Hb per sms nach Namen fragen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute

da es mich damals etwas genervt hat, dass nicht alle angesprochenen Mädels per SMS oder Anruf reagierten, habe ich etwas anders gemacht.

Am ende habe ich nie die Nummer von ihr genommen, sondern sie bekommt meine und soll sich melden. War von mir ein kleiner Testlauf, nur mein Problem das sich die meisten gemeldet haben nur sie haben ihren Namen nicht darunter geschrieben, und die Verwechslungsgefahr ist relativ hoch.

Ich weiß nicht ob ich das so weiter mache, nur wie würdet ihr nun den Namen der HB rausbekommen bzw. wie würdet ihr rausbekommen wer sie ist und woher man sie kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, jedes einschlägige Werk zum Thema Pick Up und so ziemlich jeder, der sich damit beschäftigt hat, wird sich jetzt einen double Facepalm gönnen.

Man holt sich immer die Nummer des HB's, das man attraktiv findet. Alleine, um sochen Mist wie oben vermeiden zu können.

Aber ich würde es so machen. 2 Tage warten, nach Eingang der SMS (muss aber nicht zwingend sein) dann bei ihr anrufen und fragen, wer sie ist, weil du ne nicht übermittelte SMS von dieser Nummer bekommen hast oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es mich damals etwas genervt hat, dass nicht alle angesprochenen Mädels per SMS oder Anruf reagierten

Tja, wenn du 100 % willst, müsstest du Fastlane heißen ;-)

Bleib cool... hol du dir die Nummern, und ruf an wenn du Bock drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn du 100 % willst, müsstest du Fastlane heißen

Nee...

->

Ich hab ne beschissene Quote. Ich komme nicht mal auf 20% Lay pro kennengelernter Frauen.

Warum? Weil ich so viele Frauen und Menschen allgemein kennenlerne! Da komme ich nicht dazu, jede fünfte zu bespringen! Will ich auch gar nicht, weil viele von ihnen meinen optischen Numerus clausus nicht passieren. Trotzdem, möchte ich all die netten Bekanntschaften, all die interessanten Gespräche, all die Geschäftskontakte missen? Nein.

Wer ne gute Quote hat fickt entweder alles was er kennenlernt oder lernt nur kennen um zu ficken. Beides irgendwie crank.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir wird doch wohl irgendeine billige Ausrede einfallen a´la mein Handy hatte nen Softwareabsturz und alle Nummern im Tel.-Speicher gelöscht.

Oder Du hast einfach Eier in der Hose und frägst sie nach dem Namen.

Zum Atmen oder Essen oder aufs Klo gehen brauchste auch eine Anleitung, oder?

Einer der sinnlosesten Threads ever. Dir gehört der Arsch verhauen, dafür dass Du den Speicherplatz des Internets so sinnlos vergeudest

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blutwurst3000

wie wärs mit einer Anleitung zum gleichzeitig waschen und schlecken.

zum essen, atmen und für das Klo gibts sicherlich reichlich bilder im Internet.

Sei kreativ und schick mir was besonderes ;)

sonst zu den Thema, hab versucht informationen zu entlocken, damit mir zumindest das Gesicht in Erinnerung gerufen wird.

werde das in Zukunft aber nicht mehr so machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"HI!

Geile Unterhaltung, Du hast gewonnen!

An wen geht der Jackpot heute?

Gruss,

XY

Wenn sie nicht so daemlich ist wird sie dir schon Ihren Namen verraten.

Sie geht garantiert nicht davon aus das du ihr Brötchen verkaufen willst

Ansonsten fuck it und next *TIRED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meins ja auch ned böse, aber sei doch mal ein bißchen kreativ. Beim Approachen schaffst Du es doch auch, hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden