2 gescheiterte re-games (IHRERSEITS) machen mich psychisch fertig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hatte hier schon mal gepostet. schluss war, weil ich in den letzten 6 monaten ca. 5x besoffen war und 2x dabei wegen ihrer grundlosen eifersucht und ihrer ängste ausgerastet bin, 1x ohne ihr zutun. seit der trennung mitte juni war ich nicht mehr betrunken.

1. re-game

freeze out. 4 kontaktversuche ihrerseits, ich nicht reagiert. sie rief dann nach 3 wochen und fing beim telefonat an zu heulen. sie käme klar, aber wenn wir reden sei alles so wie früher. sie wollte vorbei kommen. es kam zum sex. dann ist sie nach hause, kam aber doch wieder zu mir. sie wollte, dass alles so ist wie früher. "liebst du mich noch?" fragte sie beim sex heulend - "ja, du mich auch?" - "ich weiß nciht" - "wir kriegen das schon hin". sie wollte bei mir übernachten. fragte, warum ich ihr keinen gutenachtkuss gebe.

4 tage später rief ich sie an. sie war am telefon eiskalt. "das ist ja wohl klar, dass man nach 3 wochen über den jeweils anderen noch nicht hinweg ist". ich war total baff, meine eier waren lost.

2. re-game

wieder 2 wochen vergangen. sie wollte sich unbedingt mit mir aussprechen. allein schon das treffen war ein machtkampf. sie wollte mich nicht abholen, mir war das ganze nach dem 1. re-game aber schon zu dumm und ich sah es nicht ein im regen mich draußen zu treffen. erst recht nicht, sowas in der öffentlichkeit zu klären. sie kommt pissig zu mir rein "hast deinen willen wieder gekriegt" sagt sie böse. setzt sich hin und will anfangen mit der aussprache. "ja also ich will das nicht mehr weil wir uns oft streiten und du so stur bist." - "ja und weiter?" - "wie und weiter" - "ja ich dachte du wolltest dich aussprechen" - "ne das wars" LOL dachte ich nur, was für ein unreflektierter scheiß.

ich habe ihr dann gesagt, was mich alles ankotzte. ihre heftige eifersucht, diese ständigen unterstellungen. diese ständige angst in mir, gleich grundlos mit vorwürfen bombardiert zu werden. dass sie alles in den falschen hals bekam etc pp. sie war geschockt. sie hatte ein schlechtes gewissen. sie sagte "krass, wie du schon in der vergangenheit von uns redest :(".

sie saß auf meinem sessel und heulte. ich tröstete sie, gab ihr küsse. ich sagte ihr komm wir legen uns in mein bett. "nein dann passiert wieder das gleiche wie letztes mal". ich küsste sie überall und machte sie heiß. sie sagte aber nein. dann sagte sie "ich geh noch mal auf klo und überlegs mir ok?" - "ok". sie kam wieder und sagte "nein ich will das nicht". ich spielte weiter an ihr rum. "nein ich will das nicht". ich war total angeturnt, so richtig heiß auf sie, schmiss sie aufs bett und sagte "ich will dich jetzt ficken!!". sofort zog sie ihre hose aus und wir hatten sex.

danach war alles wie sonst immer. liebevoll, zärtlich. sie kam nonstop angekuschelt. fuhr mich dann noch zu nem kollegen. wollte während der fahrt immer meine hand halten. ich erwiderte kaum, sie fragte was denn los sei mit mir.

die folgenden tage immer wieder kontaktaufnahme ihrerseits. es war richtig nett und angenehm. beim sex sagte sie "ich liebe dich so doll". ich war mir echt unschlüssig, denn ich war allmählich eigentlich auf die trennung klargekommen. wir telten oft, sie sagte "was ich sagte, war alles ernst gemeint" / "du bist mir so wichtig". als sie sagte "willst du das mit mir denn noch?" meinte ich "ach weißt du. unterm strichen lieben wir uns noch und nur darauf kommt es an" sie kam insgesamt 5x oder so zu mir. das ganze ging 2 wochen lang. 2 wochen lang hat sie mich belabert. sie kam zu mir, ging zum grillen nach hause, danach wieder direkt zu mir. sie sprang auf mich, umarmte und küsste mich "du hast mir so gefehlt". sie las ein buch über liebe, wie eifersucht entsteht und schrieb mir, wie leid es ihr tut mit dem, was ich wegen ihr durchmachen musste.

ich hatte mich wieder darauf eingelassen.

weil sie schon 5x bei mir war und wir ständig kontakt hatten, schlug ich ihr letzte woche mittwoch vor, sie in ihrem studienort zu besuchen. war per whatsapp weil sie auf der arbeit war. ihr handy ist immer bei ihr. erst 2,5 stunden später die antwort "du ich fühle mich ganz unwohl dabei. können wir heute telefonieren?"

ja war uncool, aber ich war so verletzt. es tat so weh. ich beschimpfte und beleidigte sie - per chat, weil es nicht anders ging (arbeit). sie schrieb sie bräuchte mehr zeit und ich sei so aggressiv. ich sagte das hat nichts mit aggressivität zu tun, ich bin einfach nur sauer! nur weil jemand verletzt und sauer ist, ist er nicht gleich aggressiv. bis zum abend hin hatte ich mich wieder beruhigt und schrieb ihr, dass ich nicht mehr böse sei. sie meinte "ich will mal mit dir telefonieren" - "mach doch" - "wie" - "ja mach" - "ich treffe mich gleich mit freunden. machen wir morgen ok?" ALTER ich dann "was soll denn diese scheiß hinhaltetaktik von dir!!" blabla auf einmal ging telefonieren doch. ich habe ihr vor augen geführt, was denn dieses scheiß verhalten soll und wie sie sich überhaupt verhält. ich habe mich wieder drauf eingelassen weil SIE es so sehr wollte, SIE mich über 2 wochen lang belabert hat, SIE sich bei mir meldete, NICHT ich!! sie liebe mich so sehr, ich sei ihr so wichtig, ich würde ihr so sehr fehlen, und JETZT DAS. ZUM ZWEITEN MAL. ich warf ihr vor, dass sie genau die gleiche nummer abziehen würde, wie die ex von ihrem bruder das mit ihm getan hat. und dass er sich über ein halbes jahr lang bei ihr ausgeheult hat, sie genau weiß wie das für den typen ist und es TROTZDEM GENAU SO macht, was für unreflektierte scheiße das ist. sie heulte, meinte ja sie wüsste auch nicht, es war wirklich nie böse gemeint und alles war wirklich ernst gemeint. und dass sie mich wirklich lieben würde. ich sagte du verdrängst doch wieder deine gefühle, du hast doch wieder angst, genau wie zu beginn unserer beziehung. sie heulte "ja, und ich stecke schon wieder viel zu tief drin" ich sagte ach weißte was, in ein monaten, wochen oder gar tagen kommst du doch eh wieder an.

gott ich war so verletzt. es war so scheiße mann. und trotzdem blieb ich mal wieder nüchtern. jetzt montag träumte ich von ihr, wie wir lachten und uns liebten. ich rief sie darauf hin an und sie meinte nur ja sie liebt mich, aber sie will das alles nicht mehr. das würde nichts bringen, unsere streits, ich sei so aggressiv etc. sie wirkte auch nicht so kalt, als hätte sie wieder alles verdrängt. ihre stimme hörte sich ganz schön locker an. sie heulte nur einmal kurz. man hörte richtig raus, wie sich die sache für sie erledigt hatte. ich dachte mir scheiß auf das gegame, ich will jetzt reinen tisch machen. ich sagte ich komme auf die trennung nicht klar, ich verstehe das alles nicht. wenn man sich liebt, warum kann man dann nicht zusammen sein.

verschiedene realitäten

und ich verstehe das jetzt immer noch nicht. ich raff es nicht mann. ja, ich habe kacke gebaut. ich habe versucht, dinge richtig zu machen (mix aus pu und menschlichkeit), doch es ist mir einfach nicht immer gelungen.

auf der anderen seite denke ich mir ja, du hast sie so sehr geliebt und es war die innigste beziehung die ich je hatte. auf der anderen seite hatte ich mit keiner frau SO viel ärger wie mit ihr. diese ganzen scheiß streits wegen ihrer eifersucht und ihren ängsten, alles WEGEN NICHTS. ich hatte NIE was getan. nicht mal mit anderen frauen geredet.

und das ist mein konflikt. einerseits top, andererseits flop. ich weiß nicht was richtig ist, weiß nicht, was realität ist. wenn es mal wieder grundlos ärger gab, zog mich das so heftig runter, dass ich selbst zum sitzen zu schwach war. ich musste mich ins bett legen und sie redete immer und immer und immer weiter auf mich ein, bis ich selbst zu schwach war, die augen auf zu halten. und dann gab es noch mehr ärger weil sie bei der kommunikation natürlich augenkontakt wollte. wenn der ärger mit ihr endlich vorbei war, war alles so wunderbar.

klarkommphase

bitte helft mir. ich mache schon wirklich alles. arbeiten, jeden tag action mit freunden, jeden tag 2-3h telefonieren, sport, spazieren. ich weiß nicht, was ich sonst noch alles machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzuviel PU ist da nicht involviert, muss ich dir leider sagen.

Die Essenz: Auf Freezout und Eskalation folgt leidenschaftlicher Sex.

Auf needy Getippe, Klammern und "Ausrasten im Chat" folgt, dass sie sich immer weiter von dir entfernt.

ich weiß nicht, was ich sonst noch alles machen soll.

Cut drunter, völlige Kontaktsperre. Möglich ist, wenn sie sich meldet, wieder bis zum Sex zu eskalieren. Klug erscheint mir das allerdings nicht, in deiner momentanen emotionalen Situation.

Und abgesehen davon, parallel dazu und sowieso und überhaupt: andere Mädels.

Nicht gleich zum heiraten oder für die nächsten zehn Jahre, im Moment nicht mal zum sofortigen Ficken. Einfach mal ein Eis essen gehen, hübsch finden, bisschen berühren und rumblödeln, Spaß haben. Einzige brauchbare Medikation in deiner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie schon 5x bei mir war und wir ständig kontakt hatten, schlug ich ihr letzte woche mittwoch vor, sie in ihrem studienort zu besuchen. war per whatsapp weil sie auf der arbeit war. ihr handy ist immer bei ihr. erst 2,5 stunden später die antwort "du ich fühle mich ganz unwohl dabei. können wir heute telefonieren?"

ja war uncool, aber ich war so verletzt. es tat so weh. ich beschimpfte und beleidigte sie - per chat, weil es nicht anders ging (arbeit).

Da verstehe ich deine Reaktion nicht. Und ja, ich finde auch beschimpfen und beleidigen (selbst per chat) wirkt aggressiv.

Sie wohnt nicht in deiner Stadt, und hat ihren Freunden dort erzählt, das ihr nicht (mehr) zusammen seid. Gleichzeitig wollte sie sich mit eben diesen Freunden an dem Abend treffen - ein plötzlich auftauchender Freund passt da einfach nicht ins Bild.

Ob du sie gerne gesehen hättest oder nicht, sie hatte was anderes vor, und das musst du akzeptieren.

Besser:

Sie: "du ich fühle mich ganz unwohl dabei. können wir heute telefonieren?"

Du: "jo alles klar, meld dich einfach"

Danach Sport, Freunde besuchen, usw. In den nächsten Tagen weitermachen wie bisher.

Insgesamt macht dich das so wie ich das sehe zu sehr fertig, als das es dich auf längere Sicht glücklich machen wird.

Was du machen solltest:

Beschäftige dich mal mehr mit anderen Mädels! Gibt ne menge geile da draußen!

Deine Baustellen:

- keine Alternativen haben

- Besitzdenken

- Aggressivität

- Saufen

(in der Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Fehler, dass ich faul bin dir die alle aufzulisten. Ganz direkt, Einlesen!!!!

Du bist so eine Emotionsbombe. Das ist gar nicht gut.

Ich hab nach "eurem" 1. Regame nicht mehr weitergelesen, weil mir das alles viel zuviel Kinderkramm ist. Ihr benimmt euch wie 14-Jährige.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.