ist sie noch am Haken ? :S

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 22

Sorry für die schlechte Rechtschreibung.

Hi zusammen,

seitdem meine Ex schluss gemacht hat haben wir hin und wieder Kontakt, letztens schrieb sie mir nachdem ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe eine sms..

Sie: Willst du heute zu mir kommen ?

Ich: Nee hab ne wette am laufen, 2 Wochen kein Sex (stimmte wirklich)

Sie: Komm schon ich mach alles !

Ich: ne ich kann nicht sorry :*

Sie: okay :*

anschließend 4 tage kein Kontakt

dann hatte ich iwie lust auf sie und dachte ich schreib ihr mal..(hätte vllt anrufen sollen aber war mit freunden unterwegs)

Ich: hey was machst du heute abend ?

Sie: nichts.. bin zuhause .. wieso?

Ich: wofür wohl? für einen tadtadtadtadtad (trommelwirbel) HB(name) und Ich(name) Abend

Sie: hahaha natürlich (ironie)

Ich: ??

Sie: 2 wochen kein sex schon vergessen?

Ich: jaaa hab nur ne woche durchgehalten

Sie: achsoo

Ich: ich komm dann heute abend so gegen 9 ne ? ;)

Sie: nenee

Ich: ist die kleine HB (Name) wieder beleidigt oder was :D

Sie: versucht der kleine Ich (name) wieder einen auf makker zu machen, aber die HB(name) fällt nicht drauf rein!;)

Ich: jaja spar dir deine erregung lieber für heute abend auf.. machst du mir noch nudeln ? :)

Sie: ne ich kann nicht sorry :)

Ich: klaust mir immer meine sprüche ;)

... Dann kam nichts mehr, habe Sie heute morgen kurz getroffen sie war aber mit ner Freundin am frühstücken..

haben nur kurz smaltalk gehalten dann meinet ich das ich zur Arbeit muss und hab noch nen guten Appetit gewünscht.

Ich kam mir in der situation iwie scheisse vor weil ich total müde aussah und auch mega energielos rüber kam.

naja meine Frage lautet nun also ob es sein kann das da noch etwas von ihr kommt und wenn nicht, was habe ich für einen fehler gemacht ?..

diese Machtspielchen sind echt zum verzweifeln...

Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Entgegenkommen kannst Du in diesem Universum von einer Frau nicht ewarten. Wieso Du wegen einer fragwürdigen Wette nicht zu ihr hingegangen bist, ist für mich einfach nur rätselhaft. Die meisten Frauen sind in Sachen Machtspielchen ein kleines Bisschen besser als Männer, ich würde das also lassen.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm schon, ich mach alles".

Sicher, dass dein Wettpartner sie nicht für sich eingespannt hat?

Dann noch, dass sie dir sagt sie würde dir deine Show nicht abnehmen und dass du ihr sagst, du hättest vor wenigen Tagen mit ner anderen geschlafen ... das ist für manche Frauen einfach abturn.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie Oberwasser hat und das wird sich nicht bessern, wenn du ihr jetzt hinterher läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar hast du die Fibel gelesen, wie MANN es nicht machen sollte !

Nach der ersten sms-staffel warst du noch im Vorteil.

Aber mit der zweiten sms-Serie hast du alles verspielt - du kamst total needy rüber - und die Klatsche kam lehrbuchmäßig.

Heute morgen lief es auch schlecht - keine Energie, kein Frame, keine attraction.

Mom ist die Luft raus.

Wenn du unbedingt noch was erreichen willst, ruf sie 1 x an, erzähl kurz von einem tollen Vorhaben, wo du sie mitnehmen würdest (Party, event, usw.) und dann game sie dort.

Wenn sie nicht mitkommt, dann vergiss sie - du hast eh schon Oneitis-Gefahr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sven,

Ich dachte mir halt wenn ich sie noch etwas zappel lasse dann wird sie einerseits mehr lust drauf haben und anderer seits kann ich sie dann ahben wenn ich richtig Bock drauf habe.. desweiteren sind ihre Spielchen sehr sprunghaft, es hätte auch sein können das sie danach wieder absagt und nur testen wollte ob ich anspringe. (Zwichenfrage: ist das ein Zeichen von LSE?).

Tag Steman,

also das mein Kumpel damit zu tun hat ist schonmal ausgeschlossen.

Hmm okay bei der sache mit der anderen Frau stimme ich zu aber ich habe mir auch gedacht das mir das vielleicht mehr Attraktivität einbringen würde :)

was meinst du genau mit Oberwasser?

Abend Mister 2911,

wie wäre ich denn deiner Meinung nach in der Situation nicht needy rüber gekommen? Also wenn du jetzt den ersten Teil genauso gemacht hättest wie ich ?

das mit dem Anrufen und Fragen ob sie da und da mit hinkommt wird denke ich nicht authentisch rüber kommen daher überlege ich einfach wieder zu freezen.

Meint ihr denn´das sie sich nochmal melden wird und wenn ja soll ich sie dann einfach ignorieren ? oder würdet ihr dann direkt mehr auf sie eingehen ?

Ja eine leichte Oneitis ist es schon aber war es auch schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte überlesen, dass sie mit Dir Schluss gemacht hat. Insofern leuchtet mir Deine Absage als Dominanzgeste ein. Aber so eine richtige Absage war es ja auch nicht wegen des anschließenden Geplenkels. Treffen absagen ist nicht meine Stärke, am gangbarsten scheint mir der Weg, den Mister 2911 vorgeschlagen hat.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden