Mache viel mit nem Mädel, aber finde sie iwie nicht sexuell attraktiv

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

also ich habe letztens nen Mädel (hb5) kennen gelernt. Wir machen sehr viel miteinander und verstehen uns auch super. Außerdem denke ich, dass sie auf mich steht.

Ok pluspunkte : Sie ist nen sehr nettes Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe . Außerdem ist sie sehr unkompliziert und wir verstehen uns super.

Wir haben uns jetzt schon 4 x getroffen an 7 tagen und ich denke sie steht auf mich, denn sobald nen treffen rum ist fragt siefort wann wir uns wieder sehen.

Also es ist extrem entspannt für mich, weil ich mich einfach zurücklehnen und entspannen kann und wenn ich bock habe ruf ich sie an.

Noch weitere Pluspunkte sie scheint HSE/HD zu sein, es gibt keine shit tests zumindest keine direkt sichtbaren und es gibt auch kein Drama bzw. es werden keine spielchen gespielt ala ich geh nicht ans handy oder antworte auf sms nicht.

Wenn ich sie anrufe, geht sie sofort dran oder ruft zurück. Außerdem wenn ich treffen ausmache geht das sehr unkompliziert.

Dazu kommt noch, dass sie sehr Intelligent (ist studentin) und aktiv (sie macht gerne party und verreist gerne) ist .Außerdem ist sie sozial sehr aufgeschlossen.

Kurzum eigentlich die Perfekte Frau .

Mein Problem aktuell ist nur, dass ich sie leider nicht wirklich attraktiv finde. Nunja normalerweise würde ich sagen ok ist egal gibt genug andere Frauen, aber ich denke mir, wenn ich nichts versuche mache ich einen extrem großen Fehler.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mein Problem aktuell ist nur, dass ich sie leider nicht wirklich attraktiv finde. Nunja normalerweise würde ich sagen ok ist egal gibt genug andere Frauen, aber ich denke mir, wenn ich nichts versuche mache ich einen extrem großen Fehler.

Schließt sich m.E. aus. Wer mich nicht geil macht, mit dem versuche ich auch gar nicht erst etwas anzufangen.

Aber solche Menschen im SC zu haben, ist ungemein wertvoll. Und dabei ist es egal, ob Sie aussieht wie Megan Fox oder die Frontfrau von Gossip.

Letztendlich kann dir die Entscheidung hier aber keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden