16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

plane eine Schnitzeljad für ein Mädel, Idee aus dem Roofblasterthread geklaut.

Fängt an mit Briefumschlag in ihrem Briefkasten, ein weitere Zettel auf ihrem Grundstück.

Dann ca. 10 Minuten Fussweg von ihr in einem Park arbeitet ein bekannter. Sie soll mit ihm sprechen um den nächsten Zettel zu erhalten.

Auf dem steht nur eine Adresse, die Adresse führt in einen Sexshop nur für Frauen. Dort an der Theke kriegt sie den nächsten Umschlag mit 50€ drinne die sie dort investieren muss (Muss nachher den Kassenbon) vorlegen.

Später soll sie noch irgendwo einen Discman kriegen mit einem Lied welches ich aus Liedern zusammengeschnitten habe

Jetzt sind mir allerdings die Ideen ausgegangen wo ich sie noch hinschicken kann. Ne Idee wäre z.b. noch eine Flasche Schampus kaufen oder ähnliches, aber das wird schwer um dort den nächsten Hinweis zu verstecken. Auch ein Discman kann ich ja schlecht irgendwo rumliegen lassen...

Hat da jemand noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mit dazu einfällt ist:

"Ich schenke mal schnell ner Frau mit der ich noch nicht mal in der Kiste War 50€ damit sie sich im Sexshop irgendwelche sachen kaufen kann mit denen sie dann mit nem Kerl spaß hat, der wirklich Eier in der Hose hat!!!"

Überleg dir vorher genau ob du genug Attraction bei ihr hast, das sie solche Sachen überhaupt mitmacht und wenn ja das sie es nicht an nem Anderen ausprobiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich gewagt. Kommt auf die Person drauf an für die du das machst, ich würd sowas zb. höchstens für meine Freundin machen (wenn ich eine hätte). Wenn du aber eigentlich nur Sex haben willst gibt es sicher einfachere Wege. Also überlegs dir gut. Falls du das echt durchziehst denke ich das du schon mehr als genug Punkte hast, allein das mit dem Sexshop würd doch schon reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht von Dingen aus die ihr nicht wissen könnt. Ich denke es soll hier nur um den Roofblast an sich gehen und den find ich ganz gelungen wenn auch etwas übertrieben aufwendig. Man merkt dass du dir einige Gedanken gemacht hast. Ich würde noch ne Kleinigkeit einbauen (Tipp: Nen Kaffe beim nächsten Starbucks holen) und es dabei dann belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds echt creepy.

ich grundsätzlich auch.

Kommt aber auf Alter (mit 18 sicher spannend) und Gesamt-Zusammenhang an (kennt sie den TE überhaupt bzw. gibt er sich im 1. Brief zu erkennen, hat sie überhaupt in irgend einer Weise Interesse an ihm?)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eine witzige Idee sein, aber das mit den 50,- € würde ich lassen, wie armseelig bist Du, dass Du Dir die Aufmerksamkeit von ihr erkaufen musst?

Außerdem würde ich sagen, dass 5-6 Stationen reichen, ist aber jetzt nur mein "Bauchgefühl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... will hier nicht den Klugscheißer spielen... ach was solls :P

Lest euch bitte mal durch was ein Roofblast ist und welchen Zweck er erfüllt. Und bei der Gelegenheit schaut ihr auch gleich mal im Roofblast Sammelthread vorbei. Das ganze hat weder was mit "Eier in der Hose" noch mit "creepy" oder "armseelig" zutun. Hier wird über die Daseinsberechtigung von Roofblasts diskutiert was das Thema hier aber komplett verfehlt. Wenn überhaupt kann man speziell diesen Roofblast kirtisieren wie es blutwurst teilweise auch macht. Konstruktiv ist hier das Zauberwort ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier mehr Infos:

Ich: 25

Sie: 22

vor 2,5 Jahren waren wir 1 Jahr zusammen, seitdem eher eine offene Beziehung als nur reine Sexbeziehung

Dies wollt ich nun einfach mal so machen, zum roofblast eben...

50€ ... jo ich dachte erst an 20€ aber ich weiss nicht ob das nicht zu knapp berechnet ist :-p

Als letzte Station dachte ich auch noch daran sie vielleicht in den Bus zu setzen der zu mir fährt, aber naja :wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich inzwischen über Roofblasts informiert und zusammen mit den neuen Infos von Zitroneneis macht das ganze jetzt auch für mich mehr Sinn. Trotzdem denke ich immernoch das es wesentlich einfachere Roofblasts gibt die du erstmal machen könntest um zu sehen ob sie überhaupt drauf anspringt bevor du gleich 50 Euro aus dem Fenster wirfst. Ansonsten aber eigentlich eine gute Idee mit der Schnitzeljagd. Trotzdem würde ich noch einige Schritte streichen da mir die Gefahr das es Ihr zu blöd wird & einfach aufhört zu gross wäre.

Greez & Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich noch einige Schritte streichen da mir die Gefahr das es Ihr zu blöd wird & einfach aufhört zu gross wäre.

+1

Und genau dadurch ist das ganze, Schnitzeljagd "alleine", auch nicht zwangsläufig ein echter "Roofblast". Kommt eben auch auf zu blastenden an.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich stört der Gutschein. Fände es spannender, wenn du schon etwas für sie ausgesucht hättest, das sie nur noch abholen muss.

Z.b. Kondome (Performer) + Gleitgel. Oder ein paar Strümpfe.

Ich weiß nicht, wieviel Sinn es macht, wenn wir Stationen für dich auswählen. Das ganze sollte eine stimmige Route ergeben und die Arme nicht kreuz und quer durch die ganze Stadt jagen. D.h. du müsstest dir anschauen, was auf dem Weg liegt, und wo es dabei Sinn macht, kurze Stopps einzubauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich find ich die Idee Mega !

Du solltest die Person halt genau kennen, um abschätzen zu können, ob sie auf sowas gerne einsteigt und den ganzen "Scheiß" auch mitmacht , oder ob sie nach der 2. Station schon denkt..... Boooooring..... wo ist der Notausgang ?

Wenn ich so an einige Mädels denke die ich kenne, gibts auch 1 bis 2 die bei so ner coolen Aktion auf jeden Fall dabei wären, aber der größte Teil würde wahrscheinlich sagen : " Ohh nee, is mir zu freeakig, zu lang, zu kindisch , zu blablablabla...

Straff das Proramm ein wenig, dass sie nicht zuviel leerlauf hat. Muss dabei gerade n' bisschen an das "klassische" Verführungsmodell denken :

Halt sie immer mal wieder mit irgendwas auf Trab, was die Action hochfährt um danach, wenn sie weiterläuft und 3 Gänge zurückschaltet nicht vor lauter Langeweile anfängt die Länge ihrer Sabberfäden zu zählen.

Aber Idee gefällt mir auf jeden Fall, Super ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find’s lustig, würd ich auch machen wenn die Frau der Typ dafür ist. in den Brief vom Sexshop mit dem geld (is nur geld. nur anfangs hat das symbolwert) würd ich noch anweisungen stecken. sie soll was gewagtes kaufen mit dem man zu zweit spaß haben kann, damit die nicht mit 5 litern scheiß gleitgel ankommt oder unterwäsche kauft mit der ihr nix anfangen könnt. dann ein hinweis auf einen supermarkt rein. sie soll sekt holen, erdbeeren, sahne und noch was total abwegiges wie fleischbrühwürfel um sie zu verwirren (die nimmst du dann, räumst sie in den schrank und sagst, „ah, sind für meinen kartoffelsalat morgen, hatte ich vergessen zu kaufen). dann soll sie zu dir kommen, das reicht.

davor hätte ich noch die anweisung gegeben sie muss sich einen langen mantel anziehen und nur unterwäsche oder nichts drunter und high heels und muss so auf die schnitzeljagd.

discman würd ich lassen. seh da den sinn nicht drin und ist over-the-top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden