meinung war, dass sie jetzt sofort gehen wollen.

...Zudem waren die Frauen, die ich ansprach immer älter als ich. Durch mein markantes Aussehen und den Narben im Gesicht, die mich viel älter aussehen lassen, war dies wett gemacht. Meist nannte ich auch ein falsches Alter.

...Freunde sind beeindruckt von meinen bescheidenen Fähigkeiten. Jede Frau, jedes Set, das ich anspreche bleibt für ein Gespräch stehen.

nunja ich will da auf keinen Fall irgendwas unterstellen. Das klingt einfach als ob du ein Mega-Super-Naturtalent bist wegen dem eine Referendarin es riskiert sofort privat über Facebook bis tief in die Nacht zu schreiben und in der PAUSE mit einem SCHÜLER rumknutscht. Was, wenn euch jemand sehen würde, ja zur Folge hätte, dass sie sich nen neuen Job suchen müsste.... is schon ziemlich krass.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte dann erstmal ganz lässig "Alles Cool?" Sie antwortete mir frech:" Ja, was denn sonst, wenn nicht cool?!" Ich lachte. Sie lachte ebenfalls. Nach 'n bisschen Smalltalk setzte sie sich dann zu mir, als ich ihr einen Platz anbot und meinen Sitznachbarn kurz wegschickte.

...Wir hatten 'ne kurze Pause und sie setzte sich zu mir, als wäre es das selbstverständlichste. Mein Sitznachbar musste wieder die Fliege machen. Wir redeten über dieses und jenes und sie lachte stetig. Nach Psychologie hatten wir aus. Wir tauschten Facebook aus. Am Abend schrieben wir bis tief in die Nacht und ich ging irgendwann einfach off, weil ich zu müde war. Ich sagte nur kurz Gute nacht, ich muss gehen und war schon weg.

Ihre "neue" Stellung hielt sie davor jedoch nicht zurück mir trotzdem ständig zuzulächeln und mich ständig dranzunehmen. Nach der Schule schrieb sie mich an, ich antwortete nicht.

...sie war immer in dem Unterricht, indem ich auch saß. Ich konnte ihr nicht widerstehen. Nach 2 Wochen küsste ich sie, dann in einer Pause. WIr haben uns von der Schule entfernt.

Nach 2 Wochen allerdings war Schluss. Ende und aus. Mich hatte die sogenannte "Die - Eine - oder Keine" Seuche erwischt. Ich war erstmal völlig weg vom Fenster für einen Monat was Frauen anbelangt. Ich kam irgendwann durch Freunde dann auf Pickup.

...Ich sprach Frauen im Daygame an, sie redeten mit mir, ich bekam ihre Nummern, ihr Facebook etc. Es kam aber nie zum zweiten Treffen. Ich hab immer darauf geachtet, dass sie nicht zu viel Aufmerksamkeit bekamen. Ich ignorierte in 2er Sets stets die höheren. Ich merkte wie sie förmlich um meine Aufmerksamkeit bettelten. Ungeduldig schauten sie durch die Luft und warteten bis ich mit ihnen redete. Das geschah, immer dann, wenn ich der Meinung war, dass sie jetzt sofort gehen wollen.

...Zudem waren die Frauen, die ich ansprach immer älter als ich. Durch mein markantes Aussehen und den Narben im Gesicht, die mich viel älter aussehen lassen, war dies wett gemacht. Meist nannte ich auch ein falsches Alter.

...Freunde sind beeindruckt von meinen bescheidenen Fähigkeiten. Jede Frau, jedes Set, das ich anspreche bleibt für ein Gespräch stehen.

nunja ich will da auf keinen Fall irgendwas unterstellen. Das klingt einfach als ob du ein Mega-Super-Naturtalent bist wegen dem eine Referendarin es riskiert sofort privat über Facebook bis tief in die Nacht zu schreiben und in der PAUSE mit einem SCHÜLER rumknutscht. Was, wenn euch jemand sehen würde, ja zur Folge hätte, dass sie sich nen neuen Job suchen müsste.... is schon ziemlich krass.

@TE

Ja, ist schon sehr schwer das zu glauben, ohne dir was unterstellen zu wollen. Fassen wir aus Sicht der Referendarin zusammen.

Vorteil für sie:

Sie ist sehr hübsch, hat also sicherlich viel Auswahl (HB9). Sie knutscht aber mit einem Schüler herum, der eigentlich ihr Schutzbefohlener ist und...

Nachteil für sie:

...riskiert damit, dass sie nicht nur von der Schule fliegt. Wenn sie auf Lehramt studiert hat wäre, wenn das rauskommt, damit die Chance auf einen Job vertan und ihr ganzes Studium für den A... davon abgesehen würde so ungefähr jeder mit dem Finger auf sie zeigen und sagen: "Das ist doch die, die jetzt arbeitslos ist, weil sie was mit nem Schüler hatte". Dazu kommt noch die Reaktion der Eltern und deren Bekannten. Das hätte durchaus Lokalzeitungs-Potential...

Schwer zu glauben, dass jemand seine Hormone so schlecht im Griff hat, wie anscheinend die Referendarin, dass sie einfach mal die Früchte seines Studiums und seinen Ruf zugleich riskiert.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, alles klar. Ich habe gelogen, ah okay. Super. Hat sonst jemand noch irgendetwas konstruktives zu sagen?

Ich kenne einen Lehrer, Ende 20 ist er. Ist von einer Schule geflogen, weil er mit einer Schülerin geschlafen hat. Nicht auf dem Schulgelände, sondern völlig privat hatten sie mal was.

Dann kam es in einem Club bei einer Abiparty zu einem KC, der von Lehrern bzw. Schülern gesehen wurde. Das Ganze ging an die Schulleitung und er durfte sich ne neue Stelle suchen.

Als Referendar darf man sich viel weniger leisten. Wenn du keine feste Anstellung hast, wird es mit so einer Vorgeschichte extrem schwer, eine neue Stelle als Lehrkraft zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles schön und gut, das könnt ihr ja ihr mal erzählen, wenn ihr sie mal vielleicht treffen würdet.

Ich verstehe aber nicht, wieso ihr das mir ständig unter die Nase reibt.

1. Die Beziehung ist gelaufen

2. Wir sehen uns seit Wochen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das letzte Posting zu dem Thema ist 3 Tage her und von daher vermutlich fürs erste vom Tisch.

Um noch auf Deine ursprüngliche Frage aus dem Startpost einzugehen:

Jede Frau, jedes Set, das ich anspreche bleibt für ein Gespräch stehen. Doch wie gestaltet sich das weiter?

Was genau meinst Du damit? Wie Du das Gespräch am Laufen hältst? Wie Du an ihre Nummer kommst? Wie Du sie verführst?

In diesem Bereich solls um Berichte zu Approaches gehen, die so passiert sind. Je detaillierter die Infos, desto besser kann man drauf eingehen.

So allgemein wie es aktuell von Dir formuliert ist, wärs eher etwas für den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden