Date - mehrmals Sex - Kontaktverlust - Wiederaufbau von Attraction - Ziel: LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation. Da verschiedene Meinungen in Sachen "Beziehung" von den PU-Membern vertreten werden, bitte ich einfach darum, meine Variante der klassischen "Festen Beziehung" zu respektieren.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10 Dates?

4. Etappe der Verführung

Sex, mehrfach

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche jetzt eine von Anfang an, so genau wie mögliche Beschreibung der Situation zu geben:

Kennengelernt in einer Beziehungs-Pause. Bei FB angeschrieben, stellte sich heraus, ich kenne sie bereits vom sehen. Also fürs Wochenende klargemacht, dass sie mich, aufgrund der Frechheit, dass sie mir nicht sofort offenbart hat, dass wir uns bereits vom sehen kennen, auf ein Bier einladen muss. Am Samstag getroffen, Bier getrunken, gequatscht, gut. Montag zu mir eingeladen auf nen Film. Ist gekommen, Film geguckt, gemerkt "Hey, die ist cool, da geniess ich das "Kennenlernen" mal etwas. Sie um 3 wieder nach Hause geschickt. Freeze-Out. Freitag wieder im Nachtleben getroffen. Zum Schluss allein unterwegs gewesen. In einer Bar dann gesagt "Übrigens komm ich mit zu dir. Du wohnst näher, als ich und ich hab absolut keine Lust noch nach Hause zu latschen." Sie: "Okay." Ich: "Gut, dann sattel dein Pferd, wir hauen ab." Im raus gehen dann am Arm genommen und gesagt "Warte!" Geküsst, rumgemacht. Dann zu ihr gegangen. Sie immer "Alle werden denken ich bin die letzte Schlampe. XXXX und XXXX haben mich schon vor dir gewarnt." Bla bla. Ich ignoriert und immer nur gesagt "Mach hin jetzt, ich bin müde." Zu ihr. Sex. Bis morgens geschlafen. Sex. Ich wieder nach Hause. Das ging dann 2-3 Wochen, ich weiss nicht mehr so genau so weiter. Unter der Woche, am Wochenende ab und zu noch andere gehabt.

Jetzt beginnt der Teil, wo ich angefangen habe Fehler zu begehen, da ich etwas aus der Übung war. Also wie gesagt, super mit dem Mädel verstanden, Sex ist der Hammer, alles Perfekt. Irgendwann nachdem ich morgens abgehauen bin hab ich ihr geschrieben "Was ist das mit uns eigentlich. Bin ich nur ne Affaire oder mehr?" (Dumm von mir.) Sie: "Ja nicht nur Sex. Irgendwie mehr." Ich hab dann angefangen wegen Beziehung. Sie meinte, sie habe auch schon drüber nachgedacht und weil sie das so beschäftigt hat, hat sie sogar davon geträumt. Allerdings will sie grad keine feste Beziehung, weil sie in der Endphase der Ausbildung ist und da nicht irgendwas um den Kopf haben will, sondern da ihre Ruhe für sich möchte. (Hätte ich einfach so hinnehmen sollen.) Aber ich hab dann angefangen, mich zu rechtfertigen, dass ich sie auch nicht bedränge oder so, blabla. Dann irgendwann meinte ich "Okay, ich kann nicht einfach nur so mit dir befreundet sein, weil ich mehr will. Damit tu ich mir selbst keinen Gefallen." Dann haben wir keinen Kontakt mehr gehabt ne Weile.Wieder mit meiner Ex n bisschen zusammen gewesen (ewiges hin und her. Ziemlich blöd eigentlich.) Dann war mit ihr Schluss und ich hab sie angeschrieben, wir haben uns abends im Park getroffen, was getrunken, sie meinte dann irgendwann mit wem sie letztens rumgemacht hat und dass der Typ sie jetzt ständig zum essen einladen will usw. Ich dann etwas beleidigt gewesen, sowas zu hören. (Beta-Verhalten) Bin dann nach ner Weile nach Hause und hab ihr geschrieben "Hey, sag mir sowas in Zukunft nicht mehr. Ist ein scheiss Gefühl, wenn man die ganze Welt gesehen hat und dann ein Mädel da ist, dem niemand das Wasser reichen kann." (Aua!)

