ist das ein fu..ing test ? oder hat sie nur nichts zu tun ? ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde des pick-up's ,

ich betreibe zur zeit online gaming da ich in eine neue stadt gezogen bin (dortmund) und ich auch nicht wirklich hier jemanden kenne . zur zeit bin ich arbeitslos und genau das demotiviert mich raus zu gehen und frauen direkt anzusprechen (naja da sind noch ein paar andere gründe ) .

ich habe mich vor ein paar tagen bei finya angemeldet und könnte morgen (10.08.2012) ein date mit einer 45 jährigen haben (ich selber bin 34) . jetzt sieht die sache so aus das die frau anfängt komische moves zu machen . sie erzählt mir das sie mich anziehend findet sie aber eine frau ist und dementsprechend behandelt werden will und das ihr in meinen nachrichten der "charme" fehlt . ich bin auch kein freund der ewigen smilies und ich versuche mich so knapp wie möglich zu halten aber dennoch bin ich der meinung das meine mails alles andere als uncharmant sind . als wir uns endlich auf eine uhrzeit und treffpunkt einigen konnten ( die initiative ging immer von mir aus und war bestimmend kein "was hälst du davon" o. ä ) hab ich ihr geschrieben das ich jetzt raus gehe und bisschen laufen werde , sie soll nicht soviel mit anderen flirten und sich das schön für mich aufheben . daraufhin schrieb sie " na siehst du ? war doch gar nicht so schwer) ja klar....so ganz nach hinten bin ich nun auch nicht..aber leider auch kein pro ;)

so weit so gut nun bekomme ich heute eine mail von ihr wo sie mir mitteilt das sie krank sei und es vielleicht bis morgen (freitag) nicht schafft) . okay dachte ich mir "bleib cool" :)

ich schrieb ihr das ich verständnis für ihre situation habe und ihr gute besserung wünsche (meiner meinung nach kurz aber weder frech , uncharmant o.ä )

aktueller stand der dinge

vorhin habe ich eine mail von ihr erhalten (ich bekomme die benachrichtigung , so das ich mich nicht unbediengt jedesmal bei finya anmelden muß) das es sehr verständnisvoll von mir ist ABER es ist nicht das was sie "hören bzw lesen wollte" ????????????????? ( Sehr verständnisvoll von dir, aber ja nicht das was ich möchte )

da bleibt mir die spucke weg . was erwartet die lady nun von mir ? und vor allem was soll diese aussage mit " ich bin eine richtige frau" ? will sie mich auf ihr alter aufmerksam machen ?? wie gesagt sie ist 45 aber für mich ist das kein ding..hatte ein date mit einer 47 jährigen gehabt und es war alles cool.."kiss closed mit fummel action" da sie ihre tage hatte ;)

ich bin etwas irritiert aber ich bin auch nicht beleidigt falls das jetzt morgen nicht klappen wird .

vielleicht könnt ihr mir helfen , das wäre sehr nett

macht weiter so !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Alte, die hat dich doch jetzt schon am Sack und du bist total verunsichert. Ich bin auch 34 und schlechtes Verhalten belohne ich nicht. Und das IST es. Also, raus da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat vielleicht eine devote Veranlagung. Und hör damit auf dich von ihr erziehen zu lassen, ist ja schrecklich. Sag ihr gleich mal den Ton an, es ist dir eigentlich egal was sie von dir hören wollte. Du bist so und wenn sie damit nicht klar kommt, müssen wir uns gar nicht erst um ein Treffen bemühen!

Weil frage dich selber, fandest du deine Reaktion falsch oder nicht richtig? Deine Reaktion darauf das warst und bist DU! Und du hast dich gar nicht zu verbiegen für sie und das mache ihr bewusst.

Du wirst auf lange Sicht unglücklich wenn du diesen Rat nicht befolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ne anstrengende, die jedes Wort auf die Goldwaage legt und permanent Zucker reingeblasen bekommen muss, weil ihr sonst der "Charme" fehlt. Du bist gerade im "Casting".

Entweder sie mag Dich wie Du bist oder next. Klingt so als kann sie Dich nicht akzeptieren wie Du bist und hat einfach ne "Rolle" zu vergeben und sucht noch die passende Besetzung fürs Stück. Gibt auch solche Männer btw. Gruselig. So was gibt es auch in unkompliziert, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure antworten

sie hat mir am sonntag ihre handynummer geschickt aber als sie mich versetzt hatte war die sache eh gelaufen..war mir etwas zu anstrengend .

fuck online game ich will da raus aber ich habe paranoa ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fuck? Game doch noch andere Frauen nebenher, dieses OG mit onetitis ist wohl das schlimmste EVER. Sowas hab ich nicht mal als AFC gemacht. Überhaupt das euch einzelne Frauen so wichtig sind welche ihr noch nie gefickt habt, ist mir ein Rätsel.

ICH BIN DER PREIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fuck? Game doch noch andere Frauen nebenher, dieses OG mit onetitis ist wohl das schlimmste EVER. Sowas hab ich nicht mal als AFC gemacht. Überhaupt das euch einzelne Frauen so wichtig sind welche ihr noch nie gefickt habt, ist mir ein Rätsel.

ICH BIN DER PREIS!

Mal sehen, wann es Dich iwann erwischt. Wir werden auch nicht lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden