Triggy Situation, wieder Frame und Wuschig machen ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, Freundschaft mit jeden So treffen (viele also ?!)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems. Irgendwie entgleitet sie mir, antwortet nur noch selten, wenn man sich mal sieht, schreibt sie bei anderen leuten direkt zurück.

Desweiteren ist sie seit kurzen wieder single und wurde das erstemal v. einem typ absaviert, somit vermute ich bzw. indirekte

andeutungen das egal wer der nächste ist v. von ihr umbedingt absaviert werden muss...

Derzeitiger Status sag ich mal gute Freundschaft, jedoch selten kontakt ( wenige sms die woche mal also 2 oder so, / ja sms

sind sch.... bin jedoch nur am We in meiner heimat daher das ganze somit ey noch etwas schwieriger )

6. Frage:

Wie kann ich sie am besten, wieder das intresse an mir wecken?

wollte heut zb. mit ihr joggen gehen, sie ist komplett unsportlich obowohl sie einfach traummaße hat, kurz gesagt sie hat abgesagt da sie erkältet ist ( stimmt, vor 2 tagen starker husten beim treffen)

Desweiteren hatte ich vor nach Berlin zu fahren in ne Lounge im 16 Stockwerk eines Hochhauses am Kuhdamm, einfach aus lust an der freude, auf die frage wann es los geht, kam nix zurück.

Mein ziel ist es eigentlich sie komplett wuschig zu machen so das sie mir am liebsten um den hals fallen würd, mehr mals in der vergangenheit schon geschafft aber irgendwie, bin ich raus gekommen...

Kurz gesagt aus ner mittlerweile eher spontanen Freundschaft mit mal ab und zu sehen ne beziehung oder wenigstens nen ONs rausholen, da ich mir sage hab so viel Zeit in sie gesteckt das ich wenigsten mal drüber will bevor ich sie abschieß...

Ist etwas triggy ....

Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön

. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zurückfahren und dann in ein paar Tagen auf ein Treffen zu sprechen kommen. Bitte nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren!?

Stimme meinem Vorredner zu, Kontakt zurückfahren und danach Körperkontakt suchen.

Schließe doch ne Wette mit ihr ab. Wer verliert muss den anderen massieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch :-)

Jedoch auch allen weiteren Beiträgen die noch folgen...

Mhm mir ist noch ein Punkt eingefallen, bin mir etwas unsicher ob es zum Prob. Werden könnt.

Da sie seit kurzen getrennt ist hat sie gerade ein typ der sie pögelt in einem gespräch mit ihrer freundin hab ich mir sagen lassen sie halt nix von ihm will außer halt gepögelt zu werden...

In ihren handy hat sie mir jedoch irgend eine sms gezeigt wo was v. Schatz bla bla drin stand. nur eine masche ihrer seite um den affen bei lauhne zuhalten?

Desweiteren hat sie mir mal gesagt das sie halt auch noch etwas an ihren ex hängt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir davon abraten dir Gedanken über ihren Ex zu machen oder den anderen Typ.

Darüber nachzudenken ob es ein Problem werden könnte bringt dir überhaupt nichts.

Also: versuche einen sexuellen Vibe zu erzeugen und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Nach dem sie mir ja sagte das ich sie mal anrufen soll und sie nicht rangegannen ist, bekam ich mittlerweile gestern morgen und vorhin jeweils eine SMS,

" Schade das du gestern nicht einmal angerufen hast " ... What fuck ? habs ja zwo mal ... aber naja ... keine antwort meiner seits. Heute die zwote

" gibt es einen bestimmten grund wieso du mir nicht antwortest?" .... sollte ich drauf antworten, wie folgt zb. dies ist die frage ich mir auch des öffteren stell bei dir ...

ps. sie ist gerade auf dem SMS ...

Danke an dieser Stelle nochmal an euch zwei .. Biff und Schokobär7 :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall solltest du so antworten. Falls sie mal auf deine SMS/ deinen Anruf nicht eingeht, einfach ignorieren. Es könnte tausende Gründe geben, also nicht drüber nachdenken.

Ich persönlich würde nicht zurückschreiben und telefonisch ein Treffen für nächste Woche ausmachen.

Wenn sie fragt warum du nicht geantwortet hast, entweder nicht drauf eingehen oder sagen du warst beschäftigt.

bearbeitet von Schokobär7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden