Hb meldet sich nach FC nie von selbst... Ab jetzt Freeze Out?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

vielleicht hast sie gemekrt das du nicht ihr typ bist oder sie jetzt einen anderen verehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hält nicht ewig und sie wird Alternativen haben.

Du solltest versuchen sie schnell erneut zu daten, und dann mal an den Bällen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist ein flüchtiger Stoff.....

Trotzdem ist noch was drin.

Nimm Verbindung mit ihr auf, ohne needy zu wirken, z.B. eine kurze sms "Hi, bin wieder da. Rufe dich morgen um XX Uhr an."

Ziel ist das neue Date - kein langes Rumlabern.

Wenn sie nicht reagiert, Freeze, standhaft bleiben, bis sie sich meldet. Tut sie es nicht -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Verbindung mit ihr auf, ohne needy zu wirken, z.B. eine kurze sms "Hi, bin wieder da. Rufe dich morgen um XX Uhr an."

Wenn sie nicht reagiert, Freeze, standhaft bleiben, bis sie sich meldet. Tut sie es nicht -> next.

Genau so sieht es aus.

Nach deinen Erzählungen hört es sich so an, als ob sogut wie gar keine Attraction mehr übrig geblieben ist.

Hast du sie denn im Bett richtig zerstört? Hatte sie auch ordentlich Spaß? Nicht das was sie von jedem bekommen kann?

Reflektiere euer Date nochmal! Wo könnte was schief gelaufen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Kleine wollte ihren Marktwert wissen, ob sie den BB Typen kriegen kann. Es lag weder am Date noch am Sex. Sie spielt mit Dir, wird Dich als Trophäe verbuchen, wenn sie mit ihren Freundinnen Kaffeeklatsch hält.

Zieh Dich zurück, schraub Deinen Wert hoch, häng nicht am Tropf. Sie weiß, dass Du mit Vollgas die 60km fahren würdest, wenn sie Dich scharf macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nicht ganz schlau daraus, wodurch könnte hier die anfangs vorhandene Attraction flöten gegangen sein ? Durch die mehreren Date-versuche, ok, aber sie hat ja schon bei dem für Sonntag vereinbarten Date kurzfristig geflaked, wie ist es überhaupt dazu gekommen ? Attractionverlust oder ist das einfach eine Form von Ködern und Warten? Hätte er anders reagieren sollen ?

Die Kleine wollte ihren Marktwert wissen, ob sie den BB Typen kriegen kann. Es lag weder am Date noch am Sex. Sie spielt mit Dir, wird Dich als Trophäe verbuchen, wenn sie mit ihren Freundinnen Kaffeeklatsch hält.

Zieh Dich zurück, schraub Deinen Wert hoch, häng nicht am Tropf. Sie weiß, dass Du mit Vollgas die 60km fahren würdest, wenn sie Dich scharf macht.

Das war auch mein erster Gedanken, aber das bedeutet doch trotzdem, dass (massiv) attraction dagewesen sein muss, wieso sollte sie plötzlich weg sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie sie nach dem Sex drauf war schien sie auf jeden Fall nicht enttäuscht oder so gewesen zu sein. Hätte ich glaube ich schon gemerkt, Atmosphäre war beim fernsehen, Eis essen, massieren etc. danach auf jeden Fall immer noch super....

Meinst Du das ernst ? Alleine, dass sie sich nicht beschwert hat, kann doch kein Indikator sein...

Genau das überlege ich mir auch ständig. Hat vielleicht ein neidischer Klassenkamerad es erfolgreich geschafft mich schlechtzureden oder war der Flake vom geplanten Sonntags-Date gar kein Flake sondern sie musste wirklich mit zum Essen?

Ich bin gerade mit einem HB, das mir sehr am herzen liegt, in einer ähnlichen Situation. Aber mal ganz im Ernst: Wie oft musst Du zu einem Essen, das Du nicht absagen würdest für das HB ?

Wenn ich jetzt heute eine SMS schreibe wie Mister 2911 gemeint hat, wirke ich dann nicht zu needy, nachdem ich gestern abend schonmal versucht habe sie anzurufen? Andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mit einem Freeze ein HB aufgebe welches mir extrem gefällt und bei dem noch viel zu viel drin gewesen wäre....

