Eskalation fail, Danach alles fail ... ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 20

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5.

Längere Freundin, Ziel war immer der Lay mit ihr. Ich hab mich emotional zutief auf sie eingelassen (sie ist psychisch nicht ganz stabil), als es darauf ankam konnte ich nicht mit ihr schlafen. Der Brainfuck beginnt danach, versuchte eine Beziehung mit ihr aufzubauen (facepalm). Sie ließ sich darauf ein wollte aber nur ein ONS. Als sie ging war ich enttäuscht und wütend. Ich offenbarte mich ihr gefühlsmäßig anschließend (nächster facepalm) über chat (doublefacepalm) sehr ausgiebig, ich habe sie beleidigt, ihr Vorwürfe gemacht, mich wieder entschuldigt, ihr meine "pseudo"-gefühle offenbart, ihr Freundschaft vorgeschlagen! Ich sah mich als "Opfer" dieser "Bitch" (Sie macht generell was sie will, und schläft mit wem sie möchte) .Ich vertrieb sie so, sie behauptete es wäre für sie nicht gewesen, und sie bereut es! Als ich sie wiedertraf auf einer Party ,immer noch Brainfucked, war ich anhänglich und sorgte mich (was macht sie) . Als der Brainfuck nachließ, wollte sie nichts mehr von mir wissen. Ich denke sie glaubt ich liebe sie. Jetziger Stand der Dinge ist das sie sich zuletzt gemeldet hat, weil sie etwas von mir wissen wollte. Sie bricht den Kontakt also nicht ab. Ich kann bis jetzt noch nicht ganz fassen das ich das getan habe.

6. Frage/n

Kann ich zum Status Quo zurückkehren?

Sollte ich sie weiter freezen? (Freeze dauer: 5 Tage)

Sie glaubt, ich kann Sex und Gefühle nicht trennen, weshalb Attraction gleich null geht. Und ich bin da nicht selbst sicher!!! (Stichwort: Beziehungsmensch) Ich denke da liegt der Hund begraben.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht die Frau, sondern dein verkorkstes InnerGame, dein gesamtes Mindset. Nicht sie scheint psychisch labil zu sein, sondern Du. Wer einen derartigen weinerlichen Ausraster nach einer Abfuhr schiebt, sollte die Probleme besser bei sich suchen.

Ein Freeze Out ist völlig Fehl am Platz, weil ein Freeze Out nur dann Wirkung entfalten kann, wenn genügend Attraction vorhandend ist. Das wird nicht der Fall sein.

PU ist eine Form der Selbstentwicklung. Selbstentwicklung findet dort statt, wo Du dich ausschließlich selber mit dir, deinen Gedanken und deinem Verhalten gegenüber anderen auseinandersetzt und ständig hinterfragst. Fang an, dich zu den Basics in der Schatztruhe einzulesen. Das ist ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden