Männerproblem :)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, da sich hier im Board sicher etwa 100% Männer aufhalten kennen die meisten sich das Problem.

Erstmal zur Vorgeschichte:

Bin seit 2 Tagen von England zurück, und ja HB8 war da.

Es ging auch ganz schön zur sache, es fing an mit befummeln und rumknutschen, und ging dann immer weiter, irgendwann hatten wir dann beide keine Kleider mehr an.

Es ging etwa 3-4 Stunden bis es zur "Sache" ging, ich hatte nochnie so ein langes Vorspiel, wenn man dass überhaupt so nennen kann.

Da sie noch nicht so viel "Erfahrung" hatte, musste ich ihr natürlich die Angst nehmen und erstmal alles zeigen

Danach hab ich sie geleckt, sie war total Feucht und wie ich es an ihrem Körper merken konnte, hat es ihr gefallen.

Gut, danach ging es zur Sache, ich war schon so geil, da ich seit 4 Monaten nichts mehr zu ficken hatte.

Sie zog mir die Boxershorts aus, sie lag auf mir, und ich wollte sie dann halt ficken. Doch irgendwie... ging es halt net weil "ER" einfach nicht stand.

Ich war keinesfalls aufgeregt oderso, klar vom rumknutschen und befummeln wird ich auch net so geil, ich sagte ihr dann noch so sie soll doch ihre Hand weiter runter tun :P

Aber da sie wie gesagt noch nicht so Erfahren ist / war , hatte ich ein Problem.

Ich weiss das einige von euch auch das Problem haben, was tut ihr dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss das einige von euch auch das Problem haben, was tut ihr dagegen?

Kommt eben manchmal. Ich weiß nicht mir ists ziemlich egal. Ich mach mir da keinen Kopf mehr wenns mal passiert. Ist oft wegen Stress, mangelnder Lust, falscher Ernährung (zu viel FastFood) zu wenig Testosteron oder eben viel zu betrunken.

Was die Frau denkt ist mir dann auch relativ egal. Ich beruhige sie dann halt. Die meisten denken es wäre ihre Schuld, was es fast immer zu einem kleinen Teil ist. Aber wenn man die Kleine so gar nicht attraktiv findet würde man auch nicht mit ihr ins Bett gehen oder?

Also:

1. Kleine beruhigen.

2. Kurz entspannen, vielleicht wirds doch noch

3. Andere Möglichkeiten der Befriedigung anbieten

4. Die Tage danach das in Ordnung bringen was dazu geführt hat dass das "Problem" auftritt.

Die Tage dass ich graue Haare deswegen krieg sind vorbei. So oft passierts auch nicht aber im Normalfall liegts am Stress. Ich bin wegen irgendetwas verspannt. Und das kann alles Mögliche sein: Frau erfahrener als ich, zu viel Lernstress, zu viel Gereist. Eben all das von dem man sich stressen lassen kann. Wobei ich schon versuche mich von vielen Sachen nicht stressen zu lassen.

edit:

achso was mir hier grad noch auffällt: 3-4 Std vorspiel geht gar nicht. 1 std maximum. Vorspiel ist dazu da um Spannung aufzubauen. Nach 3-4 Std ist die Spannung normalerweise raus - auch aus allen Gliedern.

Das nächste ist dass sie wenig Erfahrung hat - was Druck auf dich legt. Druck = Stress. Stress = nicht voll erregiert.

So ganz nebenbei hebt Sex den Testosteronspiegel. Also Sex macht dass du mehr Sex willst und sexuell aktiver wirst. Der Orgasmus hingegen senkt deinen Testosteronspiegel ungemein. Oder zumindest die Ejakulation. Der Orgasmus direkt kaum.

Ich nutze beim Masturbieren fast nur noch die Injakulation. Infos hierzu

Dadurch habe ich einen Orgasmus, genieße meine Sexualität und verliere nicht den Sextrieb.

entspannend aber nicht entschlaffend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich wieder voll Motiviert :D

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, da mir soetwas noch nie passiert ist :ph34r:

Aber danke, das nächste mal sieht es bestimmt anderst aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kenn ich auch. Ich hatte grad erst das Problem, dass wir irgendwie nicht gleichzeitig bereit waren. Sprich er war hart, sie staubtrocken, dann ist sie zerflossen und er war nichtmehr hart. Und das ganze ständig im Wechsel... :unsure:

Wer dazu Tipps hat, immer her damit!

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man trotzdem einfach Spaß daran hat zusammen im Bett zu sein. Leistungsdruck ist immer Gift und niemand kann eigentlich auf Kommando. Ja und 3-4 Stunden Vorspiel scheint mir auch etwas viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist sowas noch nie passiert *puh* aber passieren kann das jeden ist auch nix schlimmes ein bekannter erzählte mir mal das ein Penisring bei soetwas sehr gut sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Kenn ich!

Lösung:

Sie weiter heiss machen, IHM eine Pause geben! Nach paar Minuten IHM wieder einbinden in das Vorspiel dann gehts auch wieder mit der Potenz!

Wenn das Vorspiel zu lange dauert und er zu lange hart war, wird er irgendwann ähm nennen wir es Müde! Dann kann ihn auch die geilste HB angreifen, nichts rührt sich!

Gönn ihm ne pause, und probier auf keinen Fall dasst ihn "gezwungen" wieder geil werden lässt! Das geht nach hinten los, und wenn du dann gefrustet bist geht überhaupt nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Problem auch, bis mir mal eine Frau gezeigt hat wie sie Ihn wieder hart kriegt...

Nicht direkt einen blasen, sondern mehr ein "Ihn erforschen mit dem Mund"... Kurzes Küssen der Eichel, kurzes lecken der Eichel und der Kamerad steht wieder wie ein eins!!!

Bei mir hilft es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jedem mal passieren. Was sich auch daran zeigt, dass wir das Problem hier schon mehrfach besprochen haben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir klar, daß ER immer steht. Entweder er steht zu seinem JA oder er steht zu seinem NEIN.

Und wenn er gerade zu seinem NEIN steht, dann tue Du das auch.

Passiert mir auch manchmal. Früher hatte ich einen Stress damit.

Inzwischen bin ich so weit, daß ich mir dann denke, ER wird schon wissen, warum er nicht will.

Entweder es klappt beim nächsten Versuch oder es klappt bei der nächsten Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden