Sie: 20 Ich: 22 Sorry für die schlechte Rechtschreibung. Hi zusammen, seitdem meine Ex schluss gemacht hat haben wir hin und wieder Kontakt, letztens schrieb sie mir nachdem ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe eine sms.. Sie: Willst du heute zu mir kommen ? Ich: Nee hab ne wette am laufen, 2 Wochen kein Sex (stimmte wirklich) Sie: Komm schon ich mach alles ! Ich: ne ich kann nicht sorry :* Sie: okay :* anschließend 4 tage kein Kontakt dann hatte ich iwie lust auf sie und dachte ich schreib ihr mal..(hätte vllt anrufen sollen aber war mit freunden unterwegs) Ich: hey was machst du heute abend ? Sie: nichts.. bin zuhause .. wieso? Ich: wofür wohl? für einen tadtadtadtadtad (trommelwirbel) HB(name) und Ich(name) Abend Sie: hahaha natürlich (ironie) Ich: ?? Sie: 2 wochen kein sex schon vergessen? Ich: jaaa hab nur ne woche durchgehalten Sie: achsoo Ich: ich komm dann heute abend so gegen 9 ne ? ;) Sie: nenee Ich: ist die kleine HB (Name) wieder beleidigt oder was :D Sie: versucht der kleine Ich (name) wieder einen auf makker zu machen, aber die HB(name) fällt nicht drauf rein!;) Ich: jaja spar dir deine erregung lieber für heute abend auf.. machst du mir noch nudeln ? :) Sie: ne ich kann nicht sorry :) Ich: klaust mir immer meine sprüche ;) ... Dann kam nichts mehr, habe Sie heute morgen kurz getroffen sie war aber mit ner Freundin am frühstücken.. haben nur kurz smaltalk gehalten dann meinet ich das ich zur Arbeit muss und hab noch nen guten Appetit gewünscht. Ich kam mir in der situation iwie scheisse vor weil ich total müde aussah und auch mega energielos rüber kam. naja meine Frage lautet nun also ob es sein kann das da noch etwas von ihr kommt und wenn nicht, was habe ich für einen fehler gemacht ?.. diese Machtspielchen sind echt zum verzweifeln... Lg :)