Sie: "Okay kann ich verstehen."..."Aber du weisst genau, dass ich keine Beziehung will momentan."

... Ich dann irgendwann: "Okay, dann tu mir den gefallen und lösch mich bei FB, denn ich kann nicht einfach nur neben dir sitzen und mit dir quatschen. Dazu finde ich dich einfach zu scharf." (Falsches Wort und absolutes Beta) Sie hat es aufgeschnappt als: "Jetzt weiss ich ja was du von mir denkst. Du willst nur mit mir befreundet sein, wenn ich mit dir schlafe. Ich hab mich daraufhin gerechtfertigt, wie es gemeint ist, dass ich einfach zu viel für sie empfinde, um nur n "Kumpel" zu sein wieder. (Ja, ich weiss.)

Also dann lange Pause. Gegenseitig ignoriert, nicht gegrüßt, aus dem Weg gegangen.

Irgendwann durch eine gemeinsame Bekannte erfahren, dass sie das schade findet, dass wir keinen Kontakt mehr haben und sie gern wieder Kontakt will.

Zwei Tage nachdem mir das gesagt wurde, schreibt sie mich an, dass sie es kacke findet, wie grad alles ist usw.

Dann wieder angefangen ein bisschen zu schreiben. Nur 6 Nachrichten oder so. Am Wochenende durch Zufall gesehen, sie ist auf mich zu, hat gegrüßt, gequatscht. Usw. Ich bin dann los nach Hause. Um 5 ruft sie mich an, dass sie Portemonnaie und Hausschlüssel verloren hat und ihr Kumpel mit dem sie unterwegs ist sie immer versucht zu küssen und sie nicht weiss, wo sie hin soll.

Ich hab gesagt: "Na der XXXXX wird sich schon um dich kümmern, ist n netter Kerl." Nen schönen Abend gewünscht und einfach aufgelegt. Dieses Wochenende wieder getroffen im Club und bisschen unterwegs gewesen, ne Stunde. Sie meinte: "Kommste mit ins YYYYYYY?" Meinte dann "Ne, ich werd nochmal ne Runde ins XXXX gehen." Sie darauf zu ihren Leuten "Hey, lasst mal ins XXXXXX gehen." Alle: "Ne, wir wollen ins YYYYYYY." Sie: "Nein, lass erst ins XXXXX gehen nochmal, danach könnt ihr ja ins YYYYYY." Ich bin dann ohne zu warten einfach hoch ins XXXXX und hab sie unten stehen gelassen mit ihren Leuten. (Hauptsächlich Typen, denen es ganz recht war, wenn ich allein in nem anderen Laden bin,als sie.) Dann nach 15 min wieder rausgekommen mit nem Mädel. Sie standen immer noch unten vorm Eingang. Habe den Typen tschüss gesagt, bin aber nicht zu ihr gegangen. Sie hat dann gesehen ,dass ich mit dem Mädel abgehauen bin.

Soweit so gut, bis hier hin erstmal.

6. Frage/n

Wie würdet ihr mir empfehlen, weiter zu handeln, mit dem Ziel, wieder ihre Sexuelle Attraction zu gewinnen, dafür zu sorgen, dass sie mich nicht weiterhin nur als "Kumpel"-degradiert möchte und sie diesmal in ein LTR zu bringen? Ich weiss, viele sehen das mit einer "festen Beziehung" kritisch, aber ich muss sagen, dass dies doch mein Ziel wäre.

Danke !

bearbeitet von 5hadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attraction hast du hergestellt. Aber lass das Gezicke. Fahr dein Game weiter ohne Drama-Allüren. C&F stattdessen, wenns dir aber zuviel wird --> Fuck it, soll doch Spass machen mit ihr.

Geniesse die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden