LTR sucht auf Badoo

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich führe eine 4 jährige Beziehung mir meiner LTR, bin mittlerweile verlobt und wir wollen nächstes Jahr heiraten.

Leider bedrückt mich, schlagartig, folgendes Detail:

meine LTR ist manchmal auf Badoo unterwegs, was ja, ein klassisches Kennenlern/Such-portal für Singles ist (korrigiert mich, wenn Ich mich irre, habe Badoo noch nicht benutzt).

"Rausgefunden" habe ich es eher zufällig, als Letztens der Browser nach Start des PC's die letztens offenen Seiten öffnete (wahrscheinlich nicht korrektes runterfahren oder so). Da war auch Badoo, das machte mich neugierig und Ich konnte ihre Seite sehen(Ich weiss, das ist Scheisse, aber es liess mir keine Ruhe): Ich sah klar Ihr Profil, mit Suchkriterien "suche Mann" oder so.

Wie gesagt, kenne Badoo nicht gut und bin dankbar über Feedback, aber ist doch anders als Facebook, oder?

Im Grunde ist alles OK, und sie macht nicht den Eindruck, als fehle ihr etwas.

Mir macht aber folgender Gedanke zu schaffen: "wieso, gerade jetzt, wo sie auch begeistert ist, zu heiraten, sucht sie jemanden online"??? Kenne Ich sie doch nicht so gut...?

Danke,

Reno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie darauf an!

Aber nicht wie ein eingeschnapptes Äffchen, sondern wie ein Mann.

Werfe nicht mit Vorwürfen um dich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eine Frau heiraten der du nicht vertraust?

Wenn du mit deiner LTR schon 4 Jahre zusammen bist, sollte ein gewisses Maß an vertrauen schon da sein. Und ehrlich gesagt sehe ich auch keinen großen Unterschied zwischen einem Flirtportal und Facebook.

Vermutlich war sie bei Badoo schon angemeldet bevor ihr euch kennengelernt habt und hat ihren Account nicht gelöscht und checkt ab und an einfach die Seite.

Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Für eine Frau ist ein Mann der mangelndes Vetrauen in Sie hat nicht sehr attraktiv. Und hätte sie irgendwelche Absichten mit anderen Männern hätte Sie deinen Antrag wohl kaum angenommen.

Greetz Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Flirtportal und Facebook sind nochmal 2 ganz unterschiedliche Nummern, wieso sollte man sie nicht drauf ansprechen können?

Das geht auch ohne Eifersucht zu zeigen, bzw. das es so aussieht.

Und selbst wenn sie schon vorher dort angemeldet war, was soll sie da bitte "checken"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo ist aus meiner Sicht ein reines Flirtportal.Anders als Xing oder FB.

Wenn ich Badoo nutze, dann nur aus einem Grund.Den Damen dort mag es an Bestätigung mangeln die sie wiederum dort manchmal finden.

Ich würde sie darauf ansprechen aber so wie oben beschrieben.

Nicht wütend, sondern ehrlich fragen was ihr in der LTR fehle.

Denn irgendwas machst du verkehrt.

Entweder du vögelst sie nicht vernünftig oder gibst ihr nicht genug anderer Dinge nach denen sie verlangt.

Das ist dein Fehler.Ihrer liegt daran, dass sie nicht offen kommuniziert was ihr in der LTR fehlt, sondern es sich woanders holt.

Ihr habt definitiv Rede - und dann Handlungsbedarf!

Und warum fragt hier schon wieder jemand warum der TE seiner LTR nicht vertraue?

Was sind das denn schon wieder für Fehlinterpretionen ?

Er schreibt doch explizit, dass er ihr Profil per Zufall fand und nicht danach suchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo kann auch mehr als eine reine "Flirt-Seite" sein ... die Suchkriterien sehen nämlich anders aus als oben beschrieben, 'Name' (der Nick deiner Freundin) 'möchte mit einem Mann' und dann folgen viele Sachen, eine kleine Auswahl für euch: 'nett chatten', 'ein Lied singen', 'ins Kino gehen', 'flirten' ....

Man kann also, so siehts zumindest für mich aus, dort auch Leute finden mit denen man dann einfach 'gut Freund' ist.

Sprich sie ruhig drauf an, allerdings nicht unter dem Vorwand der Eifersucht oder eurer Beziehung, frag lieber ob sie sich einsam fühlt...

Und ja auch mit einem Partner, oder grade deswegen kann man sich einsam fühlen und den Wunsch nach Freunden haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie keinesfalls darauf an.

Hüll den Mantel des Schweigens über Deine kleine Schnüffelaktion und hoffe, dass sie unabhängig davon noch nicht mitbekommen hat, wie sehr Du unter Verlustangst leidest. Mach Dir bewusst: sie kann jederzeit und überall flirten, mit wem sie will. Du hast keine Handhabe dagegen. Du kannst es nicht verhindern. Auch wenn das für Dich und den AFC im Thread hier schwer verständlich ist. Wenn Du es nicht verhindern kannst, dann probiere es auch nicht. Du solltest das Gegenteil machen: sie zum flirten animieren und ermuntern. Wenn Du nämlich ein cooler, souveräner Mann im Frame des dominanten Alpha bist, dann brauchst Du doch keine anderen Typen zu fürchten. Bist Du das nicht, sondern willst Besitzen und hast Verlustängste, dann ist allein DAS Deine Baustelle, nicht ein Browserfenster, nicht ein Zettel mit einer Telefonnumer, nicht ein alter Freund von ihr.

Grundsätzlich wie immer richtig. Ich verfolge das eigentlich ebenso. Andererseits gibt es aber auch nichts, was ich nicht ansprechen könnte. Ich HABE(!) schließlich keine Besitzansprüche und Verlustangst, deswegen ist auch ein Gespräch darüber nicht gefährlich, weil sich hier nichts offenbaren würde bzw. mein Frame sich nicht zerlegen würde. Wenn mich was interessiert, dann spreche ich es an...Locker, entspannt und ohne die (heimliche) Absicht, dass sie es unterlassen möge...

Bei Dir höre ich allerdings auch hohe Unsicherheit und Verlustangst, von daher überlege Dir genau, was Du hier veranstaltest. Das ganze kann mal schnell zum Offenbarungseid in Sachen Frame werden.

Ist ja nichts, nur nen bißchen Ego-gepushe wahrscheinlich. Entspannen erstmal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß, wie lange das Account bereits existiert, mit welchem Mindset sie es damals angelegt hat und ob sie es heute nicht nur nutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Würde sie nicht darauf ansprechen. Sie wird eh nicht sagen "ich benutze es, um deinen Nachfolger zu finden", als was soll das Ganze?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie keinesfalls darauf an.

Hüll den Mantel des Schweigens über Deine kleine Schnüffelaktion und hoffe, dass sie unabhängig davon noch nicht mitbekommen hat, wie sehr Du unter Verlustangst leidest. Mach Dir bewusst: sie kann jederzeit und überall flirten, mit wem sie will. Du hast keine Handhabe dagegen. Du kannst es nicht verhindern. Auch wenn das für Dich und den AFC im Thread hier schwer verständlich ist. Wenn Du es nicht verhindern kannst, dann probiere es auch nicht. Du solltest das Gegenteil machen: sie zum flirten animieren und ermuntern. Wenn Du nämlich ein cooler, souveräner Mann im Frame des dominanten Alpha bist, dann brauchst Du doch keine anderen Typen zu fürchten. Bist Du das nicht, sondern willst Besitzen und hast Verlustängste, dann ist allein DAS Deine Baustelle, nicht ein Browserfenster, nicht ein Zettel mit einer Telefonnumer, nicht ein alter Freund von ihr.

Wieso hat er Verlustangst?

Mich würde es durchaus auch stutzig machen, habe ich dann gleich Verlustansgst? NEIN!

Ich würde sie darauf ansprechen und auf ihre Reaktion warten.

Das ihr immer so panische Angst davor habt, euren "Alpha-Frame" zu verlieren.

Achja und bloß NIEMALS Eifersucht zeigen oder was auch nur im entferntesten damit zu tun haben könnte!

Immer dran denken, ihr seit die Ultra-Alphas, cool, souverän, dominant. Wenn du diese Eigenschaften nicht hast, ergibt das automatisch Verlustängste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch hart - oder ich hab den dominanten Alpha Frame nicht verstanden. Riecht doch nicht gleich nach Verlustangst, wenn er sie locker darauf anspricht? Erst Recht nach 4 Jahren LTR würde es mich zumindest interessieren, was sie dazu verleiten würde.

Wenn sie meint jemand besseren zu finden, ok dann soll sie gehen. Das kann man in der Tat nicht verhindern. Man kann in dem Sinne nur an sich selbst arbeiten.

Sie aber regelrecht zum flirten zu ermuntern - man fürchtet ja eh niemanden, auch wenn sie wirklich fremdgehen sollte - halte ich (stand jetzt) für eine Wunschvorstellung. Kommt so gesehen der Gleichgültigkeit nahe. Möglicherweise ändert sich so eine Einstellung mit den Jahren...

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leg dir einen account dort an, schreib sie an mit "du auch hier?"

Problem gelöst

Made my day. Thx :rofl:

Frauen die auf Badoo rumgammeln suchen i.d.R. einfach nur Bestätigung.

(Am liebsten sind mir dann die, die Screenshots von ihren Posteingängen mit 999 neuen Nachrichten oder "999 wollen dich" Meldungen posten.)

TE, ich kenne deine Verlobte zwar nicht, aber erlaube mir hier zu schreiben, dass es da draußen manipulative Frauen gibt, die solche Aktionen mit "Brwoser Fenster offen lassen" oder "Verehrerbriefe aufm Nachttisch offen liegen lassen" absichtlich bringen. (Einer meiner Lieblingsthreads dazu: http://www.pickupfor...page__p__504981)

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Log dich in ihren Account ein und ändere ihre Profildaten in: Suche Mann ab 50, Aussehen spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

man seit ihr alle heulsusen.

ohhh nein mein weib chattet irgendwo mit irgendwem.

kapiert endlich das es IMMER einen anderen mann geben wird,der reicher,schoener,groeßer,kraeftiget, whatever sein wird.

so wie es immer andere frauen geben wird die ihr geiler findet als das frauchen daheim.

thats life.

danke deiner frau dafuer das sie dich durch ihr verhalten an deine minderwertigkeitsgefuehle herranfuehrt.so wuerden die weiter im keller liegen und du haettest keine moeglichkeit an ihnen zu arbeiten.

also cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kapiert endlich das es IMMER einen anderen mann geben wird,der reicher,schoener,groeßer,kraeftiget, whatever sein wird.

Nääähäää, gar nicht. Ich bin der schönste Mann der Welt.

Lass uns das mal weiterspinnen. Dann macht es ja wenig Sinn sich bei einer Frau anzustrengen, wenn es in ihrem simplen Zahnrädchensystem nur darum geht das allerbeste zu angeln. Sei auch noch so gut, erfolgreich im Leben, der Eisverkäufer von nebenan hat aber auch einfach ein markanteres Kinn =/

Naja, Ernst beiseite. Sobald mein Mäusschen von anderen Typen redet freue ich mich für sie und sage ihr, dass ich es gut finde eine Frau gefunden zu haben, die auch unabhängig von einer Beziehung ihr Leben gestalten kann. Nun, das Brett vor ihrem Kopf hat man gesehen, das Funkeln in den Augen auch... und gehört hat man natürlich auch "Du glaubst auch, dass ich mit jedem in die Kiste springe". Also alles richtig gemacht.

TE: Nicht soviel Hirnfick, ansonsten würde ich den Verlobungsring ganz schnell in die Tonne drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kniff bei solchen Geschichten ist ja, dass die Männer, die nachfragen könnten(!) ohne damit den (völlig zutreffenden) Eindruck verlustängstlicher Wussies zu erwecken, es nicht tun würden, weil´s sie gar nicht juckt, in welchen Onlinedatenbanken ihre Freundin so drin ist, geschweigedenn, mit welchen und wievielen Männern außer ihnen sie sonst so Kontakt hat.

[Edit]

Wobei doch.. sprich sie drauf an.

Dann weiß sie zumindest, warum du sie heiraten willst :spiteful:

Wette die denkt, du fühltest dich ihr seelenverwandt oder son Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Ernst beiseite. Sobald mein Mäusschen von anderen Typen redet freue ich mich für sie und sage ihr, dass ich es gut finde eine Frau gefunden zu haben, die auch unabhängig von einer Beziehung ihr Leben gestalten kann. Nun, das Brett vor ihrem Kopf hat man gesehen, das Funkeln in den Augen auch... und gehört hat man natürlich auch "Du glaubst auch, dass ich mit jedem in die Kiste springe". Also alles richtig gemacht.

TE: Nicht soviel Hirnfick, ansonsten würde ich den Verlobungsring ganz schnell in die Tonne drücken.

Der Unterschied liegt aber darin, dass deine Freundin mit dir verbal kommuniziert hat.

Im Falle des TE hat sie das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie dann von einem Badoo-Stecher schwanger wird und behauptet es ist vom TE? Soll dann der TE auch die nächsten 20 Jahre ein Auge zudrücken, um bloß keine Verlustangst zu zeigen?

Ginge es um eine LTR wäre ich Fastlanes Meinung, aber an diesem Einwand ist was dran.

Sollte der TE die Dame heiraten und sie tatsächlich gerne fremdvögeln, ist er von Gesetzes wegen Vater aller Kinder die in der Ehe geboren werden, mit allen finanziellen Konsequenzen....

Aus DIESER Perspektive wäre es schon interessant zu wissen, warum sie auf Datingseiten unterwegs ist (nur Bestätigung oder konkrete Absichten).

Den Frame in allen Ehren, aber man sollte sich schon überlegen mit was für einem Menschen man finanzielle Verpflichtungen für die nächsten Jahrzehnte eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Badoo ist EINDEUTIG eine Seite, auf der man sich nicht anmeldet, um nur mal nebenbei ein bisschen zu chatten. Ich habe in einer Firma gearbeitet, die mit dieser Seite Geschäfte gemacht hat. Hinter vorgehaltener Hand nannte man es auch ein "Fick- oder Fremdgehportal"

Ich finde es in keinster Weise verwerflich sie darauf anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kniff bei solchen Geschichten ist ja, dass die Männer, die nachfragen könnten(!) ohne damit den (völlig zutreffenden) Eindruck verlustängstlicher Wussies zu erwecken, es nicht tun würden, weil´s sie gar nicht juckt, in welchen Onlinedatenbanken ihre Freundin so drin ist, geschweigedenn, mit welchen und wievielen Männern außer ihnen sie sonst so Kontakt hat.

Dann hoffen wir mal für den TE, dass es sich nur um einen losen Kontakt handelt...

Und er bloß verinnerlicht, dass ihm all das egal ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang die Kiste gut läuft, ist doch alles prima. Nicht drauf ansprechen. Normal weitermachen wie zuvor und das Ding komplett vergessen. Heiraten würde ich allerdings knicken - erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf ansprechen würde ich nicht empfehlen. Sollte sich das Ganze tatsächlich als gänzlich harmlos erweisen, ist die Attraction erstmal massiv reduziert. Da es dir (verständlicherweise) nicht egal ist ob deine Verlobte fremdfickt, wirst du es nicht locker rüberbringen können, deine Verlustangst wird offensichtlich werden. Verlustangst ist in so einem Fall übrigens ganz normal und auch wichtig! Bei einer 4-jährigen LTR mit der Heirat und Familie geplant ist muss das einfach so sein. Nichtsdestotrotz wird dein Wert bei Offenbarung sinken.

Installiere stattdessen auf eurem PC einen Keylogger und werte die Daten in regelmäßigen Abständen aus. Wenn sich nichts ergibt, kannst du beruhigt sein und deine Heiratspläne ohne Gesichtsverlust fortsetzen. Wenn du dadurch herausfindest, dass sie fremdfickt --> kick ass!

bearbeitet von blakistons fish owl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.