29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Kalorienbedarf ausrechnen

2. 3 Mahlzeiten essen, an Trainingstagen 500kcal rauf

3.Kein Geld fuer Supps ausgeben ( Quark + ZMA is all you need )

4. Essfenster von 6 Stunden einrichten

Zu guter letzt sich nicht an anderen orientieren

->Du kannst auch mit 60kg einen geilen Body haben

Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden -was zaehlt ist das Bild, was du von dir selbst hast.

Das ist attraktiv und bringt Ladys um den Verstand

Zumindest attraktiver, als irgendein Typ der staendig wegen seines Körperbaus rumheult ( Ego-Push durch andere )

Hör auf damit

Das machen die Frauen schon

Schmeiss Fitnesszeitschriften weg und orientier dich nicht an irgendwelchen " Models " die einen Super Körper haben.

Anabolika & Co lassen gruessen ;)

Du bist keine 18 man, da geht noch richtig viel

Haferflocken,Reis, Pasta , Linsen, Erbsen, Leber, Steak , Pute , Quark , Gemuese und Obst ist alles was du brauchst

Ein paar Hanteln , dazu Turnreck ( Tuer / Tor geht auch ) + http://www.youtube.com/watch?v=c5APvEfUPPk

Mehr braucht es nicht um einen guten Körper zu haben

Alles andere ist Bullshit

Und kostet Geld

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere ist Bullshit

Und kostet Geld

Kurz: Nö. Ist es nicht. Aber ist immer wieder schön, Blanket Statements abzufeuern und sich dabei toll und motivierend zu fühlen. Machen das dann drei bis vier Leute mit vier verschiedenen Meinungen, ist der TE endlich richtig verwirrt und darf endlich das darauf folgende "Jeder sagt was anderes" abfeuern, bevor ihm jemand beibringt, worauf er so zu achten hat, damit er auch versteht, WAS, WANN, WARUM und WIE funktioniert. Hat er das verstanden, kann er mit einem Türreck, einem Powerrack und auch mit einem großen Stein im Garten zulegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe davon aus , das Threadstarter weiss was wie funktioniert...

Wenn dem nicht so ist so kann er sich gerne im Forum weiter einlesen.

Ich teile gerne Wissen, das mir persönlich zu Erfolg verholfen hat, und betreibe kein " Copy & Paste" - es sind keine

" Blanket Statements "

Wenn teilweise viel Scheiss verzapft wird ( in vielen Bereichen ) und User verwirrt sind, ist es nicht mein Problem

Einfach ausprobieren, urteilen und dann kritisieren

Es geht nur um ein bisschen Sport - weder um einen Modellcontest, noch um den 3. Weltkrieg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu guter letzt sich nicht an anderen orientieren

->Du kannst auch mit 60kg einen geilen Body haben

Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden -was zaehlt ist das Bild, was du von dir selbst hast.

Das ist attraktiv und bringt Ladys um den Verstand

Zumindest attraktiver, als irgendein Typ der staendig wegen seines Körperbaus rumheult ( Ego-Push durch andere )

Hör auf damit

Das machen die Frauen schon

Schmeiss Fitnesszeitschriften weg und orientier dich nicht an irgendwelchen " Models " die einen Super Körper haben.

Anabolika & Co lassen gruessen ;)

Du bist keine 18 man, da geht noch richtig viel

Mir gehts eigl. nicht um die "Frauen" auch nicht um mich,eher darum weil es mich stört das ich aufeinmal so ein krassen verlust hatte was das betrifft.

Edit : Hört sich komisch an ... Ist auch so xD Ich bin halt ne komische Person ^^

Edit² : Vllt. auch als ablenkung wo es aber wieder mich betrifft,ich seh es nur anderes.

bearbeitet von kriegelweed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden