Ein bestimmtes Gefühl hervorrufen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin definitiv Anfänger, und hatte bisher eine HB7 und eine HB8 "bewusst" aufgerissen.

Bei beiden Malen hatte ich so ein Gefühl das ich nichtsmehr falsch machen kann und sie sowieso kriege,

genau deswegen habe ich sie auch bekommen,

dieses Gefühl kann ich nicht gut beschreiben und weiß auch nicht wie ich es bekommen habe,

genau hier brauche ich hilfe, ich möchte es gern ankern.

Kennt ihr dieses Gefühl und wisst wie ihr es hervorrufen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein bester Ansatz für dich persönlich ist es Erfahrungen zu sammeln und zu überlegen, wann sich dieses Gefühl aus welchem Grund bei dir eingestellt hat.

Der generelle Innergame-Ansatz zu deinem Problem ist der folgende:

Es kann sein, dass die beiden Frauen aus einem dir völlig unbekannten Grund attracted waren und dich deshalb mit IOI's überschwemmten. So hättest du dich sicher und wie ein Champion gefühlt, und nur deswegen "gutes Game" gehabt. Du würdest Ursache und Wirkung verdrehen.

Der richtige Weg wäre eine völlige emotionale Freiheit von (weiblichen) Reaktionen, so dass du dich weder durch Bestätigung noch durch Abweisung emotional veränderst. Wenn du nicht auf deine persönliche, sexuelle Bestätigung durch Frauen hoffst, begibst du dich nicht in die emotionale Abhängigkeit von anderen (fremden) Menschen und verleist dir damit selbst ein Gefühl von Sicherheit, Freiheit und die Möglichkeit die zwischenmenschliche Beziehung zwischen dir und der Frau jederzeit klar zu erkennen, ohne einen Schleier von Emotionen und Rationalisierungen. Ankern kannst du dieses Gefühl mit Meditation und bewusstem Erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden