LTR sucht auf Badoo

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist doch gar nicht nötig.

Sobald man checkt, dass die Alte sich auf irgendwelchen Fick-Portalen mit ganz gewissen Absichten anmeldet, dann einfach kicken. DAS ist im wahren Leben Alpha und nicht so ein Getue von wegen "Ach Schatz, ich bin ja soooo cool und alpha, mach ruhig was du willst, mich lässt das alles kalt" da spielt man sich doch nur selbst was vor.

Also wenn ich eine gut aussehende , und intelligente, warmherzige LTR habe, die sich auf irgendwelchen Portalen anmeldet, dann werde ich die nicht doch gleich kicken. Dem einen oder anderen Verführungsanfänger ist es vielleicht noch nicht ganz klar, was es bedeutet, wenn man seine LTR zum flirten animiert, wie es Fastlane beschreibt. Dabei können sich die genialsten Sachen ergeben.

Ich habe zb meine Ex dazu motiviert, ihren Körper zu benutzen, um meine Elektrosachen in Ebay zu versteigern. Ihr glaubt gar nicht, wie viele da mitgeboten haben, und die Sachen sind um das Vielfache ihres Wertes weggegangen.

Hätte ich Verlustängste , oder Ansgt, irgendein Kerl könnte sich in sie vergucken, dann wäre ich wohl nicht in der Lage sie zum Flirt mit der Kamera einzuladen, und würde mir selbst ins Knie schiessen:

a79b0e-1344505328.jpg

Arbeitet an eurer Verlustangst, es lohnt sich wirklich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorerst:

gute Idee - Sex sells ! Damit hätte ich überhaupt kein Problem! Gerne kann meine Freundin ihren Charme benutzen, um für uns oder für sich einen Vorteil zu verschaffen, warum denn nicht?!!

Aber das ist nicht vergleichbar mit dieser Sache hier.

Nochmal: Die Motivation sich bei so einer Plattform anzumelden ist bei einem Großteil der User Sex. Nicht chatten, nicht flirten, nicht ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Die Motivation sich bei so einer Plattform anzumelden ist bei einem Großteil der User Sex. Nicht chatten, nicht flirten, nicht ausprobieren.

Das glaube ich dir, genauso wie bei einem großteil der User die primäre Motivation ist, ihre Liebste am besten zuhause anzuketten, weil sie es nicht ertragen, ihre Verlustangst zu spüren.

Da spielt das Köpfchen halt verrückt, und hinter jeder Kleinigkeit, wird gleich Sex mit fremden ,dunklen, breitschultrigen Männern gewittert.

Dabei sind auf solchen Portalen wahrscheinlich eh die größten Luschen eingeloggt, die es nicht hinbekommen, im Club ne Frau anzusprechen, und sich lieber hinter der halben Bier verstecken.

Pauschal kann ich aber nicht in die Köpfe anderer sehen, ich kann nur mich hinterfragen, und ganz ehrlich, ich hätte damit kein Problem, wenn meine LTR sich auf badoo einloggt.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste Schritt ist dann folgender:

Kumpel A: Du, Reno, sach doch mal, ich hab mich da neulichst bei badoo angemeldet, dort soll es ja die geilsten Weiber zum ficken geben. Ali hat das auch schon erfolgreich probiert. Gab zwar auch viel Spam, aber dann hat er da diese Christiane, mit der wir ihm neulich im Klub gesehen haben und noch 1-2 andere klargemacht. Nur, was mir da aufgefallen ist: Deine LTR turnt da auch noch rum. Hattest Du nicht gesagt, ihr wollt bald heiraten - oder habt ihr euch getrennt?

und reno dann natürlich so: Klar, die gehört halt auch zu den geilen Weibern auf dieser Welt. Und ich find das auch total cool, dass sie sich absolut billig-willig präsentiert und so der Welt vermittelt, dass es in unserer LTR nicht mehr rund läuft und sie sich noch wo anders Befriedigung suchen muss. Aber hey, immerhin ist mir das Scheißegal, weil ich hab ja keine Verlustangst und sie wird schon wissen, was sie tut. Und sowieso. Die will nur ein wenig Ego-Politur. Und mit Glück sieht das auch mein Chef, der treibt sich auch gerne auf solchen Seiten rum. Der hat mir letzte Woche nach der Firmenfeier noch zu meiner geilen Freundin und der glücklichen Beziehung gratuliert.

Ist doch klar, oder?

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school ,also ehrlich, wenn du nicht selbstbewusst genug bist, damit umzugehen, was andere über dich denken, oder sagen, dann hast du noch viel aufzuarbeiten. Am besten dann noch vertraglich festhalten, welche Aussenwirkung meine Freundin zu beziehen hat, damit alle NUR gut über mich reden. LSE ist per se genau das, wenn es mir wichtig ist, wie ich bei anderen ankomme, dass ist dann kein hoher Selbstwert, sondern hoher Fremdwert.

Kumpel A: Du, Reno, sach doch mal, ich hab mich da neulichst bei badoo angemeldet, dort soll es ja die geilsten Weiber zum ficken geben. Ali hat das auch schon erfolgreich probiert. Gab zwar auch viel Spam, aber dann hat er da diese Christiane, mit der wir ihm neulich im Klub gesehen haben und noch 1-2 andere klargemacht. Nur, was mir da aufgefallen ist: Deine LTR turnt da auch noch rum. Hattest Du nicht gesagt, ihr wollt bald heiraten - oder habt ihr euch getrennt?

Meine ANtwort wäre: Also ehrlich, ich war mir bis heute sicher, dass du und Ali Frauen ganz gepflegt ansprechen könnt, und ich hätte nie gedacht, dass ihr auf solchen Portalen für Anfänger herumhängt, was ist los mit euch, wo steckt eurer Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und reno dann natürlich so: Klar, die gehört halt auch zu den geilen Weibern auf dieser Welt. Und ich find das auch total cool, dass sie sich absolut billig-willig präsentiert und so der Welt vermittelt, dass es in unserer LTR nicht mehr rund läuft und sie sich noch wo anders Befriedigung suchen muss. Aber hey, immerhin ist mir das Scheißegal, weil ich hab ja keine Verlustangst und sie wird schon wissen, was sie tut. Und sowieso. Die will nur ein wenig Ego-Politur. Und mit Glück sieht das auch mein Chef, der treibt sich auch gerne auf solchen Seiten rum. Der hat mir letzte Woche nach der Firmenfeier noch zu meiner geilen Freundin und der glücklichen Beziehung gratuliert.

Ist doch klar, oder?

Haha genau! Und dann am besten noch der LTR einen Klapps auf den Po geben mit den Worten "Yeah Baby, ich hab so ein großen Frame, das es mir einfach am Arsch vorbei geht, wenn du dich wie eine Schlampe präsentierst"

Und danach heiraten.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch gar nicht nötig.

Sobald man checkt, dass die Alte sich auf irgendwelchen Fick-Portalen mit ganz gewissen Absichten anmeldet, dann einfach kicken. DAS ist im wahren Leben Alpha und nicht so ein Getue von wegen "Ach Schatz, ich bin ja soooo cool und alpha, mach ruhig was du willst, mich lässt das alles kalt" da spielt man sich doch nur selbst was vor.

Du peilst einfach nicht, wie man mit weniger Sorgen durchs Leben geht. Das ist ok und dein "Problem". Das heisst aber nicht, dass es alle anderen auch ein solches Mindset haben müssen. Ich wüsste nicht was daran verkehrt sein soll, sich ein vernünftiges Mindset zuzulegen.

Das hat nichts mit irgendwelchen Außendarstellungen zu tun, sondern ist reiner Egoismus. Dadurch geht es einem selbst besser, weil man entspannt lebt anstatt jedne scheiss zu kontroillieren und sich mit irgendwelchen Horrorszenarien auseinander zu setzen.

Dankenswerterweise wirkt es sich eben auch positiv auf das Zusammenleben mit anderen Menschen aus.

Das Problem ist und bleibt Verlustangst. Die kann man sich wirklich sparen.

Dein wesentliches Problem beim Ansprechen haben wir hier schon x-fach ausgeführt.

1. Bekommst du nicht die "wahre" Absicht zu hören sondenrn irgendeine bescheuerte harmlose rationalisierte Antwort, die nicht den tatsächlichen Beweggründen entspricht.

2. Du verlierst an Attraction, weil sie dich als spionierenden, verlustangstgeprägten Lappen wahrnimmt. Zumindest letzteres nicht grundlos.

Anstatt irgendwelche Dinge zu verbieten oder zu unterbinden sollte man sich doch eher mal die Frage stellen "WARUM macht sie das?", " Ist unsere Zeit wirklich so schön?", "Verführe ich richtig?".

Dies zu reflektieren, bringt einen weiter. Ansprechen nicht.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar, oder?

Haha genau! Und dann am besten noch der LTR einen Klapps auf den Po geben mit den Worten "Yeah Baby, ich hab so ein großen Frame, das es mir einfach am Arsch vorbei geht, wenn du dich wie eine Schlampe präsentierst"

Und danach heiraten.

naja, bei so einem dummen Spruch brauchst du dich dann nicht wundern, wenn dir die Frau wirklich mit Heinz von nebenan durchbrennt. Ich könnte sie verstehen, ich wüsste, wer solche Sprüche kloppft, der hat noch massigst Defizite. An deiner Stelle würde ich mich ganz viel einlesen. Mein Tip "Ihr seid Pussys" von Secret.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school ,also ehrlich, wenn du nicht selbstbewusst genug bist, damit umzugehen, was andere über dich denken, oder sagen, dann hast du noch viel aufzuarbeiten. Am besten dann noch vertraglich festhalten, welche Aussenwirkung meine Freundin zu beziehen hat, damit alle NUR gut über mich reden. LSE ist per se genau das, wenn es mir wichtig ist, wie ich bei anderen ankomme, dass ist dann kein hoher Selbstwert, sondern hoher Fremdwert.

Meine ANtwort wäre: Also ehrlich, ich war mir bis heute sicher, dass du und Ali Frauen ganz gepflegt ansprechen könnt, und ich hätte nie gedacht, dass ihr auf solchen Portalen für Anfänger herumhängt, was ist los mit euch, wo steckt eurer Problem?

jaaaa genau, der böse Ali und die bösen, bösen anderen Männer, die alle nur Waschlappen sind, weil sie sich dort anmelden. Man hat ja ein ach so großes Selbstbewusstsein, wenn man die Schuld bloß niemals bei der LTR sucht, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa genau, der böse Ali und die bösen, bösen anderen Männer, die alle nur Waschlappen sind, weil sie sich dort anmelden. Man hat ja ein ach so großes Selbstbewusstsein, wenn man die Schuld bloß niemals bei der LTR sucht, stimmts?

Was heisst böse, Anfänger halt, kriegen es im RL nicht gebacken, also schnell mal virtuell glänzen, da kann man sich Schlagfertigkeit sparen. Und du hast Recht, wer nur nach der Schuld sucht, der hat es ebenfalls noch nicht begriffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar, oder?

Und danach heiraten.

naja, bei so einem dummen Spruch brauchst du dich dann nicht wundern, wenn dir die Frau wirklich mit Heinz von nebenan durchbrennt. Ich könnte sie verstehen, ich wüsste, wer solche Sprüche kloppft, der hat noch massigst Defizite. An deiner Stelle würde ich mich ganz viel einlesen. Mein Tip "Ihr seid Pussys" von Secret.

Du checkst anscheinend nicht, was ich versuche zu vermitteln. Es geht weder um Kotnrolle, noch darum ihr etwas zu verbieten, noch darum sich oder ihr was vorzumachen.

Es geht darum, sich klar darüber zu werden, woran man ist, warum SIE das macht (und nicht die Schuld gleich bei sich zu suchen) und DASS sie es macht.

Wem es egal ist, wenn sich seine LTR so oder so präsentiert: ok. Aber man leidet sicher nicht unter krasser Verlustangst, einem schwachen Frame oder sonstigem, wenn man das für seine Beziehung nicht will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Style School, du hast es besser formuliert und auf den Punkt gebracht. Im Grunde war es das, was ich hier die ganze Zeit versucht habe zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och satsang. Verstehen will halt auch manches Mal gelernt sein, nicht wahr. Sollte doch eigentlich deutlich werden, dass ich etwas überspitzt potentielle Sichtweisen versucht habe darzustellen. Aber dann ist mein Selbstwert halt nicht da, Schnucki.

Ja klar, nur weil du mich nicht verstehst, und glaubst deutlich genug zu sein, bedeutet noch lange nicht, dass ich und andere überspitzt potentiele Sichtweisen aus deinem Texte herauslesen können. Vielleicht solltest du daran arbeiten, wie du inhalte rüberbringst, damit sie verständlich sind. Kommunikation ist bekanntlich das, was ankommt. Per se ist dein Unvermögen also noch lange kein Grund mich Schnucki zu nennen, auch wenn ich es als einen hilflosen Versuch werte, deine Haltung zu bewahren.

Nichts für Ungut

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Style School, du hast es besser formuliert und auf den Punkt gebracht. Im Grunde war es das, was ich hier die ganze Zeit versucht habe zu vermitteln.

Ich hab den ganzen Spaß ja auch schon mal live und in Farbe mitansehen dürfen. Inklusive "Du kannst machen was Du willst, Du wirst schon deine Gründe haben"-Haltung.

Als Belohnung dafür, gab es dann im Denken der Frau noch einen "Hey cool, ich kann ja machen was ich will. Verdammt. Ich kann machen was ich will und es kratzt ihn nicht? Irgendwas läuft da doch falsch. Er muss doch mal eifersüchtig sein. Hm. Muss ich ihn noch mehr shittesten und gleichzeitig verliert das an attraction, weil er kämpft nicht genug um mich. Aber warum ich mich da angemeldet habe, weiß ich auch nicht. Muss wohl für mein Ego gewesen sein. Aber hey, ich kann ja machen was ich will, ich bin die Dominante Person in der Beziehung, denn er lässt mir alles durchgehen"-Aussetzer, der sich zu ner Dauerschleife in Frauenlogik entwickelt hat, die dann darauf nicht klar kam, dass es ja nicht geht, dass sie ja eifersüchtig ist und dies das und jenes fordert, gleichzeitig dumme Spielchen ihrerseits ohne erwartetes Drama quittiert wurden. Ergebnis: Thema-LTR mangels Kompatibiltät schnell durch. Erkenntnis: Flirtbörsen sind zum Kennenlernen ok, danach nicht.

Darf aber auch gerne gefieldtestet werden, ob Frauen es gut finden, wenn MANN das macht. Natürlich aber dann nur solche, die sich nicht auf sexuelle Offenheit in der Beziehung geeinigt haben. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Angst ist zunächst etwas völlig natürliches und menschliches. Und für einen Menschen, der sehr viel für seinen Partner empfindet ist auch Verlustangst etwas nicht durchweg negatives. Denn es zeigt zunächst einmal schlichtweg auf, dass wir dem Partner einen bestimmten Wert beimessen und das Zusammensein mit ihm genießen und anderen Dingen vorziehen. Problematisch wird es erst, wenn dieser Wert den Wert, den wir uns selbst, unseren Interessen usw. beimessen übersteigt und wir beginnen, uns auf einen anderen Menschen zu fokussieren, anstatt selbst unser Mittelpunkt zu sein.

Manche "Forengrößen" hier scheinen 100% dieser Werteverteilung auf sich selbst zu fokussieren, sodass sie so etwas menschliches wie "Angst" in einer Paarbeziehung gar nicht mehr kennen. Auch scheinen sie nicht in der Lage zu sein, zu abstrahieren und den Sachverhalt aus der Sicht des TE zu beurteilen. Traurig finde ich, dass dies auch noch als besonders positiv und erstrebenswert erachtet und etabliert wird.

On-Topic:

Paolopinkel hat es bereits auf Seite 1 treffend gesagt: Warum habe ich Angst, etwas anzusprechen, dass mich in einer Beziehung verwundert?

Einfach locker fragen, ohne Vorwürfe, Vorurteile und Schuldzuweisungen. Ob sich dadurch etwas ändert und meine Ängste abgebaut werden, ist noch eine ganz andere Geschichte. Aber eine Beziehung besteht aus Vertrauen. Dieses Vertrauen sieht in jeder Beziehung anders aus und fußt auf einer unterschiedlichen gemeinsamen Lebensgeschichte. Wenn etwas dieses Vertrauen stört, egal, ob das an mir, an meiner Partnerin oder einer Internetseite liegt, sollte man in der Lage sein, darüber sprechen zu können. Wer darin direkt eine fortgeschrittene Betaisierung und die Offenbarung existenzieller Verlustängste sieht, sollte vielleicht mal für eine Woche aufhören, das PU-Forum zu lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och satsang. Verstehen will halt auch manches Mal gelernt sein, nicht wahr. Sollte doch eigentlich deutlich werden, dass ich etwas überspitzt potentielle Sichtweisen versucht habe darzustellen. Aber dann ist mein Selbstwert halt nicht da, Schnucki.

Ja klar, nur weil du mich nicht verstehst, und glaubst deutlich genug zu sein, bedeutet noch lange nicht, dass ich und andere überspitzt potentiele Sichtweisen aus deinem Texte herauslesen können. Vielleicht solltest du daran arbeiten, wie du inhalte rüberbringst, damit sie verständlich sind. Kommunikation ist bekanntlich das, was ankommt. Per se ist dein Unvermögen also noch lange kein Grund mich Schnucki zu nennen, auch wenn ich es als einen hilflosen Versuch werte, deine Haltung zu bewahren.

Nichts für Ungut

Gerne. Ist aber immer wieder lustig, wie hier alle auf das Schnucki anspringen. Darfst Du auch werten wie Du willst. Aber mal so als Tipp. Wenn ich von meinen persönlichen Sichtweisen schreibe, dann benutze ich das Wort "ich" oder so etwas wie einen Ratschlag mit "an deiner Stelle würde ich/sollte man" eingeleitet. Wenn ich ein Fallbeispiel bringe, dann schreibe ich so etwas wie

Kumpel A: xyz

und reno dann natürlich so: zxy

Ist kommunikativ eigentlich nicht so schwer. Aber bevor wir uns jetzt über NLP. Kommunikation, persönliche Eigenheiten in der verwendeten Sprachwahl und -Interpretation hier weiter diskutieren, wäre es doch besser, wenn Du als (wenn auch glaub ich "fachfremder") Mod vorbildlich ein "Das ist jetzt O-T" einwirfst und mir deine potentielle weitere Kritik an meinen Formulierungen und Auslegung meiner Persönlichkeit (mangelnder Selbstwert, Versuche der Haltungswahrung etc). lieber per PN mitteilst. Danke.

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen ganzen Verlustangst pussy quatsch lese, und dass ängste völlig natürlich sind und bla bla, dann muss ich wirklich kotzen. nicht deswegen, weil es pussys gibt, die hier afc mindsets verteilen, sondern weil mir dieses eins so inovative forum nun vorkommt wie ein teich, der gekippt ist. schade, dass hier nicht mehr leute gibt, die da mitdiskuiteren, und gegen dieses pussydenken gegenwirken.

Erschreckend viel narzistischer humbug sich hier einnistet, wirklich schrecklich

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht wirklich jedes Wort der letzten fünf Seiten hier durchgelesen. Nur wieder der übliche Sandkastengrabenkampf hier, wer das größte Schäufelchen hat.

Dafür habe ich mir mal die Threads des TE der letzten DREI! Jahre angeschaut. Wundert mich also nicht, wenn sie nach vier Jahren und angesetzter Hochzeit plötzlich Zweifel bekommt. Was mich allerdings wundert ist, dass einer, der hier schon seit 2008 dabei ist, hier so ein Fass aufmacht.

Kuklinski hat es meiner Meinung nach ganz gut getroffen, wurde aber wohl im Eifer des Gefechts hier übersehen. Wie so oft, wenn das eigene Förmschen gegen den anderen verteidigt werden muss.

EDIT: Damit ihr nicht suchen müsst, Kuklinskis Beitrag.

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kommunikativ eigentlich nicht so schwer. Aber bevor wir uns jetzt über NLP. Kommunikation, persönliche Eigenheiten in der verwendeten Sprachwahl und -Interpretation hier weiter diskutieren, wäre es doch besser, wenn Du als (wenn auch glaub ich "fachfremder") Mod vorbildlich ein "Das ist jetzt O-T" einwirfst und mir deine potentielle weitere Kritik an meinen Formulierungen und Auslegung meiner Persönlichkeit (mangelnder Selbstwert, Versuche der Haltungswahrung etc). lieber per PN mitteilst. Danke.

Ob das besser wäre glaub ich nicht, ich finde die diskussion durchwegs interessant, auch wenn sie jetzt OT geraten ist. Ich fände es auch unpassend, jetzt die Mod Keule zu schwingen, denn dann wäre es wahrscheinlich um deinen Account geschehen. Manchmal ist es einfach hilfreich zu diskutieren, auch wenn ich es schade finde, dass sich hier so eine Pussyattitude einnistet, wie es foofighter schreibt. Die OT Diskussion wird für die Zukunft dennoch eine Ausnahme bleiben.

PEace

Sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Satsang . Hab dat Thema hier mal überflogen und will nur kurz loswerden , dass Ich deine Beiträge total klasse finde . Die Ruhe und Souveränität mit welcher du hier reagierst , einfach genial . Ein Moderator mit Stil der meinen Respekt absolut verdient . Ein dickes Dankeschön dass du und die anderen Koriphäen wie LegallyHot , FastLane , Paolo Pinkel usw. hier ihre sehr guten Beiträge als zum Besten geben . Habt einen wunderbaren Tag und macht weiter so . Ihr habt mich alle schon um einiges weitergebracht . :good:

Dankbarst , ChrisBee76

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Lust eine Skype-Videokonferenz mit Satsang, Alfer, LegallyHot, Fastlane, Mangas, Kulinski und style-School zu machen! Interesse? Achja: LTR auf GAR KEINEN FALL ansprechen! Achja2: Satsang, interessant zu sehen, wie du deinen letzten Post bearbeitet hast und welche Inhalte verschwunden sind. ;)

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.