Könnt ihr einem Anfänger den richtigen Weg weisen?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde :)

Ich missbrauche das Thema gleich einmal um mich kurz vorzustellen.

Ich bin der taXo. und komme aus dem schönen Österreich. Bin 21 Jahre jung und meinen Erfolg bei Frauen würde ich als normal beschreiben.

Das bedeutet, dass ich nicht überdurchschnittlich viele Frauen von mir überzeuge (Dann wäre ich doch auch nicht hier) aber durchaus meine Erfahrungen gemacht habe.

Warum ich nun hier bin? Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe war mir klar, dass ich ebenfalls etwas an mir ändern möchte um lockerer und leichter mit Frauen in Kontakt zu treten. Die wenigen Themen die ich gelesen habe, machten mir klar, dass ich bei diesem Thema eine ganz falsche Einstellung habe und deswegen auch ganz falsch auf Frauen zugehe. Außerdem würde ich mich auch als ein wenig schüchtern beschreiben, besonders dann wenn der erste Kontakt noch nicht geknüpft wurde und ich noch vor mir habe auf die Frau zuzugehen (Beschert mir immer wieder ein unangenehmes Gefühl wodurch ich es auch schon oft sein hab lassen). Weiters finde ich die Materie sehr interessant und bin überrascht wie gut man anscheinend das aufreißen von Frauen trainieren kann.

Gut da ihr nun ein bischen etwas über mich wisst kommen wir zu der eigentlichen Frage.

Ich erhoffe mir, dass ihr mir einen kleinen Leitfaden geben könnt um mich in die Materie einzuarbeiten.

Womit sollte ich mich am anfang befassen? Was ist für mich als Anfänger noch tabu? Ab wann gehts ans Opener/Routinen üben? Und so weiter..

Da ich mich ja schon, wie gesagt, ein wenig eingelesen habe dachte ich mir ich werde einmal mit dem Don Juan Boot Camp starten, und nebenbei das Buch "Lob des Sexismus" lesen. Oder meint ihr ich sollte mich zuerst einmal nur mit einem der beiden Themen befassen?

Oder sollte ich vielleicht sogar ganz wo anders starten?

Also ich erbitte einen kleinen Leitfaden mit welchen Themen ich mich am besten zuerst befasse, und wie es dann weiter geht.

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen Anfänger fragen, welche ihr sicher schon oft beantworten musstet und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

taXo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit sollte ich mich am anfang befassen? Was ist für mich als Anfänger noch tabu? Ab wann gehts ans Opener/Routinen üben? Und so weiter..

Lies dich 1-2 Wochen hier ein und schau mal nach ein paar Büchern.

Dann geh raus und mach deine 100 ersten Approaches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich rausgehen muss und es ausprobieren/üben ist mir klar, nur ohne mich vorher einzulesen wie ich mich zu verhalten habe hätte das doch auch keinen Sinn ;)

Bin gerade dabei den ersten Teil des Boot Camps zu lesen. Weiters werde ich mir das Buch "Lob des Sexismus" als Nachtlektüre zulegen

Ich bin echt verwundert wie sehr mir das bischen was ich bis jetzt gelesen habe klar macht, dass ich doch eine komplett falsche Einstellung mir sowie dem HB gegenüber habe.

Aber, das macht nur noch mehr Lust zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wenig Theorie, ganz viel Praxis.

Don Juan Bootcamp kann ich nur empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten,die Theorie aus "Lob des Sexismus" zu kombinieren mit ne`n anderen guten Buch von einem richtigen Flirtcoach worin beschrieben wird,wie du die Frau am besten ansprichst,das Gepräch führst,eine Überleitung der Themen anleierst,Comfort aufbaust usw.

Das steht ja alles nicht in LDS,denn da steht nur,wie ein Macho durch verschiedenste teilw. manipulative Methoden und Techniken am besten die Alte verarscht um sie flachzulegen ... und wenn du dir diese beiden Book`s reingeprügelt hast,dann ab nach draußen!

Ganz wichtig ist mMn auch sich in die Materie der Körpersprache einzulesen,denn das ist extrem wichtig um die etlichen IOI`s der Babes auch zu erkennen und wahr zu nehmen.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten,die Theorie aus "Lob des Sexismus" zu kombinieren mit ne`n anderen guten Buch von einem richtigen Flirtcoach worin beschrieben wird,wie du die Frau am besten ansprichst,das Gepräch führst,eine Überleitung der Themen anleierst,Comfort aufbaust usw.

Das steht ja alles nicht in LDS,denn da steht nur,wie ein Macho durch verschiedenste teilw. manipulative Methoden und Techniken am besten die Alte verarscht um sie flachzulegen ... und wenn du dir diese beiden Book`s reingeprügelt hast,dann ab nach draußen!

Ganz wichtig ist mMn auch sich in die Materie der Körpersprache einzulesen,denn das ist extrem wichtig um die etlichen IOI`s der Babes auch zu erkennen und wahr zu nehmen.

Greez FM

Hey FunnyMen, welches Buch von welchem Flirtcoach könntest du mir denn empfehlen? Im besten falle auf Deutsch? (Ist einfach angenehmer zu lesen für mich)

Gibt es für das Themengebiet Körpersprache auch Lektüre welche du mir empfehlen kannst oder soll ich mich einfach allgemein mit dem Thema befassen?

Wie sieht es aus mit dem DJBC, wie ist deine Meinung dazu?

Also Leute nur her mit Tipps, Bücher Empfehlungen usw. will mich so schnell wie möglich in die Theorie einarbeiten um in die Praxis übergehen zu können. Womit sollte ich vertraut sein sodass ich mit der Praxis starten kann? Oder sollte ich immer gleich versuchen die Theorie in der Praxis umzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Hier findest Du alles was Du benötigst.

Mit LDS und einem Bootcamp machst Du auch nichts falsch.

Des weiteren kann ich Dir natürlich auch einen Workshop empfehlen für die volle Breitseite.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fang erstmal bei Dir selbst an:

Was schaetzt Du an Dir ?

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Hobbys?

Was willst Du von einer Frau ?( One-Night-Stand, Sexbeziehung, Beziehung )

Lerne, Dich selbst als Person zu lieben

Ausgehend davon wirst du nicht mehr das dringende Bedürfnis verspüren, eine Frau zu " besitzen " , dH unbedingt eine Beziehung zu wollen.

Was im übrigen der Grundstein für Needyness ist ( Attractionkiller Nummer 1 )

Ist das erstmal abgeschlossen, befasse Dich mit Literatur.

Solltest Du der Englischen Sprache maechtig sein, so kann ich Dir waermstens

"60 Years of Challenge " von Chris Andersen empfehlen.

Ansonsten:

Geh öfter Einkaufen, setz Dich in Cafes, Bücherhallen, benutze öffentliche Verkehrsmittel.

Beobachte die Leute, schaue interessiert, aber nicht bedürftig durch die Gegend.

Lösch Deinen Facebook-Account

Vermeide Clubs und damit Frauen die eh schon darauf gefasst sind, angesprochen zu werden und erstklassig darin sind, Typen abblitzen zu lassen oder in Konkurrenz zu setzen.

Es ist wie im Zirkus: Die Chicks wissen das die Typen geil auf sie sind und machen sich einen Spass draus unerfahrene Leute zu verarschen. Das ist Kindergarten

Diskos sind vielleicht auf den ersten Blick sehr verlockend, weil eben heisse Schnitten dabei sind.

Aber anstatt mir so eine Scheisse zu geben und mich verarschen zu lassen geh ich doch lieber entspannt in die Stadt ( oder zu anderen Orten) und unterhalte mich unter 4 Augen mit einer schönen Frau anstatt wie ein Vollidiot durch die Clubs zu laufen und alles anzubaggern was mir vor die Kanone kommt :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang erstmal bei Dir selbst an:

Was schaetzt Du an Dir ?

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Hobbys?

Was willst Du von einer Frau ?( One-Night-Stand, Sexbeziehung, Beziehung )

Lerne, Dich selbst als Person zu lieben

Ausgehend davon wirst du nicht mehr das dringende Bedürfnis verspüren, eine Frau zu " besitzen " , dH unbedingt eine Beziehung zu wollen.

Was im übrigen der Grundstein für Needyness ist ( Attractionkiller Nummer 1 )

Ist das erstmal abgeschlossen, befasse Dich mit Literatur.

Solltest Du der Englischen Sprache maechtig sein, so kann ich Dir waermstens

"60 Years of Challenge " von Chris Andersen empfehlen.

Ansonsten:

Geh öfter Einkaufen, setz Dich in Cafes, Bücherhallen, benutze öffentliche Verkehrsmittel.

Beobachte die Leute, schaue interessiert, aber nicht bedürftig durch die Gegend.

Lösch Deinen Facebook-Account

Vermeide Clubs und damit Frauen die eh schon darauf gefasst sind, angesprochen zu werden und erstklassig darin sind, Typen abblitzen zu lassen oder in Konkurrenz zu setzen.

Es ist wie im Zirkus: Die Chicks wissen das die Typen geil auf sie sind und machen sich einen Spass draus unerfahrene Leute zu verarschen. Das ist Kindergarten

Diskos sind vielleicht auf den ersten Blick sehr verlockend, weil eben heisse Schnitten dabei sind.

Aber anstatt mir so eine Scheisse zu geben und mich verarschen zu lassen geh ich doch lieber entspannt in die Stadt ( oder zu anderen Orten) und unterhalte mich unter 4 Augen mit einer schönen Frau anstatt wie ein Vollidiot durch die Clubs zu laufen und alles anzubaggern was mir vor die Kanone kommt :crazy:

Hey SyrusBaxxter, danke für deine Ausführliche Antwort, natürlich will ich auch darauf eingehen.

Habe mich bisher eigentlich auch nur mit dem Thema "Inner Game" befasst. Ich bin doch recht zufrieden mit mir selbst und meinem Selbstwertgefühl, habe aber bemerkt das ich zu dem Punkt, welchen ich erreichen sollte, doch noch einen weiteren Weg habe.

Also wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich zuerst das Innerliche Gefühl des Alpha Tiers haben, also voll und ganz mit mir selbst zufrieden sein, keine scheue vor Fremden Menschen (Kommunikativ sein), Humorvoll sein, usw. Ich soll mich also selbst als der "beste" sehen ohne dabei Eingebildet oder überheblich zu wirken, dann habe ich das richtige Selbstwertgefühl?

Weiters kann ich echt nicht abgrenzen was ich von einer Frau möchte. Bin zurzeit Single und habe auch nicht den Drang unbedingt eine Frau zu besitzen, kann mir aber auch vorstellen, wenn es denn so weit kommen sollte eine Beziehung zu führen. Sozusagen "Mal sehen wie weit es geht bzw. wie weit ich will das es geht."

Das Buch werde ich mir auf jedenfall ansehen, danke für den Tipp!

Mit der Aussage ich solle meinen Facebook Account löschen hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Was ist der Hintergrund?

Bezüglich der Aussage ich sollte Clubs vermeiden. Klingt für mich echt verständlich, die Frauen sind sozusagen schon darauf vorbereitet, dass schon der nächste Typ ankommt mit irgendeinem billigen Anmachspruch und reagieren deshalb auch ganz anders als z.B im Einkaufszentrum.

Nur besteht jetzt das Problem bei mir, gerade am Anfang, denke ich, würde es mir grad in Clubs einfach leichter fallen eine Frau anzusprechen als z.B beim shoppen, aus dem Grund weil ich Sie beim shoppen einfach so in ein Gespräch verwickeln soll. (Gedanke: Wer spricht einfach so fremde Menschen beim shoppen an um sich mit ihnen zu Unterhalten. Im Club gilt es ja als nicht so verwunderlich).

Ich bedanke mich bei allen für die Tipps, ihr seid mir echt ne tolle Hilfe :))

Lg tx

bearbeitet von taXo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war es zuerst "die perfekte Masche" von Neil Strauss, dann MysteryMethod (Video Workshops) glaube ca. 5 std., dann "die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene (find ich aber bisher nicht so fett)...naja paralell natürlich Praxis testen... und seit gestern angefangen mit "The Annihilation Method" auch von Neil Strauss (Video Workshop - 9 DVDs á 2 Stunden)... Und LDS steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste... aber ich fange auch gerade erst an, wie du.

Ich glaube wichtig ist echt Training, Training, Training.

...ich hatte bisher im übrigen viel mehr Erfolg im Club als auf der Straße aber ich vermute das kommt sehr auf den Typ an...

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein Sozialisieren. Sprich interessante Frauen überall, wo sie dir auffallen, an und geh allgemein offener mit deinen Mitmenschen um. LdS und Schatztruhe reicht, zu Problemen, die du in der Praxis erfährst, darfst du fragen und/oder googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Nur besteht jetzt das Problem bei mir, gerade am Anfang, denke ich, würde es mir grad in Clubs einfach leichter fallen eine Frau anzusprechen als z.B beim shoppen, aus dem Grund weil ich Sie beim shoppen einfach so in ein Gespräch verwickeln soll. (Gedanke: Wer spricht einfach so fremde Menschen beim shoppen an um sich mit ihnen zu Unterhalten. Im Club gilt es ja als nicht so verwunderlich).

Ich arbeite in einem Einkaufsladen und du glaubst nicht, wie oft fremde Menschen plötzlich beim Einkaufen ins Gespräch kommen.

Mit HBs ist es für mich dort am einfachsten, wenn man situationsbedingt vorgeht: HB sucht etwas im Regal -> daneben hinstellen, "Hier finde ich auch nie was.." oder nimmt etwas: "Oh, genau das habe ich auch gesucht..", "Schmeckt das Zeug?" ect. Locker mit einem Lächeln rübergebracht wirkt es ganz natürlich und meistens kann man das Gespräch dann ganz gut weiter ausbauen (Mit einer Geschichte dazu, Empfehlung, Fragen or whatever). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, so hast du es richtig verstanden.

Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt das auch aus und wirkt vor allem viel anziehender und interessant.

Selbst bei Maennern kommt man dann als " Cooler Typ mit ner freshen Ausstrahlung " an.

Noch was zu " Selbstliebe ":

Du bist nicht der " Beste "( Es gibt keinen Vergleich zu anderen )

Du weisst das Du Dich selbst als Person schaetzt, bist also auf keinerlei Aufmerksamkeit zweiter oder dritter Personen angewiesen - Dein Ego schwindet.

Du prahlst nicht mit deinem Gehalt, nicht mit deiner Karre oder deiner heissen Braut von nebenan, nicht mit deinem gestaehlten Körper.

Argumentationen und Streit gehst Du aus dem Weg, weil Du weisst das sie zu nichts fuehren -> Verschwendete Zeit

Ueber Kommentare an deinem Aussehen oder sonstigen Anfeindungen lachst du Muede - Du liebst Dich selber, keiner kann Dir Selbstvertrauen nehmen.

Am Ende bist Du die Ruhe in dir selbst, gehst Kaffee trinken und sprichst einfach eine Frau an.

Das ist ganz einfach, denn Du bist nicht mehr needy.

Dein Mindset ist " Eigentlich brauche ich gar keine Frau an meiner Seite, ich habe mich selbst "

Du wirkst entspannt, cool und das wichtigste - völlig ergebnisoffen: Körbe sind dir scheissegal, weil du am Ende des Tages wieder zu dir selbst zurueck findest ( Dein eigener Ruhe-Pool sozusagen, was nicht heisst das Du dir einen wichsen sollst :crazy: )

Sollte jedoch eine Frau Interesse zeigen, so sei einfach bescheiden, nett und steh zu Deinen Beduerfnissen ( Stichwort Sexueller Frame ).

Dir muss klar werden das sich Frauen nicht mit dir Treffen wollen um Brötchen zu kaufen oder Bon Bons zu tauschen - es sei denn sie sind Asexuell ( was auch vorkommt )

Und hör auf dir PickUp-Begriffe anzueignen und zu viel darueber zu lesen.

"60 years of Challenge" und eigene Lebenserfahrung reicht vollkommen aus damit du schöne Frauen kennenlernst und - sofern du zu deinem Schwanz stehst - auch flachlegst.

Alles andere an Literatur zerfickt Dir nur Deinen Schaedel und pflanzt Dir den ein oder anderen Baum in den sonnigen Weg den du gehst.

Irgendwann siehst Du dann eben nicht mehr wie "schön das mit den Frauen doch alles sein kann"

Amen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die meisten mich jetzt mit Steinen beschmeisen werden. Aber ich finde die meisten Vorschläge hier für nicht gerade sehr Sinnvoll.

Zum Thema inner Game, das Wissen über selbstliebe und dergleichen ist alles nice to have, macht am Anfang aber doch nur Kopfschmerzen.

Mit dem Thema inner Game sollte man am besten anfangen wenn Aa schon halbwegs im Griff ist, und die ersten Erfolge/Misserfolge erreicht sind.

Les dir diesen Thread durch, und am besten in aller ruhe, und führe es aus.Ist wirklich Gold wert.

http://www.pickupforum.de/topic/7646-ra-erfolg-bei-frauen-womit-fange-ich-an/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Aussage ich solle meinen Facebook Account löschen hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Was ist der Hintergrund?

Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bezüglich der Aussage ich sollte Clubs vermeiden. Klingt für mich echt verständlich, die Frauen sind sozusagen schon darauf vorbereitet, dass schon der nächste Typ ankommt mit irgendeinem billigen Anmachspruch und reagieren deshalb auch ganz anders als z.B im Einkaufszentrum.

Nur besteht jetzt das Problem bei mir, gerade am Anfang, denke ich, würde es mir grad in Clubs einfach leichter fallen eine Frau anzusprechen als z.B beim shoppen...

Dann mach das.

Viele Frauen gehen in den Club um zu flirten. Die Stimmung passt. Etwas Alkohol im Spiel.

Besser geht es nicht.

Wem es nicht liegt, wer kein Clubgänger ist, ok. Wer Spaß im Club hat, wird ein Paradies für PU vorfinden.

Fazit: Praxis. Die Erfahrungen kannst Du dann mit Theorie untermauern. Dann wieder Praxis usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, einen Beitrag als Antwort gebe ich mir zur Belohnung, dass ich heute wieder draussen war und weitergemacht habe.

Ich würde dir einfach raten, mach dir nicht so den Kopf über Frauen ansprechen in Alltagssituation. Ich war vor einigen Tagen noch in dem gleichen State wie du es jetzt gerade bist, im Zweifel was ich sagen soll und wie oder was dann als Reaktion kommt. Verdammt, nachher vermassel ich es. Nein, tust du wirklich nicht. Oder fang ganz klein an. Frag einfach ob du mal an ihr vorbei darfst wenn sie am Regal steht und wenn du wieder kommst, nochmal fragen...ach du hast ja noch die Tomatensauce vergessen. Beim zweiten Mal, dürfte vielleicht schon ein kleines Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen sein. Hey, mein Gott ist das nichts? Schon bist du einen kleinen Schritt weiter. Es hört sich echt einfach an, kann ja jeder. Nunja, guck doch einfach mal ob der Herzschlag ein wenig nach oben geht wenn du das machst. Wenn ja, dann wars ja doch nicht so locker oder ;)

Bemerkte ich jedenfalls öfter mal als ich mich einfach mal intensiv beobachtete, dass kurze Zeit ein wenig der Herzschlag nach oben ging, egal wo ich gerade war. Sogar im Zug, als ich an den Mädelsvierer vorbei ging.

Fang doch einfach mal damit an, vielleicht hast du sowas auch schon mal bemerkt. Sogar bei normalen Dingen im Alltag. Ich weiß, reden lässt sich immer alles leicht, aber vielleicht gibt dir das den nötigen Ansatz um weiter an deinem Projekt "Frauen im Alltag ansprechen" zu arbeiten :)

Raus musst du ja glaube ich ab und zu aus der Wohnung und einkaufen und in den Club musst du eher weniger. Bzw. es ist nicht zwingend notwendig zum Überleben. Klar, mach auf jeden Fall das was du möchtest. Ob Club oder Alltag. Nur nicht zu viel denken. Dann wird das, bin ich mir sicher. Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Kannst ja mal schreiben, ob das mit den kleinen Herzsprüngen auch bei dir so manchmal ist. Sonst ist nur zu sagen: Praxis. Wie die anderen vor mir auch. Wenn es auch brutal direkt für Anfänger ist. Es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden