Gast Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. Kalorienbedarf ausrechnen2. 3 Mahlzeiten essen, an Trainingstagen 500kcal rauf3.Kein Geld fuer Supps ausgeben ( Quark + ZMA is all you need )4. Essfenster von 6 Stunden einrichtenZu guter letzt sich nicht an anderen orientieren->Du kannst auch mit 60kg einen geilen Body habenHauptsache du bist mit dir selbst zufrieden -was zaehlt ist das Bild, was du von dir selbst hast.Das ist attraktiv und bringt Ladys um den VerstandZumindest attraktiver, als irgendein Typ der staendig wegen seines Körperbaus rumheult ( Ego-Push durch andere )Hör auf damitDas machen die Frauen schonSchmeiss Fitnesszeitschriften weg und orientier dich nicht an irgendwelchen " Models " die einen Super Körper haben.Anabolika & Co lassen gruessen ;)Du bist keine 18 man, da geht noch richtig vielHaferflocken,Reis, Pasta , Linsen, Erbsen, Leber, Steak , Pute , Quark , Gemuese und Obst ist alles was du brauchstEin paar Hanteln , dazu Turnreck ( Tuer / Tor geht auch ) + http://www.youtube.com/watch?v=c5APvEfUPPkMehr braucht es nicht um einen guten Körper zu habenAlles andere ist BullshitUnd kostet Geld August 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Alles andere ist BullshitUnd kostet GeldKurz: Nö. Ist es nicht. Aber ist immer wieder schön, Blanket Statements abzufeuern und sich dabei toll und motivierend zu fühlen. Machen das dann drei bis vier Leute mit vier verschiedenen Meinungen, ist der TE endlich richtig verwirrt und darf endlich das darauf folgende "Jeder sagt was anderes" abfeuern, bevor ihm jemand beibringt, worauf er so zu achten hat, damit er auch versteht, WAS, WANN, WARUM und WIE funktioniert. Hat er das verstanden, kann er mit einem Türreck, einem Powerrack und auch mit einem großen Stein im Garten zulegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich gehe davon aus , das Threadstarter weiss was wie funktioniert...Wenn dem nicht so ist so kann er sich gerne im Forum weiter einlesen.Ich teile gerne Wissen, das mir persönlich zu Erfolg verholfen hat, und betreibe kein " Copy & Paste" - es sind keine" Blanket Statements "Wenn teilweise viel Scheiss verzapft wird ( in vielen Bereichen ) und User verwirrt sind, ist es nicht mein ProblemEinfach ausprobieren, urteilen und dann kritisierenEs geht nur um ein bisschen Sport - weder um einen Modellcontest, noch um den 3. Weltkrieg August 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kriegelweed 1 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zu guter letzt sich nicht an anderen orientieren->Du kannst auch mit 60kg einen geilen Body habenHauptsache du bist mit dir selbst zufrieden -was zaehlt ist das Bild, was du von dir selbst hast.Das ist attraktiv und bringt Ladys um den VerstandZumindest attraktiver, als irgendein Typ der staendig wegen seines Körperbaus rumheult ( Ego-Push durch andere )Hör auf damitDas machen die Frauen schonSchmeiss Fitnesszeitschriften weg und orientier dich nicht an irgendwelchen " Models " die einen Super Körper haben.Anabolika & Co lassen gruessen ;)Du bist keine 18 man, da geht noch richtig vielMir gehts eigl. nicht um die "Frauen" auch nicht um mich,eher darum weil es mich stört das ich aufeinmal so ein krassen verlust hatte was das betrifft.Edit : Hört sich komisch an ... Ist auch so xD Ich bin halt ne komische Person ^^Edit² : Vllt. auch als ablenkung wo es aber wieder mich betrifft,ich seh es nur anderes. September 6, 2012 bearbeitet von kriegelweed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen