Selbstbräuner fürs Gesicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich zu Akne neide, muss ich eine Creme anwenden die entgegenwirkt. Und diese Creme tragt auch immer die oberste Hautschicht ab so das mein Gesicht zum Rest des Körpers trotz Sonne, bleich wirkt.

Nun möchte ich mich einem guten Selbstbräuner entgegenwirken, der ein natürliches Braun in mein Gesicht zaubert.

Hat da jemand irgendwelche guten Erfahrungen mit einem Selbstbräuner speziell fürs Gesicht?

Möchte nicht mit einem Kürbiskopf rumlaufen.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde das auch mal interessieren. Ich habe allerdings Angst, dass sich meine Pickel durch solche Cremes evtl. verschlimmern, bin da nämlich ziemlich empfindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde das auch interessieren da ich sehr blass bin aber nicht ins Solarium möchte .

Habe bisher nur das hier ausprobiert . http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-Tana-Egypt-Wonder-Liquid_productbrand_3000001248.html

Es ist kein Selbstbräuner sondern ein Sofortbräuner den man wieder abwaschen kann .

Die bräune wurde gut aber nicht so dunkel wie ich sie mir gewünscht hätte . Man sollte nicht zu dick auftragen weil sonst Flecken kommen .

Dann gibt es noch diese dunklen Selbstbräuner welche die Bodybuilder verwenden . Diese habe ich nicht aussprobiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Expert-Energy-Anti-Blasse-Haut/dp/B000RZFCOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344441454&sr=8-2

Loreal, anti blasse Haut wurde hier auch mal im Forum empfohlen, hat bei mir gut geholfen!

Obs gegen pickel hilft weiss ich nicht musst dich aber voher immer gut waschen und dann auftragen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mir paar Typen.

Solarium verstoßen weil ungesund und dafür die dicke Chemiepaste ins Gesicht reiben. Herzlichen Glückwunsch.

Einmal Solarium bringt schon keinen um, auch nichts anderes als konzentrierte Sonnenaufnahme. Mein Tipp: Nach draussen setzen und Wetter genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kubi . Ich habe im Fernsehen schon viele Solariumgeschädigte Frauen gesehen desen Haut mit 30 der Haut einer 45 Jährigen entsprach .

Ja Sonne ist wenn man es nicht übertreibt nicht so schädlich wie Solarium . Aber was ist im Winter wenn diese dann nicht mehr scheint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kubi . Ich habe im Fernsehen schon viele Solariumgeschädigte Frauen gesehen desen Haut mit 30 der Haut einer 45 Jährigen entsprach .

Ja... eh, also dir muss doch jetzt selbst was auffallen an deinem Posting oder?

1x alle zwei Wochen ist doch okay. Besser als dieses eklige orange vom Selbstbräuner. Wenn man denkt, man fühlt sich so wohler in seiner eigenen Haut und denkt, dass da Bräune hilft *hust hust soll zumindest braun und nicht orange aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist nur, wenn du ein (chemischen) Peeling verwenden musst, das sehr aggressiv ist, dann bringt dir einmal Solarium in 2 Wochen relativ wenig, weil du dir die Bräune wieder aus dem Gesicht schrubbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es.

Ich werde mal khaze´s Tipp versuchen da sie auch Feuchtigkeit spendet und ich mir vllt. das Jojobaöl sparen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Expert-Energy-Anti-Blasse-Haut/dp/B000RZFCOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344507468&sr=8-1

Beste Creme auf dem Markt, auch wenn ich eher ins Soli gehe ;)

Keine Fleckenbildung, gleichmäßig, Feuchtigkeit, nicht Orange.

Hals, Ohren etc. sollten mit eingecremt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich mir die Chemiepaste auf die Fresse schmiere welche in meinen Augen gsehn ausnahmslos schwul aussieht (glänzend orange Haut) würde ich mir lieber ein Gesichtssolarium für zuhause zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich mir die Chemiepaste auf die Fresse schmiere welche in meinen Augen gsehn ausnahmslos schwul aussieht (glänzend orange Haut) würde ich mir lieber ein Gesichtssolarium für zuhause zulegen.

Sollte man nicht verallgemeinern.

Ich gehe auch lieber ins Solarium und nutze diese Creme nicht mehr.

Aber ich gebe dir Brief und Siegel, das bei der über die genannten Creme, bei richtiger Anwendung, sogut wie kein Unterschied zu erkennen ist.

Natürlich kann man mit der Creme nicht zum Brasilianer werden.

Allgemein finde ich Creme aber auch dumm, weil wenn man dann einen schönen Teint im Gesicht hat, aber blasse Hände + Arme z.B. sieht das mMn auch ziemlich mies aus. Die Oben genannte Creme ist übrigens Weiß, nicht wie die altbekannten "Orange-Cremes", die dann Braun/Orange sind und dich sozusagen "anmalen".

Abends vor der Disko Creme ich mich ab und an noch damit ein, aber eher wegen der Feuchtigkeit, Braun bin ich schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sonne ist wenn man es nicht übertreibt nicht so schädlich wie Solarium . Aber was ist im Winter wenn diese dann nicht mehr scheint ?

Du nennst dich "Akademiker" und argumentierst so?

Du kennst die Umstände überhaupt nicht, weißt nicht, wie oft sie gehen etc. Ich kenne auch Leute, die eod ins Solarium gehen, natürlich sind sie dunkelbraun.

Am Anfang einmal die Woche und dann immer seltener reicht doch auch, ohne dass du Hautkrebs oder Lederhaut bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich die Creme auch abends anwenden aber trotzdem morgens einen schoenen Teint haben?

Habe keine Zeit morgens auf das Rumgecreme da ich eh schon richtig frueh aufstehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden