Keine Kino-Erwiederung, Eskalationsfail

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: 2

Stand: Leichtes Kino meinerseits.

Es handelt sich um eine sehr nette HB7. Nennen wir sie Monika. Ich bin, wie sie auch, als Deutsche/r in Lateinamerika um dort Spanisch zu lernen. Wir besuchen zusammen einen Sprachkurs, seit etwa 3 Wochen.

Das erste Treffen fand letzte Woche statt. Hithilfe einer leicht abgeänderten SMS von Enigma (danke nochmal dafür!) habe ich ein Treffen vereinbart. Schlendern durch die Stadt, Geld wechseln, kleines Café. Dort 90-Grad-Sitz, leichtes Kino gefahren. Treffen war sehr kurz, sie traf sich danach noch mit einer Freundin.

Im Sprachkurs viel C&F mit Storrytelling und Rich Description. Keine Textkommunikation. Heute nochmal Treffen ausgemacht.

SMS-Verlauf:

Ich: Hey Familienanwältin [sie will Jura studieren]. Mathenachhilfe! [spaßeshalber, da ich ihr schon ein paar Mal was in Mathe erklärt hab]. 16 Uhr bei mir.

Sie: Was???

Ich: Ja.

Sie: Ich weiß nicht ob ich's bis 16 Uhr schaff. Und warum Mathenachhilfe? :D

Ich: Terminänderungen bitte mit meiner Sekretärin absprechen. Halb 5?

Sie: Passt

Was sagt ich zu den SMS (erste sicher suboptimal, bin aber der Meinung, dass ich's wieder rausgeholt habe...)?

Treffen:

Zuerst hier im Haus meiner Austauschfamilie.

Sie: "Wir machen doch jetzt nicht wirklich Mathenachhilfe."

Ich: "Doch natürlich, was denkt du denn?" - natürlich keine Mathenachhilfe gemacht (naja, ein bisschen, hab ihr in zwei Minuten den Einheitskreis erklärt, aber erst später, also nicht der Rede wert)

Am PC Bilder gezeigt, unterhalten, geneckt. Dann in mein Zimmer (Austauschschwester feierte Geburtstag im Wohnzimmer). Hier kurz unterhalten. Hab versucht Kino zu fahren, sie neben mich zu legen. Wenig Körperkontakt. Sie erwidert Kino kaum. Dann in die Stadt. Dort ihr etwas zu essen empfohlen (Trancapecho - sehr lecker!). Sie hat dann Geld abgeholt, ich habe dann beschlossen, spontan in ein uns Unbekanntes Café zu gehen.

Dort sehr gutes Gespräch. Danach ist sie mit dem Taxi gefahren. Küsschen links. Ich habe stets die Entscheidungen getroffen und sie über die Straße geleitet. Kino am Rücken, ihr wisst was ich meine. Des Öfteren habe ich sie auch an mich herangezogen.

Ich bin wütend auf mich selbst, dass ich nicht richtig eskaliert habe und mir die Eier gefehlt haben. Ein Kissclose am Ende wäre nix. Ansonsten nur Excuses.

Einige Details: sie meint, sie steht auf große Männer (bin 174 cm, sie 172 cm).

Habe mich davon nicht beeindrucken lassen, doch mein Inner Game ist diesbezüglich noch nicht perfekt.

Desweiteren, und das glaube ich auch, bezeichnet sie sich als passiv. Ich glaube, dass sie relativ unsicher ist. Wie ihr sehr geht hier schon die Hirnwichserei los. Würde sie kein Interesse haben, würde sie mich ja nicht treffen. Auf der anderen Seite zeigten HBs in der Vergangenheit weit mehr IOIs. Beispiel: ich nehme ihr Hand, sie lässt sie los. Anderes: Ich lege ihre Beine auf meine (hat perfekt zur Story gepasst, die sie gerade erzählt hat), sie nimmt sie nach 2 Sekunden wieder weg.

Ich bin über eure Meinungen sehr gespannt. Normalerweise klappt die Eskalation bei mir deutlich besser. Aber ihre Passivität verunsichert mich. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach passablem Einstieg bist du aus dem Frame gefallen und hast dich als Mr. Niceguy präsentiert.

Und nun behandelt sie dich auch so.

Den Körpergrößen Shit-Test hast du offenbar auch nicht gekontert.

Deine attraction ist ziemlich weg - da geht nicht mehr viel.

Mach einen letzten Versuch mit klarer Eskalation - wenn du dir diesen Rollenwechsel bei dieser HB nicht zutraust, dann vergiß sie.

Es gibt da, wo du bist, HBs wie Sand am Meer...Bei der nächsten klappt es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich Mister2911 nur zustimmen.

Ich würde sie in einen Club oder sowas mitnehmen, was dich bestimmt wieder interessanter macht. Dann fährst auf der Tanzfläche KINO und eskalierst dann standardmäßig durch. Was helfen würde, wäre ein Pivot, der dann nach ner Stunde oder so wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden