Zahnlücke bei Kerlen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mal hören in wie fern ihr zu einer kleinen Zahnlücke bei Kerlen steht? (Der Rest der Zähne muss natürlich gepflegt sein ;)) Ist das eher 'n No-Go oder sollte man sich darüber freuen nicht genau so wie alle anderen zu sein? Ich persönlich hatte nie wirklich Probleme damit. Finde es bei Frauen sogar selbst ziemlich süß.

Hier mal ein Foto von mir:

S0Jvi.png

Es geht hier nicht um den Style, die Mütze oder die Frisur. Einfach nur das Lächeln. Was meint ihr?

Gruß

bearbeitet von cedrize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Halte dich und alle deine Körperöffnungen schön sauber, lauf gepflegt rum, was die Zahnlücke anghet gibt es bestimmt kein Grundsatzurteil. Spielt aber auch nur einer kleine Rolle.

Hast dich immerhinschonmal für einen guten Handyanbieter entschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkennt man nicht viel. EIn Bild mit höherer Auflösung wäre besser bei der man die Lücke sieht.

Ich kenn jemanden der hat so ne große Zahnlücke dass er sich glatt ne Kippe dazwischen stecken könnte und ohne sie zu halten, rauchen könnte...sieht richtig beschissen aus.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkennt man nicht viel. EIn Bild mit höherer Auflösung wäre besser bei der man die Lücke sieht.

Ich kenn jemanden der hat so ne große Zahnlücke dass er sich glatt ne Kippe dazwischen stecken könnte und ohne sie zu halten, rauchen könnte...sieht richtig beschissen aus.

Ne so groß is' die auf keinsten. Passt vielleicht grade mal ein Zahnstocher dazwischen. Finde wenn die zu weit auseinander sind sieht das auch ziemlich scheiße aus. Aber hier ist es ja nicht so viel und es gibt auch durchaus Models mit Zahnlücken, deswegen frag' ich einfach mal..

Schlechte Zähne sind das schlimmste was es gibt.

Lass dir ne Spange geben und es korrigieren.

Das ist durchaus ne Überlegung mit der ich spiele. Da ich aber derzeit noch in der Ausbildung bin werd ich das erst danach machen können.

Danke für die Meinungen

Gruß

bearbeitet von cedrize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Außerdem sieht eine feste Spange mit steigendem Alter des Trägers immer blöder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannte von mir findet Zahnlücken sogar süß..

Solange nix gammelt.. Steh dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich so eine Lücke auch mit so genannten Veneers (kleine Keramikblenden) ohne Spange schließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt mal zum Zahnarzt, und lass dich beraten.

Wenn es dich stört: ändere es. Ich finde das ist noch die Grenze.

Du siehst irgendwie aus wie Lukas Podolksi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden