RudeBastard 1 Beitrag melden August 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Tag, Ich bin neu im Forum also erstmal, Hallo PUAs :)Ich hab dann gleich mal ein kleines Szenario für euch welches bei mir immernoch einige Fragen aufwirft, obwohl es schon 2-3 Monate her ist.Note: Ich habe zu der Zeit ziemlich intensiv mit vorgelernten Openern/Routinen gearbeitet was ich jetzt weniger häufig mache.Mein Alter: 17Ihr Alter: ca. 16Anzahl Dates: 0Etappe: nur geredet/etwas KinoIch ging also mit meinen Freunden (6 Leute) an ein Fest in meiner Heimatstadt, wo wir auf 4-5 HBs von ausserhalb treffen. Ich entscheide mich spontan 2 der HBs mit „Hey habt Ihr die Schlägerei dort hinten gesehen?“ anzusprechen. Sofort waren beide hellhörig und ich hatte mehr oder weniger leichtes Spiel, nach 2 weiteren Routinen konnte ich dann mein Ziel HB isolieren. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und über alles Mögliche gequatscht. Nach ca. 10 Minuten wollten meine Freunde weiter also sagte ich „Man sieht sich“ zu ihr und ging. Ich dachte eigentlich das wars gewesen, tatsächlich sah ich sie aber ca. 1 Stunde später wieder, Sie war ziemlich euphorisch als sie mich sah und umarmte mich sofort. Ich wusste, dass da heute noch was geht, also nochmal kurz hinsetzen, Rapport, Kino etc. Hat eig. Alles super geklappt also entschied ich mich mit Ihr an die Bar zu gehen wo ich KC wollte. Ich nahm sie an der Hand und ging los, an der Bar kriegte ich aber irgendwie den KC nicht ganz hin, sie war auf einmal sehr abweisend.Als wir von der Bar zurück kamen verabschiedeten wir uns noch kurz und sie ging mit Ihren Freundinnen nach Hause.So stand ich dann da, mit einem eigentlich ganz guten Game aber ohne es abzuschliessen oder messbaren Erfolg. Was denkt Ihr was noch gefehlt hat? Was waren meine Fehler und was war gut? Ich will alles wissen!MFG Rude(Dude)Bastard August 9, 2012 bearbeitet von RudeBastard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Handynummer nicht geholt??? Man muss nicht immer KC als Abschluss haben... vor allem nicht in dem Alter...Das wäre jetzt der einzige Fehler, den ich sehe...Ansonsten Weiter so!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silktouch 10 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Ich finde man kann solche Situationen null bewerten (außer das du dir nicht die Handynummer geholt hast).DU meinst dein Kino war gut, DU meinst dein Rapport war gut, DU meinst allgemein war alles super.Man kann nicht sagen du hast was falsch gemacht, aber auch nicht das du was richtig gemacht hast.Bei so Kurzbeschreibungen kann man einfach nicht sagen wo der Fehler war, vielleicht gab es auch gar keinen?Du solltest es ausführlich schreiben, dann kann man auch direkt Fehler in den einzelnen Stages ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Wie schon 2 mal erwähnt, der einzige Fehler der auch mir sofort aufgefallen ist, du hast die die Handynummer nicht geholt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RudeBastard 1 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Stimmt, ist leider nicht so detailliert, das liegt daran das es eben schon etwas her ist. Ich werde beim nächsten mal aber ausführlicher schreiben :)Sie zeigte durchaus Interesse an mir, das ist der Grund warum ich mich gewundert habe warum der KC nicht geklappt hat. Könnte auch durchaus am Alter gelegen haben. Ich war dann auch so versessen auf den KC das ich die Handy Nr. völlig vergessen habe! Anyway Vielen Dank für die Antworten/Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen