Exfrost 4 Beitrag melden August 9, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter312. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenwar heute 1.es date, aber kannten uns vorher flüchtig über nen Bekannten und 1-2 mal nen kurzen Plausch gehalten (dabei aber schon value gezeigt, sie bereits attracted)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")erste sexuelle Berührungen und Rumgeknutsche5. Beschreibung des ProblemNachdem wir was trinken waren sind wir zu mir und haben DVD geschaut, aufm Hinweg Händchenhalten und KC. Hab von Anfang an Kino gemacht. N paar shittests kamen, manche gemeistert und manche verrafft, die wo ich keine lustige antwort wusste hab ich versucht zu ignorieren (das sind für mich die verrafften)Sie sagte bereits vor dem Date, dass sie nicht lange bleiben kann und spätestens 21 Uhr los muss, weil sie morgen früh auf Dienstreise muss (was auch wirklich nachweislich stimmt). Bei mir dann hat sie sich an mich rangekuschelt, haben bisschen gefummelt, aber nichts sexuelles. Dann bissl Rumgeknutsche mit Zunge und Arsch anfassen usw. Wenn ich weiter eskalieren wollte kam immer physischer Block. Irgendwann fragt sie mich was das nun ist und wie ich über sie denke, ich sag "Ich finde dich heiß und du hast ne interessante Persönlichkeit", fragt sie was das konkret heißt: jetzt dicker fail von mir mit der antwort "das heißt dass ich dich nicht nur ins bett kriegen will".Naja, weiter rumgeknutscht, sie blieb noch bis kurz vor 1, obwohl sie ja sagte sie müsse bereits 21 uhr los.Soweit so gut, klingt ja alles super nä ? jetzt kommt der Haken. Irgendwann während dem rumgeknutsche fing sie halt an wie sie über mich denkt/empfindet.Das hat mir fast die Eier abgeschnürt. Sagt sie: Sie findet mich nett, dass sie im allgemeinen im Moment wenig Zeit (im sinne von beziehung führen aber auch im sinne von "das nächste date wird so schnell nicht zustande kommen") und das wir uns ja erst ein mal richtig unterhalten haben.Meinen Fehler sehe ich darin nicht genug Comfort aufgebaut zu haben. Ich bin kein Liebeskasper oder Oneitis-Opfer, aber die Frau finde ich schon sehr interessant.6. Frage/nWie bewertet ihr die Situation ? Ich finde halt dieses "Nett" absolut ober-vernichtend. Ist das Ding gegessen und bin Friendzoned? Wie kann ichs noch retten falls ja ?Mein Verstand rät mir dazu sich erstmal nicht zu melden und zu sehen was von ihr kommt, aber vieleicht mangelts ja wirklich an Comfort womit nen freeze überhaupt nicht gut wäre ? Oder sie wollte evtl nur Sex und indem ich rüberkam als wenn ich was festes mit ihr will, hat sie das abgeschreckt ?Edit: Wenn ichs selber nochmal reflektiere, muss es schon komisch für sie gewirkt haben. Also, dass ich bei wenig Comfort sage ich will sie nicht nur ins Bett kriegen. Das beides in Kombination klingt irgendwie Freakmäßig. Als ob ich krampfhaft nach was festem such und das erstbeste nehme was mir passt. Oder mach ich mir nur sinnlos Gedanken ?Gebt mal euren Senf dazu BrosMehr Comfort fahren ? nen Freeze ? Oder einfach mit high value demonstrieren, dass ich kein Liebeskasper bin ?Kann die Situation echt null objektiv einschätzen August 9, 2012 bearbeitet von Exfrost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nachdem wir was trinken waren sind wir zu mir und haben DVD geschaut, aufm Hinweg Händchenhalten und KC. Hab von Anfang an Kino gemacht. N paar shittests kamen, manche gemeistert und manche verrafft, die wo ich keine lustige antwort wusste hab ich versucht zu ignorieren (das sind für mich die verrafften)Punkt Nummer eins. Sie testet dich augenscheinlich viel."Ich finde dich heiß und du hast ne interessante Persönlichkeit", fragt sie was das konkret heißt: jetzt dicker fail von mir mit der antwort "das heißt dass ich dich nicht nur ins bett kriegen will".Die erste Antwort war noch ganz gut pariert, wenn auch nicht perfekt. Mit deiner ersten Antwort lässt du sie gekonnt im Ungewissen, mit nur einer weiteren Nachfrage von ihr zerbricht dein Frame und du erklärst dich. "Was das heißt? Dass ich meine kostbare Zeit mit etwas Kostbaren verbringen will, dass ich hier und jetzt dich und den Moment genieße, jede einzelne Stelle deines Körpers, deines Gesichts, deiner Zunge. Ich liebe diese Augenblicke."Sagt sie: Sie findet mich nett, dass sie im allgemeinen im Moment wenig Zeit (im sinne von beziehung führen aber auch im sinne von "das nächste date wird so schnell nicht zustande kommen") und das wir uns ja erst ein mal richtig unterhalten haben.Ah, dein Frame wackelt und der Schuss sitzt, sie hat dich geknackt, jetzt wankst du als Person. Dieses Spiel hast du erfolgreich verloren.Also, gehen wir mal männlich rational an die Sache: Sie liegt in deinen Armen und ihr küsst euch innig; dann sagt sie, dass sie dich "nett" findet? Dass ihre Aussage totaler Blödsinn ist, liegt doch auf der Hand. So einen Mist ignoriert man und kontert (verbal oder nur physisch (küssen)). "Ich find dich auch total nett." (küssen.) "Und wie nett du küssen kannst, ein Traum." (Eskalation steigern). Wir nehmen das schmeichelhafte Attribut "nett" subtil auf den Arm.Mehr Comfort fahren ? nen Freeze ? Oder einfach mit high value demonstrieren, dass ich kein Liebeskasper bin ?Ob ein Comfortmangel tatsächlich vorliegt, kann ich anhand deiner Schilderung nicht einschätzen. Übrigens, nicht böse an die Menschen gemeint, aber nur Anfänger demonstrieren, die Guten sind. Sei also selbstsicher, das strahlt viel mehr "high value" aus, als du jemals erzählen/demonstrieren könntest. Ansonsten würde ich ihre Aussage ignorieren - sie datet sich mit dir und ihr küsst euch: sie steht auf dich - und einen kurzen Freeze einbauen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie sich eher nicht meldet, weil sie das ja auch schon angekündigt hat. Entsprechend rufst du an, machst ein Treffen aus, lässt dich nicht beirren, eskalierst und genießt den Sex.Ich will dich zwar motivieren, aber hier geht's ja auch um eine realistische Einschätzung. Viele Frauen suchen eine Beziehung, manchmal merken sie dann aber, dass die Chemie zwischen euch dafür nicht ausreicht. Das wollen viele nicht hören, weil PU ja gerade vermittelt, dass man diese Chemie erzeugen kann; aber die meisten Ratsuchenden hier im Forum sind auf das "gute Gefühl" der Frau angewiesen, sie können es eben nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Wären sie Profis, die dieses Gefühl also zu einem großen Teil hervorrufen können, würden sie keinen Thread eröffnen. August 9, 2012 bearbeitet von Heller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exfrost 4 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet danke erstmal Heller,andere Meinungen dazu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Was mir eben erst aufgefallen ist: was willst DU mit der Frau anfangen?Ich sehe da noch alles offen...Mach was draus... Übernimm die Führung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exfrost 4 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) @spc1972ich sehe Potential für ne LTR, ob sich das bestätigt wird sich halt zeigen. Erstmal FC halt und danach sehen wies läuft.Ist nicht so, dass ich krampfhaft jetzt auf Teufel komm raus mit der unbedingt ne LTR will. Aber wenn ich bei ner Frau Potential sehe ergreife ich die Chance und sehe was dabei rauskommt. Prob ist halt, dass ich bei wenigen Frauen Potential sehe für ne LTR.Und irgendwie beginnt der Gedanke bei der Frau auch langsam zu bröckeln. Die gibts sich zu viel Hirnfick August 9, 2012 bearbeitet von Exfrost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet @spc1972ich sehe Potential für ne LTR, ob sich das bestätigt wird sich halt zeigen. Erstmal FC halt und danach sehen wies läuft.Ist nicht so, dass ich krampfhaft jetzt auf Teufel komm raus mit der unbedingt ne LTR will. Aber wenn ich bei ner Frau Potential sehe ergreife ich die Chance und sehe was dabei rauskommt. Prob ist halt, dass ich bei wenigen Frauen Potential sehe für ne LTR.Und irgendwie beginnt der Gedanke bei der Frau auch langsam zu bröckeln. Die gibts sich zu viel HirnfickWord! Wie du siehst musst du sie bei der Hand nehmen und führen. Hirnfick ist der Weiber Spezialität...Wandel das in echten fick und ma ihr klar was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen