KingArthur12 1 Beitrag melden August 8, 2012 erstellt Hallo,Ich bin 17 Jahre alt, habe grad mein Abitur gemacht.Ich bin seit Monaten in ein Mädchen verliebt (auch 17 Jahre alt), welche aber in einer anderen Stadt wohnt. In einem Monat bin ich für 3 Wochen in ihrer Stadt. (Praktikum)Was ihr vorher wissen solltet:Vor einem Monat hab ich sie.(per Chat) gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Sie meinte dass sie darüber keine Gedanken gemacht hat und sie sich frage wie das mit einer fernbeziehung funktionieren würde. Letztendlich hat sie gesagt.: " Wir sollen nichts überstürzen... Lass uns erstmal Freunde bleiben und wir schauen was künftig passiert. Ich will nicht, dass unsere Freundschaft daran leidet, ok?"Nun frage ich euch.: denkt ihr ich habe eine Chance.? Was soll ich tun oder unternehmen ??? Oder ist es ein endgültiger Friendzone?Wir haben immer noch viel Kontakt miteinander, fast täglich sogar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Woher kennst du Sie? Hast du sie im Internet kennengelernt oder auch schon mal Live gesehen?Lies dich bitte erst mal hier im Forum ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Ich kenne sie aus einer Ferienreise / Ferienlager im Januar (für 2 Wochen).Hab sie noch jeweils Februar und März in der gleichen Community für 3 Tage gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Per Chat den ganzen Beziehungskram zu klären ist nicht klug. Deshalb reduzier das alltägliche Zwitschern mit deiner Liebsten und versuch dich mehr auf dich zu konzentrieren, sodass du in den drei Wochen in denen du in ihrer Stadt bist, dich von deiner besten Seite zeigen kannst. Fragen wie: "Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?" würd ich vorläufig ganz rauslassen. Sie wird von alleine auf sowas kommen, wenn sie eine gute Zeit mit dir hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also deiner Meinung nach sollte ich jetzt mit ihr nicht mehr schreiben, sondern sie sozusagen schreiben lassen?Und wenn ich erstmal da bin, was soll ich sofort unternehmen? Eher langsam angehen oder sofort zur Sache (also am ersten Abend z.B)Oder welche "Verführungs-Taktik/Strategie" würdest du/würdet ihr vorschlagen? August 8, 2012 bearbeitet von KingArthur12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Wwürde mich freuen wenn ich noch ne Antwort bekommen würde oder noch einen Rat ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danielino 0 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Auch wenn du eine LTR mit ihr eingehen willst, kann sie sich das nicht vorstellen auf diese Entfernung, das waren ihre Worte: "Lass und erstmal Freunde bleiben".Also weißt du doch woran du bist. Bist du noch am Anfang von PU ? Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass du bei ihr Attraction aufbaust. Diese täglichen Kontakte würde ich lassen, erster Schritt.Ja, du bist in der Friendzone. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich eine LTR mit ihr lohnt, dann würde ich einen Freezeout starten.Sie weiß doch, wann du in ihrer Stadt bist. Also würde ich bis dahin nicht weiter unternehmen. Schreibt sie dir, so kannst du ihr oberflächlig antworten.Wie lange bist du in ihrer City ? Steht fest, dass sie weiß, wann du da bist, vergisst sie das auch nicht. Meldest du dich bei deiner Ankunft nicht von dir aus, wird sie es machen. Macht sie es nicht --> NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Es ist ganz einfach:So lange du nicht eskalierst, ihr zeigst dass du ein Mann bist und sie auf irgendeine Art und Weise versuchst zu küssendann liegt die Chance bei 0,01%. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also Resumé:Ich soll bis zu meiner Ankunft einen Freezeout machen, also SMS ignorieren, sie nicht anschreiben, kein Interesse zeigen. Und nach dem Freezeout, also wenn wir uns treffen - ESKALIEREN. Was mit Eskalation gemeint ist und wie man das am Besten ausführt - weiß ich nicht, bin ein Newbie. Ich weiß nur, dass ein Freezeout nur dann funktioniert, wenn genug Attraction vorhanden ist.Vielleicht noch hinzuzufügen (zur Bewertung der Attraction): Ich mache in der Stadt ein Praktikum, weil ich vielleicht da studieren will (keine Sorge, geht nur um die Uni!). Sie fragt mich oft, ob ich dahin ziehe mit der Aussage "wäre sehr cool, dann könnten wir uns öfters sehen" (so glaub ich war das formuliert).Wie gesagt wir haben sehr oft Kontakt, sie schreibt mich auch an, nicht dass ihr denkt, dass ich nur initiiere. Hat mir auch mal aus ihrem Urlaub eine Postkarte geschickt, meinte sie, die ich nicht bekommen habe (glaube weniger wichtig). August 10, 2012 bearbeitet von KingArthur12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
illusio 34 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Mal ganz allgemein, das was Du da hast ist eine Oneitis (Seit Monaten verliebt) ich kann Dir aus meiner Zeit als 17 Jähriger sagen - hätte ich dieses Forum gefunden, hätte ich sofort aufgehört an dieses Mädchen zu denken. Suche dir einfach eine andere, schon alleine deswegen, weil Du so auf sie stehst. Es wird nicht klappen, es wird sich scheisse anfühlen, aber vielleicht kannst Du sie in ein oder zwei jahren haben, wenn Du mehr Erfahrung hast. Sei mal ehrlich, Du bist 17, willst Du ab jetzt dein restliches Leben mit ihr verbringen ? Wahrscheinlich denkst Du das gerade, weil deine Emotionen Dir das sagen. Aber denke mal rational darüber nach.Und: Du kennst sie offenbar kaum, lerne sie erst mal kennen. Irgendwie fehlt hier die komplette Vorgeschichte. Ruf sie einfach an, wenn Du in der Stadt bist. Verbringt einen guten Abend zusammen. Schau erst mal, ob sie dich wirklich interessiert. Lass sie sich qualifizieren. Dann eskalierst Du.Auch hier gilt wieder, Du musst bereit sein, sie zu verlieren. Lies den Artikel von Brad P. "Blow me, or blow me out". Wenn Du an dem Abend Lust darauf hast, dann ziehst Du es durch. Entweder sie wird dir eine harte Abfuhr geben. Dann weißt Du woran Du bist. Oder sie wird blocken. Dann machst Du einfach weiter als ob nichts gewesen wärst (mehr attraction, mehr comfort) und versuchst es später nochmal. Oder sie steigt darauf ein. Dann passt alles.Lies Dich dazu ein. Eskalation ist neben Comfort das wichtigste in deinem Game. Und das geilste. Also gib Gas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Mir geht es einfach darum es zu wissen, ob ich es schaffe oder nicht, kennen tun ich sie ja seit einem halben Jahr und wir hatten regelmäßigen Kontakt zueinander.Ich bin bereit auch sie zu verlieren, aber es ist für mich eine Art "Nervenkitzel" es herauszufinden, vor allem weil ich ja da für paar Wochen in der Stadt bin.Andererseits hast du ja recht - in 1, 2 Jahren, wenn ich mehr Erfahrung habe kann ich es ja versuchen. Aber meiner Meinung nach muss ich es versuchen und wenn ich versage, dann versage ich, das Leben geht weiter!Danke für den Rat! (und natürlich an alle die mir geholfen haben!)Jetzt muss ich nur den Beitrag finden, wo steht, wie man richtig eskaliert und was Comfort ist und wie man das richtig einsetzt (find ich nicht^^)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danielino 0 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Der Weg zum PUA bringt viel Theorie mit sich und dann kommt die Praxis :o).Ob du es schaffst oder nicht, können wir dir nicht beantworten, aber befolgst du unsere Ratschläge, hast du die größtmögliche Chance.Und BITTE, blos nicht gar nicht melden, dann verlierst du ebenfalls deinen Stand bei ihr. Stell dir vor, sie würde nicht mehr reagieren, am Anfang nervt dich das extrem und du denkst immer mehr darüber nach und schreibst nocheinmal. Aber irgendwann ist sie dir egal. ... ein ziemlicher Spagat...Wenn du ihr antwortest, dann keien tiefsinnigen und gefühlsduseligen Dinge schreiben.Lass uns dran teilhaben, was daraus geworden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lesbeats 16 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Du musst dich unbedingt einlesen. Besorge dir das Buch "Lob des Seximus". Das ist schon mal ein guter Einstieg und grundsätzlich ist es ein Riesenfehler einem Mädchen, mit dem du noch nicht mal was am Laufen hast, deine Gefühle zu schildern und sie nach einer Beziehung zu fragen. Wtf?! Das ist DER Attractionkiller schlechthin. Du setzt sie damit unter Druck und natürlich steckt sie dich sofort in die Friendzone. Das ist der einfachste Weg diesem Druck zu entkommen. Lass das in Zukunft sein. Treff sie, stell Körperkontakt her, als wenn es normalste der Welt ist,küss sie, hab eine gute Zeit mit ihr und lass das Gefühls-Beziehungsgelaber stecken. Im Forum findest du genug Tipps und Situationsschilderungen, die dir dabei helfen werden. Und wenn es nicht klappt-next. Mach dich nicht abhängig von einer Frau. Leg dir Alternativen zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lesbeats 16 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Du musst dich unbedingt einlesen. Besorge dir das Buch "Lob des Seximus". Das ist schon mal ein guter Einstieg und grundsätzlich ist es ein Riesenfehler einem Mädchen, mit dem du noch nicht mal was am Laufen hast, deine Gefühle zu schildern und sie nach einer Beziehung zu fragen. Wtf?! Das ist DER Attractionkiller schlechthin. Du setzt sie damit unter Druck und natürlich steckt sie dich sofort in die Friendzone. Das ist der einfachste Weg diesem Druck zu entkommen. Lass das in Zukunft sein. Treff sie, stell Körperkontakt her, als wenn es normalste der Welt ist,küss sie, hab eine gute Zeit mit ihr und lass das Gefühls-Beziehungsgelaber stecken. Im Forum findest du genug Tipps und Situationsschilderungen, die dir dabei helfen werden. Und wenn es nicht klappt-next. Mach dich nicht abhängig von einer Frau. Leg dir Alternativen zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Ich will mich erstmal an jeden von euch bedanken, der mir geholfen hat! Ich schreibe seit ner Woche nicht mehr mit ihr. Hab gestern gegen zwei Uhr nachts eine Whatsapp-Message bekommen, wo sie sich bei mir gemeldet hat und ca. 12 Stunden, ob ich noch lebe...Ich hab vor ihr ganz normal zu antworten, kurz und knapp.Also Status immer noch Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Quatsch. Nix schreibst du. Ne Nachricht, nachts? Die hast du einfach "vergessen".Die rotzt nen dutzend Buchstaben in ihr Handy, mehr nicht.Außerdem, die Nachricht klingt schon genug vorwurfsvoll , als dass du alles richtig machst! Jetzt hart bleiben!Die kommt wieder! Und sowas kann anstrengender werden, als einem lieb ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
illusio 34 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Ich würde gar nicht drauf eingehen. Warte bis sie anruft. Zieh den Freeze Out durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Wenn es zum Anruf kommt (und sie sich von dieser Aktion beleidigt fühlt), wie soll ich darauf reagieren? Einfach sagen, ich hatte keine Zeit, war beschäftigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Versteh hier nicht warum ihm alle zu nem Freezeout raten. Halte ich für völlig unangebracht. Wenn sie dir nachts(!) schreibt, heißt dass, dass sie an dich denkt wenn sie im Bett liegt. Wie schon erwähnt, gar nicht melden kann erst mehr Attraction erzeugen durch dieses gewisse "Entzugsgefühl", aber wenn du weiter machst wird sie sich irgendwann denken "so ein Idiot, wieso renne ich dem eigentlich hinterher, kenne ihn doch eigentlich gar nicht". Und gerade da du nichts mit ihr hattest wird das eher früher als später passieren. Ich glaub nicht dass das nen Monat klappt. Gerade in dem Alter lernen die Mädels viele Typen kennen und wenn du dich da nicht im Sichtbereich hältst bist du schnell weg. Im Gegenzug verlieben sie sich schnell, alleine durch Aufmerksamkeit die man ihr entgegenbringt. Ich sag jetzt nicht du sollst 2h am Tag mit ihr chatten. Aber täglich zumindest etwas Kontakt, seien es 1,2 SMS oder 5 Minuten telefonieren und du hältst sie dir "warm". Und wenn du dich dann mal nen Tag nicht meldest reicht dass für sie meistens schon als "Entzug". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Vielleicht hast du in dieser Tatsache ja recht. Vielleicht ist ein Freezeout eher eine Sache, welche die Beziehung verschlimmern kann.Aber vielleicht ist es auch ein Test um zu sehen, ob die Person jetzt um 2 Uhr nachts aus Langeweile und Spontanität geschrieben hat oder weil diese Person doch an mich denkt und etwas empfindet?Es ist alles beim Alten geblieben. Seit dem hat sie mir noch keine Nachrichten geschrieben oder mich angerufen. Mal gucken ob der Freezeout Wirkung zeigt (und ob wirklich eine Attraction von mir da war). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Sie hat sich noch nicht gemeldet, was nun noch mehr warten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Ihr hattet 2 Wochen keinen Kontakt und das hauptsächlich weil du ihr nicht zurückschreiben wolltest und einen "Freezeout" machen wolltest. Klingt eher als holt die Kleine sich ihren Spaß mittlerweile wo anders und nicht als warte sie sehnsüchtig dass du zu ihr kommst. Finde es immer wieder genial wie sich Leute Mädels die eigentlich total 'on' sind kaputt-freezen... In dem Fall auch noch ohne Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trainer 18 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weiß du überhaupt, was ein Freeze-Out ist ? Wofür wird er genutzt und wann endet er ?Das alles steht hier im Forum.Dein Problem ist, dass du dich nicht richtig eingelesen hast. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" und lies dir die Beiträge von z.B. "Fastlane" oder "PaoloPinkel" durch.Der Freezeout war in deinem Fall völlig unangebracht, weil einfach die Sexuelle Anziehung gefehlt hat. Ohne diese sog. "Attraction" ist dein Freeze-out ohne Wirkung.Du musst jetzt massiv Attraction aufbauen. Berichte ihr durch Storytelling (mit rich Descriptions), was du in der Zeit alles erlebt hast. Du hattest so viele geile Sachen vor, dass du garnicht die Zeit hattest, ihr zu schreiben. Das Schreiben stellst du ab sofort komplett ein. Es wird angerufen, die Attraction hochgefahren und dann ein Treffen ausgemacht. Bei dem Treffen musst du sexuell auftreten und deine Eier auspacken.Leg dir einen soliden und standfesten Frame zu und sei kongruent !Erstmal Lob des Sexismus besorgen August 20, 2012 bearbeitet von Trainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) neues:Um zusammenzufassen hat sie mir geschrieben, dass es ihr leid tut, dass sie sich so selten gemeldet hat und nun weiß, dass ich wenig Zeit habe, aber soll Bescheid sagen, wenn ich bisschen Zeit zum skypen habe und fragt wann ich nach münchen komme.Und; "fänd's echt schade wenn wir den Kontakt verlieren würden..muss ja nicht sein " August 30, 2012 bearbeitet von KingArthur12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingArthur12 1 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet - Weiter einfach Kontakt halten oder weiter ignorieren oder wie am besten vorgehen?Bitte um weiteren Rat!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen