unzuverlässige HB

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine HB 9 mit der ich mich schon ein paar mal getroffen habe, und auch geilen Sex hatte war für 2 Wochen weg. Gestern rief sie mich an und sagte sie sei wieder zurück, habe mit ihr gut telephoniert, sie sagte auch das ich sicher andere Frauen habe und das sie eifersüchtig sei. Sie möchte mit mir Bettsport machen sagte sie :-p Habe dann direkt gesagt das wir uns morgen (also heute treffen können). Sie sagte dann das sie noch nicht weiss wie lange sie arbeiten muss, aber sie war definitiv interessiert. Wir verblieben dann so dass ich sie heute Mittag anrufen werde, was ich auch tat, jedoch keine Meldung von ihr.

Dann um 6 Uhr Abends "Hey ich war am Essen und habe dir vergessen zurückzurufen. Ich gehe jetzt Joggen und dann mit Paul etwas trinken, denn ich hatte schon lange keine Zeit mehr für ihn.

Geht es vielleicht morgen? Sie wohnt mit dem Typen zusammen, erzählt oft über ihn und ich denke auch das er ihr Freund ist, ist mir jedoch egal. Sie hatte schon öfters solche Games mit mir gespielt, wollte sich treffen sagte sogar das sie kommen würde etc... doch dann plötzlich keine Meldung mehr.

Was denkt ihr wie ich vorgehen soll, hätte gerade jemand eine coole SMS für mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS, ruf sie an und mach das Treffen für morgen aus, sollte sie wieder nicht rangehen, warten bis sie sich meldet. Sollte sie sich bei dir, wieder mit so einer "ich möchte dich eifersüchtig machen" sms melden, einfach ignorieren und nichts zurückschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS, abwarten, bis sie sich meldet. Wenn sie angeblich eifersüchtig ist und mit dir spielen will, um dich ebenfalls eifersüchtig zu machen, einfach auflaufen lassen. Sie wird sich melden, dann einfach erzählen, du hattest viel um die Ohren, Date ausmachen. Lass dieses hinterherkriechen, sie wedelt mit der Muschi und du kriechst, mach dich nicht sexuell abhängig von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter so machst, dann wirkst du needy. Das mit den anderen Frauen hätte mich noch interessiert... wie hast du diesen Shit - Test abgewehrt?? Wenn nicht, dann haste halt nen leichten Frameverlust.

Wenn sie heute nicht auf deine Anrufe reagiert, dann mach nen eiskalten Freeze - Out!!! Sowas hast du nicht nötig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verdammt ich habe richtig scheisse gebaut!!! War mit ihr am Abend in der City, lief absolut perfekt...viel Kino von ihrer Seite, versaute Themen, und sie war extrem Attracted. Sie bezeichnete mich komischerweise als "Bruder" und erzählte mir jedoch von Gruppensex Fantasien etc... Trotzdem sprach sie immer wieder von diesem verdammten typen mit dem sie zusammenwohnt, was er alles mag und nicht, das sie sich über ihn aufregt etc... habe einfach nie darauf reagiert. Dann nach 2 Stunden gingen wir zu mir nach hause, und irgendwie sank mein Energie Level plötzlich extrem ab, sodass vorallem sie erzählte...über Familie, Kindheit Probleme etc.. da ich mich wieder bisschen auflockern wollte, öffnete ich eine Flasche Wein. Ich habe seit einem Jahr 2 mal Alkohol getrunken (wegen Sport) deswegen fühlte ich mich schon nach 15min angetrunken. Ich machte dann etwa 4 KC versuche, sie machte ohne Zunge mit, liess es zu, machte jedoch keine Bewegung zu mir um mehr zu bekommen. Und wenn ich dann aufgehört habe war ihr das komplett egal.

Dann fing sie an mit ihrem Handy zu schreiben, und erzählte das sie zu ihrem Typen müsste da dieser sonst durchdrehen würde.

Ab diesem Punkt weiss ich nicht was in mich gefahren ist. Als ich merkte das kein Sex mehr zu holen ist, holte ich einfach meine Jacke und wir gingen. Auf dem Weg zur Strassenbahn sagte ich kein Wort und spielte auf dem Handy rum, wie in Hypnose schwieg ich boshaft vor mich hin. Sie merkte das natürlich und wurde auch total deprimiert, fragte auch einmal ob es wegen ihr sei. Irgendwann stieg ich einfach aus und sagte bloss "ciao" sie erwartete ein Kuss und schaute mich komisch und bisschen wütend an. Verdammt ich war ziemlich besoffen, habe ihr dann 10 Minuten später angerufen und gesagt das es einem Kollegen nicht gut geht und es nichts mit ihr zu tun hat. Eine halbe Stunde später schrieb ich ihr jedoch "es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen, machs gut...". Sie versuchte mich einmal zu erreichen, und schrieb ein SMS was denn los sei. Ich rief sie an und sagte das es für mich komisch ist wieso sie sich immer wieder mit mir trifft, und sie nicht ehrlich sei um was es ihr geht. Sie meinte nur das ich sie nerve und es kein Thema für das Handy sei, und auch ihr "Mitbewohner" der selben Meinung sei, sie wäre jetzt müde...und ciao..

Verdammt ich kannte den AFC in mir bis heute nicht so krass wie heute. Gibt es hier noch was zu holen oder krasses Next??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würdet ihr euch nach solch einer Aktion von mir bei ihr entschuldigen, oder einfach Freeze Out machen und hoffen das sie sich irgendwann meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

.... oder einfach Freeze Out machen und hoffen das sie sich irgendwann meldet.

Das passt nicht zusammen! Der Sinn vom Freeze out ist, dass du einfach keine Zeit mehr für sie hast und dein spannendes Leben lebst. Sollte dein Leben nicht spannend sein musst du es eben spannend gestalten, lerne neue Mädels kennen, mach Sport, fühl dich einfach gut!

Sollte sie sich irgendwann melden, dann reicht nicht ein einfaches "Hallo, wie gehts?". So was solltest du ignorieren. Es muss zu einem invest von Ihrer Seite aus kommen, ein Vorschlag zu einem Treffen bspw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt ich kannte den AFC in mir bis heute nicht so krass wie heute.

Sehr gut. Dann hast du jetzt wieder einen Ansatzpunkt um dich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheisse heute habe ich sie mit ihrem Typen in der Stadt gesehen, sie war ziemlich freundlich, habe dem Typ kurz die Hand gegeben und mit ihr ca.1-2min gesprochen was so läuft und was sie noch macht, sie hat mehr in das Gespräch investiert wie ich. Dann bin ich schon ziemlich emotionslos weitergezogen, mit meinem kollegen. Das Problem ist das ich sie wirklich extrem mag!! Und nicht needy erscheinen wollte indem ich stundenlang mit ihr sprechen würde. Jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe das ich mich nicht mehr mit ihr und dem typen unterhalten habe. Habe sie ziemlich ignoriert obwohl ich sie schon ziemlich gut kenne. Würdet ihr den Freeze Out weiterziehen? Die nächsten Tage mal anrufen, oder ein cooles SMS schreiben??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse heute habe ich sie mit ihrem Typen in der Stadt gesehen, sie war ziemlich freundlich, habe dem Typ kurz die Hand gegeben und mit ihr ca.1-2min gesprochen was so läuft und was sie noch macht, sie hat mehr in das Gespräch investiert wie ich. Dann bin ich schon ziemlich emotionslos weitergezogen, mit meinem kollegen.

Gut

Würdet ihr den Freeze Out weiterziehen?

Ja

Die nächsten Tage mal anrufen, oder ein cooles SMS schreiben??

Nein

Das Problem ist das ich sie wirklich extrem mag!!

Es läuft nicht immer so, wie man es sich wünscht. Akzeptiers.

Jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe das ich mich nicht mehr mit ihr und dem typen unterhalten habe.

Jetzt wirds schräg. Zu was bist du wem gegenüber verpflichtet, dass du dir Vorwürfe machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist es denn nicht so das man ein Freeze nur dann machen sollte wenn die HB scheisse gebaut hat. In diesem Fall war es ja so das ich mich eifersüchtig und uncool verhalten habe. Ich vielleicht Attraction eingebüsst habe, doch sie mir nicht böse ist.

Wenn ich jetzt plötzlich nicht mehr melde, wird sie mich einfach vergessen. Oder was sollte sie dazu bewegen mich anzurufen mit einem Terminvorschlag?? Ich denke ihr Ego ist einfach zu hoch für das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn nicht so das man ein Freeze nur dann machen sollte wenn die HB scheisse gebaut hat. In diesem Fall war es ja so das ich mich eifersüchtig und uncool verhalten habe. Ich vielleicht Attraction eingebüsst habe, doch sie mir nicht böse ist.

Wenn ich jetzt plötzlich nicht mehr melde, wird sie mich einfach vergessen. Oder was sollte sie dazu bewegen mich anzurufen mit einem Terminvorschlag?? Ich denke ihr Ego ist einfach zu hoch für das.

Ihr Ego ist zu hoch?

Dann ist deines eben noch höher.

Junge, du bist der Preis!

Basics, Basics, Basics, Alternativen, die hirnfickerei lassen und nochmal Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die HB hat mir gestern Abend ein SMS geschrieben "Heyyy =) wie gehts so? ;)))" Habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben, und werde das nicht machen bis sie mich anruft, richtig?? Eigentlich habe ich ihr ja vor einer Woche geschrieben das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Sie schreibt jetzt einfach wieder als wäre nichts gewesen, schon komisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält ein Stöckchen und schaut ob Du drüber springst ;-)

Zu der SMS... ich würde schon drauf antworten... aber maximal "Passt schon, alles im grünen Bereich. Dir einen schönen Abend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf antworten. Ein "Hey du XXXXX" in dem kein "lass uns mal treffen "o.ä. kommt, ist noch lange kein Invest.

Bevor du jetzt in i-welche Strategien verfällst, denk erstmal genau darüber nach was du eigentlich willst. Willst du sie als FB? Willst du sie als LTR? Willst du sie um Bestätigung zu bekommen?

Hinterfrage dein Verhalten genau und DANN komme wieder und stelle fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält ein Stöckchen und schaut ob Du drüber springst ;-)

Zu der SMS... ich würde schon drauf antworten... aber maximal "Passt schon, alles im grünen Bereich. Dir einen schönen Abend!"

Um über das Stöckchen in ihren Orbit zu springen?

Die HB hat mir gestern Abend ein SMS geschrieben "Heyyy =) wie gehts so? ;)))" Habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben, und werde das nicht machen bis sie mich anruft, richtig?? Eigentlich habe ich ihr ja vor einer Woche geschrieben das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Sie schreibt jetzt einfach wieder als wäre nichts gewesen, schon komisch.

Mach das, was Waschbär schreibt. Sortier dich. Dann kannst du souverän reagieren.

Ich würd sie anrufen und ein Date für Bettsport ausmachen. Dann schauen, was sich mit der Zeit daraus entwickelt.

Was ich nicht machen würde ist, mich weiter über ihre "Unzuverlässigkeit", ihren Typen, usw. zu ärgern. Entweder du kannst damit leben - oder du klärst das mit ihr. Wenn ihr dadurch eine gemeinsame Linie findet: Gut. Wenn nicht: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, denke auch das sie das nicht mehr tun wird. Soll ich ihr einfach ein kurzes sms schreiben das ich in den Ferien war und bei mir alles klar sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mehr erreichen, wenn du wartest, bis sie mehr invest zeigt und sie wird dich irgendwann anrufen oder wieder eine 0800 sms schreiben, ist immer das gleiche Spiel oder Scheiß, wie du es sehen willst.

bearbeitet von Cloppenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht ob sie noch an mich denkt nachdem sie sich vor einer Woche das letzte mal gemeldet hat. Vielleicht liegt es daran das ich ihr vor 2 Wochen ein SMS geschickt habe das es besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen würden.

Sie sieht verdammt gut aus, und die Männer laufen ihr hinterher. Wahrscheinlich denkt sie sich einfach "der hat kein Interesse mehr, dann muss ich mich auch nicht mehr bei ihm melden".

Vielleicht sollte ich sie morgen trotzdem mal anrufen und ihr erzählen was ich alles so erlebt habe die letzen 2 Wochen. Werde sie dann jedoch nicht auf ein Date ansprechen, sie soll das von sich aus wollen und sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun hat sie mir heute ein SMS geschrieben. "Hallo, warum sprichst du nicht mehr mit mir? was ist passiert? wie geht es dir?". Würdet ihr anrufen, weiterfreezen oder zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden