Luke Push 0 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet und was ist daraus geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) und was ist daraus geworden?Sie ist nicht in meine Stadt gekommen.Ich habe einfach weiter mit ihr Kontakt gehalten und mein Game verbessert (mehr oder weniger erfolgreich).Jetzt aber kommt sie nächste Woche in meine Stadt, Freunde besuchen (die zufällig auch meine sind).Werden uns alle wahrscheinlich sehen.(Ihre Antwort, warum sie für ein paar Tage kommt: "Meine Freunde zu treffen und die Stadt besser kennen zu lernen")Ich will trotzdem immernoch versuchen sie zu verführen, egal mit welchem Resultat (hauptsache "getraut" in der Hinsicht).Meine Frage ist:Wie kann ich sie von den anderen, also von meinen Freunden und Kumpels isolieren?Soll ich ihr einfach sagen, "Hey, ich würde mich mit dir gerne alleine verabreden, wie wär's?" ? Dezember 29, 2012 bearbeitet von KingArthur12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen