LTR sucht auf Badoo

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drauf ansprechen würde ich nicht empfehlen. Sollte sich das Ganze tatsächlich als gänzlich harmlos erweisen, ist die Attraction erstmal massiv reduziert. Da es dir (verständlicherweise) nicht egal ist ob deine Verlobte fremdfickt, wirst du es nicht locker rüberbringen können, deine Verlustangst wird offensichtlich werden. Verlustangst ist in so einem Fall übrigens ganz normal und auch wichtig! Bei einer 4-jährigen LTR mit der Heirat und Familie geplant ist muss das einfach so sein. Nichtsdestotrotz wird dein Wert bei Offenbarung sinken.

Installiere stattdessen auf eurem PC einen Keylogger und werte die Daten in regelmäßigen Abständen aus. Wenn sich nichts ergibt, kannst du beruhigt sein und deine Heiratspläne ohne Gesichtsverlust fortsetzen. Wenn du dadurch herausfindest, dass sie fremdfickt --> kick ass!

Panische Angst Attraction zu verlieren?

Da gehört deutlich mehr zu, wenn du deine Attraction senken willst.

Du liest zuviel PU Literatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er doch sie drauf ansprechen(nicht verzweifelt oder vorwurfsvoll). Er will sie immerhin heiraten und da muss sowas doch möglich sein.

Eine LTR muss doch nicht um jeden Preis geführt werden. Wenn Sie ein Problem damit hat, dass er mal misstrauisch wird wenn seine Perle auf ein Singleportal ist hat Sie und nicht Er ein Problem.

Lieber so als das es später knallt und teuer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie fremdfickt und das heimlich ist das erstmal ein Vertrauensbruch, so lange das so nicht vereinbart ist. Es geht nicht um die Sache an sich. Sie kann das kommunizieren wenn sie ein Bedürfnis danach hat. Entweder ist das für den Partner dann ok oder nicht. Ob sie das tut, oder sich nur etwas Bestätigung holt können wir nicht wissen.

Das hat erstmal nichts mit Verlustangst zu tun.

Fastlane ist Vertrauen für dich auch ein AFC-Wert? Wenn meine LTR zu mir kommt und mir erzählt, dass sie Bock hat auf andere Typen, kann das für mich eine Aufgabe sein damit umzugehen, aber sie kommuniziert ihr Bedürfnis wenigstens ehrlich. Erst dann folgt die wirkliche Konfontation mit Ängsten. So kann ein Bedürfnis in eine funktionierende LTR kongruent integriert werden oder diese muss aufgegeben werden weil jemand damit nicht klar kommt. Heimlichtuerei ist doch Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte eine gottverdammte Internetseite auf!!

Jetzt dreht sich die Diskussion plötzlich darum, inwiefern es okay ist, wenn die Verlobte des TE fremdvögelt..

Nochmal:

Sie hatte eine Internetseite auf!

Schon dieses Denkmuster von der grundsätzlichen Verfügbarkeit andrer Männer plus einer gewissen Bereitschaft oder Freude der Frau am Flirten drauf zu schließen, dass sie fremdvögelt ist ein Kracher.

Vor allen Dingen, da gleichzeitig dann in anderen Threads den männlichen Usern dringend zu Alternativen geraten wird. Nicht online, wohlgemerkt, sondern handfest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mir auf mit eurer Fremdfick Paranoia.

Satsang hat für euch den Feldtest übernommen und sich auf Badoo eingeloggt, und die erste Mail , die er nach 5min bekam war eine von Shazra aus Uzbekistan, finster wie die Nacht, und am Foto noch frische Druckstellen an der stirn vom Kopftuch, die ging los mit "Dear Miaster, i wanna to share love wirh you, so please please mister write to Shazzra.Uksxantsiatskova[äd]yahoo.uz , don´t hesitate to write me, so i can fill you with pleasure.

Der Rest war ein einziges herumgefake, bis auf Nina aus Moskow, aber was will ich in Moskau?? Ja und ne Zahlungsanforderung via SMS, Visa, oder Bank bekam ich um mein Ranking zu steigern. WTF? Mein Ranking steigern, damit ganz Uzbekistan Zugriff hat?

Hört auf mit Eurer Fremdfickparanoia. Ich war neugierig und hab mir den Mist angesehen. Ich wollte bestimmt nichts von Shazzra

Peace

Sat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Euch mal was.

Wir können diesen ( wie auch viele andere ) Threads in das Unendliche fortführen.

Irgendwann werden die sich hier zwei herauskristallisierenden Lager ( einmal die gemäßigten,gern auch als AFC bezeichneten und einmal die Hardcore PUler um Fastlane und Co. ) komplett isolieren und es entsteht, wie immer eine von der Anfangsfrage losgelöste Grundsatzdiskussion.

Persönliche Angriffe und Beleidigungen nicht zwingend, aber wahrscheinlich.

Wie wäre es, wenn wir unsere persönlichen Grenzen des Vertrauensbruches und Treueprinzipien beiseite legen und uns auf die Ausgangsfrage beschränken?

TS will nicht, dass LTR ihm Flirtkontakte verschweigt.

TS entdeckt heimliche Flirtkontakte von seiner LTR per Zufall.

Es stört ihn.Er fühlt sich hintergangen.

Was soll er machen?

Das was er, im Sinne seiner Grenzen und Glaubenssätze für richtig hält.

Nämlich herauszufinden, weshalb seine LTR ihm etwas verschweigt.

Wie?

Direkt fragen.Bei Antwort nicht nur auf die akustisch wahrgenommenen Worte achten.

Konsequenzen ziehen.

Frage stellen : "Was mache ich falsch, dass meine Perle ( mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will ) auf einer billigen Fremdfickhomepege ihre Tangabilder hochlädt?"

Diese wiederum ehrlich sich selbst beantworten und an sich und der Beziehung arbeiten oder die Alte nexten.

Fertig.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie du Äpfel mit Birnen vergleichst Satsang. Als Nächstes vielleicht ein Fieldtest auf einer Lesbenseiten? Da hat LHs Beitrag mehr Potenzial.

Ich glaube die nordkoreanischen freien Medien suchen noch Mitarbeiter für politisch unabhängige Nachrichten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Te,

zu deiner Situation denke ich mir folgendes:

Ich komme also zufällig darauf, dass meine Verlobte bei einem Flirtportal angemeldet ist. Daher stelle ich mir natürlich die Frage wonach sie dort sucht und deswegen frage ich sie danach,

denn ich stehe dabei auch zu meiner Verunsicherung. Im Grunde ist es doch nur menschlich, dass man bestimmte Ängste hat, sie zu verstecken wäre jedenfalls nich mein Weg.

Das bedeutet für mich Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung und ich glaube auch, dass meine Partnerin mich nicht gleich für einen Looser halten wird, wenn ich meine Schwächen zeige.

Niemand ist perfekt.

Bye

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie du Äpfel mit Birnen vergleichst Satsang. Als Nächstes vielleicht ein Fieldtest auf einer Lesbenseiten? Da hat LHs Beitrag mehr Potenzial.

Ich glaube die nordkoreanischen freien Medien suchen noch Mitarbeiter für politisch unabhängige Nachrichten.

Na dann bewirb dich, wenn du nordkoreanisch kannst, und was heisst hier Birnen mit Äpfeln vergleichen? Diese Plattform hat sich nach 5 Minuten als reine Bullshitoase herausgestellt.

Aber ich weiss, für jemanden, der hinter jedem Eck gleich einen Nebenbuhler erwartet, und dessen Freundin früher oder später ja sowieso fremdgeht, weil das ja alle machen, für den kann sogar so eine Kack Homepage mit russischen Fakeaccounts Traumata auslösen, ist ja nicht so, als hätte ich da kein Mitgefühl.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.Das Chaos ist da.

Santsang : Äpfel mit Birnen zu verglichen, heißt in diesem Zusammenhang folgendes;Auf Flirtportalen kriegen Männer und unterdurchschnittlich aussehende Frauen eben nur Zuschriften von russischen oder südafrikanischen Fakern.

ABER ; eine HB mit entsprechenden Fotos wird komplett mit Mails zugeballert.Daher ist da auch der LSE Frauen Anteil c.a. bei 99%.Ich rede jetzt von Seiten wie Badoo, Myflirt, Poppen.de und sonstigen.Es gibt natürlich auch Seiten wo es anders zugeht.

Wenn du schon Bock auf so einen Test hast, dann lade ein paar lizenzfreie Bilder von HBs hoch und mach dann den Sitecheck!

Und nochmal; ich denke es ist scheißegal wo meine oder eure Toleranz und Vertrauensgrenze liegt.

Meine ExLTR zB hatte Profile auf allen Seiten dieser Welt um ihre Modelfotos zu promoten.

Mir ging es komplett am Arsch vorbei ob sie im Bikini oder in Strapsen dort posiert und ob sie mit jmd chattet.

Schließlich war ich derjenige der sie vögelte und nicht das Internet oder die HP.

Aber, sie hat es mir vorher gesagt, das fand ich fair.

Und natürlich kann auch die prüde "Madonna" von neben an heimlich mit dem Postboten vögeln.

Hier geht es jedoch um die Prinzipien des TS die die Dame nicht respektiert.

Daher : zur Rede stellen.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER ; eine HB mit entsprechenden Fotos wird komplett mit Mails zugeballert.Daher ist da auch der LSE Frauen Anteil c.a. bei 99%.Ich rede jetzt von Seiten wie Badoo, Myflirt, Poppen.de und sonstigen.Es gibt natürlich auch Seiten wo es anders zugeht.

Wenn du schon Bock auf so einen Test hast, dann lade ein paar lizenzfreie Bilder von HBs hoch und mach dann den Sitecheck!

Ja klar du Schlingel, haben wir dich erwischt, um so eine Aussage treffen zu können, wirst du doch nicht etwa heimlich Frauenbilder auf diese genannten WichsvorlagenPortale für Arme hochgeladen haben, oder? Mich bringst du jedenfalls nicht dazu, irgendwelche Bilder von Stringmuttis zu faken, ein Feldtestbericht Satsang vs Shazzra reicht hier vollkommen. Meine Wertung : Badoo 0/10 Kondomen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...

gut, gut.....hehe....Jetzt ne Stringmutti, das wäre es doch.Ach man, gleich ( um 6h ) klingelt der Wecker...Aber;Lichtblick!WE vor der Türe wo die Stringgirlies wieder im Club auf n Game warten..

Dika, woher weiß ich wohl von den Zuschriften an die HBs?

Denkst du im Ernst, dass ich auf diesen Seiten Fakeprofile erstelle?

Nur weil ich hier an einem Mittwochabend / Donnerstagmorgen in einem völlig abgedrifteten Fred poste?

Ist ja auch egal.Ich geh pennen.

@TS

alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte eine gottverdammte Internetseite auf!!

Ja.

Glatzen-Günther macht so gerne Seiten mit so lustigen Kreuzen mit Haken auf - natürlich nur zum gucken und so, PARANOIA ihm da zu unterstellen, er sympathisiere mit ...

Kiffer-Karl macht so gerne Seiten von diesen Import/Export-Firmen aus Südamerika auf, wo so getrocknetes Pflanzenzeug verkauft wird - PARANOIA ihm da zu unterstellen er wolle ...

Jetzt dreht sich die Diskussion plötzlich darum, inwiefern es okay ist, wenn die Verlobte des TE fremdvögelt..

Nochmal:

Sie hatte eine Internetseite auf!

Stimme zu, das ist nicht haltbar. Auch gleich konkrete Handlungen unterstellen zu wollen ist natürlich übertrieben.

Darum schlage ich ja vor, dass er einfach mal fragen soll.

Wie das bei erwachsenen Menschen so üblich ist --> "Oh, Peter, warum hast Du eine Blumengirlande um, ich verstehe die Welt nicht mehr!" --> "Öhm, weil heute Hawaii-Party ist?" --> "Ah, ok."

Alternativ dazu macht man sich jetzt tausend schräge Gedanken, warum dieser vermutlich geisteskranke Messermörder (!!!11111) eine Blumengirlande um den Hals trägt. :crazy:

Unhaltbare Internetgerüchte besagen, dass man ja einfach mal ehrlich fragen kann wenn man etwas wissen will, statt dann genauso heimlich rumzudrucksen und rumzutricksen...

Dann wird er schon (ob direkt oder indirekt) Infos kriegen. Ob die Ihm gefallen ist natürlich das andere, damit muss man dann natürlich klarkommen.

Ich meine, was ist das denn überhaupt alles?

Da wollen zwei Menschen heiraten (Sinnhaftigkeit mal dahingestellt...) und die eine braucht noch min. Internetzuwendungen, der andere holt sich dann im Verführerforum Rat...jo, scheint ja 'ne bomben Vertrauensstimmung & Einigkeit da zu herrschen...

Schon dieses Denkmuster von der grundsätzlichen Verfügbarkeit andrer Männer plus einer gewissen Bereitschaft oder Freude der Frau am Flirten drauf zu schließen, dass sie fremdvögelt ist ein Kracher.

Ich habe mir den Kaffee einfach nur so hingestellt, hier auf meinen Tisch.

WAS SAGST DU DA, ICH WÜRDE DEN JETZT TRINKEN WOLLEN!?!?!?!

UNHALTBARE UNTERSTELLUNG, der steht hier nur so rum!!!!111111 :-p

Sofort einlesen, ey, immer diese Kaffeeparanoia!!!!!!1111Trollface-small-normal2pl7-1.png

Vor allen Dingen, da gleichzeitig dann in anderen Threads den männlichen Usern dringend zu Alternativen geraten wird. Nicht online, wohlgemerkt, sondern handfest.

1) Die entsprechende Literatur und die daraus abgeleiteten Leitsätze von Alternativen & Co. richten sich an Männer (und zwar vor allem solchen mit einem ganz bestimmten, weit verbreiteten Problemkomplex - ob Alternativen in vielen anderen Fällen so immer die Lösung ist sei mal dahingestellt...)

2) Alternativen zu haben heisst indirekt Kontrolle auszuüben, nach dem Muster der kooperativen Gesprächsführung (Implikatur: "Wenn es halt nicht läuft, tja, da sind noch Julia, Andrea und..."). Hups, jetzt ist sie raus, die hässliche Wahrheit. Als entsprechend belesene Frau dürfteste Du die Struktur weiblichen Begehrens ja kennen - und entsprechend das Ergebnis daraus, die gleiche Vorgehensweise auf HBs zu übertragen --> 90% der HBs, 10% der Typen und so, wie sich in den Ausnahmesituationen mit tatsächlich sanktionsfreier Wahlfreiheit (Klickstudien usw.) immer wieder aufs neue zeigt.

Das bedeutet für mich Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung und ich glaube auch, dass meine Partnerin mich nicht gleich für einen Looser halten wird, wenn ich meine Schwächen zeige.

Außerhalb der "Sektenwelt PU" werden Dir 95% der Leute eins husten (egal ob m oder w) wenn Du (egal ob m oder w) heimlich Alternativen pflegst, offen aber behauptest alles wäre in bester "Heiratsstimmung".

Das hat auch garnix mit MW-Komplex, kontrollsüchtigen LSE-Bitches oder Betabetabeta zu tun sondern ist schlichte Lebenserfahrung kombiniert mit der unfassbar banalen Tatsache...das aus Gedanken Worte, aus Worten Glaubenssätze und daraus irgendwann Taten werden.

Und da Sex, intensive Gefühle und Intimität enorm gute Gefühle auslösen ist es völlig normal, sich einfach zu fragen was "das soll" sich andertweitig zu informieren.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo X, neulich durch Zufall Y gesehen, wie kommt es/was suchst Du dort/erhoffst Dir dort zu finden? Mich hat das ziemlich geschockt, weil ich dachte dass Du da vielleicht andere Männer suchst - soll ja eine reine Flirtbörse sein und ich dachte bei uns wäre alles gut."

Ganz stumpf.

Kann funktionieren und TE fühlt sich erstmal gut weil er damit 100% transparent fährt und nichts faken muss.

Kann aber auch folgendermaßen ablaufen:

"Hast du mir etwa hinterher spioniert? Mein Gott, meine Freundin Fiona und ich haben uns da angemeldet um uns einen Spaß zu machen. Warum machst du immer gleich so ein Drama um alles? Und überhaupt...blabla sülz sabbel."

--> Stimmung ist fürs erste im Eimer und so ganz genau weiß der TE immer noch nicht was da läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast du mir etwa hinterher spioniert? Mein Gott, meine Freundin Fiona und ich haben uns da angemeldet um uns einen Spaß zu machen. Warum machst du immer gleich so ein Drama um alles? Und überhaupt...blabla sülz sabbel."

--> Stimmung ist fürs erste im Eimer und so ganz genau weiß der TE immer noch nicht was da läuft.

Man kann nicht Nicht-kommunizieren.

Wenn z.B. diese Reaktion kommt wäre für mich schon klar was Sache ist.

Wie der TE reagiert muss er selbst wissen.

Auf eine heimliche Handlung in einer geplanten, sehr langfristigen Partnerschaft allerdings selbst mit Taktieren zu reagieren ("Hmmh, ich frage mal heimlich diese Frauenflüsterer-Sekte!" - überspitzt gesagt) halte ich persönlich für das falscheste was er tun kann.

Ehrlichkeit und eine offene Grundhaltung sind enorm leichte, wenig aufwendige und erstaunlich erfolgreiche Kommunikationshaltungen.

Kann ich pers. nur sagen, dass so eine Haltung meistens Bombe funktioniert. Selbst bei großen Differenzen, nicht-vertrauten Personen u.ä. wird man oft erstaunlich ehrliche Informationen bekommen.

Ob das nun ein frame ist oder sonstwas sei dahingestellt...für mich funktioniert es allerdings extrem gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuuh, wäre das so klar? Für mich wohl eher nicht.

Vielleicht bin ich aber auch nur durch meine eigene Erfahrung gebrandmarkt. Ich war vor Jahren in einer ähnlichen Situation und hätte wohl nie herausgefunden dass meine langjährige Ex mit XY & Z herumvögelt wenn ich nicht gewisse technische Mittel zu meinen Gunsten eingesetzt hätte. Mir gegenüber hat sie jedenfalls auf Nachfrage gewisser Ungereimtheiten nichts zugegeben. Wer weiß ob ich nicht heute mit 2 (Kuckucks)Kindern dasäße wenn ich damals anders gehandelt hätte.

Kompromiss @TE: erstmal den Weg 447 gehen. Wenn du dir dann immer noch unsicher bist, Faktencheck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuuh, wäre das so klar? Für mich wohl eher nicht.

Für mich schon - z.B. mangelt es ihr an Konsequenz, Ehrlichkeit oder an Anreiz. Entsprechend dann selbst invest zurückfahren und andere Frauen treffen, alles weitere sieht man dann.

Vielleicht bin ich aber auch nur durch meine eigene Erfahrung gebrandmarkt. Ich war vor Jahren in einer ähnlichen Situation und hätte wohl nie herausgefunden dass meine langjährige Ex mit XY & Z herumvögelt wenn ich nicht gewisse technische Mittel zu meinen Gunsten eingesetzt hätte. Mir gegenüber hat sie jedenfalls auf Nachfrage gewisser Ungereimtheiten nichts zugegeben. Wer weiß ob ich nicht heute mit 2 (Kuckucks)Kindern dasäße wenn ich damals anders gehandelt hätte.

Jetzt bricht gleich die verbale Hölle der Internetalphas über Dich hinein (die selber über 'nachspionieren' dann so jaulen wie AFC-Kerle über's 'fremdvögeln'...) - wie kannst Du nur nachspionieren, Du böses, böses MW-Komplex-Beta-Omega-Opfer!

Wieder hilft der ganz pragmatische Hausverstand:

Dauerhafte Fremdgeher und Moralrelativisten wollen natürlich am liebesten ein Klima etablieren, wo sie selbst es treiben können wie sie wollen, aber andere ihnen dafür keine Konsequenzen verpassen dürfen - einfach weil sie selbst in einem entsprechend geprägten Spielbrett ganz stumpf die meisten Gewinne(=an Sex usw. usf.) einfahren würden.

"Wem nützt es?"(=eine Position, Gesetz, Regelung, Aussage...) - drittälteste Frage der Welt, trifft fast immer ins Schwarze.

Jenseits von Polemik stellt sich einfach die Frage für den TE was er aus dem ganzen "Vorfall" konstruktiv über sich selbst und seine Bedürfnisse lernen kann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr Stasi-Agenten im Forum.....lol Keylogger....unglaublich, zu welcher technologischen Höhe die Schnüffler aufgerüstet haben.

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das Thema mit der LTR angesprochen wird, oder nicht.

Warum?

Wenn der TS es anspricht, dann wird sie seine Unsicherheit spüren und den Frame weiter und vermutlich noch härter testen. Dann kommt noch mehr nach.

Wenn der TS das Thema nicht anspricht, wird es in ihm gären und rumoren, die Schnüffelei wird eskalieren und irgendwann macht es dann eh den großen knall.

TS, hinterfrage doch mal, warum du diese Frau eigentlich heiraten willst! Warum willst du überhaupt heiraten?

Ich habe die gleiche Situation, wie der TS erlebt. Ich habe sie angesprochen. Sie erst knallrot, dann Lügen, Ausflüchte etc. Mir war das scheissegal. Hab ihr gesagt, dass ich das irgendwann auch mal probieren müsse und was für Erfahrungen sie gemacht habe, ob die Typen wirklich so krass aufdringlich seien, wie immer behauptet wird , ob geile Angebote dabei gewesen sein. etc. Am Schluss frage ich sie, ob sie die Annonce noch drin lassen wolle, was sie verneinte.

Nach drei Wochen schaute ich nach und fand die Annonce noch immer vor. Hab ihr gesagt, dass mich das ankotzt und dass sie dann doch diesen Lifstyle führen solle und mich überhaupt am Arsch lecken könne. Danach Soft Next. Das war vor zwei Jahren, bin mit der Frau noch immer zusammen.

Wenn mir etwas aufrichtig stinkt, ist das nie verkehrt, das direkt auszusprechen. Voll für das Klo hingegen sind inauthentischen Verhaltensweisen, so tun, als ob man cool sei und dann die Frau aus Verlustangst heiraten oder den Unmut runterschlucken, um dann noch mehr zu schnüffeln, oder Magengeschwüre zu entwickeln..

.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der TS es anspricht, dann wird sie seine Unsicherheit spüren und den Frame weiter und vermutlich noch härter testen. Dann kommt noch mehr nach.

Wenn der TS das Thema nicht anspricht, wird es in ihm gären und rumoren, die Schnüffelei wird eskalieren und irgendwann macht es dann eh den großen knall.

TS, hinterfrage doch mal, warum du diese Frau eigentlich heiraten willst! Warum willst du überhaupt heiraten?

Genau das wäre (anders verbalisiert) auch meine persönlich-subjektive Bewertung:

Warum sich an eine Frau binden, die selbst (egal was sie sagt) sich überhaupt nicht sicher ist und daher noch "rumtesten" muss?

HB zickt & tested, Reaktion = Heirat? - Öhm, hallo, lulz?

Wieso nicht: Frau tested Frame, Kerl tested andere Pussys?

Als ob eine Heirat (omg) da nicht auf vollkommen falschem Fuß starten würde...mit absehbarem Katastrophenende.

Die Ursache des "Wollens" scheint das Problem zu sein...Verlustangst?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn ihr alle mal was Jojo spielt und wieder runter kommt!?!?

Glaubt ihr ernsthaft, wenn man so etwas anspricht, dass man dann eine vernünftige Antwort bekommt?

Da wird immer irgendwas a la "wollte nur mal gucken"/ "wusste nicht, was das für eine Seite ist" oder anderer Bullshit kommen.

Selbst wenn es der Fall ist, würde dir das Mädel in der Situation niemals sagen, dass du (auch ohne das Ansprechen) an Attraction verloren hast.

Der Threadstarter sollte sich vielmehr die Frage stellen, ob die Beziehung so läuft wie es sein sollte. Da sollte dann beispielsweise innerlich mal die Häufigkeit und Qualität des Sex kritisch hinterfragt werden. Nicht für uns, sondern für sich selbst. Ohne Augenwischerei.

Eigentlich ist sowas ein laufender Prozess, den man mit der notwendigen Aufmerksamkeit und Feingefühl verfolgt.

Wenn er zu der Erkenntnis kommt, dass alles gut ist, kann er den Hirnfick einstellen. Wenn nicht alles gut ist, sollte er alles in seinem Einflussbereich verbessern und dadurch den Hirnfick abstellen.

Das ist die einzige Möglichkeit hier sauber rauszukommen. Weder rumheulen nocht Diskussionen, warum sie dort angemeldet ist, helfen.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre hier immer

- der TE sollte sich fragen, warum er heiraten will

- er sollte sich fragen, ob es an ihm liegt und was er ändern kann

- warum seine LTR sich so verhält etc.pp.

Warum sollte er den Fehler bei sich suchen?? Leide ich unter einem Madonna-Whore-Komplex, wenn ich wissen will, woran ich an meinem Mädel bin??

Er sollte sie doch nicht darauf ansprechen, um rationale Antworten zu bekommen, sondern um an ihrer Reaktion einfach zu sehen, woran er ist. Der Junge heiratet bald.

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, kann ich doch ruhig ein paar Testfahrten machen. Ich finde der TE hat es verdient, zu wissen, woran er da geraten ist. Das hat nix mit Verlustangst, wackelndem Frame oder sonstwas zu tun. Diese Antwort und Gewissheit braucht man nun mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann los, Nägel mit Köpfen, einen Typen engagieren, der sich an seine Perle ranschmeißt und gucken, was passiert!

Hat doch nix mit Verlustangst zu tun! Und auch nichts mit der Angst vor Konkurrenz!

Man will doch einfach nur wissen, woran man ist, nicht wahr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch gar nicht nötig.

Sobald man checkt, dass die Alte sich auf irgendwelchen Fick-Portalen mit ganz gewissen Absichten anmeldet, dann einfach kicken. DAS ist im wahren Leben Alpha und nicht so ein Getue von wegen "Ach Schatz, ich bin ja soooo cool und alpha, mach ruhig was du willst, mich lässt das alles kalt" da spielt man sich doch nur selbst was vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.