Ich gehe normalerweise nach der Maxime, einmal anrufen, sie sieht deinen Anruf und kann zurückrufen. Sie weiß, dass Du angerufen hast, weil Du zurück bist. Und dass Du dich treffen willst, weiß sie auch. Ich würde nicht nochmal schreiben. Rufe sie lieber ine in paar Tagen nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aber hätte sie dann die Anrufe und Sms nach dem Date nicht ignoriert? Wieso rufst sie noch einige mal zurück / antwortet auf Sms ( wenn auch manchmal spät ) ?

Was tatsächlich in ihrem Kopf vorgeht, wissen wir nicht.

Wir sehen jedoch die Fakten. Es gab Sex, sie ist an weiteren Treffen nicht interessiert. Entweder steht sie nicht auf Dich oder sie möchte sich nicht verlieben. Seltsam ist, dass sie beides nicht wünscht, weder Sex - Treffen noch Zusammensein (Rapport, Comfort). Vielleicht hat sie einen Freund oder eine heimliche große Liebe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 2 Tage später ( Donnerstag ) hab ich sie angerufen und wir haben erneut ein Date bei ihr ausgemacht das 3 Tage später stattfinden sollte. Am morgen diesen Tages ( Sonntag ) kam eine Sms von ihr, dass sie leider noch nicht kann weil ihre Mutter ausgemacht hat, dass sie zusammen mit Bekannten Essen gehen und da muss sie mit.

Schaut nach einem Test aus, wie weit sie gehen kann.

Du bist mit einer Antwort-SMS darauf eingestiegen in der Du fragtest, wie sie dann Zeit hat.

Schätze, das war ein Fehler bzw. Attraktionstöter im Sinne von "...der schwirrt um mich rum..."

Darauf habe ich ihr Sonntag abends eine Sms geschrieben wies bei ihr die nächsten Tage aussieht und gleich gesagt, dass ich Montag und Freitag auf Parties bin und ab Samstag für 10 Tage im Urlaub bin. Mittwochs kam dann eine Sms von ihr: " Sorry, habs voll verplant auf deine Sms zu antworten. Diese Woche schauts schlecht aus mit Treffen wenn du Samstags schon in den Urlaub fliegst aber können ja danach was machen ! "

Wie gesagt, Fehler, ab da hätte ich mich gar nicht gemeldet und auch nicht gesagt was ich so mache.

Ihre SMS mit Inhalt, sie hätte es verplant sowie der schlecht-ausschau-Absage-dieser-Woche in einem Atemzug, war wohl ne Hinhaltetaktik.

Hat mich angekotzt ihr Verhalten, hab dann nicht geantwortet und bin einige Tage später schließlich 10 Tage in den Urlaub.

Gestern bin ich zurückgekommen. Heute habe ich einmal versucht sie anzurufen, sie ging aber nicht ran.

Gut, Du hast nicht drauf geantwortet und warst im Urlaub.

Ihre Vorurlaub-SMS "...aber können ja danach was machen!" war ebenso eine Hinhaltetaktik, sprich Ködern und Warten.

Du bist aus dem Urlaub zurück und hast sie gleich angerufen, natürlich ging sie nicht hin.

Jetzt bist Du sicher in ihrem Orbit.

Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, sie nicht anzurufen, bis sie sich telefonisch meldet.

Das wäre wohl so nach 1-2 Wochen maximal passiert, weil sie sicher wissen wollte wie Dein Urlaub war.

Merke:

Weniger auf SMS eingehen.

Ich würde sie sich melden lassen.

Abgesehen davon, ist für mein Verständnis 1x Sex keine Bezeichnung für ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an:

Du kennst die regeln, befolge sie: an sich reicht ein Anruf, sie sollte sehen das du abgerufen hast.

Da ich das aber auch oft weg klicke: kurze sms und das war es: DU bist der Preis....

Unterschätzte nicht die Power von" umdrehen und gehen"

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Okay danke Leute für eure Meinungen. Hab ne knappe SMS geschrieben, dass ich wieder in Deutschland bin. Wenn sie sich jetzt nicht meldet, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Upload:

Gerade hat sie zurückgeschrieben und gefragt wies im Urlaub war und dass sie gerade am Gardasee ist....

Das erklärt wenigstens etwas wieso sie gestern Abend nicht ans Handy ging. Trotzdem schreib ich wenn überhaupt morgen irgendwann ne knappe SMS zurück oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden