Einfach keine Ahnung wie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo soll ich anfangen..

Erstmal zu mir:

Ich heiße Daniel bin 19 Jahre alt und werde ende dieses Monats 20. Komme und Lebe in Österreich und arbeite Hauptberuflich in einem exclusiven Modegeschäft.

Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem.

Alles begann letztes Jahr zu meinem 19 Geburtatsag, ich und meine Freunde (auch Frauen) waren schon den 3. Tagunterwegs und hatten ständignur Party (natürlichen mit allen extras, wie man sich eben einen Geburtatsag vorstellt).

Gut nun war der 3. Tagda und es war halb 3 morgens (ich weis das so genau-weil ich eben genau das nie vergssen werde -also einfach weiter lesen) und ich wollte schon nach Hause gehen. Doch wie es das Schicksal oder und auch meine Freunde wollten, lies ich mich für noch einen anderen Clubbesuch ein. Dort reingekommen stenden wir alle zusammen an der Bar und plauderten,plötzlich eine richtig nette schwarzhaarige rede mich an (meine Freunde meinten nur - siehst, es läuft auch jetzt noch - das war nämlich eine der attraktivsten Frauen der ganzen 3 Tage). Gut wir unterhielten uns und ich machte ihr aber schnell klar das ich keine Lust mehr hatte (meine Freunde - wir waren am 3. Tag nur mehr eine kleine 3er Runde, standen in der Zeit schon bei zwei anderen Frauen und setzten sich mit Ihnen auch schon an den Tisch). Sie ging trotz allem nicht plötzlich kam ihre freundin dazu (ich dachte mir was versteht die an meinen anspielungen nicht, aber naja ) und ie (ihre freundin) begann zu reden und reden und ich unterhielt mich so gut, sie sagte sachen die ich sagte und umgekehrt ich war wie in trance und lebte wortwörtlich nur noch im moment (unbeschreibliches gefuehl). Das ging dann bis halb 7 in der frueh noch so (die schwarzhaarige war inzwischen wieder bei ihren anderen freundinnen). Bevor ich und meine freunde dann ins taxi stiegen zog sie mich nochmal zusich und kuesste mich (ihre nummer hatte ich nicht-ka warum) sie sagte sie sei diese woche geschäftlich in deutschland aber samstag treffen wir uns wieder hier. Ich sagte mal sehn was am programm steht nächstes wochenende.

Ich dachtr die ganze woche an nichts anderes und dann war es endlich da, das wochenende (es war schon ziemlich spaet als ich endlich im club war) und gleich bei der ersten bar stand sie und rannte mir zu und umarmte mich bevor ich ueberhaupt gescheit im club betrat.

Wieder halb 7 (nun hatteich aber auch ihre handynummer) verlies ich mit ihr zusammen den club und sie schlief bei (ja, sex war auch dabei). Dann traffen wir uns immer oefter und es wurde eine beziehung doch jetzt kommen wir zu meinem problem. Ich rief sie staendig an wollte nur mehr mit ihr sein etc. Und irgentwann machte sie dann schluss. Ich hoerte 6 monate nichts von ihr (da sie beruflich 1jahr in italien war) doch dann eine italienische nummer auf meinem handy, und es war sie wir redeten und redten unbeschreiblich ( sie wusste aber nicht das ich inzwischen wieder jemand anderen hatte).

Weiter.. ich machte danach sofort wieder schluss mit meiner neuen freundin (ka warum, war ja nur ein telefonat mit meiner ex. Gut, weitere 6 monate spaeter traff ich sie wieder zufaellig in dem selben club wo wir uns das erstemal trafen (achja, in den weiteren 6 monaten hoerte ich wieder nichts von ihr). Und nun sind wir wieder zusammen. Ich war aber dieses wochenende in italien und verliebte mich dort unsterblich in eine italienerin.

Jetzt meine probleme : kaum sind die frauen nicht mehr in meiner naehe muss ich andauernd amrufen oder irgentwas machen um micht ganz 100% ig von ihnen zu verabschieden (auch wenn nur fuer kurze zeit).

Natuerlich ist das nicht gut und ich verhaue es mir durch diese sache immer wieder (obwohl diese frauen zuerst immer mir hinterherlaufen - laufe somit am ende doch ihnen hinterhet).

Meine frage :wie kann ich das aendern? Wie kann ich diese fermbeziehung mit der italienerin ins rollen bringen, ohne staendig hinterher zu laufen? Und soll ich meiner freundin etwas sagen oder sie fuer den notfall warmhalten (da ich sie a7ch noch wirklich ueber alles liebe)?

Gruß

P.s.: meine freundin will jetzt sogar zu mir ziehen..

Achja sorry fuer etwaige rechtschreibfehler, schreib von meinem handy, dadurch ich mein notebook noch im auto habe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das du so eine scheiße schreibst, das du dich unsterblich in die Italienerin verliebt hast aber natürlich deine jetzige Freundin auch noch über alles liebst, zeigt mir was du für ein seltsamer Kerl bist.

Keine Ahnung was das hier überhaupt zu suchen hat, hat ja null mit PU zu tun.

Was du machen solltest, ist an deinem Inner Game arbeiten + dir die Schatztruhe mal zu Gemüt zu führen.

Sorry, aber für diese Kinderkacke kann ich dir keine andere Antwort geben.

Du bist wie die kleinen Kinder in der Grundschule, heute liebe ich Jana - morgen dann Sabrina...

bearbeitet von Silktouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hört sich der text etwas komisch an (hab ihn ja wie gesagt nur schnell von meinem handy geschrieben).

Deshalb nochmal meine Fragen :

Anfangs laufen mir die frauen immer hinterher, doch kaum bin ich nicht mehr neben ihnen muss ich andauernd an diese denken und koennte ununterbrochen anrufen etc. Was mich am ende dann ihnen hinterherlaufen laesst und mir wieder alles verhaut.

Was kann ich dagegen tun?

bearbeitet von dani_el39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs laufen mir die frauen immer hinterher, doch kaum bin ich nicht mehr neben ihnen muss ich andauernd an diese denken und koennte ununterbrochen anrufen etc. Was mich am ende dann ihnen hinterherlaufen laesst und mir wieder alles verhaut.

Wo ist jetzt die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hört sich der text etwas komisch an (hab ihn ja wie gesagt nur schnell von meinem handy geschrieben).

Erstens ist das keine Frage und zweitens hast du noch um einiges mehr Probleme.

Lies dich ein oder lass es, in deiner momentanen Situation kann man dir eigentlich null helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden