roter Baron 89 Beitrag melden August 9, 2012 erstellt Hallo zusammen,eine Frage an die Personen, die im Berufsleben stehen und dadurch zeitlich limitiert sind.Ich habe es eigentlich immer so gehalten, dass ich immer 5 aktuelle Nummern von HBs habe, die auch alle "bedient" werden wollen. Nun sieht mein Tagesplan innerhalb der Woche so gefüllt aus, dass ich es auf zeitlich maximal 1-2 Dates schaffe. In Falle von 2 Dates muss ich schon auf das Clubgame verzichten, wo ich am liebsten neue Hbs kennenlerne. Mein Problem: Ich kann diese 5 Mädels ( fragen nach Treffen ) nicht immer zwei Wochen vertrösten, dass ich nicht mein Stil. Außerdem kommt das Clubgame zu kurz.Meine Frage: Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ist es sinnvoll meinen Stamm von 5 HBs auf 3 zu reduzieren? Habt ihr Ideen für ein besseres Zeitmanagement ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Seductor 5 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Ich habe das gleiche Problem.Ich beschränke mich auf eine einzige Frau. Wenn die weg ist, kommt die nächste. Mehr als eine Frau funktioniert zeitlich einfach nicht. Außerdem senkt die Konzentration auf eine Frau den Stresslevel Abzüglich pendeln, arbeiten, sporteln, Haushalt machen, waschen, einkaufen, etc. habe ich maximal drei Stunden Freizeit am Tag; aber nur wenn ich nicht auf Dienstreise bin. Mehr als eine Frau klappt da einfach nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke !Hast du es auch mal versucht den "Stamm" höher zu halten oder hast du ihn direkt runtergefahren ? August 9, 2012 bearbeitet von roterBaron96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen