LTR sucht auf Badoo

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke mangas.

Danke dafür, dass nach 5 Seiten Debatte endlich wirklich das ausgeschrieben wurde, worum es da wirklich geht "sie sich so präsentiert".

Es geht nicht um die Frau, sondern darum, was andere von mir denken. Der Typ, mit dem sie fremdvögeln könnte, weil sie ihn mir vorzieht. Meine Kumpels, wenn sie ihr Profil dort entdecken.

Es geht um Status. Und Status ist eine Frage von Objekten. Somit wird die Freundin zum (potentiellen) Statusobjekt und wenn sie sich nicht so präsentiert, wie ich das will, fällt das auf mich zurück und die halten mich alle für einen Lappen. Sie könnte sich "wie eine Schlampe" (aha?) präsentieren, dann zeigt das alles, dass ICH das dämliche Stück nicht im Griff habe.

DAS ist LSE. Genau das.

Zu glauben, der eigene Status würde im Außen hergestellt und nicht innen. Über Dinge, die nicht ich sind oder ich tue.

Und genau deshalb reicht´s nicht, zu fragen, WAS der TE tun sollte sondern man muss auch und dringender fragen, WARUM er etwas tun soll oder will.

Denn wenn er irgendeinen Mist macht, weil ihn hier ein LSE-Knoten davon überzeugt, seine Eier stünden auf dem Spiel, wenn er das blöde Stück nicht sofort zur Ordnung ruft und er das glaubt, dann ist er auf dem besten Weg in sein Unglück. Komplett unabhängig von irgendwelchen Frauen.

Haha - jetzt kommt also das Statusargument. Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass es ja meist anonym ist. Ich bin mir sicher, keiner der Kumpels des TEs oder irgendjemand aus seinem Umfeld, weiß dass sein Mädel auf Badoo ist.

Nein! Es geht NICHT um den Status des TEs. Nein! Frauen werden hier nicht als Statussymbol herabdegradiert, Frau Schwarzer!

Lies bitte einfach die Beiträge von Style School, er hat es auf den Punkt gebracht. Und bitte komm(t) mir jetzt nicht wieder mit Verlustangst, Frame und Innergame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Lust eine Skype-Videokonferenz mit Satsang, Alfer, LegallyHot, Fastlane, Mangas, Kulinski und style-School zu machen! Interesse? Achja: LTR auf GAR KEINEN FALL ansprechen! Achja2: Satsang, interessant zu sehen, wie du deinen letzten Post bearbeitet hast und welche Inhalte verschwunden sind. ;)

Sehr gut beobachtet Alighieri, manchmal ist es nicht so einfach schnell wie der Blitz zu korregieren ;-) Ansonsten ist doch alles schon gesagt, wieso sich jetzt noch mit Videokonferenzen herumplagen, wobei einen dreier mit Fastlane und Legallyhot , das hätte was :-D

Ansonsten macht doch was ihr wollt, das ist doch worum es sich dreht. Habe ich das Bedürfnis das Thema anzusprechen, dann nur zu. Habe ich überhaupt kein interesse an dem Thema, und kann darüber nur lachen, auch ok.

Finde ich irgendwelche Themen am Bildschirm wirklich zufällig, dann nur zu. Habe ich einen Kloß im Hals und Angst , meine Freundin will fremdvögeln, dann Baustelle wahrnehmen.

Schnüffle ich in Dingen, die mich nichts angehen, dann muss ich wohl ein Lügengerüst konstruieren, wie ich an die Infos gekommen bin, und dann lieber nicht ansprechen.

In sich ist das Kernproblem doch schon bereits das, dass jemand in einem Verführungsforum nach Hilfe bittet, wie er auf so eine Situation reagieren soll. Das impliziert schon eine gewisse Hilflosigkeit, was eigenständige Entscheidungen anbelangt. Nur der Threadstarter kann für sich entscheiden, ob er Verlustangst hat, und glaubt, durch eine Ehe gibt es mehr Sicherheit.

Dann lieber bitte nicht heiraten.

PEace

Sat

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus hat manchen hier echt das Hirn gefickt.

Von krankhafter Eifersucht á la "FB Stalking", Drama und Wutanfälle

zu

Ehemann kommt von der Dienstreise nach Hause: "Schatz du hast da einen Spermafleck an der Backe. Nicht, dass es mich stören würde."

von

"Egal mein(e) Ex/LTR/HB ist eh eine verdammte Bitch war doch klar, dass es mit ihr nicht klappt" zu

zu

"Meine LTR hat mich freundlich begrüßt und mir anschließend mit der Armbrust in die Schulter geschossen. Ich sollte das für mich reflektieren."

und mein absolutes Highlight: "Die Frau hatte keine andere Wahl als... -beliebigen Bullshit einsetzen-"

Junge, geh zu ihr hin ohne nachzudenken und frag sie einfach. Warum? Weil du es verfickt nochmal wissen willst. Tagelanges selbstreflektieren? Wozu? Eine gesunde kommunikationsfähige Frau wird dir schon eine ehrliche Antwort geben können.

Wenn nicht, dann kannst du dir die scheiß Kohle für den Ehering ja sparen, oder?

Und eine Hochzeit ist eh nicht billig.

Achja, alles Pussys außer unsere Master PUA's welche die Erleuchtung durch ihre Emotionslosigkeit (welche nichts anderes als Selbstschutz ist) fast erreicht haben.

:rolleyes:

so long,

der super AFC-Beta-Pussy-Wussy Mann.

"

bearbeitet von xqzme
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sat: Es wäre einfach nur mal interessant, die Leute in real zu erleben und ihre Meinung auch mal im Einklang mit Stimme und Körper zu erleben. Ich glaube nämlich, dass sich dann Spreu vom Weizen trennt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

bearbeitet von Alighieri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre einfach nur mal interessant, die Leute in real zu erleben und ihre Meinung auch mal im Einklang mit Stimme und Körper zu erleben.

Einfach mal zum nächsten Spielplatz gehen und Kinder im Sandkasten beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlicherhalber nur die erste Seite hier im Thread gelesen.

Könnte eine Option sein, je nachdem wer TE und seine Verlobte + Situation (die wohl hier niemand zur Gänze kennt/fühlt) ist:

Wenn Du spielen kannst, spiel mit ihr.

Erstmal schweigen, nichts anmerken lassen. Alltag weiterlaufen lassen.

Lege Dir auch dort ein solches Profil an welches sich von Dir persönlich unterscheidet, also andere Daten.

Achte drauf, daß es nicht wie ein Fakeprofil wirkt und lade Fotos hoch von Männern, die Dir zumindest in Haarfarbe ähneln.

Bespiele sie online, Du wirst ja wissen wie sie ungefähr tickt.

Du kannst Dich da auch ruhig ausprobieren, sehe es als Rollenspiel.

Mach sie heiß, lass Dir ausgefallene Sachen einfallen, hin und wieder DHV

Wenn Du es gebacken bekommst, das Du (Dein Fakeprofil) sie irgendwann triffst, vielleicht in einer Hotelbar - dann hast Du gewonnen!

Mach ihr dann auf gar keinen Fall eine Szene "...von wegen du wolltest andere Männer treffen...!", sondern zieh Dein Rollenspielding voll durch.

Sie wird sich, oder vielleicht auch Dich fragen warum Du das machst.

Du hast NICHT bei ihr rumgestöbert, sondern einfach was "Neues" mit ihr ausprobieren wollen und die Sache interessant/abenteuerlustig gestalten wollen.

Diesen Frame würde ich für die Dauer eurer "Affäre" behalten.

Fazit:

- du siehst was dran ist an ihrer Profilabsicht

- du hast sie bespielt, verführt und gewonnen

- sie weiß das du kein Langweiler sondern ein kreativer Verführer bist.

Vorsicht:

Wie gesagt, ich kenne eure Situation nicht, ebensowenig wie euch.

Das hier könnte aber eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt eindrücklich, dass Pickup die Menschen, welche vor Pickup normal im Leben standen, weiterbringt und weiterentwickelt. Jedoch kann man dies nicht bei den Menschen behaupten, welche vorher schon ihre Probleme hatten. Wenn eine Tendenz gefragt wäre, dann eher rückläufig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich ja hier aus dem Forum verabschieden aber macht euch doch mal etwas über Badoo schlau.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=186004

Vielleicht wollte sie einfach nur ihr Profil löschen das sie gar nicht selbst gemacht hat.

Ich hatte kürzlich auch eine Kollegin gefragt wieso sie ein Badoo Profil hat und die wusste echt nichts davon. Sie hätte auch keinerlei grund mich anzulügen da ich nicht ihr Freund bin und ihren Mann gar nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich ja hier aus dem Forum verabschieden aber macht euch doch mal etwas über Badoo schlau.

http://www.winfuture...howtopic=186004

Vielleicht wollte sie einfach nur ihr Profil löschen das sie gar nicht selbst gemacht hat.

Ich hatte kürzlich auch eine Kollegin gefragt wieso sie ein Badoo Profil hat und die wusste echt nichts davon. Sie hätte auch keinerlei grund mich anzulügen da ich nicht ihr Freund bin und ihren Mann gar nicht kenne.

"Badoo? Ist das nicht die Singlebörse für verzweifelte Trockenspalten? ;-)"

- "Ich wollte nur mein Profil dort löschen, total komisch ich habe mich dort nie angemeldet."

Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Du kannst die Frau besser einschätzen als wir im Forum. Ist sie aus langeweile dort unterwegs, sucht sie evtl. ein Affäre oder hat sie den Account seit acht Jahren und schaut nur zum Spaß quartalsweise rein?

Vergiß mal kurz, daß du diese Seite gesehen hast. Wie läuft eure Beziehung? Da ihr heiraten wollt hoffentlich hervorragend.

Was könnte/sollte/muß verbessert werden und wie könnt ihr das gemeinsam erreichen?

Stell dir diese Fragen und nimm dir die nötige Zeit herauszufinden wie du dir eure Beziehung vorstellst, jetzt und in zehn Jahren.

Es geht nicht um eine Internetseite, es geht darum wie ihr gemeinsam eure Zukunft glücklich gestalten wollt. Sprich das ruhig offen an und finde heraus wie sie sich eure gemeinsame Zukunft vorstellt.

Wenn du es unbedingt willst kannst du selbstverständlich auch den Aspekt badoo ansprechen. Aber sei dir darüber im Klaren daß selbst wenn sie dort eine Affäre suchen sollte das nicht das eigentliche Problem sondern lediglich ein Symptom ist.

Formuliere deine Vorstellung der gemeinsamen Zukunft und hör dir ihr Vorstellung genau an. Dann werdet ihr in der Lage sein eure Beziehung auf ein solides Fundament aufzubauen, das viele Jahre hält und euch glücklich macht.

Oder ihr gelangt zu der Erkenntnis, daß ihr doch nicht so gut zu einander passt wie ihr eigentlich dachtet. Auch das ist ein Erfolg, immerhin habt ihr das noch gemerkt, bevor Ehe und Kinder im Spiel sind und ihr euch auseinandergelebt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Es wäre einfach nur mal interessant, die Leute in real zu erleben und ihre Meinung auch mal im Einklang mit Stimme und Körper zu erleben.

Wenn du es erträgst, dass sich einige Internet-Scheinrealitäten, die sich hier als Semi-Gurus von zahlreichen verzweifelten Naivlingen für ihren mantraartig wiederholten Bullshit feiern lassen, als genau die heiße Luft herausstellen, die sie tatsächlich sind, dann nur zu.

Ein einfacher Realitätscheck: Passen 10 000 Beiträge in einem Forum wie diesem und der daraus für sich in Anspruch genommene Heilsbrbringer- und Erleuchtetenstatus wirklich zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, alles Pussys außer unsere Master PUA's welche die Erleuchtung durch ihre Emotionslosigkeit (welche nichts anderes als Selbstschutz ist) fast erreicht haben.

Solche Aussagen sind doch Nonsens gebaut auf Neid. Du konstruierst gerade eine Vorannahme, dass Emotionslosigkeit Selbstschutz ist, vergißt allerdings, dass wenn das für dich so ist, und du dich selber schützt, indem du deine emotionen leugnest, deine projektion nicht für alle gelten kann. Als überzeugter Anhänger von Chomsky und Korbzybski weiss ich, dass emotionale Unabhängigkeit vorallem Freiheit bedeutet. Frei zu sein, gerade ohne Einfluss von Emotionen wie Schuld, Scham, und Neid Entscheidungen treffen zu können.

Gottseidank gibt es hier immer noch eine Handvoll Menschen, die diese Haltung nach aussen tragen und gegen diesen negativen Strom gekonnt zu schwimmen wissen. Meine Hochachtung an Legally Hot, Fastlane und Satsang.

Grüße

Edd von Schläck

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre einfach nur mal interessant, die Leute in real zu erleben und ihre Meinung auch mal im Einklang mit Stimme und Körper zu erleben.

Wenn du es erträgst, dass sich einige Internet-Scheinrealitäten, die sich hier als Semi-Gurus von zahlreichen verzweifelten Naivlingen für ihren mantraartig wiederholten Bullshit feiern lassen, als genau die heiße Luft herausstellen, die sie tatsächlich sind, dann nur zu.

Ein einfacher Realitätscheck: Passen 10 000 Beiträge in einem Forum wie diesem und der daraus für sich in Anspruch genommene Heilsbrbringer- und Erleuchtetenstatus wirklich zusammen?

Ich habe hinzugefügt, dass sich dann Spreu vom Weizen trennt. Ertragen werde ich es bestimmt, ich bin einfach nur sehr gerne Beobachter und sehe die Lücken in der Beweisführung. Und wenn man den Menschen diese Lücken präsentiert, erst dann sieht man wie ehrlich sie mit sich und ihrer Außenwelt sind. ;)

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sat: Es wäre einfach nur mal interessant, die Leute in real zu erleben und ihre Meinung auch mal im Einklang mit Stimme und Körper zu erleben. Ich glaube nämlich, dass sich dann Spreu vom Weizen trennt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

ich spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken eigene Vlogs hier zu veröffentlichen, weil ich unter anderem weiss, dass analoges Markieren und Stimme sowie Körpersprache viel Missmatch und Missverständnisse in der Kommunikation, der sich durch Geschriebenes anhäuft, geradebiegen kann. Ausserdem mache ich gerade eine NLP-Trainer Ausbildung unter Argusaugen von mehrern Trainergrößen sowie Kameras, da blieb bei den ersten Versuchen nciht viel Platz für Inkongruenz.

Die haben mich ein paar mal sowas von zerlegt :-D Ok, aber das ist eine andere Geschcihte.

Aber vielleicht sollten wir hier wirklich so etwas wie eine Vlog Abteilung gründen, wo User eigene Videos posten könnten. Einerseits könnten Themen noch präziser vorgetragen werden und andererseits würde es allen zugute kommen, die an ihrem Outcome arbeiten wollen. Preframe für Kritik der Videos wäre zb "ich will , dass du besser wirst, und deshalb ist meine Kritik an dich ein Geschenk" etc .

PEace

Sat

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, alles Pussys außer unsere Master PUA's welche die Erleuchtung durch ihre Emotionslosigkeit (welche nichts anderes als Selbstschutz ist) fast erreicht haben.

...

Grüße

Edd von Schläck

Woher die Annahme ich sei neidisch? Auf eine Person welche ich nicht kenne? Eine Ansicht die ich nicht teile?

Das ist lediglich meine Einschätzung von manchen Leuten. Wissen kann ich es natürlich nicht.

Als überzeugter Anhänger von Chomsky und Korbzybski weiss ich, dass emotionale Unabhängigkeit vorallem Freiheit bedeutet. Frei zu sein, gerade ohne Einfluss von Emotionen wie Schuld, Scham, und Neid Entscheidungen treffen zu können.

Es freut mich, dass du es für dich so beschlossen hast und es für dich so funktioniert.

Aber deshalb ist es nicht der einzig richtige Weg und alles andere "Pussyhaft".

Ich weiß, dass es nichts damit zu tun hat eine "Pussy" zu sein wenn man seiner Zukünftigen eine Frage stellt weil sie sich nicht vertrauensvoll verhält. So lange man sich nicht mit tränenverschmiertem Gesicht an die Knöchel der Frau hängt, ist das vollkommen in Ordnung.

Woher? Jeder einzelne Mensch den ich kenne der von PU keine Ahnung hat würde das tun. Und sie ficken trotzdem.

Weißt du was die Attraction bei mir killt?

- eine Frau zu haben die so wenig empathisch ist, dass sie so eine Frage als absoluten Attractionkill ansehen würde.

Ich lese mir Themen hier immer erst einmal durch und versetze mich in die Lage.

In diesem Fall würde ich ganz normal zu meiner LTR gehen und sie darauf ansprechen. Ohne gleich zu denken, dass etwas schlimmes im Busch ist oder ähnliches. Und die Frauen die ich kenne würden mir auch eine normale Antwort darauf geben.

Ich finde sowieso es sollte ein extra Polygamie Unterforum bei der Beziehungskiste geben wo sich die ganzen Star Player tummeln können. Alles andere ist doch sowieso Besitzanspruch. Und wenn es mir eh Banane ist ob meine Freundin mit anderen Männern schläft, wieso dann einen Gedanken daran verschwenden?

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei einen dreier mit Fastlane und Legallyhot , das hätte was :-D

:good:

Gut, wir würden uns garantiert festlabern und kämen zu nix, aber das muss ja so nicht im Field Report stehn.. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst vielleicht lachen, aber genau das war auch mein Ursprungsgedanke: eine Art "Maischberger-Pick-Up", mit Moderator etc. Natürlich nicht willkürlich, da hat man ja keine Zeit(ich zumindest nicht), aber wöchentlich/monatlich mit speziell ausgewählten Themen, die dann über ne Stunde diskutiert werden. User könnten z.B. in Echtzeit Fragen einwerfen etc.. Das wäre höchstinteressant! Achja: Sat, es ist zwar vorbildlich die Leute zu kritisieren(und vor allem sich selbst), aber man muss die Worte mehr als nur einmal überdenken. Ist es zu direkt, wird es als Beleidigung aufgefasst, ist es zu dezent, so kommt es nicht an. Und der Grat ist wie so oft bei solchen Themen sehr schmal.

bearbeitet von Alighieri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Unterforum ist doch nonsens. Das was du als "Star Player" abtust sind einfach Leute die ihr Mindset der Realität angepasst haben. Man muss sich nur ein paar soziale Grunddynaiken beherrschen und akzeptieren, dass Frauen Männer geil finden und umgekehrt.

So ist eben die Natur. Und die bekommt man eben nicht durch Regeln, Erwartungen etc. den in den Griff.

Jeder lebt aber nun einmal seine eigene Realität, geprägt von Umfeld, eigener Entwicklung, Weltanschauung und und und. Und DAS darf man hier gerade in der Beziehungskiste nicht vergessen.

Wo PU grundsätzlich ein wunderbarer Quell an Verhaltensweisen, Information und was weiß ich nicht noch alles ist, um zu nem Lay zu kommen, sein eigenes Selbst zu entwickeln und ein ausgefülltes, abwechslungsreiches und spannendes Leben zu haben, gehören eben zu jeglicher LTR/Beziehung/Ehe/Verlobung eben zwei Personen, deren unterschiedliche Realitäten unter einen Hut zu bekommen sind.

Für die einen heißt die Schnittmenge dann eben Treue, für die anderen ganz klar und direkt "offene Beziehung" mit wöchentlichen Swingerklubbesuchen. Die einen Teilen sich gerne bei Facebook mit, die anderen meiden es wie der Teufel das Weihwasser. Nur von "der" Realität kann man dabei einfach nicht sprechen und gerade DAS sollte hier in dieser Diskussion nicht vergessen werden. Es gibt halt Leute, deren Mindset nicht so "open minded" ist, dass nahezu alles in Ordnung geht, weil jeder ist ja ein freier Mensch und so.

Es gibt immer actio und reactio. Wie die Reaktion auf jedwede Aktion aber in einer Partnerschaft ausschaut, dass ist es, was auch die Balance ausmacht. Sicherlich darf sich meine fiktive LTR jederzeit bei fickmichbiszumgehtnichtmehr.de oder hobbyhurenaufabwegen.de anmelden ohne es mir zu sagen. Genauso darf ich aus meinen fiktiven Vorlieben heraus. Sadomasofanstreffensichjedensamstagbeidirzuhause.de als Startseite einrichten - Wenn das der jeweilige Partner aber nicht gut findet, gehe ich halt das Risiko des Verlusts der LTR ein. Und gerade, um den Bogen auf den Threadersteller zu schlagen, geht eben seine LTR dieses Risiko durch das Anmelden bei Badoo ein, ebenso wie der TO das Risiko eingeht sie zu verlieren/in den Wind zu schießen, mit jeder Konsequenz, die er am Ende zieht.

Dabei muss er aber (um das Wort fremdbestimmt noch einmal aufzugreifen) mit SICH für SICH SELBST im Reinen sein. Wenn IHM das missfällt, dass ist das SEIN Weltbild. Egal aus welchen Gründen. Wenn er es NUR akzeptiert, weil er sie nicht verlieren will, innerlich aber an die Decke geht, dann bringt ihn das mMn auch nicht weiter.

Und als überspitzter Nachtrag noch: Ich persönlich find's ja so herrlich, dass einerseits der allgemeine Forengrundtenor dahin geht, dass facebook, sms und quasi jegliches "elektronische soziale Netzwerken" tendenziell als grausam falsches Verhalten abgetan werden, wenn dann aber ein Mädel in einer Beziehung damit anfängt, ist es plötzlich ok.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als überspitzter Nachtrag noch: Ich persönlich find's ja so herrlich, dass einerseits der allgemeine Forengrundtenor dahin geht, dass facebook, sms und quasi jegliches "elektronische soziale Netzwerken" tendenziell als grausam falsches Verhalten abgetan werden, wenn dann aber ein Mädel in einer Beziehung damit anfängt, ist es plötzlich ok.

Schäm dich, du Beta-Pussy mit Madonna-Whore-Komplex, wackelndem Frame, Verlustangst und Kontrollzwang :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als überspitzter Nachtrag noch: Ich persönlich find's ja so herrlich, dass einerseits der allgemeine Forengrundtenor dahin geht, dass facebook, sms und quasi jegliches "elektronische soziale Netzwerken" tendenziell als grausam falsches Verhalten abgetan werden, wenn dann aber ein Mädel in einer Beziehung damit anfängt, ist es plötzlich ok.

Schäm dich, du Beta-Pussy mit Madonna-Whore-Komplex, wackelndem Frame, Verlustangst und Kontrollzwang :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als überspitzter Nachtrag noch: Ich persönlich find's ja so herrlich, dass einerseits der allgemeine Forengrundtenor dahin geht, dass facebook, sms und quasi jegliches "elektronische soziale Netzwerken" tendenziell als grausam falsches Verhalten abgetan werden, wenn dann aber ein Mädel in einer Beziehung damit anfängt, ist es plötzlich ok.

Es wird nicht per se die Nutzung solcher Medien verteufelt sondern die Art der Nutzung.

Facebook und SMS sind für 99'% der Leute kein geeignetes Mittel zur Verführung bzw. es gibt einfach bessere Möglichkeiten. Außerdem nutzen einige Leute Facebook als Kontrollfunktion für Kontakte und Aufenthaltsorte. Das heisst nicht, dass man keine SMS schreiben oder bei FB ein Profil haben darf um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Nur führen solche Medien bei manchen Leuten dazu, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind im RL zu kommunizieren.

Den "Vergleich" den du hier bringst, sehe ich nicht, gibt es aus meiner Sicht nicht und ich werte es einfach mal als Akt der Verzeiflung mangels hochwertigerer Argumente für die eigene Position.

Zum Glück haste ja noch nen Internetkumpel der dich unterstützt indem er alles lächerlich macht, weil er sonst gar nicht mehr klar kommt.

Ist mir auch egal. Ich dachte nur wir wären in einem Forum für Personal Developement.

Aber früher war es ja auch üblich und gesellschaftlich akzeptiert Frauen hinterm Herd zu halten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, dass nach 5 Seiten Debatte endlich wirklich das ausgeschrieben wurde, worum es da wirklich geht "sie sich so präsentiert".

Es geht nicht um die Frau, sondern darum, was andere von mir denken. Der Typ, mit dem sie fremdvögeln könnte, weil sie ihn mir vorzieht. Meine Kumpels, wenn sie ihr Profil dort entdecken.

Es geht um Status. Und Status ist eine Frage von Objekten. Somit wird die Freundin zum (potentiellen) Statusobjekt und wenn sie sich nicht so präsentiert, wie ich das will, fällt das auf mich zurück und die halten mich alle für einen Lappen. Sie könnte sich "wie eine Schlampe" (aha?) präsentieren, dann zeigt das alles, dass ICH das dämliche Stück nicht im Griff habe.

DAS ist LSE. Genau das.

Zu glauben, der eigene Status würde im Außen hergestellt und nicht innen. Über Dinge, die nicht ich sind oder ich tue.

Und genau deshalb reicht´s nicht, zu fragen, WAS der TE tun sollte sondern man muss auch und dringender fragen, WARUM er etwas tun soll oder will.

Aha, es ist also "LSE", an die Menschen in seinem näheren Umfeld bestimmte Erwartungen hinsichtlich ihres äußeren Verhaltens zu haben.

...

LdS-Religiösität, wie ich es liebe:

Satz 1 beweist LSE: "Ich finde es schlecht, wenn Du Dich wie eine attention whor auf Flirtseiten tummelst wenn wir doch zusammen sind."

Satz 2: "Ich respektiere es, dass Du auch mal schauen willst wie andere Männer auf Dich reagieren und finde es gut wenn Du Dich ausprobierst. Ich bin heute Abend mal eine alte Freundin besuchen, bissl in die Statdt gehen." - ist das jetzt HSE oder watt? :-D

Reine Verbalakrobatik.

Denn wenn er irgendeinen Mist macht, weil ihn hier ein LSE-Knoten davon überzeugt, seine Eier stünden auf dem Spiel, wenn er das blöde Stück nicht sofort zur Ordnung ruft und er das glaubt, dann ist er auf dem besten Weg in sein Unglück. Komplett unabhängig von irgendwelchen Frauen.

Einfache Frage:

Warum sollte er sein Verhalten modifizieren oder sich überhaupt (abgestuft je nach Verhalten) bemühen, eine Beziehung zu einer Frau aufrechtzuerhalten, die offensichtlich andere Beziehungsvorstellungen hat als er?

Ganz neutrale Sache: Warum eigentlich?

Genau da hakt nämlich die "Alles was Kerle wollen ausser MLTR & `jeder fickt alles und grinst dazu' ist LSE"-Schiene (alternativ lassen sich andere, für 99% der Bevölkerung glasklare Verhaltensnormen einsetzen, es muss nicht um Anbahnung von Sexkontakten o.ä. gehen):

-->

Welches Interesse sollte ein kongruenter Mann daran haben, bei einer Frau mit offensichtlich anderen Beziehungsvorstellungen (egal um was es geht, in diesem Fall "aktiv andere Kontakte unbestimmter Art suchen", könnte auch irgendwas anderes sein) "attaction herzustellen" oder "frames" aufzubauen?

Warum?

Warum sollte eine kongruente Person mit Alternativen (eigentlich ist das Geschlecht da sogar völlig egal, fällt mir gerade auf) das tun - angesichts geplanter, sehr langfristiger und weitgehender Investition (emotional wie finanziell)?

Einfach als schöne Zeit betrachten & geniessen so lange sie währt, Adressbüchlein rausholen und weitersuchen.

Aber das hätten die Mäuschen (oder auch Kätzchen ;-) ) wohl gerne:

Freischein für jeden Quark und der Kerl soll schön "so alpha sein" das (was immer es ist) auch noch geil zu finden :crazy: - wer zu weit Richtung 'Alpha' läuft kommt scheinbar bei 'Omega' wieder raus. ;-)

___________

Und als überspitzter Nachtrag noch: Ich persönlich find's ja so herrlich, dass einerseits der allgemeine Forengrundtenor dahin geht, dass facebook, sms und quasi jegliches "elektronische soziale Netzwerken" tendenziell als grausam falsches Verhalten abgetan werden, wenn dann aber ein Mädel in einer Beziehung damit anfängt, ist es plötzlich ok.

Die "Der Kerl ist für alles verantwortlich, HBs haben freifahrtschein"-Geschichte beruht m.M.n eher darauf, Anfängern den Nährboden für zahllose excuses und LBs unter den Füßen wegzuziehen, damit sie sich ihrer Entwicklung stellen. (Statt die Schuld bei "den Frauen" oder "der Gesellschaft" oder "der Schönheit/Hässlichkeit" abzuladen)

Diese Ebene der Reflektion über PU-Grundsätze (die einem sicher auch selbst geholfen haben, keine Frage) erreichen manche scheinbar nie, alles ausser einer (möglichst exaakten) Kopie des MLTR-Modells mit genereller Promiskuität wird doch hier im Forum grundsätzlich unter pathologische Begriffe gestellt.

____________

Es gibt immer actio und reactio. Wie die Reaktion auf jedwede Aktion aber in einer Partnerschaft ausschaut, dass ist es, was auch die Balance ausmacht. Sicherlich darf sich meine fiktive LTR jederzeit bei fickmichbiszumgehtnichtmehr.de oder hobbyhurenaufabwegen.de anmelden ohne es mir zu sagen. Genauso darf ich aus meinen fiktiven Vorlieben heraus. Sadomasofanstreffensichjedensamstagbeidirzuhause.de als Startseite einrichten - Wenn das der jeweilige Partner aber nicht gut findet, gehe ich halt das Risiko des Verlusts der LTR ein. Und gerade, um den Bogen auf den Threadersteller zu schlagen, geht eben seine LTR dieses Risiko durch das Anmelden bei Badoo ein, ebenso wie der TO das Risiko eingeht sie zu verlieren/in den Wind zu schießen, mit jeder Konsequenz, die er am Ende zieht.

Genau das.

Dann kann man genausogut (m. subj. M.n.) einfach ehrlich bleiben und zu dem stehen was will. (Was immer das auch sei)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.