29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name : Calvin

gewicht : 55 KG

größe : 1,70Cm

Eigl. sehr kräftig aufgebaut nur durch mein alkohol jeden Tag die letzten 3 monate sieht man mein Sixpack im stehen garnicht mehr!

Erst hatte ich kaum Fett oder was das ist an mein bauch und jz kann ich es in die Hand nehmen ._.

Ich weiß ich bin noch jung,und wiege nicht viel und bin klein bla!

Frage : Wie baue ich ein anschauliches Sixpack auf ?

PS : Mein kräftiger Körper kommt teils von mein körperbau selber und durch meine kindheit ( 3Jahre lang Breakdance/kunstturn/Capoeira gemacht dann 4 jahre rückenprobleme gehabt <- Bis vor 3 monaten)

edit : Ich hab kp wie man ein trainingsplan und sowas aufstellt !

bearbeitet von kriegelweed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Cardiosport machen (Radfahren, Joggen, Schwimmen...)

- 2-3 Mal die Woche SitUps machen bis zum Muskelversagen (Übungen dazu gibts bei YouTube)

- Alkoholkonsum reduzieren und anfangen gesund zu essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 2-3 Mal die Woche SitUps machen bis zum Muskelversagen (Übungen dazu gibts bei YouTube)

Nö. Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht.

Eigl. sehr kräftig aufgebaut nur durch mein alkohol jeden Tag die letzten 3 monate sieht man mein Sixpack im stehen garnicht mehr!

Erst hatte ich kaum Fett oder was das ist an mein bauch und jz kann ich es in die Hand nehmen ._.

Du bezeichnest 55kg auf 1,70 als KRÄFTIG??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. weiß ich nicht, was das sein soll, ich habn sixpack ohne ne lowcarb-diät oder was es sonst noch fürn scheiß gibt zu machen.

2. was ist daran auszusetzen? Natürlich hätt ich noch hinzufügen können, dass man nen kcal-defizit aufbringen muss usw bla, aber das sollte eig klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. weiß ich nicht, was das sein soll, ich habn sixpack ohne ne lowcarb-diät oder was es sonst noch fürn scheiß gibt zu machen.

2. was ist daran auszusetzen? Natürlich hätt ich noch hinzufügen können, dass man nen kcal-defizit aufbringen muss usw bla, aber das sollte eig klar sein.

Daran ist auszusetzen, dass der Kollege 55kg hat. Er ist also eine Stange. Das sieht nicht aus wie ein Sixpack, sondern als ob er verhungern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist auszusetzen, dass der Kollege 55kg hat. Er ist also eine Stange. Das sieht nicht aus wie ein Sixpack, sondern als ob er verhungern würde.

achja? Scheinbar ist er kein Spargeltarzan. Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein, sonst bringt es nichts. Und das ist er scheinbar nicht. Jeder, der seine Konturen verbessern will, muss SitUps etc machen. Eigentlich ne klare Sache!

afrikaner haben blähbauch

wegen der Flüssigkeiten, die sich aufgrund fehlender Nahrung (insbesondere Proteine) bilden, und nicht weil sie zu viel Fett haben ;) nur mal so nice to know...

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde diesen Unsinn ja auseinander nehmen, aber nach "achja? Scheinbar ist er kein Spargeltarzan. Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein, sonst bringt es nichts. Und das ist er scheinbar nicht. Jeder, der seine Konturen verbessern will, muss SitUps etc machen. Eigentlich ne klare Sache!" bin ich dank den Lachkrämpfen dazu nicht mehr in der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja? Scheinbar ist er kein Spargeltarzan. Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein, sonst bringt es nichts. Und das ist er scheinbar nicht. Jeder, der seine Konturen verbessern will, muss SitUps etc machen. Eigentlich ne klare Sache!

Der Kerl hat gute 15 Kilogramm Untergewicht. Er ist damit im BMI-Bereich von einer Ballerina ;) 55 Kilo auf 1,70 Meter und dazu noch mit Speck am Bauch kann niemals "kräftig gebaut" sein, der Typ hat eine extrem verschobene Wahrnehmung, sonst nichts. Er ist ein Strich in der Landschaft mit ner kleinen Ausbeulung am Bauch, Punkt aus Ende. Was der Typ braucht, ist nicht so ein Unsinn wie Situps + cardio-Training, denn das lässt ihn nur noch mehr wie einen halb verhungerten aussehen, sondern der Kerl braucht Krafttraining mit ordentlich Gewicht + mindestens 15 Kilogramm mehr Masse (also erst einmal ordentlich essen). Wenn er das drauf hat, kann man anfangen, Fett zu reduzieren und dann bei 10% KFA hat er dann auch nen Sixpack.

Dass du Situps dermaßen abfeierst, zeigt übrigens nur, dass du wenig Plan von Training hast. Situps machen nur bei sehr wenigen Menschen wirklich Sinn, das ist so eine von der Masse absolut überschätzte Übung.

Zum Thema "Jeder Mensch, der seinen Sixpack zeigen will, muss dünn sein"

->

rich-froning.jpg

Sixpack und alles andere als dünn. Der Typ macht aber auch keine Situps, sondern trainiert richtig. So mit schweren Hanteln und so...

Um mal die Werte zu vergleichen, bevor du damit ankommst, der Kerl auf dem Foto wäre dünn:

Der TE ist 170 groß und wiegt 55 Kilo.

Der Typ auf dem Foto ist 177 groß und wiegt 88,5 Kilo.

Und jetzt erzähl nochmal, der TE wäre kein Lauch.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine klare Sache.

1. Sind Situps seltenst das, was sie versprechen: Eine gute Iso Übung für den Bauch.

2. GIbt es weit optimalere Wege maximale Spannung auf den Torso zu bringen (Von schweren Kniebeugen, Kreuzheben bis Turkish Getups haben alle locker mehr Innervierung als nen verdammter Situp)

3. Sind die meisten Leute ausserstande aufgrund ihrer Kraft, Situps richtig auszuführen

4. Sind 55kg einfach zu wenig. Sorry, aber bei 55kg brauchen wir nicht über ein Sixpack, sondern füttern reden. DAS HIER: http://iskinni.blogspot.de/ sind 55kg beim Mann. Er ist zwar noch grösser, aber das sind 55kg.

ich gebs auf...

Besser wärs. Denn der Junge ist untergewichtig, legt gerade Skinny Fat zu und du empfiehlst ihm Situps und Cardio Training. Lies dich halt bitte mal in die einfachsten Grundlagen der Physiologie ein (Geht sogar hier, sonst Fitness-experts.de oder irgendein anderes Buch) um zu verstehen warum dieser Rat völlig idiotisch ist, egal ob er für dich funktioniert hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Sind 55kg einfach zu wenig. Sorry, aber bei 55kg brauchen wir nicht über ein Sixpack, sondern füttern reden. DAS HIER: http://iskinni.blogspot.de/ sind 55kg beim Mann. Er ist zwar noch grösser, aber das sind 55kg.

Note: The Camera adds 10 Pounds :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine klare Sache.

1. Sind Situps seltenst das, was sie versprechen: Eine gute Iso Übung für den Bauch.

2. GIbt es weit optimalere Wege maximale Spannung auf den Torso zu bringen (Von schweren Kniebeugen, Kreuzheben bis Turkish Getups haben alle locker mehr Innervierung als nen verdammter Situp)

3. Sind die meisten Leute ausserstande aufgrund ihrer Kraft, Situps richtig auszuführen

ich gebs auf...

Besser wärs. Denn der Junge ist untergewichtig, legt gerade Skinny Fat zu und du empfiehlst ihm Situps und Cardio Training. Lies dich halt bitte mal in die einfachsten Grundlagen der Physiologie ein (Geht sogar hier, sonst Fitness-experts.de oder irgendein anderes Buch) um zu verstehen warum dieser Rat völlig idiotisch ist, egal ob er für dich funktioniert hat oder nicht.

Deine unglaubliche Geduld ist echt bemerkenswert, Respekt...

mir wäre das zu blöd so ausführlich darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war mir das bewusst das irgendwas mit mein Körper nicht stimmt O.o Wie kann man den "dick" werden?! Ich habe 2 Jahre jeden Tag mehrere Stunden vorm Pc verbracht und gezockt wie´n Weltmeister. Nichts passiert O.o Seit ca. 6 Monaten jeden Tag 40 Km fahrrad an fahren (Auf einen Tag). Ich finde nicht wirklich das ich zu wenig esse,jeder sagt ich bin ein "Monster" was Essen betrifft,allein 3 Große döner finden die viel O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war mir das bewusst das irgendwas mit mein Körper nicht stimmt O.o Wie kann man den "dick" werden?! Ich habe 2 Jahre jeden Tag mehrere Stunden vorm Pc verbracht und gezockt wie´n Weltmeister. Nichts passiert O.o Seit ca. 6 Monaten jeden Tag 40 Km fahrrad an fahren (Auf einen Tag). Ich finde nicht wirklich das ich zu wenig esse,jeder sagt ich bin ein "Monster" was Essen betrifft,allein 3 Große döner finden die viel O.o

Isst du die Döner jeden Tag?

Schreib mal jeden Tag auf was du so isst an Kalorien Eiweiß und dann schau was du verbaucht hast. Ganz einfache Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, brauchst gar keine direkten Bauchübungen. Schwere Grundübungen, speziell für die Beinchen, reichen aus. Ein entsprechend niedriger KFA ist natürlich Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf drei große Döner hätte ich auch Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden