Karlsruhe oder Dortmund? Meinungen zur Stadtwahl erwünscht :)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dortmund, allein schon wegen dem Prisma

Naja. Das Prisma ist nicht so der Burner.

Stimmt. Aber zum Glück hat Dortmund noch das Rush Hour, das View, die Nightrooms und auch das Prater ist nicht allzu weit weg.

Dortmund. Eine der NRW Städte mit den heißesten Mädels.

Echt jetzt? Ich war da noch nicht aber für mich war das immer auf Linie mit Löchern wie Frankfurt oder Gelsenkirchen wo man eigentlich nur mit einem Kasten Bier auf Eulenjagd gehen kann.

Ist wirklich so.

Zum Vergleich mal:

Ich lebte schon längere Zeit in Hamburg -> Stadt ist geiler als Dortmund. Die Ladys sind dort aber genauso heiß wie in Dortmund.

Ich lebte auch längere Zeit in Stuttgart -> Staddt & Ladys wie in Dortmund.

Ich lebte längere Zeit in Hannover -> Ladys sind heiß, die Stadt aber genauso wie die Menschen übel.

Ich lebte längere Zeit in Berlin. Kann man schon fast mit Frankfurt vergleichen.

Echt jetzt? Ich war da noch nicht aber für mich war das immer auf Linie mit Löchern wie Frankfurt oder Gelsenkirchen wo man eigentlich nur mit einem Kasten Bier auf Eulenjagd gehen kann.

Is auch so.

Die Wahl hat sowieso was von "Pest oder Cholera"

Meine Meinung. Würde noch zu Dotmung tendieren, weil du innerhalb von ner Stunde noch an ein paar vernünftige Orte kommst.

So'n Quatsch. Gelsenkirchen ist völlig verarmt und heruntergekommen. Anständige Mädels musst du dort mit der Lupe suchen. Eine richtig abgefuckte Stadt. Dortmund hat da schon etwas mehr Niveau und auch Angebot. Zumal dort knapp 600.000 Leute leben. Rechne sich jeder selbst aus, wie viele davon interessante HBs sind. Allein bei einem Gang zur Mittagszeit über das Uni- und FH-Gelände musst du schon erweiterte Zähltechniken anwenden, um alle HBs erfassen zu können.

Ganz genauso ist es. Abgesehen davon ist der schwarz/gelbe FC wesentlich besser als der blau/weiße FC.

Dortmund ist edal und wird immer edler. Das erkennt man auch an den wachsenden Einwohnerzahler und leider auch an den steigenden Mieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Aber zum Glück hat Dortmund noch das Rush Hour, das View, die Nightrooms und auch das Prater ist nicht allzu weit weg.

So ist es. Guter Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich so.

Zum Vergleich mal:

Ich lebte schon längere Zeit in Hamburg -> Stadt ist geiler als Dortmund. Die Ladys sind dort aber genauso heiß wie in Dortmund.

Ich lebte auch längere Zeit in Stuttgart -> Staddt & Ladys wie in Dortmund.

Ich lebte längere Zeit in Hannover -> Ladys sind heiß, die Stadt aber genauso wie die Menschen übel.

Ich lebte längere Zeit in Berlin. Kann man schon fast mit Frankfurt vergleichen.

Is auch so.

Die Wahl hat sowieso was von "Pest oder Cholera"

Meine Meinung. Würde noch zu Dotmung tendieren, weil du innerhalb von ner Stunde noch an ein paar vernünftige Orte kommst.

So'n Quatsch. Gelsenkirchen ist völlig verarmt und heruntergekommen. Anständige Mädels musst du dort mit der Lupe suchen. Eine richtig abgefuckte Stadt. Dortmund hat da schon etwas mehr Niveau und auch Angebot. Zumal dort knapp 600.000 Leute leben. Rechne sich jeder selbst aus, wie viele davon interessante HBs sind. Allein bei einem Gang zur Mittagszeit über das Uni- und FH-Gelände musst du schon erweiterte Zähltechniken anwenden, um alle HBs erfassen zu können.

Ganz genauso ist es. Abgesehen davon ist der schwarz/gelbe FC wesentlich besser als der blau/weiße FC.

Dortmund ist edal und wird immer edler. Das erkennt man auch an den wachsenden Einwohnerzahler und leider auch an den steigenden Mieten.

Ihr Scherzkekse, wer will denn bitte nach Gelsenkirchen, das größte Drecksloch überhaupt?

Außerdem brauchste da keine Stunde. Ich rede von Düsseldorf oder Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede von Düsseldorf oder Köln.

Rein entfernungsmäßig kannst du damit auch von Karlsruhe aus nach Stuttgart, Mannheim/Heidelberg oder Straßburg fahren. Das ist so übel auch nicht. Es ist alles eine Frage der Mobilität. Diesbezüglich hat Dortmund natürlich die weitaus bessere Nahverkehrsanbindung an die anderen Großstädte in der Region.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mich und meine Stadt eigentlich ungern als übel bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden